Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22136 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17391 Mitglieder
zum Thema
devot und Partnerin77
Ich lebe sm nun seit ca einem Jahr aus aber mit anderen Männern, da…
zum Thema
Kein anderer Sex mehr außer SM/BDSM bzw. Dominant-Devot57
Zunächst ich bin 25 Jahre alt somit noch recht jung, Dauersingle und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zickige Dienerin - nicht devot genug?

Vielen Dank nocheinmal
Ich bitte darum keine neuen Beiträge zu verfassen.

Sobald Wir weiter sind, neue Erfahrungen haben, werden Wir davon berichten.

Sie hat Mir einen sehr schönen Vorschlag einer Bestrafung gemacht, mit Ihr eine Folge DearS zu schauen, einen Slave-Anime, bei dem Sie sicher einiges lernen kann *zwinker* der Ihr aber an sich nicht gefällt.

Der Vorschlag gefällt Mir, Ich mag den Anime sowieso, falls das mit dem Finger im Mund nicht funktioniert also eine Folge schauen, wenn auch das nicht zieht, dann bleibt Mir (sofern Sie räumlich nicht bei Mir ist) nur ne Stunde etwas anderes zu tun.

Ihr könnt Euch das nicht vorstellen den ganzen Tag dauerhaft gemeinsam zu verbringen, das ist aber bei Uns so und eine Stunde ohne mich ist für Sie eine Strafe.


Wer ganz konkrete Beispiele für eine Strafe hat, ist gebeten nur genau das bitte noch zu äußern.

DS nicht zu lassen, solange Sie nicht räumlich bei Mir ist, ist keine Option, dabei spreche Ich für Uns beide.


Der neue Ansatz funktioniert gut, diskussionsfrei und effektiv.

Ich muss noch einiges weiterentwickeln, was Strafen usw. angeht und den konsequenten Umgang, ist Mir bewusst und Eure ganzen Anregungen haben Mir schon mal geholfen.


Also bitte keine neuen Sinn-Fragen klären, über sowas hat Sie sich Mir gegenüber auch ganz klar geäußert.

Ganz konkrete Ideen für Strafen, kurz und bündig, dürfen gerne beigetragen werden, ansonsten lass Euch überraschen, gebt Uns Zeit und Wir werden Euch an Unseren Entwicklungen usw. teilhaben lassen.


Ein ganz großes Dankeschön Euch und dem JC insgesamt. *g*

PS: Unsere Echtheits-Prüfung hier im JC ist in Bearbeitung.

-Ihr Eigentümer-
********sfit Frau
171 Beiträge
"da hilft meiner meinung nach nur reden.grenzen stecken von beiden seiten...und vor allem sich bei der ganzen sache zeit lassen."


Und zwar offen und ehrlich. Ohne "ich tu xy nur dir zuliebe, damit du nicht gehst und weil du mir Aktivitäten bezahlt hast und ich es dir schulde" oder "die Beziehung ist zu enden wenn du nicht..."
****na Frau
23.757 Beiträge
Ich bitte darum keine neuen Beiträge zu verfassen.

Lass den Thread halt sperren. Dann hast du deine Dominanz perfekt ausgespielt. *aua*

*undwech*
also manchmal... *pfui*
ich habs nur bis seite 5 gelesen und den rest überschlagen - aber ihr beiden kinners, werdet doch erstmal n bisschen erwachsen...

was mich aber echt zum staunen bringt:
warum haben "die beiden" sich noch nicht auf echtheit prüfen lassen?
sind sie jemandem persönlich bekannt?

es sind sehr viele leute, die sich wirklich gedanken und sorgen machen - ich kann nur hoffen, das er n fake ist - sowas sollte nicht unbedingt auf die (so junge) menschheit losgelassen werden...
der sollte erstmal am eigenen körper und vor allem an der seele merken, was es für ein gefühl ist, auf diese art dominiert zu werden...

ich kann nur mit dem kopf schütteln...
Ignoranz...
also grade hat er wieder eine phase in der er mich ingoriert, ich empfinde es als sehr kindisch, und abturnend bezüglich dem unterwerfen...

naya wie der herr es will, aber ist dann sein problem...


