Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5662 Mitglieder
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
87 Mitglieder
zum Thema
Kaum Fotos von IHM in Paar-Profilen! Warum?216
Wenn ich so durch die verschiedenen Profile von Euch stöbere, fällt…
zum Thema
Macht ihr Fotos und Filmchen beim Sex? Warum (nicht)?129
Ich denke gerade darüber nach,. - weswegen. - ich eigentlich gern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum Fotografiert ihr so wenige män.Aktmodelle ?

*****alo Mann
2.165 Beiträge
ich mache
shootings mit dreibeinen nur in ausnahmefällen.

warum: ich habe übelste erfahrungen gemacht und da ich mir die arbeit aussuchen kann, lass ich alles bleiben, was mir nicht spass macht.....

bei freunden und guten bekannten gibts ausnahmen...

gruss

walo
@****laP und Thekenlady..
Tut er doch?
Hm... Meine Frau hat sich neulich mal fotografieren lassen. Sind super Fotos geworden, ich bin hingerissen.
Ich selber würd gerne mal Model stehen, mehr des erotischen Kicks wegen. Aber ich bin einfach nicht interessier an super tollen Bilden von mir, für die ich Geld ausgeben müsste. Bin ich ne Ausnahme? Ich vermute nicht. Die Mappen im Studio ansehend würde ich vermuten 90% der Kunden sind Frauen.
Ich
*******ady Frau
290 Beiträge
@ralph
Den Grund, warum Männer so wenige Fotografinnen finden hast Du nun ja schon selbst genannt: der erotische Kick.

Ich sag Dir ganz ehrlich, ich hätte keine Lust nur als Voyeurin zu dienen, damit der Mann (ich weiß, ich weiß, nicht alle sind so...) sich auf gut deutsch gesagt: "einen vor mir runterholen kann".

Trotz allem würde ich Männer ablichten, die an einem ernsten (abernicht humorlosen) Shooting der Bilder wegen interessiert sind.

LG von der Thekenlady
******447 Mann
145 Beiträge
Themenersteller 
Nicht alle sind so,und Denken an Sex
Ich gehe oft ins Studio , mache auch viele ausdauer ,usw.und ich weiß
das meine Kolegen eitel sind. Possing vor dem spiegel usw.
auch viele in meinem alter. 46 und älter.
Und es werden immer mehr. !!!
Jeder weiß das man den Körperlichen verfall nicht aufhalten kann.
eine Krankheit und alles ist dahin .
Deswegen Wollen viele schöne Fotos von sich haben.
ZUR ERINNERUNG !!!!
Wer weiß wie lange man noch so aussieht ??
Viele meiner Freunde stehen voll im leben und haben was ereicht,
die haben so was nicht nötig.
UND ZUM BEWEIS DES TRAININGSERFOLGES.sind die Bilder auch.
Auf ein schönes Bild kann man doch stolß sein !!!!
BEI euch denken Männer NUR an SEX .
Ich würde NIE zu sojemandenwie euch gehen oder empfehlen.
Das ist das letzte.
@andi
Sag mal, gehts noch?????

BEI euch denken Männer NUR an SEX .
Ich würde NIE zu sojemandenwie euch gehen oder empfehlen.
Das ist das letzte.

Ich hoffe für Dich, dass Du weder Thekenlady noch mich meinst!

Ich empfehle Dir dringend, Deine Postings verständlich und, sobald Du persönlich werden willst, mit einem definierten Adressaten abzugeben, sonst könnte es passieren, dass Du mal in die Faust läufst, die Du gar nicht gemeint hast!

Stinksauer,
Tilla
******447 Mann
145 Beiträge
Themenersteller 
Sorry
Aber viele Denken so,leider

Aber ausnahmen gibt es immer.

Also entschuldigung,ehrlich.
finde es Schade....
also ich kenne nun auch sehr viele Leute und habe auch Kontakte zu richtig guten Fotografen....

aber es ist nun mal Tatsache: Richtig gute Fotografen nehmen auch Männer vor die Linse....
*achtung* aber diese bezahlen meist dann auch mehr.....

Hatte hier erst vor nicht all zu lager Zeit CM Kontakt mit einem Fotografen....
Und er sagte auch: Ja ich würde gern Fotos machen usw usw...

Als ich gefragt wurde welche Richtung ich machen möchte und ich ihm meine Ideen anvertraute ?????

a da kam dann Plötzlich nix mehr....

