Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25235 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2874 Mitglieder
zum Thema
Wie steht ihr zur Online-Erziehung?69
Mich reizt es sehr, wenn ich online Frauen zum devoten erziehe, wenn…
zum Thema
Was haltet ihr von Online-Erziehung einer/s Sklavin/Sklave?34
Was haltet ihr von online Erziehung? Ich bin ein Switcher mal devot…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

E-Mail-Erziehung ~ Teil 2 ~

**ke Mann
56.882 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
E-Mail-Erziehung ~ Teil 2 ~
hi allerseits,

da zum thema

Emailerziehung

schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es mittlerweile schon 11 seiten fasst und so langsam die uebersichtlichkeit immer mehr darunter leidet - hier jetzt der nachfolger des ersten bzw. zweite teil des obigen themas.

..und hier nochmal das anfangsposting:


Hat jemand von euch Erfahrung mit Emailerziehung? Wenn ja, welche?

lg



weiterhin viel spass beim posten. *zwinker*


LG nike
******004 Mann
155 Beiträge
Ist allerdings schon einige
jahre her, war aber doch sehr effektiv. Meistens fehlt es lediglich an Fantasie der Aufgaben und der Kontrolle. ich bekam meine Aufgaben per mail und hatte nach einer vorgeschriebenen Zeit den vollzug zu melden.
Nun kam der Kontrollmechanismus, der bei optischen Aufgaben durch einen Passfotoautomaten zu erledigen war. war manchmal schon ein bisschen abenteuerlich sich halbnackt hinter einem abgesägten Vorhang auszuziehen um die die Körperpflege oder den Keuschheitsgürtel zu zeigen. Der Perfektion war dann allerdings ihre Anzeigenserie, sie gab bei uns im Kreis Anzeigen auf, um Massnahmen einer Erziehung zu überprüfen.
Ihr glaubt garnicht wie viel Lustmolche sich melden. Dann bekommst Du plötzlich einen Termin in einem Cafe mit einem Erkennungszeichen und dann nimmt jemand neben Dir platz, den du nicht kennst, aber an seinem Erkennungszeichen weisst Du wo er herkommt. So wurde mein Gehorsam geprüft und es war manchmal schon abenteuerlich aber irgendwie scharf.
Mir gefiel es jedenfalls.
******_vs Mann
26 Beiträge
hallo zusammen
ich kenne mich da auch nicht aus . Hatte schon mal ne erziehung in einem chat aber wie das so ist trifft man sich da nicht so schnell wieder. würde es aber gerne mal per mail oder sogar vor der cam versuchen. vielleicht findet sich ja mal jemand
gruss
Sinnvoll
halte ich eine e-mail Erziehung, bei Anfängern, besonders, wenn sie auch noch familiär so gebunden sind, dass eine wirkliche Session eher nicht in Frage kommt. Sub kann ihre Neigungen so zunächst einmal austesten, ihre Zeigebereitschaft, denn natürlich kann man den Erfolg der Erziehung nur prüfen, wenn man Belege hat, zB Fotodokumentation während der Erfüllung der Aufgaben. Ich denke es ist ein sicherer Einstieg in eine noch unbekannte Welt, aber natürlich nicht auf Dauer.
*****cat Frau
36 Beiträge
Oute mich ;-)
Hallo zusammen,
nachdem ich jetzt schon eine kleine Weile im Forum mitlese, geb ich jetzt auch mal meinen Senf zum besten *zwinker*

Ich bin ein absoluter Neuling auf dem Gebiet und taste mich gerade mit Hilfe der Onlineerziehung ran. Mir persönlich hilft es schon sehr erstmal aus einer gewissen "Entfernung" mich mit dem Thema zu befassen. Was zum einen daran liegt das ich durch meine Kids ziemlich eingebunden bin. Zum anderen an meinen "lieben" Nochmann, der wenn er davon wissen würde, versuchen würde das in welcher Weise auch immer, gegen mich zu verwenden. Traurig aber wahr.....

Und doch ja, mir gefällt es... mir gefällt das Kopfkino und vor allen Dingen verspüre ich immer mehr das Verlangen das ein oder andere auch mal real zu erleben *rotwerd*


lg
kieke
*********m_hh Mann
18 Beiträge
e-mail-erziehung halte ich für Humbug.
Erziehung Erwachsener ist wohl ohnehin Quark.
Mao hat es versucht, zig-Millionen umgebracht, den Rest zum Schweigen, langsam trauen sie sich zu reden, seine Jünger sind sie nicht geworden.
Umerziehung missglückt.

