Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Partys Frankfurt
2164 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2108 Mitglieder
zum Thema
Stripclub Empfehlung Nähe Limburg/Frankfurt/Koblenz gesucht
Möchte das erstemal einen Stripclub besuchen. Mein Mann hat mir…
zum Thema
FKK Sauna oder Hallenbad in Frankfurt29
Ich suche FKK Sauna oder FKK Hallenbad in Frankfurt oder in der Nähe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

private Räumlichkeiten - nähe Frankfurt

****si Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
private Räumlichkeiten - nähe Frankfurt
Hallo,

ich bin jetzt seit ein paar Tagen auf der Suche nach einem Zimmer wo ich mich mit meiner Freundin vergnügen kann.

Leider finde ich in der nähe von Frankfurt weder Stundenhotels noch private Zimmer die man für paar Stunden anmieten kann. Soll selbstverständlich anonym sein.

Wir haben auch schon über ein FKK-Club oder Swinger Club nachgedacht. Die haben ja meistens auch private Zimmer.

Bei den FKK-Clubs kommt es mir aber so vor das es eher nur für Männer gedacht ist, weil sich dort auch viele Profesionelle aufhalten. Oder gibt es eins was für Paare geeignet ist?

Beim Swinger Club wird ja dann doch eher auch der Kontakt mit anderen gesucht und nicht um sich zu zweit privat zu vergnügen.

Bin gespannt ob ihr was hier in der Nähe kennt *g*
****si Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
hmm kennt keiner was? *snief*

Oder Saunalandschaft wo man sich ungestört zu zweit zurückziehen kann....
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Na ja,
es gibt durchaus preiswerte Motels, da kann man ein Zimmer für 24 Stunden buchen (Keiner fragt euch, wieviel Zeit ihr wirklich darin verbracht habt) und das kostet dann so um die 40-50 Euro - eigentlich noch recht zivil, dazu Check-In und Out ziemlich anonym. Frag doch mal Dr. Google danach

Es gibt auch Clubs die oft ein abschliessbares Zimmer haben - die werben sogar damit, dass sich der Club auch für Seitensprünge eignet !

LG,

Peter *wink*
Clubs eignen sich auch!
Bei Interesse am mehr Details: Mail an uns (hier oder bei gmx punkt de)
Liebe Grüße!
Auf der Suche
Hallo!

Ich bin auch auf der Suche nach einem Hotel oder ein privates Zimmer welches man anonym buchen kann um ein paar Stunden oder auch mal eine Nacht zusammen zu verbringen.

Welche Clubs im Frankfurter Raum hätten die Möglichkeit?

Weiss jemand Rat und hat schon Erfahrungen hier in der Gegend?
@Tom
Hi Tom,
leider ist Euer Paarprofil inzwischen gelöscht und ich kann nicht direkt antworten: Kernfrage ist: Zweisamkeit pur oder nicht. Bei Zweisamkeit spricht nicht gegen ein Hotel, die es in den verschiedensten Niveaus gibt. Falls nicht, kommen eben die richtigen Clubs am besten in Frage. Und glaubt nicht, dass ihr das einzige Affärenpaar dort seid! *zwinker*
Sollen es nur Paare sein, dann z.B. die Oase in Eurer Gegend. Falls auch Solomänner dabei sein können/ sollen, ist die Auswahl viel grösser (siehe Clubliste). Zurückziehen in einer wie auch immer gearteten Kleingruppe kann man sich fast überall.
LG NN_43 (auch unter diesem User bei g m x )
*******1_he Mann
1 Beitrag
Hallo Tom,

leider ist es gerade an Messetagen ziemlich aussichtslos ein halbwegs vernünftiges Hotelzimmer zu bekommen...
Evtl. könnte ich dir etwas hier in Bad Homburg organisieren (hab nur noch bis 1.10. was frei); bei interesse schreib mich doch einfach mal kurz an.

Viele Grüße
Conny
Löwenhöhle
Wir sind zwar nicht in Frankfurt, aber ich denke um eine erotische Nacht oder Wochenende zuverbringen, wäre das vll. etwas für Euch.

http://www.sm-loewenhoehle.de

Schaut einfach mal auf der Homepage vorbei.

LG
******cus Mann
50 Beiträge
Der richtige Weg
Na, scheint als sei ich mit meiner Idee genau auf dem richtigen Weg.
Ich bin gerade dabei für eben diese Zwecke eine kleine 1-Zimmer wohnung umzubauen.
Dauert aber noch ein paar Wochen *zwinker*
*****_HQ Frau
66 Beiträge
da gibt es eine Möglichkeit.


Frankurt Kaiserstraße17 WOS oben wo das Kino ist gibt es zwei große Pärchenräume da seit ihr ungestört wenn ihr es den auch wollt....
***ft Mann
34 Beiträge
...
@******cus

Was ist aus dem 1 Zimmer Umbau geworden ? *gg*
Und wo ist es ...

Über Infos würde ich mich freuen.
Alles in oder um FFM

thx
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.