Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1314 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zum Thema
Erotische Fotos ohne komplette Nacktheit - 6749
Erotische Fotos ohne komplette Nacktheit - Teil 5 ist gleich voll…
zum Thema
Fotograf in Essen für Fotos in Dessous gesucht12
Welcher Fotograf kann schöne Fotos von mir zaubern 😉?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Fotograf für erotische Fotos

Suche Fotograf für erotische Fotos
Hallo!

Ich suche einen Fotografen, der mit mir an einem WE im Mai ein erotisches Fotoshooting bestreiten will - habe Interesse an anonymen Teilakten und Dessous-Fotos ohne Gesicht!

Da ich diese Fotos für eine Bewerbung im Erotikbereich benötige, wäre es schön, wenn ich diese dann auch veröffentlichen dürfte.

Vondaher wäre ich froh, wenn Ihr eine Idee zur Erstattung des Honorars habt *g*

Kuss
JC - Die Galeristen eures Vertrauens
*****ACE Paar
212 Beiträge
schau doch mal...
...etwas weiter unten bei

Suche Weibliche Modelle [Raum Frankfurt]

rein... da wird dir geholfen *zwinker*
magst du in die Schweiz Reisen ... dann lese ich gerne von dir ...

KRIPTON
**********rello Mann
2.379 Beiträge
....ich sende dir
einfach mal eine Clubmail zu.

schlägt ART vor
****ko Mann
92 Beiträge
meld Dich einfach, wenn...
...Dir meine Bilder gefallen. Die Distanz ist überschaubar! Freue mich auf eine CM von Dir!
*****385 Mann
1.224 Beiträge
Hi venus.

Schreibe mir doch auch mal bitte eine Clubmail.
Kann von mir aus leider keine schreiben.
Danke *zwinker*
*********_Arts Mann
848 Beiträge
Hallo Venus,

wenn Dir die Kostproben meiner Fotografien hier in der Galerie und auf meiner Homepage gefallen, würde ich mich über eine Clubmail von Dir als erste Kontaktaufnahme freuen.

Du bist der Kunde und bestimmst letztendlich was fotografiert wird, ich bin in allen Themenbereichen rund um die erotische Fotografie seit mehr als 15 Jahren aktiv und werde jedes Thema nach Deinen Wünschen bestens meistern.

Gruß

Michael
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
wenn Dir Köln nicht zu weit ist .... gerne !!!!!
Lieben Dank
...schreibt mir doch bitte eine CM - da ich selbst keine schreiben kann *snief*

LG
damit Du antworten kannst schreibe ich Dir gern eine CN *g*
Grüße picman
Selbstportrait - Augenmensch
***eV Mann
319 Beiträge
Kommt eigentlich auch TFCD in Frage?
Also dass sowohl Du, als auch der Fotograf die Bilder nutzen können?
Wenn ja, dann könnte ich Dir auch ein Shooting anbieten - im Mai sollten sich noch Termine finden lassen.
*****385 Mann
1.224 Beiträge
Hallo liebe Venus.


Ist das noch aktuell hier, dein Gesuch?

Grüße
****oto Mann
456 Beiträge
Shooting...
Hallo,
ich sitze bei Dir vor der Haustür und würde ja zuuu gern mal mit Dir fotografieren. Ich fotografiere im eigenen Studio und Outdoor !

Beispielfotos findest Du bei mir im Profil... sind aber nur ein paar von ein paar tausenden... :-))

Melde Dich doch einfach mal !

Lg,
Thorsten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.