Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3883 Mitglieder
zur Gruppe
Langhaarige Frauen
340 Mitglieder
zum Thema
Stehen Frauen auf lange Haare ( Kopf) ?...Part II144
Hier geht es weiter mit Part II um das Thema, ob Frauen auf lange…
zum Thema
Graue Haare bei Frauen749
Mich würde mal interessieren was ihr über Frauen denkt, welche keine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stehen Frauen auf lange Haare ( Kopf) ?

Männer mit langen Haaren...

Dauerhafte Umfrage
Stehen Frauen auf lange Haare ( Kopf) ?
Also ich habe ungefähr zehn Jahre lang eine Glatze gehabt und lasse jetzt schon seit über zwei Jahren meine Haare wachsen, natürlich nur die auf dem Kopf *zwinker*
Ich bilde mir ein das ich jetzt besser bei Frauen ankomme und öfter angelächelt werde......
Ob es an den Haaren liegt?
nee, lange haare bei männern find ich wirklich unerotisch. bestes beispiel: die ganzen latinos bei der WM jetzt...nee, echt nich mein fall.
Schaut doch gut oder? *zwinker*
Haare und die gewisse Chemie
Wow, jetzt bin ich mal die erste Meinung!
Früher, zu meinen extremen Hard & Heavy Zeiten, nach meinem ersten Konzert....Bon Jovi mit langen Haaren........WOW, ich wollte unbedingt so einen mit langer Mähne!!! Rockig, wild und langhaarig mit Lederhose. Waren genau meine Typen! Tja, meine Jugendliebe hatte keine lange Mähne und es hat 7 Jahre super geklappt.
Ich bin davon abgekommen.....von den langen Haaren!
Mittlerweile sind mir Haare bei Männer gar nicht mehr wichtig, es kommt auf den Mann an, das Gesamtbild! Auch Männer mit Glatze können sehr gut aussehen.
Ich denke gar nicht mehr an die langhaarigen. Finde es sogar oft ein wenig ungepflegt, bei manchen.
Tja, Bon Jovi hat auch kurze und sieht supersexy aus.
Mich ziehen nicht die Haare an, sondern die Augen, die Hände und das Gefühl.......das Gefühl... da ist was, eine Chemie und etwas sehr anziehendes.
Liebe Gruss
N.
Nicht so toll...
Hab ja schon was bei der Frage nach Frauen-Frisuren geschrieben.
Finde lange Haare bei Männern nicht ganz so toll. Da bin ich recht konservativ, finde es passt halt einfach nicht. Vielleicht spricht da aber auch mein Neid, ich verliere schon die ersten Haare am Hinterkopf.
Hmmm

Jetzt scheint es zu gehen?
ich würde sagen, es kommt immer auf den Mann an...

es gibt Männer bei denen schaut es einfach nur Hammer aus wenn die Haare am Kopf lang sind. Wie auch schon bei der WM zusehen.

manche Männer sollten aber eher die Finger davon lassen, da sie einfach besser mit einem kurzhaarschnitt oder mit einer Glatze aussehen...

aber wie gesagt jedem das seine, und wer nicht wagt der nicht gewinnt
Bild vergessen!
Ich wollte doch noch ein Bild beifügen *zwinker*
Stehen Frauen auf lange Haare (Kopf)
Also ich mag bei Männern generell keine langen Haare auf dem Kopf,und wenn dann noch oben ne Halbglatze dazukommt...das turnt mich völlig ab...Aber ich respektiere es das jeder Mann seine Haarpracht so tragen sollte wie er mag,,nur eben für mich käme ein Mann mit langen haaren nicht in Frage.. *cool*
***ia Frau
143 Beiträge
Männer mit langen Haaren mag mir gar nicht. Aber zu kurz sollte es auch nicht sein. Hinten kurz und vorne bis ca. Augenhöhe (ist das verständlich, was ich jetzt mein? *lol* ), sowas gefällt mir meistens. Aber letzlich ist es natürlich ne Frage des Typs.
ich finde...
...das kommt darauf an, ob es zu dem Mann passt. Und wenn dem so ist, finde ich es äußerst sexy *schleck*

Bei dieser WM gabs doch in der Hinsicht ein paar "leckere" Beispiele
*cool*

lg Uschi
Hallo zusammen,

also ich(w) finde meistens kurze gestylte Haare besser bei Männer als lange.
Obwohl es auch den Typ Mann gibt bei dem eindeutig lange Haare besser aussehen.(Rocker usw......)


liebe Grüße
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Mir gefallen lange Haare an Männern überhaupt nicht!