-Sie-
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Bei mir dauert
das schon über 5 Jahre! Die wurde zwar mal zwangsweise vorgenommen, tauchte aber nie im Profil auf. Aber bitte, was beweist das?

Auf keinen Fall, dass er im richtigen Erotiksegment gelandet ist.
Habe alles brav gelesen
und kann nur sagen das wird nichts. Niemals kann daraus eine funktionierende Beziehung, geschweigedenn eine für beide Seiten erfüllende Ds-Beziehung werden.

Es fehlt die Basis in jeglicher Hinsicht. Ich bin mal so frei und sage nun nicht es liegt schlichtweg am Alter. Es liegt einfach in der Natur der beteiligten Menschen. Es passt nicht und daran werden auch Jahre, Kataloge, Regeln und Strafen nichts ändern.

Und Leuten hier das posten zu verbieten ist nicht der Sinn eines Forums.

*my2cents*
@filthy_metal & loeffelchen
Der Gedanke liegt nahe - klingt ja alles mehr oder weniger pubertär. Auch das keine unmittelbare Erwiderung erfolgt, stimmt nachdenklich.

Auf der anderen Seite - gibt es Minderjährige, die sich, wie auch immer hier einen Zugang schaffen, sich als 20 - 22 jährige ausgeben?
Nichts ist unmöglich..

@ fesselnd:

Wie geht das - zwangsweise?

War vor ein paar Jahren einmal mit - postalisch und kostenpflichtigen Altersaccount - hier. Dann Pause. Und als ich mich wieder neu anmeldete, wurde der Altersnachweis als nicht mehr gültig abgelehnt. Danach habe ich es erst gar nicht mehr versucht...
Sich wie ehemals "Schleyer" mit einem Schild vor dem Bauch ablichten lassen, nein, das muss ich mir nicht mehr antun. Und nebenbei, wenn die "Schufa" prüft, dann hat sie auch mein Geburtsdatum - in diesem Fall auch meines..

Nackiges habe ich in meinem Leben wohl schon mehr gesehen als hier - *zwinker* - gepostet. Doch wer weiß, wie das Leben noch spielt.

OK - gehörte nicht hier hin - entschuldige mich auch auf´s Allerförmlichste, musste aber ´mal raus - das mit dem "Schleyervergleich"..

Lg Noelle
@Kyara77
Und Leuten hier das posten zu verbieten ist nicht der Sinn eines Forums.

Das tut doch auch niemand - von den oben genannten, bestimmt auch verständlichen Einschränkungen, einmal abgesehen.

Sie/Du müsstest dies doch am besten verstehen - siehe Profil..

Nicht böse sein..

Lg Noelle
******853 Frau
259 Beiträge
..
ich seh das ehrlich gesagt auch wie Kyara77...wenns nich passt dann passt es halt nicht...da helfen auch keine x endlos lang geführten gespräche, keine zeit, keine ideen für aufgaben, strafen oder sonstigem..

zumindest seh ich da jetzt unter den gegebenen umständen keinen wirklichen sinn, weils ja nich so funktioniert wie mans sich vorstellt < berechtigt...ich hät auch keinen bock auf irgendwelche sinnfreien aufgaben, wenn er gar nich da is....aber gut, dass muss jeder für sich entscheiden...
mich wunderts aber nich, wenn sie auf dauer daran die lust verliert und ihr manche strafen kindisch und sinnlos vorkommen...sich nen film reinzuziehen den a)SIE (wer is hier der Herr nochmal?) vorgeschlagen hat und b) den sie eigentlich nich mag, is für mich auch keine strafe....genausowenig wie sich nen finger in den mund zu stecken, vor der glotze zu hocken, sie zu ignorieren weil einem sonst nichts besseres einfällt oder sonst dergleichen...

