Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4147 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Sexualität mit Behinderungen und Einschränkungen7
Hab in eigenem Interesse. Ich bin durch meine Gesundheitliche…
zum Thema
private Räumlichkeiten - nähe Frankfurt10
Ich bin jetzt seit ein paar Tagen auf der Suche nach einem Zimmer wo…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

peinliche Situation - meine Schwägerin verlangt nun etwas

******021 Mann
308 Beiträge
Wir würden sehr gerne wissen, wie es weiter ging.

Heikle Sache, haben so recht keine Ahnung was das Richtige wäre.
stimmeb der meinung der meisten hier zu.ehrlich währt am längsten.also klartext mit deiner frau reden und die sache mit der schwägerin schnell vergessen!!! und was soll schon der blöde satz "dafür bist du mir was schuldig" so als ob sies drauf angelegt hat und jetzt als dank sex einfordert???!weia....naja ihr scheint ja mächtig viel an ner intakten familie zu liegen.
ja und vor allem..ihr scheint ihre Schwester irgendwie wohl egal zu sein..warum sonst würde sieso etwas machen??

Mal ehrlich ich habe selbst 2geschwister und ich würde so etwas niemals tun!-schließlich sind es Meine SCWETSERN und bedeuten Mir sehr Viel!!

also so was geht gar nicht!! *snief2*
Den Threaderöffner gibt es nicht mehr,
wie auch Nicole schon festgestellt hat. Er hat sich gelöscht, warum auch immer. Mich hätte das Ende der Geschichte auch interessiert, aber das werden wir wohl nicht mehr erfahren.
Ein Thread ohne Ende schade
Auch wir hätten das Ende gerne noch gelesen.Nun ja schade es hat nicht sollen sein.
LG
Mondschein *hotlady*
wer....
ist tatsächlich so leichtsinnig oder so blöd und setzt sich bei seiner schwägerin auf die couch und onaniert, während schwägerin und frau nebenan in der küche sind? sehr unglaubwürdig!
Vielleicht war die Geschichte doch echt??
Könnte es nicht sein das die Geschichte echt war und die Zweifel an der Echtheit den Treadstarter verjagt haben. Ich für meinen Teil halte die Geschichte zwar für heftig aber durchaus im Bereich des möglichen. Ich kenn ne ähnliche Geschichte aus meiner entfernten Verwandschaft...da ging es nicht gut. Trotzallem.. egal ob echt oder Fake. Die Story bekommt von mir ne glatte 1.. und falls sie echt war....hoffentlich hat er die Finger weggelassen von seiner Schwägerin.....

Mit friedlichen Grüßen

Markus
Ja, ja
Nun wird niemand erfahren, was er der Schwester schuldig war. Vielleicht eine neue Strumpfhose... *ggg* ?
hehe oder doch ne fußmassage *ggg* naja egal...trotzdem tolle story egal ob wahr oder nicht.
*******r_sn Mann
8 Beiträge
Da nun fast eine Woche vergangen ist und unser " jjj " sich nicht nach dem besagten Tag wieder bei uns gemeldet hat, kann man fast davon ausgehen, dass das eine gute Geschichte war. Wenn nicht; kommt bestimmt irgend wann einmal ein längeres Gespräch auf ihn zu.
Sorry, aber du wolltest unsere Meinung hören.
*****_by Mann
350 Beiträge
Mein Senf
Ich weiss ja nicht ob du es getan hast oder nicht, aber ich möchte trotzdem meinen Senf dazu geben:

Ich schau einfach mal in meine Kristallkugel und die sagt, wenn du mit ihrer Schwester schläft, hast du am Ende keine von beiden, das ist dir klar, oder? Weil ich denke nicht, dass ihre Schwester dich nehmen würde als Partner und ich denke nicht, dass deine Frau bei dir bleiben wird, wenn sie erfährt du hast mit ihrer Schwester geschlafen. Also wenn dir deine Ehe egal ist, schlaf mit ihrer Schwester (nimm jede Frau mit, die du kriegen kannst), aber sei dir im klaren darüber, dass du dann bald wieder Single bist und es ist nicht so einfach ne neue Frau zu finden, die dich nochmal heiraten wird... ist ja nicht so dass heiratswillige Frauen da draussen wie Sand am Meer rumlaufen und die, die es gibt, sind vielleicht an dir kein bisschen interessiert.