@*******ady

Wenn ich deine Postings lese und deine Pics anschaue

*fiesgrins*

Deine Bilder sind Echt Nice

Also ich finde es absolut OK wenn eine Fotografin sich zum Schutz jemanden mitnimmt.


aber Tatsache ist: Männer haben es in dem Bereich wesentlich schwerer als Frauen

Dunkel_Elf
Ich
*******ady Frau
290 Beiträge
@ Tilla: Du hast genau meine Meinung ausgedrückt, brauche dem also nichts mehr hinzuzufügen. Danke sehr.

@ Dunkel_elf: Danke auch Dir für Dein Kompliment.

Aber noch mal zum besseren Verständnis:

Ich meine NICHT alle Männer, ich pauschalisiere NICHT, doch die eigene Erfahrung mit MANCHEN Männern hier im JC haben mir gezeigt, daß von 6 Anfragen 4 Männer nur eine Voyeurin brauchten, die ihnen bei sexuellen Handlungen, die sie an sich selbst vornahmen, zusah.

Und um mal endlich zu einem Ende zu kommen, denn ich glaube wir drehen uns so langsam aber sicher im Kreis:

Derjenige, dem der Schuh paßt, soll ihn sich auch anziehen.

In diesem Sinne

LG von der Thekenlady
@fotowalo
.. ich mache shootings mit dreibeinen nur in ausnah......

sorry. walo
das ist äusserst primitiv. Ich hätte nicht gedacht dass du sowas völlig unter Niveau schreibst.. denn deine models bezeichnest du auch nicht pauschal als votzen.
Wenn man so argumentiert und eine solche einstellung hat, sorry
dann geschieht es dir recht, dass du derart betrogen wirst.

etwas fassungslos
Das bin ich!
*******eund Mann
570 Beiträge
Meine Meinung
muß ich langsam revidieren!

Viele Beiträge hier und auch in anderen Treads bestätigen leider die Aussage das wirklich mehr Frauen als Männer gesucht und fotografiert werden.
Hier bin ich zu sehr von meiner Person ausgegangen. Denn ich habe weder Probleme noch schlechte Erfahrungen mit männlichen Modellen.

Vielleicht kann man diesbezüglich auch hier
Woran erkennt man einen guten Fotografen?
eine Antwort schreiben.

Man könnte sie also auch daran erkennen, das sie sich nicht nur an Frauen trauen sonder auch an männliche Modelles.
Und dann auch bei gleichen Kontitionen

Gruß Klaus
*****alo Mann
2.165 Beiträge
@KlarHH
wenn Du Dich in Deiner Ehre dermassen angegriffen fühlst, tuts mir leid und ich nehme das üble Wort zurück.
Ich finde es allerdings auch nicht fein, dass Du mir wünschst,
betrogen zu werden.
Ich gebe zu, dass der Ausdruck etwas salopp daher kam; ich irrte wohl, da ich meinte in diesem Forum, michauch mal locker ausdrücken zu können. So wie es auch im deutschen Fernsehen zu hören ist. Nicht nur von Frauen verwendeter Ausdruck ! Der, so nebenbei, nicht nur das männliche Geschlechtsteil beinhaltet, so wie Deiner, der die Frauen auf das primäre Teil reduziert. Soll ich jetzt auch schockiert sein oder einfach zum Thema zurückkehren, was wahrscheinlich eher im Sinne dieser Diskussion ist ?

Hier noch ein Auszug aus den Gründen ( da sit nichts erfunden)

1. Zwei vereinbarten Payshooting....ohne zu bezahlen, nicht mal das
Material.

2. Einer kam ungewaschen....ürks. Gleich rausgeflogen.

3. 3 ! wollten Sex mit mir....ich bin aber nicht Bi und mit Kundschaft hüpfe
ich nicht ins Bett. (auch nicht mit weiblicher !)

4. 2 wollten einen flotten Dreier, mit meiner Frau und mir. Na ja, wohin das
führte kannn man sich ja denken.

BTW: Ich hatte damals ausdrücklich nach weiblichen Modellen gefragt und
inserierte NICHT in einem Erotikforum oder Aehnlichem !!!

Die Folge davon: nie wieder Männer, die ich nicht schon länger kenne !
Eben Bekannte und Freunde...wies schon geschrieben stand...

mfg

walo
******447 Mann
145 Beiträge
Themenersteller 
Aktfotos als MANN = Pervers-Schwul
Gut das ich das Forum nicht schon vorher gekannt habe,und so die meinungen der Fotografen über Männliche Aktfotos nicht kannte .
Ich hätte sonst NIE welche von mir machen lassen
(meiner Frau gefallen sie sehr gut,war begeistert das ich das ür sie getan habe.)
Das ist also eure meinung !!!!!!!!!!!![
-------------------------------------------------------------------------------------------
1. Zwei vereinbarten Payshooting....ohne zu bezahlen, nicht mal das
Material.

