Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17401 Mitglieder
zur Gruppe
Aufgaben & Strafen
1004 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bitte um Strafe

da
hat doch wohl der Herr die Strafe vor die Aufgabe gestellt. Und die ist ja wohl ein bischen heftig ausgefallen. Tja verantwortungsvolles führen muss wohl auch gelernt sein. Also mein Vorschlag für die Strafe: Das soll Dein Herr mal selber nachmachen, aber gib ihm 3 Liter Bier, dann fällts vielleicht leichter
Klammern
Ist es auch nicht gefährlich 1 Stunde lang Klammern zu tragen? Habe mal gehört das man am besten NICHT über 15min klammern tragen soll, wegen der schlechten Durchblutung.... und die darausfolgenen Schäden.
Bestrafung
Zumindest muss das eine Zofe aushalten.
Bestrafung
ein genuss den boden zu geniesen.
hihihi
habe auch gerade den Text von Nathalie_dev gelesen. *lol*
Wie kann einem nur so eine Story einfallen. Die muß wohl mit einer Hand geschrieben worden sein. *fiesgrins*
Aber wenn es ein Thema ist, liest man doch gern mal mit. *zwinker* .

LG Nicky
******_nw Mann
180 Beiträge
und mit soviel blödsinn kann man sich über einen fake in diesem threat unterhalten

gruß JoNett

********rtig Paar
27.847 Beiträge
ich glaube das thema hat sich erledigt
und ich schließe hiermit die märchenstunde
[b]winke[/b]

  • Mod SchlagFertig

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.