Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4132 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Sexualität mit Behinderungen und Einschränkungen7
Hab in eigenem Interesse. Ich bin durch meine Gesundheitliche…
zum Thema
private Räumlichkeiten - nähe Frankfurt10
Ich bin jetzt seit ein paar Tagen auf der Suche nach einem Zimmer wo…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

peinliche Situation - meine Schwägerin verlangt nun etwas

peinliche Situation - meine Schwägerin verlangt nun etwas
Hallo,

ich bin Mark, 30 Jahre alt, und komme aus der Nähe von Frankfurt am Main.

Seit geraumer Zeit lese ich dieses Forum (zunächst das allgemein medizinische und nunmehr auch das Forum der Sexualität).

Als Hintergrund sei erwähnt, dass in meiner Ehe seit einigen Jahren nicht mehr viel läuft (ich war recht früh verheiratet).

Meine Befriedigung finde ich, so traurig dies klingen mag, beim "Spiel" mit mir selbst. Hierbei suche ich schon öfter mal im Internet oder leih mir eine DVD aus.

Meine spezielle Vorliebe gilt schönen Frauenfüßen, auch habe ich ein großes Verlangen, mich selbst zu zeigen. So stehe ich unheimlich auf "CFNM"-Spiele.

Genug von mir selbst. Ich möchte Euch kurz mein Problem schildern.

In regelmäßigen Abständen besuchen wir (meine Frau und ich) meine Schwägerin. Sie ist Mitte dreißig und sehr hübsch. Wenn ich es genau beschreiben sollte, würde ich es salopp ausdrücken und sagen, sie ist das, was man landläufig als Luder bezeichnet.

Ich kann gar nicht mehr zählen, wie oft ich mir selbst Befriedigung verschafft habe, bei dem Gedanken an sie. Vor allem hat sie wunderschöne Füße; diese zeigt sie (kein Ahnung ob bewusst oder unbewusst) auch sehr oft (offene Schuhe, barfuß etc.).

Neulich waren wir wieder bei ihr. Meine Frau saß mit ihr in der Küche beim Kaffee. Ich zog es vor, mich dem sehr "intimen" Frauengespräch (sie zogen über andere Damen her) zu entziehen und schaute im Wohnzimmer ein wenig fern.

Auf dem Sofa lag noch die Strumfhose meiner Schwägerin. Ich konnte nicht umhin, mir in die Hose zu fassen und loszulegen.

Meine Erregung steigerte sich so sehr, dass ich alles um mich herum vergaß und meine Hose leicht herunterzog, um meinen Schwanz herauszuholen. Ich wichste, mit der Strumpfhose vor meinem Gesicht, was meine Lenden hergaben. Immer mit dem Gedanken an meine Schwägerin und vor allem ihre Füße.

Irgendwann muss meine Frau rausgegangen sein, um etwas aus unserem Auto zu holen und meine Schwägerin wollte nach mir schauen... und so fand sie mich dann vor!

Leicht errötet stand sie mir (sitzend) gegenüber.

Und was mache ich Idiot... nein, nicht einpacken schämen... vertuschen ... in meiner Geilheit wichse ich, noch einen Blick auf ihre offenen Haus-Slipper erhaschend, weiter.

Erst als die Tür ins Schloss fällt und ich die Stimme meiner Frau höre, begreife ich wo ich bin... und vor allem was ich getan habe.

In Windeseile packe ich mein bestes Stück weg... und meine Schwägerin schaut mich an und sagt ganz direkt zu mir:

"Dafür bist Du mir etwas schuldig!"

Nachdem meine Frau reinkam haben wir uns auch alsbald verabschiedet.

So, das war Feitag... morgen soll ich bei meiner Schwägerin mehrere handwerkliche Arbeiten erledigen.

Ich möchte nicht infantil, unwissend oder unkeusch wirken, aber:

Was soll ich tun.

Was glaubt Ihr was sie erwartet/wie soll ich mich verhalten?

Leider bin ich auch so unheimlich geil auf sie.

Für Euer Interesse an meinem Problem bedanke ich mich im Voraus.

