Das bin ich!Das bin ich!Das bin ich!

Photofreund

Hobby-Fotograf · 60 Jahre
Traunstein
Online vor einer Stunde
Ich suche
Frau
Paar
im Alter
40 bis 62 Jahre
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Swinger
Nein
Online
vor einer Stunde
Bleib Dir selber immer treu

Hallo, mein Name ist Klaus!

Ich wohne zwischen dem Chiemsee und den Waginger See. Wer diese Gegend kennt, weiß wie schön es dort ist.
Ich bezeichne mich als Bildautor mit viel Ergeiz auch in der Personenfotografie.

Warum Bildautor!? Mir hängen die ewigen Diskussionen, wer darf sich Fotograf nennen, was darf ein Hobbyfotograf, das schwarze Schaf der Hobbyknipser usw. ,einfach zum Hals raus.

Ich suche hier Frauen, Männer und/oder Paare für verschiedene Aufnahmen in den Bereichen Porträt,erotisches Porträt, Teilakt oder Akt! Ich arbeite ausnahmslos nur mit schriftlicher Vereinbarung oder Vertrag wo alles ( Bildnis.- und Urheberrecht )für beide Seiten fair geregelt ist, und ich mache die Aufnahmen ganz nach eueren Wünschen! Indoor, Outdoor oder beides.

Für das Shooting bezahle ich und verlange ich nichts, sofern auch für mich keine Kosten ( lange Anfahrt)entstehen. Ich habe keine Interesse an der Vermarktung der Aufnahmen.

Eine weitere Leidenschaft ist segeln auf dem Chiemsee sowie Charterurlaube in Kroatien. Zum Thema Chartern habe ich auch eine eigene Gruppe aufgemacht.
Charter-Skipper/Urlaub

Das mag ich

Offenheit und Leute die sagen was sie meinen ohne beleidigend zu werden!

Das mag ich nicht

Menschen die immer meinen über den Dingen zu stehen!

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousPortraitErotik

Über mich

Alter
60 Jahre
Sternzeichen
Waage
Größe
178 cm
Gewicht
77 kg
Augenfarbe
Blau
Aussehen
Individuell
Dominant / Devot
Weder noch
Raucher
Nein

Vorlieben

Unbedingt
UnbedingtSteh ich drauf

Ich suche

Bild zum Foto-Job
Lust auf Shooting auch mal spontan?TraunsteinFoto-Job für: Modelle (w), Modelle (m)

Lust auf Shooting auch mal spontan?

Bild zum Foto-Job
Ich biete Fotoshooting für Paare, Frau oder Mann. Ihr entscheidet welche Bereiche und setzt die Grenzen. Ich berate Euch im Vorfeld nur. Das heißt, es gibt ein kurzes Vorgspräch welches auch zum kennenlernen und Abbau von Nervosität dient.


Foto-Job für:Modelle (w), Modelle (m)
- kostenlos (TFP)
PLZ 83301 - Traunstein
Zum Foto-Job
Ich suche
Frau
Paar
im Alter
40 bis 62 Jahre
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Swinger
Nein
Online
vor einer Stunde

Aufnahmebereiche

VollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousPortraitErotik

Gruppen

3
Charter-Skipper/UrlaubCharter-Skipper/Urlaub

Charter-Skipper/UrlaubLeitung

158 Mitglieder
Treffpunkt GruppenTreffpunkt Gruppen

Treffpunkt Gruppen

4377 Mitglieder
KroatienKroatien

Kroatien

6081 Mitglieder
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Hobby-Fotograf
571 Forenbeiträge
2 Forenthemen
Angemeldet seit 18 Jahren