Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17392 Mitglieder
zur Gruppe
Aufgaben & Strafen
1004 Mitglieder
zum Thema
Sinn und Zweck einer Strafe90
Sklavin wird Bestraft und Aufgefangen-Sinn und Zweck der Strafe-Was…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bitte um Strafe

Bitte um Strafe
hey, mein meister hat vor kurzem dieses forum entdeckt und hat mir aufgetragen mich hier anzumelden, von meiner unartigkeit zu berichten und um eine angemessene strafe zu bitten.
allerdings möchte ich euch auch sagen, dass ich eine sehr unerfahrene sklavin bin, die noch am anfang ihrer erziehung steht, darum bitte ich euch um eine milde strafe.

meine aufgabe war folgende:
ich sollte 3 liter wasser trinken und danach mit high heels, minirock und bauchfreiem top (keine unterwäsche), einem analplug und klammern an den schamlippen einen 1stündigen spaziergang durch den wald machen. dabei durfte ich mich nicht erleichtern oder befriedigen und ich sollte mindestens 20 minuten oben ohne laufen. ich wusste jedoch nicht dass mein meister mich dabei verfolgen würde und war deshalb unartig bei der ausführung seiner befehle. ich habe das oben ohne laufen nur etwa 10 minuten durchgehalten, weil mir andere spaziergänger entgegenkamen. außerdem habe ich mich, weil der druck einfach zu groß wurde erleichtert und dabei auch noch die klammern abgenommen.
als ich wieder bei ihm ankam fragte er mich, ob ich den auftrag ordnungsgemäß erfüllt hätte und ich sagte dass hätte ich. dann sagte er mir, dass er mich beobachtet hätte und genau über meine unartigkeit bescheid wüsste.

also hat mir mein meister aufgetragen hier nach einer angemessenen strafe zu fragen.
mein meister wird dann eine der strafen auswählen und vielleicht leicht verändern. danach muss ich hier über die strafe berichten.

lg eure devote nathalie

ps: bitte seid nicht so hart mit mir...
Es klingt schon hart
Hallo ersteinmal
Also wir haben mit Sklaven noch gar keine erfahrung gemacht, aber wir finden es hört sich schon sehr hart an.
Wie schon gesagt wir kennen uns nicht aus aber es klingt echt sehr hart.

Lg Jessi und Krashy
es klingt nicht nur hart ;)
Erst mal ein freundliches Hallo und herzliches Willkommen an Dich !!
Ich der männliche part... habe mich einige Zeit mit mit SM/BDSM beschäftigt es aber auch nie wirklich prakteziert... einfach offenes Interesse.

Ich will ganz ehrlich sein was hier gerade in meinem Kopf rund geht...

Vieleicht sagen auch erfahrene Dom´s Dir da mal was zu !!! (kleiner Wink mit dem Zaunpfahl an besagte *zwinker* )

Du schreibst selber das Du eine sehr unerfahrene Sklavin bist, was für mich heißt das Du dabei bist diese Spielart erst für Dich zu entdecken. Wie bei vielen dingen gilt es doch gerade im SM/BDSM bereich sich langsam ran zu tasten... und das sehe ich hier nicht so ganz. ich kann ja nun gar nichts zu euer SUB-DOM beziehung sagen da weiß ich ja nicht wie weit das bei euch fortgeschritten ist.. was sind für grenzen abgesteckt....

Die fragen die ich mir stelle... gehörte es zum spiel das Du nicht artig warst ? Ging Dir diese Aufgabe vieleicht doch zu weit ? (ich lese herraus das für Dich die 20min. aus scham ein wenig viel waren) Wie erfahren ist Dein Herr ?

Mir stellen sich hier fragen über fragen.....

Also von meiner stelle aus... nen kleinen Aufruf an die wirklich erfahrenen DOM´s hier unter uns... und damit meine ich wirklich erfahren und nicht möchte ich auch mal sein *zwinker*
Nehmt euch dieser kleinen Maus an und gebt guten Rat *zwinker*

von mir doch mal liebe Grüße wenn ich wollte könnten die auch herrschaftlich sein.. ist mir aber gerade nicht nach *zwinker*

Dirk
Die beste Strafe
Du mußt ein Nacht mit mir verbringen !

lg center /Sandra *frage*
*******Dev Frau
63 Beiträge
@nathalie_dev
dann schildere ich auch mal, was mir bei deinem Posting durch den Kopf geht:

dafür, dass du unerfahren und "Einsteigerin" bist, finde ich die beschriebene Aufgabe als zu hart, wobei ich jetzt natürlich nicht weiss, wie du so drauf bist...
War dieser 1 !! stündige Spaziergang so leichtbekleidet bei den im Moment herrschenden Temperaturen?
Klammern über 1 h dranzulassen, noch dazu an den Schamlippen, finde ich für den Anfang viel zu lange und auch generell grenzwertig in Hinblick auf gesundheitliche Schäden. Ich hätte sie auch nicht die ganze Zeit dranbehalten können...
Du schreibst, dass du nicht wusstest, dass Er dich beobachten würde. Meiner Meinung nach hättest du genau das aber ohnehin einfordern oder als gegeben ansehen müssen. Das gehört für mich zum SSC dazu, dass mein Dom, wenn er von mir solcher Art Aufgaben in der Öffentlichkeit verlangt, mich natürlich beobachten und gegebenenfalls eingreifen wird! Was wäre, wenn einer der Spaziergänger, ob deiner Aufmachung, ein wenig hätte "mitspielen" wollen?