Euer Mark
Ganz dünnes Eis,
auf dem Du Dich da bewegst. Wenn Du von Deiner Frau nicht das bekommst, was Du brauchst, kann ich verstehen, daß Du Dir dies vl. woanders suchst. Aber mit Ihrer Schwester????? *schock*
Wenns drauf ankommt, ist Blut dicker als Wasser und Du bist der Loser auf der ganzen Linie.
Ich weiss ja nicht, ob zwischen Deiner Frau und Dir schon Gespräche stattgefunden haben, in denen Ihr versucht zu ergründen, warum es zwischen Euch nicht mehr (sex.) funktioniert. Wenn nicht, schleunigst nachholen.
Liebe Grüße, Tina
Oh oh
Das ist aber ne ganz heiße Kiste. Ich würd hingehn, und tun als ob nichts wär. Weißt ja eh nicht was du ihr schuldig sein sollst, oder? Sie muß also auf dich zukommen.
Wenn dir was an deiner Frau liegt, würd ich auf jedes Angebot von ihr verzichten. Wie schon gesagt: Blut ist dicker als Wasser.
Aber ich bin gespannt, was dich morgen erwartet.
oje oje ich der weibliche part habe auch 3 geschwister und ich glaube es gäbe nichts schlimmeres für mich wenn mein mann mit einer meiner schwestern poppen würde, oder sonst irgendeiner verwandschaft!!! einen seitensprung kann ich schon verzeihen aber innerhalb der familie? das wäre für mich ein absolutes no go!!! die familie soll doch ein rückzugspunkt sein wenn man schwierigkeiten hat oder einfach ein ruhepol, aber was würde passieren wenn du dich darauf einlässt? ob sich das alles lohnen würde nur für einmal geilen sex?
Im Verbotenen liegt oft der ganz besondere Reiz. Dennoch muss man nicht jedem Reiz nachgeben. Insbesondere dann, wenn wie RdTina48 es schreiben, Du in der Situation nur verlieren kannst.

Es sei denn, Du legst es ganz gezielt darauf an, die Situation mit Deiner Frau zum eskalieren und Bewegung in das eingeschlafene Sexleben zu bringen. Meiner Meinung nach gibt es dazu aber auch andere und diskretere Möglichkeiten, als mit ihrer Schwester zu poppen.
der reiz des verbotenen... aber "hallo"!!
einerseits eine wirklich erotische geschichte.. zumal offen bleibt... was wäre wenn deine frau nicht zurückgekommen wäre.... sonder 1 stunde später..... egal....

die situation in der du dich befindest... ist mehr als unangenehm..... bekommst zuhause nicht, was du gerne hättest... die schwester deiner frau ist ein "luder".. [b]grins... immer wieder nett ;-)[/b] *schock*

aber... auch von mir (er) den tipp... sosehr es auch reizen mag....
LAß DIE FINGER WEG....... wie viele hier schon geschrieben haben.... blut dicker als wasser... familie... usw.... außer deine frau würde es dir anbieten ... *fiesgrins* und selbst dann ... kann danach alles anders sein....

vielleicht solltest du dir überlegen... was willst du... liebst du deine frau noch ???
wie gehts weiter... mit oder ohne "sie" ???
was , wenn sie nicht mehr da ist....
wie kannst du das jetzige verändern... usw.

dann hast du möglicherweise soviele gespräche, dass du die schwester vergessen kannst *zwinker*

bin gespannt auf deine erzählung .... wie es gelaufen ist...

würde dir vorschlagen.... dich ganz neutral zu verhalten , wenn du zu ihr gehst... dumm laufen tuts, wenn sie es "wissen will "!
dann tust du mir leid !! shit happens [b]schmunzel[/b]
Klasse Geschichte, gut geschrieben, auf alle Fälle anregend geschrieben. Alle Achtung! *zwinker*

Von der Schwägerin würde ich einfach mal die Finger lassen.
Wenn sie dich erpresst, überleg dir ob das Luder nicht die bessere Alternative zu deiner Frau ist, dann aber mit trennen und Neuanfang....