2. Einer kam ungewaschen....ürks. Gleich rausgeflogen.

3. 3 ! wollten Sex mit mir....ich bin aber nicht Bi und mit Kundschaft hüpfe
ich nicht ins Bett. (auch nicht mit weiblicher !)

4. 2 wollten einen flotten Dreier, mit meiner Frau und mir. Na ja, wohin das
führte kannn man sich ja denken.

BTW: Ich hatte damals ausdrücklich nach weiblichen Modellen gefragt und
inserierte NICHT in einem Erotikforum oder Aehnlichem !!!

Die Folge davon: nie wieder Männer,

oder
daß von 6 Anfragen 4 Männer nur eine Voyeurin brauchten, die ihnen bei sexuellen Handlungen, die sie an sich selbst vornahmen, zusah.

-----------------------------------------------------------------------------------------


Da kann man dur sagen dem Berufsstand der Fotografen geht es noch viel zu gut,und sind total veraltet.
Haben kein interesse an neuer kundschaft.sind ja sowiso Pervers.
wollen doch nur das eine und keine Fotos usw.
Die Männe bei mir Im Sportstudio haben sowas nicht nötig !!!!!
Sie wollen nur GUTE Fotos.
IST das BEI euch verwerflich ,unr weil sie Männer sind ???
Räusper....
Jedem das Seine aber bitte mit Respekt!!!

lg Nanny
Ich
*******ady Frau
290 Beiträge
@ andi3547
Nein, es ist nicht verwerflich gute Fotos von sich haben zu wollen, doch ich kan fotowalo verstehen, wenn er nach solchen Erfahrungen keine männliche Kundschaft mehr möchte.

Klar gibt es die vielgerühmten Ausnahmen der Regel = Männer, die lieber jemanden suchen, vor dem sie an sich herummanipulieren können.

Doch ich habe ähnliche (Gott sei Dank noch nicht so krasse) Erfahrungen wie Fotowalo gemacht und bin deshalb anfangs recht vorsichtig, was aber nicht heißt, daß ich oder auch andere Fotografinnen (egal ob Berufs- oder Hobbyfotografinnen) kategorisch ein Shooting mit einem Mann ablehen würden.

Wir wollen keinen hier explizit beleidigen, doch eine eigene Meinung wirst Du uns bitte auch zugestehen dürfen und Meinungen resultieren eben auf gemachte Erfahrungen oder auf dem, was man von anderen hört.

LG von der Thekenlady
******447 Mann
145 Beiträge
Themenersteller 
Vieleicht die Gegend
Vieleicht liegt es ja an der Gegend wo ihr euer Studio habt ????
Ich
*******ady Frau
290 Beiträge
@andi35447
Ja ne is klar, die Gegend ist dafür verantwortlich *floet* .
Das muß aber eine große Gegend sein, die von der Schweiz bis ins Ruhrgebiet reicht.....


.... ohne Worte.... *aua*

trotzdem LG von der Thekenlady *zwinker*
Ich
*******ady Frau
290 Beiträge
@andi35447
noch ein kleiner Nachtrag an Dich:

Ich gehöre nicht zum Berufsstand der Fotografen, betreibe dies nur als Hobby.

die Thekenlady
******447 Mann
145 Beiträge
Themenersteller 
es gibt doch unteschiede
Ich meine ,Großstadt,oder am land.

oder vieleicht Bahnhofsgegend usw.

MFG.
*****alo Mann
2.165 Beiträge
@andi
ich gehöre dem berufsstand der fotografen nicht an, auch wenn ich nichts anderes mache. der ort des studios hat wohl eher nichts zu tun mit den männern, die da ev. reinkommen. ich lebe im macholand und da gibt es eher probleme mit frauen, die von ihren männern gehindert werden, das zu tun, wozu sie eigentlich lust haben.
das ist aber eine andere diskussion....
und wenn wir schon von landsleuten bzw. herkünften reden:
auszugsweise woher die leuts, von denen ich schrieb kamen:
3 deutsche, 2 italiener, 1 österreicher, und 4 schweizer

es gibt also überall solche und solche

und jemanden zu diskriminieren, nur weil er aus einer ecke stammt.....das mache ich nicht.

btw: ich hatte auch geschrieben, dass ich mir die "arbeit" aussuchen kann. warum sollte ich mich also mit personen beschäftigen, die mich nicht interessieren ?

gruss

walo
******447 Mann
145 Beiträge
Themenersteller 
antwort
Ah so. Es ist mehr zum eigenen Vergnügen ???? *idee*

Klar nur so zum Spaß würde ich auch lieber schöne Frauen aufs Bild bringen.