Was aber recht gut klappt ist eine rein "literarische" Beziehung.
Ein Austausch von Fantasien, dabei kann der dominante Partner Aufgaben stellen, die der submissive zu erfüllen hat: Kurzgeschichten mit bestimmten Vorgaben, Vorlieben, vorgegeben Charakteren, vorbestimmten Handlungsabläufen.
Die Form bleibt gewahrt: der dominante Partner bestimmt, gibt ein paar Anweisungen, der submissive Partner führt aus, schreibt die Geschichte.
Einige Zeit ist das ganz aufregend - ein paar Wochen.
******004 Mann
155 Beiträge
Ich glauben nicht,
dass man e-mail Erziehung mit Mao und Konsorten vergleichen kann.
Mao hätte mehr Erfolg gehabt, wenn seine Untertanen es auch so gewollt hätten. Wenn da ein Mensch auf e- mail Erziehung reagiert, dann doch weil er sie sucht und vielleicht keinen anderen Weg hat. Kontrollmöglichkeiten gibt es genug. Ich habe jedenfalls diese Erfahrungen machen können. Letztendlich müssen die zwei das aber regeln, die diesen Weg wählen.
******153 Mann
7 Beiträge
habe derzeit einen online slave....
da ich mich auch manchmal auf sehr denkerisch freien wegen bewege und offen bin für neues habe ich derzeit einen mann als online sklaven. es funktioniert genz einfach.....
ich stelle aufgaben die er zu erfüllen hat. dokumentiert wird per pic oder per film mit versendung der dekumentation an mein e-mail account. aufgabe erfüllt, nächste aufgabe, die auch schön und geil für ihn sein kann, aufgabe nicht erfüllt erfolgt die bestrafung. kontrolle per mitlaufender uhr oder per vermessung bei körperformenden aufgaben. erniedrigung, zwangsents.....usw ist alles möglich. man braucht nur die entsprechende phantasie.......
hallo
würde mich gerne meiner devoten neigung hingeben, leider bisher keine erfahrung auf dem gebiet sammeln können.
würde mich freuen wenn sich jemand meldet, damit ich nun endlich mal meine neigung ausleben kann.
*****cat Frau
36 Beiträge
okay,okay, man könnte jetzt ja mal anfangen über das Wort Online- Erziehung zu diskutieren.... glaube aber nicht das das etwas bringen würde. Und mal ehrlich "literarische Beziehung" würde doch sowieso keiner sagen.

@*******lem ähm..... "Erziehung Erwachsener ist wohl ohnehin Quark" Sorry, möchte mich hier ,gerade als neue, nicht zu sehr aus dem Fenster lehnen, aber heißt es nicht im allgemeinen das sub erzogen werden muß? Ist sub etwa nicht erwachsen?

In diesem Sinne

Kieke
*********m_hh Mann
18 Beiträge
@***ke: sub ist sub, weil sub sub sein will.
Sub muss zumindest zum sub-sein nicht erzogen werden.
Ob sub Handlungen von dom zulässt, die sub recht eigentlich zuwider sind, ist weniger eine Frage der Erziehung sondern eher eine der Abhängigkeit.

den Ausdruck sub und dom habe ich geschlechtsneutral benutzt
*********m_hh Mann
18 Beiträge
@***ke 2