Kommt halt drauf an, wie wichtig dir das Ausleben deiner Fantasien sind...
Schuldig?
"Dafür bist Du mir etwas schuldig!"
Was soll das sein? Erpressung? Ohne Beweisfotos 'nen bisschen schwach, der Versuch. Sie soll erstmal Klartext reden, dann sieh weiter.
*********radde Paar
907 Beiträge
kleiner tip.....rede mit deiner frau darüber...erzähl ihr von den nylons/strumpfhosen und dem reiz für dich.....und danach erzählst du ihr die begegnung mit deiner schwägerin.

ehrlich währt am längsten....und vielleicht ist es eine gute gelegenheit das eheliche sexleben mal wieder aufzufrischen und auszubauen!

mit allen anderen dingen wirst du nur verlieren...ach, und deiner schwägerin würde ich mal eine klare ansage machen....ist auch nicht die feine art von ihr...viel kann ihr nicht an deiner frau liegen. und wenn sie menschlich so eingestellt ist, kannst du nur als verlierer aus der situation rausgehen.

chatte
Guter Tipp
Ich schließ mich chattes Posting an! Stimmt alles - ist einfach richtig *ja*!

Nessel
*********radde Paar
907 Beiträge
vielen dank nesselhauff...männer kommen meist zu allerletzt auf diese einfache idee....

chatte
Leider.... *rotwerd* @****te *top*
*****_68 Mann
8.546 Beiträge
Sich in dieser Situation erwischen lassen ist nicht gerade klug gewesen. In Wirklichkeit hast Du aber nichts schlimmes, höchstens etwas eher ungewöhnliches an diesem Ort, getan.
Die Anspielung von Ihr dürfte von geringer Bedeutung sein. Das ist eine übliche Redewendung wenn man jemanden in dieser verfänglichen Situation erwischt und Stillschweigen bewahren sollte.
Was das Ausführen der Arbeiten betrifft, geh hin als wäre nichts gewesen.
Unter normalen Umständen wird nichts geschehen, denn das sind doch nur reine Männerphantasien.
Die Probleme, die Du in Deiner Ehe hast, stehen auf einem anderen Blatt.

Al
@chatte @jij
Trotz allem würde mich die Reaktion der Frau dann doch interessieren.
Vielleicht schreibt der Threadstarter was dazu wenn er sich getraut hat... *zwinker*
*********radde Paar
907 Beiträge
@lustbaer..
..de reaktion würde harmloser ausfallen als wenn im nachhinein rauskommen würde, dass er seine schwägerin gev*** hat.
aber interessieren würde es mich auch...denn diese form der ehrlichkeit bringt eher punkte und ist eher vertrauenfördernd als schädlich.

chatte
****on Paar
257 Beiträge
die wahrheit
also wenn es sich wirklich sooooooooooooo zugetragen hat, und alles wirklich so ist wie du es beschreibtst! (ich weiß jetzt nicht ob ihr kinder habt).
tja, dann kann ich nur zustimmen: erzähl es deiner frau!!!
wahrscheinlich wird es einen riesen krach geben (sie wird sich wohl gegenüber ihrer schwester ziemlich schämen), aber dieser krach wird zu einer lösung führen. entweder, wird eines geschehen (irgendwie schein in eurer ehe nicht nur das eine nicht zu stimmen), sie wird sich zurückziehen und ihr müßt von vorne beginnen. vielleicht ist es auch das ende eurer ehe, falls einige andere dinge auch nicht stimmen (oder sie dich dann für völlig "pervers" hält), nur ist das wohl dann die beste lösung auch für dich. oder ihr könnt wirklich mal offen und ehrlich über die tatsachen sprechen.
*********elnde Frau
457 Beiträge
Allerdings frage ich mich wie man so geil sein kann dass man woanders auf Besuch anfangen kann sich seinen Schwanz zu massieren und dann trotz erwischt werden noch weiterzumachen. Würde da mal professionelle Hilfe vorschlagen wenn man sich so gar nicht mehr im Griff hat.
Geilheit ja, aber in einer solchen Situation sollte man sich vielleicht doch im Griff haben.