Das waren so meine ersten Gedanken. Ich weiss natürlich nicht, wie unerfahren du wirklich bist, wie erfahren oder unerfahren dein Meister ist, wie hart diese Aufgabe tats. für dich war, ob du sie durchgestanden hättest, wenn dir bewusst gewesen wäre, dass er dich beobachtet...

Das macht es mir jetzt schwer, etwas zu einer angemessenen Strafe zu sagen. Wäre schön, wenn du auf die Punkte nochmal genauer eingehen könntest.
Wie bestraft er dich denn für gewöhnlich? (Um eine Vorstellung zubekommen, was hart bzw. milde wäre)

Liebe Grüsse, IsabellDev
*****uns Mann
4.072 Beiträge
1. Strafe - Du Dich lässt Dich zunächst einmal hier im JC verifizieren.


Grüße - kyto
Vertrauensbruch
Hallo,
also mal abgesehen davon das ich das alles sehr ungewöhnlich finde. Einmal die Aufgabe an sich und dann zu dieser Jahreszeit. Du willst „Anfängerin“ sein und dann demütigt er dich so heftig. Aber das müsst ihr wissen.

Ich bin zwar selber eine Subbi und kann daher nur aus meinem Blickwinkel berichten. Er hat es m.E. darauf abgesehen das du die Aufgabe nicht voll erfüllst, da verstehe ich deinen Herren nicht. Das ist für mich Grenzüberschreitung und die muss abgesprochen sein (finde ich). Aber eigentlich will ich ganz wo anders hin.

An Deiner Stelle würde ich mir keinen Kopf machen darüber was es für eine Strafe sein soll für Deine nicht vollständig ausgeführte Aufgabe, sondern eher darüber warum du ihn angelogen hast? Das finde ich viel schlimmer.

Egal was ich auch schreiben will. Ich frage dich: Warum machst du so was? Warum lügst du ihn an?

Sorry, aber so was macht mich echt wütend. Ok du musst es selber wissen. Aber gerade in einer BDSM-Beziehung oder auch nur in einem Spiel ist die Wahrheit gefragt. Das ist aus meiner Sicht Vertrauensbruch, ich könnte meinen Herren NIE anlügen.

Liebe Grüße
Lisa
Mal ganz davon ab, dass die Aufgabe vielleicht zu hart war, was ist das eigentlich für ein Dom, der seine Sub ins Forum schickt damit andere sich eine Strafe einfallen lassen? Keine Phantasie? Außerdem kenn wohl keiner hier nathalie_dev gut genug, um eine angemessene Strafe festlegen zu können.
Genau das wollten wir eigentlich sagen !
Ein Dom der seine Sub ins Netz stellt und diese soll um eine
angemessene Strafe bitten - was ist das für ein Dom -
Bitte lieber Dom - laß Dir selber eine Strafe einfallen -
dafür kennen alle Deine Sub zu wenig um Strafen fest zulegen !

center
*******gwir Paar
94 Beiträge
... keine Verifizierung, angeblich Anfängerin und dann solch eine Aufgabe ...
das einzige was mir da durch den Kopf geht ist, ob der Fake schon Volljährig
ist oder nicht ???
Genau darum ging es mir ;)
nochmal der männliche Part von uns !!!

Ihr sprecht das an, was ich durch die Blume sagen wollte....
Ich sage es jetzt mal frei raus !!!

Ich denke Sie ist an einen DOM geraten der mal ganz offen gesagt keiner ist.
Bzw. zu denen gehört die gerne einer sein würden... ich finde die Aufgabe für eine unerfahrene SUB einfach völlig überrissen und von seiner Seite aus verantwortungslos !!! Und ein DOM trägt nun mal eine sehr große Verantwortung.
Darum hatte ich auch so ein wenig an die wirklich erfahrenen DOM´s hier appelliert sich der sache hier doch mal anzunehmen *zwinker*
Die ja nun am besten beurteilen können wie verhältnissmäßig das ist.

Darüber das hier jemand eine Strafe vorschlägt brauch man ja nun wirklich nicht diskutieren.... das ist mal realistisch gesehen gar nicht möglich da man die Beiden ja nun gar nicht kennt !!!

greez
Dirk

P.s. Die Strafe mit der verifizierung finde ich auch sehr gut.... würde hier doch schon einige gemüter beruhigen *zwinker*
Ihr spricht uns aus den Herzen !
Vorschlag : Neuen Dom suchen !

center
Ich schliesse mich Kyto an
3 Liter Wasser ohne zu ko*** schütten?
High heels im Wald? Was für Wald habt denn ihr? Vollasphaltierten?
1 Stunde bauchfrei, Mini, keine Wäsche bei derzeit 5-7 Grad?
Zarte 19 Jahre?
Im Wald sind keine Blätter an den Bäumen momentan, wie hat er sie da solange beobachtet und verfolgt, ohne bemerkt zu werden?


