Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4149 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zum Thema
Sexualität mit Behinderungen und Einschränkungen7
Hab in eigenem Interesse. Ich bin durch meine Gesundheitliche…
zum Thema
private Räumlichkeiten - nähe Frankfurt10
Ich bin jetzt seit ein paar Tagen auf der Suche nach einem Zimmer wo…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

peinliche Situation - meine Schwägerin verlangt nun etwas

****77 Mann
696 Beiträge
Also mal ganz ehrlich...
...es drauf hat bei der Schwägerin zu Hause solch ein Programm zu machen, dann sollte es Dir nicht schwer fallen das vor Deiner Frau zuzugeben, wobei ich mir vorstellen könnte das sie sich echt mies fühlen wird...!

Ansonsten wie kommt man auf solch eine Idee...?

PS: Leider kann ich es mir nicht verkneifen aber ich vermute eine gut geschriebene Geschichte hinter diesem Thread und mehr nicht...
@brain..... echt gut... bester detektiv ;-)
mal gespannt , ob wir nochmal was lesen..... vom "geschichtenerzähler "???
****77 Mann
696 Beiträge
Yeah...is´s FAKE !
Ich liebe Geschichtenerzähler... bzw. Erfinder *wiegeil*

Die Tante *katze*

Ob die Geschichte stimmt oder nicht...
ob er ein Geschichtenerzähler ist oder nicht. Ich meine, es ist doch ein Problem, was wirklich so oder so ähnlich mal vorkommen könnte und ich fand gut, dass viele versucht haben, ihm so gut es ging zu helfen und ihre Meinung dazu gesagt haben.

Ich finde auch, Finger weg von der Schwester! Auch stieß es mir übel auf, dass einige meinen: "Schlaf mit jeder anderen Frau nur keiner aus der Familie!"

Fremdgehen kann doch nicht der Schlüssel zum Erfolg oder besser gesagt zum erfüllten Sexleben sein. Vorweg müsste er sich erstmal trauen offen und ehrlich mit seiner Frau reden. Ihr von seinen Fußvorlieben erzählen und sich vielleicht auch mal trauen, wie er sich Sex vorstellt. Vielleicht findet man ja einen Kompromis. Und wenn ich höre, dass sie beide kaum noch Sex haben würd ich vermuten, dass sich wohl beide etwas anderes im Bett wünschen, als sie sich wirklich geben. Also redet erstmal und wenn das nicht klappt, kannst Du ja immer noch anfragen, ob ihr nicht eine offene Beziehung führen wollt oder Du immer unbefriedigt bleiben sollst und willst. Ich weiß, Sex ist nicht das wichtigste in einer Beziehung, aber wenn es im Bett nicht klappt kriselt es auch schnell an anderen Stellen. Man (zumindest ich) ist gereizter und fühlt sich auch nicht besonders wohl, wenn der andere keine Lust mehr auf einen hat.

Nun aber wieder zu dem Problem:

Ich sag erstmal, bleib cool und warte erstmal ab, was sie von Dir will oder ist damit etwa schon die Handwerksarbeit morgen gemeint? Vielleicht hat sie dich ja nur aufgezogen. Okay, sie hat Dich beim Wichsen erwischt, aber ist das so schlimm? Ich war auch schonmal woanders so geil, das ich ins Bad gegangen bin und es mir besorgt hab. Gut, man sollte sich nicht erwischen lassen, aber wenn es schon passiert, dann sag Deiner Frau, dass Du einfach ratenscharf warst, dass Du weißt, dass es eine dumme Idee war und das es nicht mehr vorkommt. Vielleicht solltest Du ihr nicht unbedingt auf die Nase binden, dass Du so von ihrer Schwester schwärmst.

Nur ich sag Dir ehrlich, ich würde es Deiner Frau eher sagen, als das Du Dich erpressen lässt. Wie gesagt, warte erstmal ab, was Deine Schwägerin meint oder ob es nur ein Spaß war. Wenn so Luder ist, wird sie sich eher dabei schlapp lachen und das war es. Aber, Finger weg! Danach bist Du dann wirklich erpressbar und wenn es rauskommt ist Deine Ehe vermutlich Geschichte...

