Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zur Gruppe
Models & Fotografen
1313 Mitglieder
zum Thema
Eure Lieblingsdessous toll in Szene gesetzt449
Wer hat es nicht? Ein Dessous, auf das man immer wieder gerne…
zum Thema
fotograf sucht weibliches dessous- und teilaktmodel
Hey, ich bin fotograf in 74889 sinsheim und fotografiere mit sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotograf in Essen für Fotos in Dessous gesucht

Fotograf in Essen für Fotos in Dessous gesucht
Hallo, welcher Fotograf kann schöne Fotos von mir zaubern 😉?

Sinnliche, niveauvolle Fotos in Dessous.

Leider kann ich die Fotografen hier nicht anschreiben. Nur in Essen!

Liebe Grüße
Hi
Leider sucht hier keiner einen Job 😉.Könnt ihr mir eine Seite bzw. einen Fotografen in Essen empfehlen? Ich möchte nur drei bis vier schöne Bilder. Welcher Preis ist realistisch?
****l_y Frau
3.576 Beiträge
Hallo Sun95,

möchtest Du lieber zu einem Mann oder
einer Frau?
Essen allein hat 3 Seiten voll mit Fotografen-
ohne die Hobbyfotografen *zwinker*.

Freundlichst Only
Hast eine
PN *zwinker*
Von
Welchen drei Seiten sprichst du? Link bitte :-).
The devil83
Inch fasse das mal als Scherz auf. Selfies kann ich auch selbst schießen.
Natürlich
darf es auch eine Frau sein. Ist sogar vielleicht besser. Einen Hobbyfotograf suche ich, da mein Budget klein ist. Für drei bis vier Bilder 100€ kann ich ausgeben.
****l_y Frau
3.576 Beiträge
Sun95
Du gehst auf Mitglieder,
dann sagst Du den Ort Essen.
Als nächstes sagst Du Fotografen und suchen....
Mitglieder
Dort hast Du 3 Seiten Fotografen.

So würde ich an Deiner Stelle diese mal anschreiben:
calvato
oder
Roman_Empire

Schönen Sonntag Dir *g*
Vielen
Vielen Dank!
Ich
kann ja niemanden anschreiben :).
Profilbild
*******_NRW Mann
59 Beiträge
Shooting
Hallöchen, schau doch mal bei mir vorbei, ich hab einige Bidler hier in meinem Profil, Schick dir gern auch den Link zu meiner externen Seite zu. LG Ralf
Danke und Empfehlung
Ich danke Roman_Kasperski für das professionelle Fotoshooting. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und wusste direkt: dieser Mann versteht sein Handwerk. Es sind tolle Fotos entstanden, die nicht mal bearbeitet werden müssen. Ich bin froh Geld investiert zu haben. Mädels, wenn ihr immer mal erotische Fotos machen wolltet. Roman Kasperski!
Nein, ich werde nicht von ihm dafür bezahlt *g*

O_N_L_Y, vielen Dank für deinen Tipp!!!
****l_y Frau
3.576 Beiträge
Da wart ihr 2
aber flott beim Shooting *top*.

Schön, wenn Du Dich wohl gefühlt hast Sun95
und mit den Ergebnissen komplett zufrieden bist.
Siehst Du Sun95, es macht keinen großen Unterschied zwischen Frau
oder Mann, wenn sie/ er sein Handwerk mit Professionalität betreibt.

Warum sollte Dich Roman bezahlen ? *lol*
Für den Tip hier an alle Ladys?
Dann müßte er mir ja auch Geld geben....*g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.