Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25198 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2866 Mitglieder
zum Thema
Wie steht ihr zur Online-Erziehung?69
Mich reizt es sehr, wenn ich online Frauen zum devoten erziehe, wenn…
zum Thema
Was haltet ihr von Online-Erziehung einer/s Sklavin/Sklave?34
Was haltet ihr von online Erziehung? Ich bin ein Switcher mal devot…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

E-Mail-Erziehung ~ Teil 2 ~

****ur Mann
49 Beiträge
Danke für die Antwort. Hatte mir fast so etwas gedacht. Aber davon halte ich garnichts. Wie gesagt ich habe noch eine frau also nen Alltag. Ich weiss wenn meine Herrin mir sagt nicht abspritzen dann tue ich das nicht...

Ich hoffe der kelnie Ausflug hat dem ein oder anderen etwas weiter helfen können
*****son Paar
7 Beiträge
Am Kopfkino
ist gar nichts verkehrt! Uns ist es auf Dauer aber einfach nicht genug.
****ur Mann
49 Beiträge
Es spielt sich alles im Kopf ab. Es kann dich ja niemand so kontrollieren wie man meint. Man muss ehrlich sein und seine Sache machen. Wenn deine Dom dir schreibt du trägst ab sofort Tags über ne Strumpfhose dann amchst du das alleine um niemanden zu enttäuschen. Warum macht man das? Es ist ein gewisser reitz dabei nicht endeckt zu werden das man sowas trägt....

Viell. kann ja mal eine Weibliche Sub Ihre ausführlichen Bericht kunt tun.
Hi ImYour,
Du beschreibst es genau richtig.

Gruß Felix
*****_by Mann
46 Beiträge
Ich werde aus Entfernungsgründen auch von meiner Herrin via Internet erzogen und überwacht. Wie "LibellenAirline" schon auch beschrieben hat, bekomme ich Aufträge, die ich zu erfüllen haben und deren Ausführung ich mit einem schnellen Foto (Handy) bestätige. Das kann vom Schreiben ihres Namens über bestimmte Haltungen (knien...), bis zum Kauf bestimmter Gegenstände (nicht teuer!) gehen. Auch befohlene Orgasmen auf Zeit mit Beweis-Foto gehört dazu.
Bin gespannt, was mich noch alles erwartet!
Hi SebiX,
und was passiert mit Dir, wenn Dein Dom unzufrieden ist oder die Aufgaben nicht erfüllt werden ?

Dein Bericht hört sich anstrengend an und schnelle Erledigung ist wohl gefordert .

Gruß Felix
*****_by Mann
46 Beiträge
Wir "verkleiden" das hin und wieder in einet Art "Rollenspiel". Sie bestraft mich teils virtuell, teils real. --> beim nächsten Treffen. Oder es gibt zusatzaufgaben, die sich leicht überprüfen lassen.
also geht es so richtig heftig mit der Erziehung zu und ist nicht so locker leicht zu nehmen, wie man gerade mal so Lust hat.
Nicht schlecht muß ich Dir sagen.

Gruß Felix
*****_by Mann
46 Beiträge
Ne, so ist es auch wieder nicht. Man darf nicht vergessen, dass Herrin und Sklave auch "Rollen" sind. Wenn es zu heftig ist, dann gibt es ein Savewort (unbedingt festlegen und auch benutzen!).
Es soll doch beiden Seiten Spaß machen, zumindest meistens^^
gut zu wissen mit dem savewort, werde daran denken .



Gruß Felix
****ur Mann
49 Beiträge
jaaps also das mit dem savewort habe ichauch festgelegt und das ist wichtig. Deine Dom kann nicht wissen was du absolut nicht kannst. Ich hatte vor ein paar wochen eine knie OP das wußte sie aber ich mußte mich feminisieren lassen und fast 1 std auf Highheels stehen ich habe es dann mit dem savewort abgebrochen und mich andersweitig für mein ungehorsam bestrafen lassen...
Hi ImYour,
dann ist es doch unverantwortlich von Deiner Dom so etwas zu verlangen.
Eine Knie-OP ist nicht ohne und es können bleibende Schäden entstehen.
Ich finde es immer gut, wenn praktische Ratschläge und Tips hier weitergegeben werden.

Gute Beserung

Gruß Felix
****ur Mann
49 Beiträge
danke, naja ich habe gesagt ich versuche es. Sie hat mich bestimmt 20 mal gefragt obich es machen will. Dafür ja das Savewort
Hi ImYour,
wenn sie schon vorher gefragt hat ob Du dies machen kannst, dann ist es in Ordnung. Sonst wäre dies unverantwortlich und eigennützig gewesen diese Situation aus zu nutzen.