Das ganze Hat aber nichts mit den Berufsfotografen zu tun ..!!!!!!!! *achtung*

MFG
*****alo Mann
2.165 Beiträge
berufsfotografen
waren ja auch nicht spez. angesprochen.

im eingangsthread steht jedenfalls nix mit profi...also....

mfg
walo
Eben! - Die oben genannten Beispiele haben nichts mit Berufsfotografen zu tun.
Und nochmals, ich kenne kein Studio oder Atelie das einen potentiellen, zahlenden Kunden abweisen würde!
Außer dieser würde sich voll daneben benehmen, aber das hat weniger mit Männlein oder Weiblein zu tun.

Abfinden muß Mann sich hingegen mit der Tatsache das es weniger Amateurotografen (-Fotografinnen) gibt, die Männerakte fotografieren wollen.
Das ist auch ihr gutes Recht, denn schließlich ist die Fotografie ihre Freizeitbeschäftigung. Und in meiner Freizeit würde ich auch nur das fotografieren wollen, woran ich Spaß und Freude habe.

Dadurch bedingt ist das Angebot für männliche Modelle ein Shooting auf z.B. TfP-Basis zu erhaschen geringer als bei weiblichen Modellen.
Und ich bin mir sicher, das z.B. beleibtere Frauen ähnliche Probleme haben wie ein "Durchschnittsmann", ohne zu bezahlen an gute Fotos zu kommen.

Ich interretiere diesen Thread als eine Art "Dampfablassen" von Herren, die aufgrund des spärlichen Angebotes von Herrenshootings auf TfP-Basis, sich nicht war- bzw. ernstgenommen fühlen. Denn schließlich will fast jeder etwas für umsonst erhaschen wo man an anderer Stelle viel Geld bezahlen müsste. Und das ist halt die Kehrseite von "Geitz ist geil".
Will jemand ein gutes Foto von sich, so sollte die betreffende Person mal in sich gehen und sich fragen; was bin ich bereit zu investieren ...?
Entweder viel Zeit und Initative einen gegeigneten AmateurfotografIn für sich zu gewinnen, oder etwas weniger Zeit und Eigeninitative und dann zu einem Berufsfotografen pilgern, der aber Geld für seine Arbeit verlangt.

Das Endergebnis wird sich immer auf die Bemühungen im Vorfeld niederschlagen. Denn das günstigste und das am schnellsten zu Stande gekommende muß nicht immer auch das sein, was einem später selbst gefallen wird ...
frage mich gerade was das hier bringen soll
es bleibt doch jedem selbst überlassen was, wen oder wo er fotografiert. da gibt es nichts zu diskutieren - wenn ich nur landschaften fotografieren möchte dann mache ich das - wenn ich nur frauen fotografiere dann mache ich das nur und wenn ich mich ausschließlich auf männer spezalisiert habe dann eben nur diese.

die gründe sind da völlig egal, das recht sich die modelle auszusuchen hat doch wohl jeder. ich suche mir doch auch aus welche fotografen mich fotografieren dürfen und wenn ich mich nur von frauen fotografieren lassen würde ist das meine sache.

wie war das noch mit der toleranz *schock*

es gibt jede megen fotografen die männer, frauen, paare usw fotografieren und andere eben die es nicht machen.

wie oben schon geschrieben: jedem das seine aber bitte mit respekt.

ich lasse mir auch nicht vorschreiben was ich machen muss - nicht was mein hobby angeht.

lg Nanny
... eben ...
... Nanny, aber das muß anscheinend vorab auch jeder begreifen!
Selbst zu entscheiden was man in seiner Freizeit fotografiert, ebenso wie wer mich fotografieren darf!
Das hat aber weniger mit Toleranz zu tun, vielmehr mit der Gabe auch mal über den eigenen Tellerrand zu schauen und zu versuchen die Grundsituation zu verstehen.
******447 Mann
145 Beiträge
Themenersteller 
Denkfehler
Ich Dachte Fotografen erfüllen gegen bezahlung eine diensleistung.
Oder grenzt der Friesör jemanden aus ???
weil er lieben Frauen bediend ???
da gibt es viele beispiele.
das ist doch Diskriminierung der Männer. *snief2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.