und mal ne kleine frage nebenbei? was macht ihr den ganzen tag? hockt ihr 24std am tag vorm pc und steht somit in ständigem kontakt zueinander, wenn ihr euch mal nich real seht? weil du schreibst eine stunde ohne dich, sei ne strafe für sie...habt ihr auch mal vor was anderes außer das zu tun? zb. arbeiten oder so? oder wovon lebt ihr?
********sfit Frau
171 Beiträge
"also grade hat er wieder eine phase in der er mich ingoriert, ich empfinde es als sehr kindisch, und abturnend bezüglich dem unterwerfen...

naya wie der herr es will, aber ist dann sein problem..."







Kommt mir irgendwie vor wie ein BDSM Kindergarten.

Wenn du keine Lust auf das ganze hast, dann sag das doch einfach klipp und klar, ist doch okay, und dann lasst das ganze bleiben und du machst dir einen schönen Abend ohne D/S Kram.

Diese "der hat aber".... "die hat aber" ......petz.....schmoll.... ist doch mehr als kindisch
Ich denke mal, die beiden haben übereinander Probleme - aber nicht miteinander. *zwinker*

Ich drück dann mal auf "nicht mehr beobachten" und so. *cool*
********lady Frau
43 Beiträge
oje
ich les das nun schon ne weile und auch wenn ich net wirklich im bdsm drin bin sondern nur ne hobbysub bin:

wie im kindergarten!
oder einfach nur billige verarsche!

macht was ihr wollt, oder lasst es.

was aus liebe zu tun ist ok, aber net sein ganzes leben nach der person richten, wenn man es net wirklich will.

ich würd auch empfehlen, dass ihr es einfach lasst und euch andere partner sucht.

und zu "ihm" fällt mir eh nix mehr ein. dazu wurde schon genug geschrieben! *nein*
...
@****le:
ja, mag sein, da hast du mit sicherheit recht!
mein gedanke war allerdings eher:
gibt es das "zickige devotchen" überhaupt oder ist das auch seinen wirren fantasien entsprungen? *zwinker*

und @****ie:
dat machste richtig, ich geh auch weg vom "beobachten"!

lg sie bianca von filthy_metal

wobei.... hmmmm....
es ist einfach zu witzig hier, ich sollte doch noch eben bleiben^^

danke für die selbstverliebten antworten "herr" und nimm deiner holden sub den finger ausm hals, das arme ding nuckelt sich noch den daumen wund *anbet*
********ne10 Frau
2.040 Beiträge
Och lasst sie doch spielen.
Jeder muss seine Erfahrungen selbst machen - da kann die Mutti noch so oft sagen "heiss und es tut weh". Ranfassen muss das Kind schon selbst und dann "heiss tut aua" feststellen *zwinker*

Dass das nicht fluppt haben ja beide schon festgestellt. Er ignoriert die dezenten Hinweise er sollte sich erstmal eingehend mit sich selbst beschäftigen bevor er anderen jeden mist vorschreiben will und sich unendlich am größenwahn (sorry - aber ist doch so) verhebt.

Er ist weder geeignet (Ausbildung) noch prädestiniert (Einfühlungsvermögen incl. Rollenabstand) sie in irgendeiner Art zu "formen", außer in seinem Universum.

Spätestens wenn sie tierisch auf die Nase fällt, weil er denkt er müsste jetzt aber doch mal nun endlich konsequent sein und ihr nen Knebel verpasst und sie festkettet weil sie mal wieder zickt und er sich das so angelesen hat (obwohl sie schlicht aus den ganzen emotional ausgestiegen ist), dann geht sie eh.

Zumindest habe ich das hier schon öfters gelesen, dass Subs eiligst das Weite suchen, wenn sie mit Dom wirklich bös abgestürzt sind.