In der Kiste landet man leicht, erschreckend leicht. Männer, die sagen sie können keine Frauen zum Sex finden, machen was prinzipeiell falsch (stellen sich entweder ganz dumm an oder sind am falschen Zeit oder falschem Ort unterwegs oder müssen wirklich grotten schlecht aussehen). Mit ein bisschen Geschick muss man nur am richtigen Ort zur richtigen Zeit sein und peng, schon hat man einen ONS.

Aber in eine Partnerschaft kommt man nicht so leicht, das ist viel schwieriger. Und in eine Ehe glaube ich kommt man noch viel schwerer. Mag ja sein dass du mit 35 nochmal dein Glück findest, wenn du dich solange durch Betten hangeln magst, weil ja bei dir eh nichts daheim läuft, mein Okay hast du, ich würd dich deswegen nicht verurteilen. Schlechter Sex ist immer noch besser als gar kein Sex finde ich. Gut, du kannst es dir nur selber machen, aber körperliche Nähe und bestimmte Streicheleinheiten kriegst du so nicht, dafür brauchst du nen Partner.

Aber mein Rat an dich: Such dir ne andere Frau. Begehe nen Seitensprung, aber bitte nicht mit ihrerer Schwester oder ihren Freundinnen. Geh ohne deine Frau weg, such dir ne kleine süße auf einer Ü30 Party z.B. und lass dich zu ihr abschleppen. Sofern es deiner Frau egal ist, wenn du nachts nicht nach Hause kommst, viel Spass. Vielleicht rettet dir das sogar die Ehe, denn wenn du deinen Sex bekommst (egal woher), dann fehlt dir das ja nicht mehr und für alles andere ist ja deine Frau nach wie vor noch da.

Ich frag mich natürlich schon woher sie denn ihren Sex bekommt oder wenn gar nicht, warum sie keinen vermisst. Nimmt sie die Pille? Die Pille kann bei Frauen das Verlangen extrem drücken. In dem Fall sollte sie die einfach mal absetzen und ihr nimmt mal ne Zeit lang Gummis (Sex mit Gummi ist auch besser als gar kein Sex). Danach, wenn das wirklich hilft, dann versucht doch mal ne andere Verhütungsmethode (Persona ist statistisch genauso gut wie ein Gummi, sogar etwas besser, weil man weniger Anwendungsfehler machen kann und man führt seinem Körper keine Hormone zu - ansonsten vielleicht ne niedrig dosiertere Pille, mit weniger Hormonen oder ne neue Minipille, die enthält kein Östrogen, nur Gestagen und ist aber genauso sicher wie ne Mikropille, hat aber weniger Nebenwirkungen da eben kein Östrogen). Vielleicht mag deine Frau auch ne Spirale probieren (keine Hormone) oder nen Vaginalring (gleicheh Hormone wie ne Mikropille, aber niedrigere Dosis).

Ansonsten stimmt was nicht mit den Füssen deiner Frau? Findest du die nicht gut? Warum nicht? Satt gesehen daran? Ich möchte darauf hinweisen dass als es zum ersten mal hiess, bis dass der Tod euch scheidet, da war die Lebenserwartung eines Menschen so bei max 40 Jahren, d.h. also wesentlich kürzer als heute. Aber man kann ja auch zu zweit mal auch Sex Parties gehen, mal über nen 3er, Partnertausch oder Swingen nachgedacht? Wenn du deine Frau mitnimmst auf dein Sexabenteuer, dann zerbricht eure Ehe vielleicht nicht daran, gehst du hingegen alleine hast du deine Ehe in gewisser Weise schon aufgegeben.
Ungeschriebenes Gesetz
Wenn es ein ungeschriebenes Gesetz gibt, dann ist es das Vögle niemals die Schwester deiner Frau *schock* das wird ganz ganz böse enden... auch wenn sie noch so heiß ist.

Wenn mein Freund meine Schwester (so fern ich einer hätte) vernaschen würde, dann hätte der danach ganz doll *aua* und keine Freundin mehr.

*engel2*
*******anne Paar
13 Beiträge
DEINE (ENT)SCHEIDUNG!?
Ich weiss ja nicht wie Deine Schwägerin drauf ist - will sie sex, oder einfach nur Handwerkerdienste?

Lass es drauf ankommen! Fahr zu ihr und warte was sie möchte!

Handwerkerdienst - Lass Dich nicht versklaven!

