Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4125 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1494 Mitglieder
zum Thema
Sexualität mit Behinderungen und Einschränkungen7
Hab in eigenem Interesse. Ich bin durch meine Gesundheitliche…
zum Thema
private Räumlichkeiten - nähe Frankfurt10
Ich bin jetzt seit ein paar Tagen auf der Suche nach einem Zimmer wo…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

peinliche Situation - meine Schwägerin verlangt nun etwas

@**I....

na dann hoffe ich mal das Deine Frau diesen Beitrag von Dir hier nicht liest!
*zwinker*

Die Tante *katze*

@ W_I
ach ja, und weil du so einen geilen Sex mit deiner Schwägerin hattest und deine Frau und ihr Mann es nicht wissen, deshalb hast du es jetzt hier im Forum - wo ihr beide als Paar angemeldet seid - kund getan.....
Dummheit oder Fake. Paar oder doch Solo ?????????
********paar Paar
2.751 Beiträge
Dummheit oder Fake. Paar oder doch Solo ?????????


Sie sterben einfach nicht aus... [b]grübel[/b]


Gruss,
SandmannPaar
Echt
Sorry aber wir sind echt !
Nur meine Frau beschäftigt sich kaum mit dem Internet.

Gruß
******021 Mann
308 Beiträge
Wer es glaubt wird selig und wer es nicht glaubt kommt auch in den Himmel *g*

Vor allem meldet man sich dann als Paar an und ist doch nur ein Mann. *hae*
****he Mann
177 Beiträge
Sorry aber wir sind echt !
Nur meine Frau beschäftigt sich kaum mit dem Internet.
Keine Sorge, das wird sich ändern;-)
@w_i
DAS meinst DU!

Aber bitte... wenn Du meinst Deine ach so tollen sexuellen Erlebnísse mit deiner Schwägerin, die ja nur einmalig waren, hier kundzutun... warum nicht!

Die Tante *katze*

Sorry aber wir sind echt !
Nur meine Frau beschäftigt sich kaum mit dem Internet.

Da wäre ich mir an Deiner Stelle nicht so sicher. Immerhin hat sie ihren Namen unter die meisten Eurer Beiträge gesetzt. *fiesgrins*
Oder ER hat seinen Namen als SIE daruntergesetzt???? *hae* *hae* *hae*
Oder ER hat seinen Namen als SIE daruntergesetzt????

Sowas macht man doch nicht, *fiesgrins* oder ?
Na ja, eigentlich nicht! Aber manche vielleicht doch???

*hae* *hae* *hae* *hae* *hae* *hae* *hae* *hae* *hae* *hae* *hae* *hae* *hae* *hae* *hae* *hae* *hae*
****ken Paar
9 Beiträge
MACHEN! Du lebst nur einmal! *zwinker*
Schwägerin
Lachen muss ich jetzt mal.
Im Anfang lief das Sexleben mit der eigenen Frau nicht.
Wie war das? Zu früh geheiratet??
Jetzt nachdem Sex mit der Schwägerin läuft es auch wieder mit der Frau!!
Echt cool. Gut gelöst,oder was meint Ihr.
Übrigens, wenn mein Freund mit meiner Schwester Sex hätte,
würde ich Beide........................
Gibt doch echt andere Frauen,in der Verwandschaft sollteman sich
nicht austoben. Macht mich irgendwie sauer. Sorry
**********ia_nw Paar
382 Beiträge
Über sie und ihre Schwester geht nichts, da kann kein Mann der Welt zwischen funken.... überleg gut, was du tust
*******eber Mann
186 Beiträge
Der gute FAke ist der der man erst zu spät erkennt
in diesem Sinne habe ich mir jetzt auch mal von Anfang alles durchgelesen - die Spannung stieg schon.

Nachdem man (ich auch) dann einmal reingefallen ist, das garantiert 2. Fake (im Internet als Paar auftreten und posten, - "aber meine Frau schaut kaum ins Internet) aber nun doch schneller zu durchschauen.

Erstens halte ich JC User für nicht "blöder" als der Bundesschnitt - eher klüger. Aber so doof sollte hier doch keiner sein.

Aber wie gesagt, schön zu lesen wars trotzdem.

Werde jetzt mal unter Stories eine anfangen und jeder darf immer nur einen Satz hinzufügen - macht mit!! (Der gleich geschriebene Anfang ist übrigens wirklich echt) *lol*
****ar Paar
401 Beiträge
Hab mich
auch durchgelesen...

nun hab ich ein Problem...

Ich bekomm das dämliche Grinsen nicht mehr vom Gesicht und mein Kopfschütteln hört nicht mehr auf... *schock*

Schöne Grüsse an alle die kein Fake sind.... *zwinker*

Sie von DimMar.
Moderne Märchen
gibt es immer wieder...

Kann man das evtl. mit Realitätsverlust gleichsetzen? Hmmm, wie groß ist er denn jetzt eigentlich - 150 cm wie im Profil oder 140 cm wie in einem seiner Forenbeiträge? Das weiß er vermutlich nicht so ganz genau aber Hauptsache er weiß dass sein bestes Stück 20 x 5 cm misst *haumichwech*
****tb Frau
51.519 Beiträge
JOY-Team 
Da der Threadautor sich bereits wieder abgemeldet hat und das Thema von zahlreichen Seiten beleuchtet wurde, schliessen wir den Thread an dieser Stelle.


Danke für eure Postings *blume*


Liebe Grüße,
JOY-Team
Mod
xxxotb
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.