Gruß Felix
outdoor
********i_KO Mann
87 Beiträge
Es liegt immer an den "Handelnden..."
Auch ich habe schon einige online-erziehungen durchgeführt. Aus meiner Erfahrung ist es weniger entscheidend was gemacht wird als mehr mit wem etwas gemacht wird.
Immer dann, wenn die Chemie gestimmt hat, wir uns im Vorfeld über die "Spielregeln" und Erwartungen verständigt haben, wenn ernsthaftes Interesse daran bestand sich darauf einzulassen und uns nicht nur über die Aufgaben sondern auch unsere Zufriedenheit regelmäßig ausgetauscht haben, immer dann war es einfach unglaublich spannend und erregend.
Aber immer dann, wenn ich schon im Vorfeld leichte Zweifel daran hatte dass sie sich ernsthaft auf dieses "Spiel" einlassen will sondern es mehr aus einer Laune heraus und sich einen Jux macht, ging es in die Hose.
Ich werde es also wieder machen, wenn jemand ernsthaft daran interessiert ist...
****18 Mann
1 Beitrag
Ich finde E-mail Erziehung super.
Bis vor ein paar Wochen, wurde ich selbst per mail erzogen.
Allerdings haben wir aufgehört da ich "geheilt" war.
Es wird aber wieder schlimmer.

Jemand lust?
mag onlineerziehung
ich würde mich freuen wieder eine dominante frau zu finden der ich online vor der cam dienen darf..für diese art von erziehung habe ich mir ein kleines studio eingerichtet ! so taste ich mich erst mal an meine grenzen und probiere gerne immer neue dinge aus ! spätere reale erziehung wird meinerseits angestrebt ! leider gibt es zu wenige frauen die interesse an camerziehung haben...gerne aber auch ein paar ! lg tammi
livecambild
livecam
******s11 Mann
6 Beiträge
Als Einstieg oder Nebenher geeignet
Hallo zusammen,

ich geb auch mal meinen Senf dazu.

Ich find das Thema recht interessant und es wude ja schon kontrovers diskutiert.

Ich halte es für den Einstieg von Neulingen recht sinnvoll. So können Sie Ihre Ader überprüfen ob es wirklich das ist was Sie wollen oder ob es nur der Reiz an Gehörtem oder Gelesenem ist.

Des Weiteren sind viele weibliche Subs in der Zwickmühle einer festen Partnerschaft, wo Sie es nicht ausleben können. Damit ergibt sich eine gute Möglichkeit für Sie es ein stückweit auszuleben.

Ein weiterer guter Grund ist das man die reale Sub wenn mn Sie nicht täglich sehen kann dennoch mit Aufgaben versorgen kann...

Also ich mach das aktiv und kann nix negatives dran finden...

Bin auch weiterhin offen für neue Kontakte...

Viele Grüße

Dominus
*******chen Frau
37 Beiträge
Nicht mein Fall...
Und zwar ganz und gar nicht, ich habe es nur einmal versucht und direkt wieder gelassen, denn mir fehlt die körperliche Nähe, das Auffangen und die Zärtlichkeiten hinterher, nen Lob per E-Mail oder auch per Cam gibt mir persönlich einfach gar nichts und entsprechend wenig, könnte ich mich damit motivieren. Mir fehlt einfach die persönliche Komponente, Nähe und das vertrauen, dass für mich wesendlicher Bestandteil einer BDSM-Beziehung sein sollte.
Außerdem stehe nicht wirklich darauf mir selbst Schmerzen zuzufügen oder mir selbst ein Brustbondage zu verpassen. Ich empfange den Schmerz lieber von wem anders, als dass ich ihn mir aktiv antue und wenn will ich denjenigen, für den ich das tue dabei haben und nicht nur vor der Cam, die beruhigenden Gesten zwischendrin oder auch den Atem auf der Haut, der überraschend feste Griff in den Nacken. Keine Ahnung, ohne all das könnte ich mir keinen BDSM vorstellen.

Für Neulinge halte ich es wegen dem Fehlen der emotionalen und Sicherheit vermittelnden Komponente für wenig geeignet und sicher auch nur bedingt. Nun gut, einem kann körperlich nichts geschehen, allerdings ist es wenig berauschend, wenn man Cam-Aufnahmen oder Fotos von sich später auf Porno-Seiten wieder findet, weil der Online-Dom sich bissl was dazu verdienen wollte oder sie mal eben in seinem Freundeskreis herumzeigt und sich drüber lustig macht. Einen guten Online-Dom kann man letztlich noch schwieriger erkennen, als einen realen und damit mächtig gewaltig auf die Klappe fallen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.