Gruß,
.Ungezähmt..
Mach Dir deine FINGEr net babbisch oki doki
Lass Sie ERZÄHLEN wenn sie meint Beweisen muss sie es erst mal. Und das muss ja net heißen wenn sie QUARKT das der QUARK auch für wahr genommen wird.dann dreh die sTORIE rum....
ist ein VERSUCH wert *arsch* zeig ihr den
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
Geh in die Offensive und erzähl deiner Frau die Geschichte und zwar genau so wie sie sich abspielte, dann kann sie dir sowieso nichts mehr, alles andere wäre Wahnsinn.
meien schwägerin verlangt etwas
ich würde mit meiner partnerin über die situation sprechen,
ich habe das glück das mir meine partnerin keine probleme
bereitet,wir sind schon 20jahre zusammen und eifersucht gibt
es nicht, ich beichte alles freiwillig wenn ich mal in so einer lage
gestanden bin, da gibt es auch keine vorhaltungen bei einem
seitensprung, meine partnerin möchte nicht so oft sex wie ich,
jeden 2.-3. tag ist OK, mir fehlt das kuscheln, kann nur ihre
muschi küssen und schlecken, da sie starke raucherin ist,
wenn es um leidenschaftliches küssen und ..... geht und die
chemie im doppeltem sinn stimmt, kann ich bei keiner frau
nein sagen
*baeh* *baeh* *genau* *kuss* *kuss* *kuss* *schleck* *schleck*
Geh in die Offensive und erzähl deiner Frau die Geschichte und zwar genau so wie sie sich abspielte, dann kann sie dir sowieso nichts mehr, alles andere wäre Wahnsinn.

Die Natur und der Wahnsinn finden immer einen Weg - Bernd das Brot


Nein, mal im Ernst: Den Frieden in der Ehe, vielleicht sogar die Ehe selbst und den Familienfrieden aufgrund dieser Frau und deiner Vorlieben weiter aufs Spiel zu setzen lohnt sich nicht - zumindest nach meiner persönlichen Meinung.
Mit beiden ehrlich und respektvoll umzugehen und die sexuellen Vorlieben erstmal mit der eigenen Partnerin "anzugehen", ist wohl der einzig vernünftige Weg. Viel Glück mit der Situation.

p.s. erzähl dann doch mal wies weitergeht... ich glaube, ich bin nicht der einzige hier, der so neugierig ist. *zwinker*
in den Brunnen gefallen
also für mich ist das Kind doch schon in den Brunnen gefallen.
denn was muss man sich hier noch die frage stellen ob und wie wo was passiert.
in meinen augen ist es passiert
denn wer sich selbstbefriedigt und das auch noch mit dem wissen das man von der Schwester beobachtet hat, dabei nicht zurückschreckt , brauch nun auch nicht mehr fragen was er machen soll.
in meinen augen wirst du wenn es die situation hergibt sowieso deinem trieb nachgeben.
es hat dich vorher nicht gestört das es die schwester ist und wird dich danach auch nicht stören.
also für mich wer gibt sich hier keine frage mehr oder es sind auch keine ratschläge mehr erforderlich, denn das kind ist schon in den brunnen gefallen.
Ich kann auch nicht sagen das ich da meine das wäre ein fetisch den man akzeptieren soll sondern das ist einfach nur noch blanke Dummheit
Letzteres ist rein meine subjektive meinung denn ich kenne ja die betreffende person nicht und schreibe diesen kommentar auch rein aus meinem augenwinkel heraus *idee*
egal ob die Geschichte wahr ist
denke auch das das eine realistische Situation ist. Kenne auch einige Freunde die schon einmal heiß auf den Schwager/die Schwägerin waren. Ich würde Dir auch raten, wenn Du deine Frazu liebst, es ihr zu beichten.