Denn dann kann man wohl schon voraussehen, was passiert, wenn die Schwägerin mal barfuß und im Nachthemd schaut wie die handwerklichen Arbeiten vorangehen.... *roll*
*********9_rp Paar
332 Beiträge
Tja wie schon geschrieben hast du ja nix wirklich schlimmes getan .

ich würde dir auch raten mal mit deiner Frau zu reden .

Ansonten könntest du bald richtig dicke probleme haben .

Lieb ihr euch eigentlich noch nur mal so frag .

Die lustvolle *ggg*
Hallo Mark,
lass bloß die Finger von deiner Schwägerin, auch wenn sie noch so ein Luder ist, und du noch so sehr auf sie abgehst, es würde deine schon angeschlagenen Ehe garantiert den Rest geben.
Des weiteren, sprich unbedingt sachlich mit deiner Schwägerin, erklär ihr deine Handlung und rede mit ihr über die Probleme, was den Sex mit deiner Frau betrifft, ich denke nicht dass sie dich dann in die Pfanne hauen wird.

Gut das dazu, einige Sachen liegen mir noch am Herzen.

Bist du nun 32 oder 30, bist du jetzt verheiratet oder auf der Suche nach einer Beziehung, hast du dir jetzt wirklich vor deiner Schwägerin einen runtergeholt oder ist das die Phantasie, die du in deinem Beitrag:

http://www.joyclub.de/forum/t10489.selbstbefriedigung_vor_bekleideten_frauen.html#117426

beschreibst.

LG
Brian
......??
Kauf Deiner Frau die Strümpfe oder Nylons die Du sehen willst
Kauf Deiner Frau die Schuhe die Du sehen willst.

Kauf Sie am besten zusammen mit Ihr ein !

Vergiss Die Schwester !!!

Spreche dezent mit Deiner Frau über Deine Wünsche
Aber alles langsam und dezent.

Fahre mit Ihr in ein nettes Wellnesshotel und dann.......
Du wirst sehen die Post geht ab
*******orte Paar
158 Beiträge
kennt denn Deine Frau Deine Vorlieben ?
Hallöchen alle zusammen,

hast Du denn Deiner Frau schon eimal von Deinen Vorlieben erzählt ? Oder Ihr auch schon mal gebeichtet das Du sexuell nicht ausgelastet bist ?

Mit der Schwägerin einlassen......ui,ui,ui........ich ( Torte ) würde mich nicht einmal mit einer anderen Frau heimlich einlassen, da ich immer Angst hätte, das es rauskommt. Innerhalb der Familie......nur eine Zeit bis die GEschwister mal darüber unterhalten.

Wie diese GEschichte dann ausgeht, würde uns schon Interessieren *smile*

Einen liben Gruss an alle hier
Sonne und Torte *schock*
wen die füsse deiner schwägerin so hübsch sind können die ihrer schwester wohl nicht krass viel anders aussehen. vlt hättest du schobnmal früher ein gespräch führen sollen....lieber spät als nie also mal los...good luck
Enttarnt
Hoppla, Brian_Lorenzo, dein Posting sollte eigentlich das Finale des Threads einleiten.

Als Joydetektiv ungeschlagen! Nach deinen Erkenntnissen fällt es mir nun uuuunglaublich schwer, den Eingangsbeitrag überhaupt noch zu glauben. Sollte in den Bereich "Stories" verschoben werden ...

Nessel
Yepp Nessel, da stimme ich dir zu, die Handlungsanweisungen die sich für eine fiktive ähnliche Situation ergeben haben, sind imho trotzdem für die Tonne zu schade, weil durchaus überlegenswert....
der Bär....
diese geschichte kann ich einfach nicht glauben......
da stellt sich mir doch die frage:wer macht denn sowas????

deshalb kann ich sie auch nicht beantworten...
gruss aus frankfurt

ps.das wäre bestimmt ein guter stoff für eine kommödie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.