Obwohl ich auch "Anfängerin" bin und mein Dom durchaus ähnliche Aufgaben stellen würde, kommt mir das komisch vor. "Öffentlich" Strafe einholen im Forum ist dabei noch am wenigsten merkwürdig.
meine Strafe:
denk Dir eine glaubwürdigere Geschichte aus!
Wir müssen staunen ,
das von nathalie-devot keinerlei Raktionen kommen !
Sie hat doch den Thread eröffnet,oder nicht ?
Unsere Meinung : Da stimmt etwas nicht *fiesgrins*
center
1. *genau* Kyto

2. Respekt nathalie_dev - denn eine Stunde Klammern an den Schamlippen, dabei laufen durch den Wald - ohne dass die Klammern sich lösen (also müssen es ja starke Klammern gewesen sein) WOW das schafft meine SUB nicht !

oder

3. *genau* ZuGeil
das schafft meine SUB nicht !

*nixweiss*

wurde auch sofort auf die Tabuliste gesetzt...

• überflüssig ich weiß - weil derartige Dinge würdest du nicht von mir abfordern, denn wenn Leben und Gesundheit aufs Spiel gesetzt wird ist schluss mit Lustig...

• Knochenbrüche (weil breitbeinig auf High Heels durch Wald)
• Nierenentzündung (weil halbnackt im Winter 1 Stunde)
• geplatzte Blase (weil 3 Liter trinken ohne danach sich zu erleichtern und wo sollen die 3 Liter dann hin???)

*kuss2* und danke mein FT
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
Nicht nett...
...das mit der Verifikation.
Und genau das schreiben Menschen, die sich erst mit dem VIP Status haben verifizieren lassen? *roll*

Sicherlich wäre es aber von Vorteil, wenn Du Dich verifizieren lässt, denn dann wird niemand mehr darauf herum hacken. Und bestimmt werden Dir dann auch eher Auskünfte erteilt. *g*

Ansonsten finde ich Deine Geschichte, jedenfalls davon ausgehend, daß Du Anfängerin bist, nicht sonderlich einleuchtend. Aber jedem das Seine.

Zu Strafen allerdings kann ich Dir wenig sagen, denn aus dem Bericht heraus geht nun mal nicht hervor, was Du als Strafe empfinden würdest.
Denn, was ich vielleicht als Strafe empfinden würde, das wäre für Dich ein leichtes - ebenso umgekehrt. Also, einfach sehr schwierig zu sagen ohne großartiges Kennen Deinerseits.



  • *Auf der Suche nach dem EINEN der meinen 'Geist vögelt' *

Hallo nathalie_dev

Ich würde auch wie die anderen sagen das du dir einen anderen Dom suchen solltest. Du solltest dir erstmal selbst erfahrungen sammeln und überlegen was für tabus bei dir sind und sie auch einhalten. Medizinische Gefahren sind auch sehr wichtig sie zu wissen. Also ersteinmal selbst schlau machen und dann mit SM Anfangen. Du brauchst dabei sehr viel Zeit. Du bist zu jung und unerfahren um zu wissen auf was du dich da ein lasst.
Viel Trinken ist gut aber dann muß man auch pinkeln gehn. sonst ist ein rückstau in die Niere vorprogramiert. Klammern an den Schamlippen in langer Zeit bedeutet starke verletzung in Genitalbereich. Und lange ohne Hose im Kalten umherrennen bedeutet. Blaseninfekt und schädigung der Nierenfunktion.
*********otton Mann
39 Beiträge
Herzhaft gelacht
@********_dev

...auf jeden Fall habe ich schon beim Lesen herzhaft gelacht.

Jean *haumichwech*
und schon existiert der User nicht mehr....
auch wenn ich auf diesem Gebiet noch keinerlei Erfahrung sammeln konnte, weiß ich, dass eine derartige Menge Wasser in kurzer Zeit zu trinken unter Umständen Lebensgefährlich werden kann, da der Salzhaushalt des Körpers gestört wird.
Das Wasse zieht in Salzhaltigere Regionen des Kürpers z.B. in die Zellen, die daraufhin anschwellen.
Dies kann ab einer bestimmten Menge im Gehirn Schäden verursachen.
Ich denke mit 3 Litern ist das noch nicht ganz so schlimm, aber sicher nicht unbedenklich.
Sinnlos
hier weiter über den erst am 14.1. Thread von nathalie_dev weiter zu diskutieren, da der User hier weder auf Beträge reagiert hat und zudem bereits abgemeldet ist!! *flop*
*********lfin Frau
175 Beiträge
na vielleicht hilft der thread dann wenigstens anderen anfängern.
ein anderer Anfänger
wird keine drei Liter Wasser trinken und durch den tristen Wald mit
Klammern laufen *gr2*

Vielleicht kann man das Thema ändern ?
Nur ein Vorschlag !

lg center
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.