Ich finde auch die Sache mit dem "Du schuldest mir was" sehr prekär. Als erotische Geschichte ist es schon ein aufregender Punkt weil es bedeutet das er der Schwester sehr gefiel. Aber ich würde mich real auch fragen wie die Beziehung der Schwestern läuft wenn die da auch noch mitmacht. *schock*

*hae* "Aber nur weil Du mein Brudr bist" sollte hier nicht gelten. Also
@ Typ: Schwanz einziehen!
@ Schwester: Finger weg!
@ Autor: Schöne Story!
****si Paar
3.198 Beiträge
@jij
Jetzt erzähl uns doch bitte, wie der Samstag bei deiner Schwägerin verlaufen ist.
oh mein gott.....ach wie geil.....
sag uns ja, wie es weiter ging....

da besteh ich drauf !!!!
Genau,
ich bin da ganz derselben Meinung wie Nicole,
jetzt hast uns heiß gemacht und nun wollen wir auch deine weiteren Erlebnisse teilen.

Brian
*zwinker* thanks, für deine unterstützung...

aber meinst du , er wird es uns verraten????
****si Paar
3.198 Beiträge
ein bisschen abenteuerlich war seine Geschichte ja.
vielleicht ist ja alles nur gefaked?
jedenfalls gibt es den autor nicht mehr....
dann könnte es auch sein, dass es ein fake war....

na ja....

thema zu..aus die maus
****si Paar
3.198 Beiträge
Schaaaade
war so schön geil die Geschichte.
fand ich auch....
aber der gedanke, dass es ein fake evt. war...mhm, dann find ich es schon wieder gar nicht mehr so geil...
*******r01 Paar
66 Beiträge
ja schade
hallo nicole sag uns doch wie du es gerne willst wie es weiter gehen soll ach und noch was bist ja ne süße maus echt
@ All
Ich finde den Aufruf von fotopaar01 gar nicht so schlecht, auch wenn sie nur Nicole gemeint haben, aber die Idee ist doch Klasse. wir schreiben jetzt einfach wie wir weiter gemacht hätten. *g*

Und ja fotopaar01, absolut Nicole ist ne Süße!!!

LG
Brian
*******r01 Paar
66 Beiträge
Danke
danke danke
also...
ich stelle es mir so vor:

Er ist zu Hause und seine Frau sagt: "sag mal, wolltest du heute nicht zu meiner schwester?"

mhm, denkt er sich....
was habe ich schon zu verlieren...."ja, bin schon auf den weg"

....
er setzt sich ins auto und fährt los....
seine fantasie hat keine grenzen....er kann sich kaum noch aufs autofahren konzentrieren....weil er tausend sachen im kopf hat, was wird passieren?....

er hält an und steht vor ihrem haus....er sieht sie schon am fenster gucken..."oh man",....."egal"
er steigt aus und klingelt........

....
....

ich könnte wetten ihr wollt wissen wie es weiter geht... *lol*
*******r01 Paar
66 Beiträge
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
jaaaaaaaaaaaaaaa sicher
Hingehen?
also ich an deuiner stelle würde erst gar nicht hingehen..Wieso auch?bist du Ihr etwas schuldig??-NEIN!!

wenn du also hin gehst zeigst du nur schwäche deiner Schwägerin gegenüber und das du im Grunde erpressbar bist..und Ihr unterlegen!!!
Erzähl die Wahrheit deiner frau,was da peinliches gelaufen ist und da deine Schwägerin dich dabei erwischt hat..vielleicht war es dir peinlich es deiner Frau zu erzählen und das du befüchtet hast sie könnte dich bei dieser prikären Situation erwischen..sag Deiner frau was dir auf dem Herzen liegt..

Vielleicht habt Ihr noch eine Chance..Reden hilft immer..Zumindest ist es der erste Schritt in nen neu anfang..wo auch immer dieser Hinführen mag!1
Aber egal wie schwer manche Dinge sind oder Fallen,niemals darfst du diese einfach nur so hin nehmen..Dafür ist Unser Leben in dieser Welt zu Kurz*g*

Bleibt stark und standhaft..du schaffst das!!

lg lotti26
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.