Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13559 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2610 Mitglieder
zum Thema
E-Mail-Erziehung ~ Teil 2 ~268
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Was haltet ihr von Online-Erziehung einer/s Sklavin/Sklave?34
Was haltet ihr von online Erziehung? Ich bin ein Switcher mal devot…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Emailerziehung

Emailerziehung
Wer von euch hat Erfahrung damit? und wenn ja welche?

lg *baeh*
********n_nw Paar
14 Beiträge
mit jemandem den man gar nicht kennt ?? *schock*
null erfahrung damit ...kann auch unserer meinung nach nicht wirklich funktionieren ...wir sehen uns schon gern in die augen dabei ..
ist auch wichtig um jede reaktion der/des sub/s ....zu sehen und danach zu handeln ..
ich denke nicht das diese feinfühligkeit die dom besitzen sollte...per e mail da sein kann .. *roll* *cool*
nun das kann sowohl als auch sein.
Bekannt ist allerdings auch für uns schon eher vorstellbar.
********n_nw Paar
14 Beiträge
ganz fremd ?? *schock*
nein finger weg ...das kann nur nach hinten los gehen ...meine meinung .. *cool*
aber wie stellt ihr euch diese erziehung genauer vor? wer soll erzogen werden ?
e-mail sklave
ja ich hatte mal einen e-mail sklaven, ich habe ihm aufträger per e-mail zugetragen, die er dann auch ausgeführt hat!
es war sehr reizvoll mit einem unbekannten zu mailen, er hat mir dann auch immer mal bilder geschickt, wie er gerade meine befehle ausführt.
@batwoman6
was für Befehle hast du ihm gegeben?

lg
regt an oder nicht?
sowas kann erotisch sein....finde ich oder nicht???
*******s_ni Mann
5 Beiträge
Mail
Hi,

bin immer mal wieder als MailDom tätig.

Finde es sehr geil jemanden Anweisungen zu geben, Tages oder
Wochenaufgaben.

Hat was für beide Seiten!
Auch hier...
einmal die Frage: Was für Aufgaben setzt du ein?

lg
*****AHN Paar
532 Beiträge
Keine guten Erfahrungen
Hallo,

WIR persönlich haben mit e-mail-Erziehung keine guten Erfahrungen gemacht...weder mit fremden noch mit UNS bekannten sklaven.
Deshalb machen WIR es nicht mehr.

Aber wir kennen auch Leute, bei denen es gut funktioniert.

Grüße...heute aus DA

Petra und Heinz
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Ich habe
damit erst hier im Forum Erfahrungen gemacht.
Noch nicht wirklich viele, aber es ist ein Anfang gemacht.
Wobei auch da für mich das Vertrauen wichtig ist.
Also nicht gleich Befehle befolgen, sondern den Menschen dahinter erst einmal ein wenig kennen lernen.
Klingt vielleicht für einige von euch blöd, weil es ja nur per Mail ist, aber mir persönlich ist es wichtig.
Liebe Grüße
Blackangel36
Hi,

das mit der E-Mail Erziehung ist bestimmt cool.
Ein gewisser Anreiz, wenn man die dominante, bzw. devote Person nicht persönlich kennt.
Ich bin zwar grad erst dabei, mit SM Erfahrungen zu Sammeln, aber per Mail wäre mir der Anfang lieber.
Was für Befehle müssen dann ausgeführt werden?

...ist vielleicht eine dominante Person hier, die an einem E-Mail_Sklaven interresiert wäre?
Schreibt doch bitte eure E-Mail_Adresse hier rein, ch melde mich dann.


Gruß
red
Eine Email-Erziehung kann ja sowohl in einer "normalen" BDSM-Beziehung erfolgen als auch in einer Fernbeziehung. Eine Erziehung ohne Partnerschaft, denke ich, ist unmöglich. Zur Erziehung gehört Respekt und Vertrauen...

Mein Herr gibt mir auch tagsüber öfters mal Anweisungen per Email...das ist zum Teil sehr erregend... ;o)

claudia{M}
email erziehung ist ne nette sache, wenn man sich noch nicht traut dominanz live erleben zu wollen.
Dennoch live ist immer besser!
ist live nicht immer besser?....
...Kann aber dennoch ein ganz interessanter Einstieg sein.
zum gegenseitigen kennenlernen, wie auch für leute die
gerad anfangen ihre devote oder dominante Seite zu erforschen,
aber auch für Leute die räumlich ein wenig getrennt leben...
Hier taucht ständig die Frage nach den Befehlen oder Aufgaben auf,
lasst doch mal eure Phantasie spielen, darum gehts doch bei der Sache...
Schön ists auf jedenfall sich die erfüllten Aufgaben fototechnisch dokumentieren zu lassen....
Das Ganze ist auf alle Fälle interessanter als es im ersten Moment klingt, und vor allem auch sehr ausbaufähig.. *fiesgrins*

verwegene Grüße agent_s
****nka Frau
355 Beiträge
ich lass mir gerne mal "vorschreiben" wie ich mich zu kleiden habe.
und wenn es mein kleiderschrank hergibt, setze ich es auch nach möglichkeit um...
dabei kommen oft gute anregungen rüber, mir mal wieder das eine oder andere neue teil zu kaufen...
warum nicht macht doch spass *zwinker*
teile...
@ catinka: (und @ all) was für teile/spielzeuge benutzt du (bzw benutzt) ihr allgemein so? finde einiges ist übertrieben s sich extra zu kaufen... ich zb hab aber auch paar nette sachen, zb nen aufblasbaren plug *g* der auch schon bei mail und chat erziehung zum einsatz kam *autsch* *g*

greetz

4fy
ach sowas hätte ich gern auch wenns n bissl bizzar is *zwinker*
plug...
ja schon aber macht laune *zwinker*
@ dominique: dehnst du denn auch? kann dir gern meinen mal leihen ;-D
Ich habe zwar auch keine Erfahrungen mit Emailerziehung, aber ich finde
den Gedanken schon sehr anregend. Nur wie wird kontrolliert, ob die Be-
fehle und Wünsche der/des doms umgesetzt werden?
Würde gerne mal Erfahrungen sammeln, damit die offenen Fragen beant-
wortet werden können.
vertrauen ist gut...
... kontrolle geht aber auch *zwinker*
zb über bilder, vidz, cam, telefon usw... wobei es aber natürlich stimmt, bei email erziehung kann nicht so gut kontrolliert werden, ob und gerade wie lange dinge durchgezogen werden - aber wer interesse an sowas hat, der wird denke ich auch mitspielen, sonst wäre es ja für beide seiten witzlos...

greetz


4
email erziehung
finde ich als sub eigentlich nur anregend wenn man seinen dom kennt und auch genau weiß wie er reagiert, genauso wie der dom weiß wie er den sklaven anzupacken hat.
es kann mich aber gerne jemand von gegenteil überzeugen
********rtig Paar
27.844 Beiträge
also da muss ich nylonsklave zustimmen. auch aus der dominanten sichtweise. ich hatte eine unbeschreibliche freude daran. hätt ich nicht gedacht. ist schon schön wenn einer 500 km weiter weg, begierig anweisungen ausführt und sich selbst dabei - nach anfänglichem zaudern - sauwohl fühlt.
aber die intensität ist glaube ich mit einer fremden sub nicht zu machen.

SchlagFertige grüße
*******der Frau
70.978 Beiträge
frage
wie könnt ihr euch so sicher sein, dass eure befehle auch ausgeführt werden? bei einer email-erziehung kann ich doch eh machen was ich will, ob der andere dann auch die befehle ausführt, kann ich doch nie wirklich wissen.

lg
luder
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.