Sex - Lass es abgehen *baeh* !

Schlechte Karten bei Deiner Frau hast Du sowieso!

Und - was ist die Beziehung zu Deiner Wert wenn Sex absolute Mangelware ist?

Eine Beziehung zu Deiner jetzigen Schwägerin wäre wohl, wie schon von anderen erwähnt sehr haarig - aber es findet sich eine Neue, wenn Du willst!
Was ist ..
... mit dem Thread-Eröffner geschehen?

Er hätte im Dezember den Gang zu seiner Schwägerin antreten sollen. Seither laufen hier viele - verspätete - Ratschläge auf und er meldet sich nicht mehr.

Wie ist es ihm denn nun ergangen?
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Wie ist es ihm denn nun ergangen?

*lol* *lol* *lol* Seine Frau hat seine Anmeldung und seinen Thread hier gefunden ! *lol* *lol* *lol*

Al
*alarm* Sorry, aber mal ehrlich, ihr glaubt doch nicht wirklich das solches Wahr ist?

Da hat euch aber einer schön auf eis geführt oder euch zum [b]affe[/b] machen lassen.

Ich glaub diese Geschichte nicht.
Danke Nemesis... dem ist wirklich nichts mehr hinzufügen!


Die Tante *katze*

hallo ihr lieben
habe mir mal den kompletten thread zu gemüte geführt und muss euch sagen ich stimme nemesis und haekeltante zu weil is doch ein wenig unglaubwürdig gehört wohl mehr in die kategorie Märchenstunde *cool* man sollte wohl einen neuen thread eröffnen mit der Überschrift FANTASY oder WUNSCHDENKEN!!!

LG *mrgreen*

M+S
???????????
Also ich weiss nicht ich kann mir nicht vorstellen das es Männer gibt die ins Wohnzimmer gehen sich einen abschütteln während die eigene Frau mit ihrer Schwester in der Küche sitzt...


Oder etwa doch *roll*
@MissVenus
Geben wir dir durchaus Recht!!
Und schließen uns dir an.

Holzhammer bekommst du dann von uns!!


Freche Grüße
Mondschein
********erre Mann
185 Beiträge
Kainszeichen?
Die Geschichte hat mir keine Ruhe gelassen, weil ich Mitleid mit jij empfinde. Hier meine, etwas märchenhafte Deutung:

Der Garten der Lüste ist weitläufig und unüberschaubar. Wir Normalsterblichen haben keine Vorstellung, wie viel tausend Formen der Sexualität darin gedeihen. Jij hat dort einst wohl bestellte Beete gefunden, aber die Früchte schmeckten ihm nicht. Er suchte Beet um Beet ab, und die Früchte bekamen ihm nicht. Er ging weiter und weiter und fand sich schließlich in einer abgelegenen Ecke des Gartens wieder, traurig und einsam.
Er schaute seinen Weg zurück und sah in der Ferne seine Frau, die fragend und anklagend den Kopf schüttelte und seine Schwägerin, nackt und ihn höhnisch anlächelnd. Er wusste, es gab keinen Weg zurück zu den Menschen, denn er war gezeichnet.
********paar Paar
2.782 Beiträge
Grundsätzlich gibbet nix - was es nicht gibt *g*

aber das Problem scheint sich ja von selbst gelöst zu haben...
zumindest gibts den Threadstarter nimmer

Gruss,
Sandmann
********erre Mann
185 Beiträge
Doppelgänger
Vielleicht hat er sich unter anderem Namen neu angemeldet und schaut interessiert zu, wie wir uns für ihn den Kopf zerbrechen?
Vielleicht
ist ja seine Frau dahinter gekommen .... und jetzt kann er sich nicht mehr melden *schock*
Hallo
auf die gefahr hin das ihr mich alle für ein schwein haltet, ich hatte sehr geilen sex mit meiner Schwägerin!
Es ist zwar schon ne ganze weile her, aber wir sprechen heute noch darüber. Wir haben auch nur das einmal mit einander geschlafen. Wir haben beide eine eigene Familie und wir haben heute kein Problem damit.
Und ich habe immer noch wunderbaren Sex mit meiner Frau.
Aber meine Frau und ihr Mann wissen es natürlich nicht!
Da hat uns halt einfach die Geilheit gepackt. Es wird warscheinlich auch nie wieder vorkommen. Aber geil wars trozdem!
Gruß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.