*hotlady*
getdirrrty
lange haare
sind toll. allerdings mach ich da auch abstufungen. geldurchtränkte haare, wie oft bei suedländern anzutreffen, find ich nämlich ganz furchtbar. aber lange haare im sinne von "rockermähne" sind sehr anziehend. natuerlich passen solch haare auch nicht zu jedem. und es gibt exemplare, die sind mit ner glatze besser beraten.
aber gibts es was faszinierenderes als einen voller leidenschaft headbangenden mann?
und das geht nunmal nur mit langen haaren.
machen aufjedenfall an!!
Also mir -Sindy- gefallen lange Haare bei Männern überhaupt nicht. Und schlimm find ich, wenn sie damit wie eine Frau umgehen...sie leicht mit der Hand hinters Ohr "kämmen"...usw.nee sorry, mag ich einfach nich. Stell mir dann meisst vor, wie sie mit kurzen aussehen *g*
*****art Frau
419 Beiträge
kinnlang
wesentlich länger als kinnlang sollte es nicht werden...

mir gefallen meistens (ist wohl auch ein bisserl typabhängig) männer mit "längeren" haaren (wohl gemerkt nicht lang) besser...... meinen mann konnte ich auch nach einigen jahren harter überredungskunst mal überzeugen sie endlich wachsen zu lassen... glück für mich, gefällt er mir doch so noch mehr...wirkt irgendwie ein bischen verruchter...
ich steh auf einen geschorenen schädel bei männern.
alles ab im nacken und meinetwegen oben noch ein paar haare *ggg*

schmusewolle kommt für mich nicht in frage, und alles ab ca.2cm zählt für mich als schmusewolle *achtung*
ach ne!
also ich mag zwar haare auf dem kopf, aber lang...ne besser nicht...
eigendlich mag ich ja voll die glatze von vin diesel, aber wenn ich mir andi so vorstelle...ne...er gefällt mir so wie er ist!
Geht gar nicht!!!
Nee, Mann mit langen Haaren geht bei mir gar nicht. Das finde ich abolut abtörnend.

Man kann zwar niemals nie sagen, wenn ich mich jetzt in Mann mit langen Haaren verlieben würde, sollte es nicht daran scheitern, aber generell: NEIN!
Ich für meinen Teil finde das nicht schön bei Männern *g*
neee.... gefällt mir auch nicht *sorry*


*blume*
Bine
*******_by Frau
89 Beiträge
Doch!
Ich hab mir als kleines Mädchen schon immer gewünscht, dass ich später einen Mann mit langen Haaren haben werde.
Die ersten Freunde sollten diesen Wunsch nicht erfüllen, aber mein jetziger Freund hat endlich lange Haare! *freu*

Aber es stimmt schon - es muss zu einem Mann passen.

Zu meinem Süßen passt es aber absolut und ich beneide ihn stellenweise um seine tollen Haare.

Was ich allerdings auch ätzend finde ist (wie es bei einem Ex-Arbeitskollegen war), wenn Männer sich die Haare mit aller Gewalt wachsen lassen und nur noch abgefressenes Unkraut am Kopf haben, da die Haare es zu keiner Länge schaffen wollen.

Grüßle
Also Männer mit laangen Haaren schauen einfach besser aus.
Ich hatte früher kurze und sah scheiße aus und jetzt.......Gott *lol*
Aber es stimmt schon ,es muss zu einem passen und wenn viele der metaller ihre pracht nicht pflegen dann sieht das manchmal schon schmierig aus.
Was solls ,wer hatt der kann, ausfallen tun sie irgendwann von alleine und wenn ich mit 80zig mit ner weißen Mähne rumlauf ....auch gut.
Meine Frau findet es geil.

Arx
Also lange Haare sind bei Männern einfach genial!!!

Kann halt nur passieren daß man an der Käsetheke für eine Dame gehalten wirde, trotz 1,84 m Größe und dunklem Vollbart... so gesehen bei meinem damaligen Freund *lol*

Wenn ich auch erwähnen möchte daß es im Bett, wenn beide lange Haare haben, ziemlich kompliziert werden kann!!!

Wobei so ein geschorener Männerkopf [b]rrrrrrrrrrrrr[/b] kommt auf den Typ an.... *fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.