Tja und bis es soweit ist - klappe halten. Beim Scherbenzusammenräumen kann das Forum dann ja wieder Händchen halten *g*

Alles Gute ihr beiden. Kommt Zeit kommt Rat und bis dahin wachst aneinander. Dafür wird es schon gut sein.
*****ger Frau
65 Beiträge
....
Er ist auf einem guten Weg, liebe, besorgte und fuersorgliche Gemeinde.
**********_2020 Frau
328 Beiträge
Kann ja sein, nur leider mit der falschen Partnerin...
@ Noelle
der TE hat auf Seite 13 geschrieben das er keine neuen Beiträge mehr wünscht. Also wollte er auch hier einem den Mund verbieten.

ich sage ja ich habe aufmerksam jeden Beitrag gelesen.
*****ger Frau
65 Beiträge
...
Mit der richtigen.
****usa Frau
2.692 Beiträge
Also...
Ich würd mal sagen, die beiden müssen MITEINANDER ausmachen ob sie die passenden Partner füreinander sind oder auch nicht.

Da gibts nur eins was hilft: Ehrlich reden.
*****ger Frau
65 Beiträge
...
Ya.
****and Mann
94 Beiträge
Ich lass mal die Fakten durch'n Raster laufen:

1) Zwei Menschen um die 20- "verlobt"- nichts zusammen wohnend.
2) Beziehung mit Onlinewurzeln und Webcam-charakter.
Online-rollenspiele (World of Warcraft ? Ultima Online?)
3) Rollenspiel als Zusammenleben mit D/s Beziehung. - Ihr SPIELT D/S
4) ne Vergewaltigung in der Vergangenheit des schwächeren Partners.
5) keine Einigkeit darüber, was das gemeinsame Ziel ist.
6) Größenwahn beim Aktiven.

-----------------------------------------------------
Mädel, du hast einen Online-Rollenspieler an der Angel.
Er spielt mit Dir.
Du bist sein Spielzeug.
Wie mit einer Spielfigur- steuerbar.

Wenn du darauf stehst, viel Spaß.
PS: Mit einer Spielfigur redet man nicht, man kontrolliert sie.

-----------------------------------------------------------
Kerl, du spielst mies.
Du hast keine "Skillz".
Du beherrscht das Spiel nicht.

Du laberst in deinem Eröffnungspost eine gequirlte Scheiße, das man sich fragt, wie ein 20jähriger auf solche Ausdrücke kommt.

Die Erziehung ist da zu „ungründlich“ um ihr das beizubringen, es wurde ihr einfach in einigen Sätzen erklärt... aber andererseits schon über Monate hinweg weiß sie, sie muss immer fragen.

Ich bin jung und unerfahren, habe dennoch größte Ziele,

(natürlich abgesprochen und in ihrem eigenen Interesse, es ist ihr Wunsch und sie versteht und wünscht die Machtabgabe und ihre Erziehung)

Du hast keine Ahnung, wie man SPIELT. Wenn du auf Frauen stehst, die gerne bespielt werden, lerne spielen.

"Overlord", nee nee, is klar.

Ihr Geld gibt Sie für Sich aus, beschimpfte mich, dass Ich nun alleine auf das Konzert fahren würde, ohne daran zu denken dass Sie Mir versprach Mir das Konzert irgendwie zu ermöglichen, nun aber stattdessen nen neuen Bildschirm hat.

Das hast du freiwillig in ein Forum geschrieben? Und dann wunderst du dich, das deine Spielfigur nicht mitspielt?

Du hast keinen Style! Du hast keine Skillz! Du solltest leveln gehen!
Really.
****oie Frau
3.356 Beiträge
Du hast keinen Style! Du hast keine Skillz! Du solltest leveln gehen!
Really.

YMMN

*rotfl*
*****ger Frau
65 Beiträge
...
Yzzzyzzz
*********addy Paar
204 Beiträge
@ rehtiger
Mit der zeit frag ich mich in welcher Welt du lebst
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.