ich würde nicht von Fernerziehung sprechen oder von Mail-Erziehung sondern in Anlehnung an die gute alte Brieffreundschaft von Mail-Beziehung.
Eine Dokumentation von Selbstfesselung, Selbstbefriedigung, Selbstauspeitschung in Ton und Bild würde mir weder als Sender noch als Empfänger des Materials gefallen - es erinnert mich zu sehr an Bilder aus meinem Lehrbuch für Gerichtsmedizin.
********lser Mann
10 Beiträge
Online-, email-Erziehung
Ich bin auch ein Neuling auf diesem Gebiet. Ich wage mich langsam in diese
Gefielde vor, die ich mal außergewöhnlichen Sex bezeichnen möchte. Ohne
eine Dokumentation denke ich mal macht eine solche Erziehung kaum Sinn;
aber hat sicher auch ihre Vorteile.
Wenn
die Bilder misshandelten Leichen aus der Gerichtsmedizin ähneln, sollte man es in der Tat vielleicht lassen, es sei denn man steht darauf. Sehe ich aber auf den Bildern ein Gesicht das Zufriedenheit ausstrahlt über selbst Zugefügtes, dann zeigt sich auch ein Erfolg jemanden näher zu bringen seine Grenzen zu testen. Im Übrigen welche Gerichtsleiche schreibt einen erotischen Bericht über das was geschieht?
Beeindruckend bei Der e-mail Erziehung um bei dem Begriff zu bleiben, ist das Erlebnis jemand völlig Fremden zu dominieren, bzw. die Bereitschaft einem völlig Fremden bedingungslos zu gehorchen.
*********m_hh Mann
18 Beiträge
in der Gerichtsmedizin sieht man nicht nur Leichen, so wie Opfer von Gewalttaten nicht immer gleich tot sind - Gerichtsmedizin beschäftigt sich auch gelegentlich ganz simpel um die Feststellung der Vaterschaft.
Ich meinte hier so schaurige Dinge wie abgeschnürte Brüste, abgeschnürte und blutig angelaufene primäre Geschlechtsorgane des Mannes - und mag der Besitzer dieses Organes noch so fröhlich lächeln - ich finds schaurig - aber das ist natürlich nur meine ganz persönliche Sicht, jemand anderen mag diese Kombination erfreuen.
Ja, natürlich ist es die Lust am Herrschen und am beherrscht werden, die uns hier zusammen bringt - doch was hat das mit Erziehung zu tun?
Wenn ich mich beherrschen lassen will, muss ich nicht erst dazu erzogen werden, und zumindest hier lässt sich nur die Person beherrschen, die es will. Eine Erziehung ist nicht erforderlich, allenfalls Spielregeln.
Also....
Ich hab eigentlich noch keine erfahrung in BDSM oder ähnliches und würde es aber gerne mal ausprobieren..... nur finde niemand mit dem ich es testen könnte! Wenn jemand will (vornehmlich W und Dom) dann per Clubmail!!!
Spielregeln
Wir sollten hier über den Begriff Erziehung nicht streiten, ist nicht das Erlernen der Spielregeln des Lebens letztendlich Erziehung im klassischen Sinne?
Soll es jeder nennen wie Er will. Und es ist natürlich Ansichtssache, wie weit jemand geht bei der Selbstzüchtigung. Ich ''erziehe'' gerade eine sub auf diese Weise und bin wirklich erstaunt mit welcher Härte sie sich selbst behandelt, obwohl ich es nicht von ihr verlange. sondern ich muss sie noch zur Vorsicht mahnen, die Brüste nicht so heftig abzubinden.
*********m_hh Mann
18 Beiträge
Es hat wahrscheinlich wirklich keinen Sinn darüber zu streiten, ob das, was hier Erziehung genannt wird Erziehung ist. In der Regel scheint es von beiden Beteiligten so aufgefasst zu werden.
Es hat sicher auch keinen Sinn darüber zu streiten, ob Bilderoder Filme notwendig sind bei einem Spiel über die Ferne. Da hat jeder seine Präferenzen.
In einer reinen Mail-Beziehung finde ich es durchaus förderlich, nicht allzu viel über den Partner zu wissen.
Da es ohnehin ein körperloses Spiel ist, eine rein geistige Auseinandersetzung zwischen der Dominanz des Einen und der Submissivität des Anderen, bleibt ohne Bilder ein viel größerer Raum für die Fantasie.
Wie gesagt - meine Idealvorstellung einer solchen Beziehung, vielleicht nur meine.
Wissen
Das würde ich anders sehen. Je mehr man über den submissiven Part weiss, desto grösser ist die gefühlte Kontrolle, das geht sogar soweit, dass sie manchmal das Gefühl hat ich beobachte sie durch ihren Bildschirm, weil sie mir ihre Passwörter für einige Foren gegeben hat. und Fotos sind für mich einfach ein Muss als Beleg und .wie in diesem Fall auch eine Freude, die Lust auf persönlichen Kontakt macht
*********m_hh Mann
18 Beiträge
@*****kin

