Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1314 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Fotograf in Essen für Fotos in Dessous gesucht12
Welcher Fotograf kann schöne Fotos von mir zaubern 😉?
zum Thema
Suche Fotograf für erotische Fotos12
Ich suche einen Fotografen, der mit mir an einem WE im Mai ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

fotograf im raum ruhrgebiet,hsk, mk,un,ham gesucht

fotograf im raum ruhrgebiet,hsk, mk,un,ham gesucht
Ich würde mich gerne erotisch fotografieren lassen. Denke dabei an ein tfp-Shooting.
Ich habe bislang keinerlei Erfahrung, denke aber vor allem an Dessous, Teilakt und Akt.
Die Fotos sollten beim Fotographen bzw. an einem von ihm gewählten Ort gemacht werden. Das Shooting sollte daher in dem Bereich Ruhrgebiet, Sauerland oder evtl auch Münsterland stattfinden.
Schön wäre es, wenn das Shooting in der Woche vom 29.1.-3.2 stattfinden könnte.
Bei Interesse meldet Euch einfach!

Julia_Denise
Me. 02/2007
*********g_de Mann
133 Beiträge
Hehe. *zwinker*
Nicht dass ich jetzt jede Menge Konkurrenz bekomme... wäre ja doch super schade. *ggg*
Na da will ich mich auch mal anbieten
Eigenes Studio in Remscheid! Wenn Dir die Bilder gefallen, dann melde Dich mal.
*******ner Mann
226 Beiträge
Biete mich auch mal an, Studio in 45327 Essen, eine Menge Kleidung vorhanden, Braut- und Abendmode, Uniformen, etc.
Kunstschnee, Kunstblut, Nebelmaschine, etc.
Skorpion und Schmetterlinge, siehe Bilder....

Wenn Du Interesse hast, meld Dich.

Termin auch perfekt, noch Termine frei....

Liebe Grüße

Kay
Profilbild
*******ike Mann
514 Beiträge
Hallo
könnte dir auch ein Shooting anbieten!Räumlichkeiten vorhanden,kann dir auch andere sachen anbieten!Es kommt drauf an was du möchtest!(Stall,Fabrik,etc)Aber das später!LG Nikon_Mike
tfp-Fotos
Hallo Julia,

ich hätte Lust und die Möglichkeit für ein Fotostudio in der Nähe von Dir.
Ich habe dir eine CM geschrieben.

Gruß Skye
Shooting
Hallo Julia Denise, da hab ich wohl interese, lg, daniel
FL1
*********hadow Mann
163 Beiträge
wer's noch nicht gemerkt hat: Julia Denise ist nicht mehr dabei ...
Boooooooom
******Pic Mann
527 Beiträge
Das...
...wollt ich auch grad sagen *zwinker*

Nicht alle hören den Knall....

*zwinker*

R.
Dies ist wahrscheinlich eines der Beispiele, über das sich die Fotografen so aufregen und u.a. hier bemängelt haben:

Geheimniskrämereien

Viele Grüße
Angelika
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.