Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2259 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13611 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr Liebe/euren Partner im Joy gefunden?142
Viele Joyler haben hier im Club ihren Partner / Liebe / Ehemann /…
zum Thema
Vorm Partner masturbieren?448
Viele denken, dass Selbstbefriedigung nur was für Singles oder Leute…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbstbefriedigung vor dem Partner? II

******ado Paar
819 Beiträge
Bei uns
gehört es auch auf jedenfall dazu.
Wir gehen beide dabei total ab und es wird nie langweilig.Es ist immer wieder total prickelnd und ist für uns ein Zeichen für absolutes Vertrauen!!!

Ohne ist für uns nicht denkbar!!!

Lg
Melli&Mike
**********ll_nw Frau
8 Beiträge
Geile Sache und ne Abwechslung .
Einfach GEIL!!!
... und man wird nicht blind davon!!! *bussi*
...
Obschon ich beim Lesen mittlerweise eine Brille brauche... *ko*
ich find es prickelnd ohne Ende und es macht mich total an, wenn ich zusehn kann, wie mein Partner es sich selber macht und er immer geiler wird.
Dann natürlich möcht auch ich mal ran *zwinker*
Leider...
....sind wir noch nicht ganz so weit fortgeschritten, aber auf dem besten Weg dazu!
Meine Partnerin scheute sich lange, sich zu befriedigen, geschweige zu zweit.

Es geht nicht darum, das sie's gar nicht schön findet, sondern
das man(n) das doch nicht macht. Sie weis wie toll ich's finde und
geniesst diesen Moment auch für einen kurzen Moment.

Sobald sie darüber "hirnt" bedeutet das das Ende dieser Vorstellung.
Wenn Ihr noch Ideen habt, wie Sie lernen kann Ihren eigenen Körper
schön und erregend zu erleben, sich von soooo vielen Gedanken zu lösen bedanken wir uns für Eure Vorschläge, Tips
und Tricks.....
*******g_HH Paar
28 Beiträge
Heiß!
es hat etwas sehr intimes und vertrautes es sich vor seinem Partner zu machen. Wir finden es sehr erregend, dem anderen dabei zuzusehen. Zu sehen, wie die Erregung langsam steigt und steigt und steigt...
****en Paar
114 Beiträge
daumen hoch
auch wir stimmen dem zu!!!
ist doch ne tolle sache, auch für den zuschauenden sehr erregend!!! Wir könnens nur weiter empfehlen, Tolle Erfahrung!
Immer wieder schön
Ich finde es sehr erregend ihr zuzusehen, wie sie mit gespreizten Beinen vor mir liegt und es sich selbst besorgt. Manchmal wird dann gfickt oder aber ich fange auch an zu wichsen, das törnt sie dann auch tierisch an....

Können das nur empfehlen...
Gern
Wir schauen uns gern mal gegenseitig zu und steigern so unsere Geilheit noch zusätzlich!
Genau mein Ding...
Am liebsten mag ich es, wenn ich ihn mit seinen Handschellen am Gitterbett festgemacht habe und er nichts tun kann als winseln, während ich es mir genüßlich selbst mache... *zwinker*

C.
*****sha Frau
2.613 Beiträge
ich finde es...
mega erregend, wenn mein Partner es vor meinen Augen sich selber macht,oder ich vor ihm,oder beide gleichzeitig, einfach irre schön und so intim und vertraut.
Weiß dann leider nicht immer,wo ich zuerst hinsehen soll, ob auf seinen Schwanz oder in sein Gesicht, weil ich auch die steigende Erregung und das Animalische in seinen Zügen als äußerst geil empfinde.

Hemmungen hatte ich diesbezüglich nie, dabei selber beoachtet zu werden und kann mich da auch völlig fallenlassen, hat sicherlich auch was mit einer Portion Exibitionismus zu tun.
...
oha ja, mehr davon!
Gerade eben wieder gemacht und für gut befunden *g*
Wir...
... machen das ab und an mal!
Manchmal wenn ich von der Arbeit komme, sagt meine Frau "guck mal was ich gefilmt habe?" Dann hat sie sich das selber vor der Cam gemacht!
Aber auch real mögen wir das wenn er/sie es dem Partner zeigt wie er/sie sich es selber macht.

LG
na du, wie gehts?
..
gut *g*
:)
also uns macht das auch total an!
machen das auch sehr gerne.
wenn man sieht wie geil der Partner wird und man ihm auch noch sachen ins ohr flüstert, rrrrrrhhhhh....... *zwinker*
Oh, ich muss sagen, ich finde es ganz toll, wenn er mich dabei "anfeuert"!
Das reizt die ganze Sache noch mehr *g*

Liebe Grüße
Sie
*********11abc Mann
8 Beiträge
Andere Form des FMM
Meine heisseste Erfahrung dazu war mit einem Paar welches ich in einem Hotel getroffen habe. Wir haben uns an der Bar eine ganze Zeiz unterhalten und mit den Cocktails wurden die Gespräche immer heisser und zweideutiger. Irgendwann hatten wir herausgefunden, dass wir es zwar gerne miteinander treiben wollten, aber die Sie nur mit ihm "richtig" Sex haben wollte. Ich sollte den beiden dabei zuschauen und mich dabei selber befriedigen. Ich sollte dann immer warten bis Sie kurz vor ihrem Höhepunkt war und Sie dann anspritzen, wenn es ihr kam. Was soll ich sagen, es war eine der heissesten Nächte die ich je gehabt habe, auch ohne "Sex"!

Leider bisher ohne Wiederholung *snief* Aber ich suche weiter! *zwinker*
Einfach ein toller kick! Wir machen uns dabei gegenseitig richtig heißßßßß!
Selbstbefriedigung vor dem Partner?
Warum nicht?Wir machen es öfters so.
Wenn sie keine Lust hat(oder die Regel) mache ich es mir selbst,vielleicht auch anal.Dann spritze ich ihr auf den Busen oder Hintern und lecke mein Saft danach ab.
Habe auch kein Problem damit,wenn sie sich es macht.
Gruss Gummigeil


Selbstbefriedigung
vor dem Partner, macht doch Spass.

Vorallem wenn wir (Frauen) dann das erste Mal kommen und der Partner er dann uns so richtig rannimmt. Einfach Geil!

lg Siene
*****nka Frau
18 Beiträge
Pro - Selbstbefriedigung vor dem Partner!
Also vor Monaten war ich mal wieder bei meinem Exfreund zu Besuch...nach einigen mehreren Besuchen bemerkten wir das wir wohl doch noch Interesse aneinander hätten.

Er wollte mich. Aber das war mir dann doch etwas zu eilig *zwinker*
Also hab ich seine Hand weggeschoben und stattdessen meine Hand in meine Hose geschoben und rumgespielt...

Haha, mein Ex fand das so geil, das er anfing wirres Zeug zu reden wie z.B. "...am liebsten würde ich ihn nun so richtig kräftig in dich rein-..."

Nunja, ich kam neben ihm während er fast blutend vor Geilheit daneben liegen und zugucken musste *ggg*

Dann hatten wir wilden Sex und heute sind wir wieder ein Paar *g*
****_sh Mann
106 Beiträge
Hammergeil
Das ist eine der wenigen Situation wo wir beide Geil werden.
Da muß auch nicht immer der Sex darauf folgen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.