Ja, das sehen wir sehr unterschiedlich und es scheint, als hätten wir auch sehr unterschiedliche Erfahrungen gemacht.
Die Intensität einer Mailbeziehung hängt natürlich davon ab, wie sehr sich mindestens einer der Partner mit seiner Rolle identifiziert.
Im professionellen Bereich sind nicht wenige Männer bereit erhebliche Summen für eine E-Mail-"Erziehung" zu zahlen, die vermutlich nicht selten von einer feixenden Redaktion mit Textbausteinen geleistet wird.
Vermutlich gröhlen die auch noch vor Lachen, wenn sie die Beweise der Unterordnung ihrer "Sklaven" sehen.
Nur, das interessiert diesen "Sklaven" nicht, er identifiziert sich mit seiner Rolle, doch er ist ganz und gar mit sich selbst beschäftigt, die Mail-"erziehung" ist in diesem Fall nichts weiter als einer erweiterte Selbstbefriedigung.
Meine Mailbeziehungen habe ich so lange geführt, wie ich ein grosses und sehr persönliches Interesse spürte - es war aber immer ein Interesse an dem, was in diesem Medium transportierbar ist - an Gedanken und Fantasien und zumindest meine leiden unter Fotos.
Wir kennen das alle aus Verfilmungen von Romanen, die uns oft so falsch erscheinen, weil sie absolut nicht übereinstimmen mit den Bildern, die wir uns gemacht haben von den Schauplätzen und den Figuren.
Mich stören Fotos als Einschränkung meiner Fantasie zum Einen, aus ästhetischen Gründen zum anderen - weil ich ganz einfach die Abbildung eines geschundenen Körpers unerträglich finde.
Lust am Leid
Es macht auch mir prinzipiell keine Freude geschundene Körper zu sehen, allerdings ist das Bild ein gänzlich anderes, wenn man dazu einen völlig befriedigten Gesichtsausdruck erkennt. Ich würde auch nie zur Befriedigung eigener Lust anderen Schmerzen zufügen. Wenn deren Lust sich aber ergibt aus den Qualen die erleidet werden wollen, dann ist es eine sexuelle Praktik, die notwendig ist um Befriedigung zu erreichen. Die Ästhetik des Bildes ergibt sich daher aus befriedigter Lust und weniger aus dem Anblick von geschundenen Körpern. Und eben dafür und für die, die es so sehen ist dieses Forum ja gedacht. Ausgefallenes zu erleben. Man könnte eine e-mail Erziehung auch als Fernbeziehung ohne Beziehung sehen, dennoch bringt sie unter Umständen mehr Befriedigung als eine Tatsächliche, weil einfach Phantasie freien Lauf erhält und daher viel mehr möglich ist, ohne wirkliche Konsequenzen zu erfahren. Professionelle Erziehungen sind für mich dagegen so abstossend wie Telefonsex
*********m_hh Mann
18 Beiträge
Für mich macht es einen großen Unterschied, ob ich Spuren von Gewaltanwendung in einer Session erlebe, in einem Spiel, das beide als aufregend und erregend empfinden, in dem sie sich vielleicht sogar emotional sehr nahe sind.
Diese Spuren, einen Tag später auf einem Foto sind natürlich nicht von Abbildungen zu unterscheiden, in denen diese Verletzungen nicht konsensuell zustande gekommen sind.
Das Foto zeigt nicht die Ekstase der Session, sondern nur noch die Hämatome.
Ich will Dich nicht umstimmen und ich werde Dir ganz sicher auch nicht die Freude an den Fotos nehmen, nur mich stören sich maßlos und wären das Ende der mail-Beziehung - genauso, wie mich die bloße Abbildung primärer Geschlechtsteile in aller Regel abtörnt.
Aber wir müssen hier ja nicht auf einen Nenner kommen, immerhin sind wir uns darin einig, dass eine Mail-Beziehung sehr erregend sein kann.
******_vs Mann
26 Beiträge
leider
ist es sooooo schwierig jemanden zu finden damit man es auch ausleben kann.
gruss
*********1977 Frau
174 Beiträge
Per Mail und SMS und telefon ist natürlich was komplett anderes als real... aber ich denke, ein guter Einstieg, mit sich selbst vertraut zu werden, sich ernsthaft die Fragen zu stellen
• Bin ich bereit, diese Anweisungen auszuführen?
• Nur jetzt?Oder auch wenns mal zu nem realen Treffen kommt?
• Bin ich bereit, mich so zu fotografieren, um den "Vollzug" zu beweisen?

Das sind die Fragen die mir auf Anhieb einfallen.. sicher gibts da noch mehr.. *zwinker*

Aber, hab in letzter Zeit mehrfach mit dominanten Männern telefoniert... und ich bin da der selben meinung wie die auch, obwohl ich da nicht so "bewandert" bin... (wer weiss was nich is kann ja noch werden...) die Strafen müssen bei Mail-/SMSerziehung natürlich ganz anders ausfallen, weil der direkte Kontakt fehlt.. ausserdem sieht der DOM die Reaktion der dev ja nicht, was ihm ja ansich genauso den Kick gibt, wie es dem/der dev gefällt ihrem(r) DOM diesen Wunsch zu erfüllen...
Also ich persönlich würd sagen als Einstieg geeignet, um sich selbst ein wenig klarer zu werden, ob man das möchte, und später um Befehle des REALEN Dom empfangen zu können die dann aber persönlich kontrolliert werden können..
*****y72 Frau
6 Beiträge
Fernbeziehung
Um sich selbst klar zu werden? Sicher eine Möglichkeit. Ich habe aber auch mal eine Fernbeziehung erlebt, wo das eine Rolle gespielt hat, auch wenn es sicherlich spielerischer und nur eine Ergänzung zum Realen war, hatten wir eine Menge Spaß daran
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.