Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2220 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13453 Mitglieder
zum Thema
Selbstbefriedigung vor dem Partner?91
Ihr Lieben, Ich denke jeder kennt das und macht es.
zum Thema
Habt ihr Liebe/euren Partner im Joy gefunden?142
Viele Joyler haben hier im Club ihren Partner / Liebe / Ehemann /…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbstbefriedigung vor dem Partner? II

... zeigt von großem Vertrauen zum Partner !

Wir mögen es !
@Vinci_lagnia
ja das sehe ich auch so ......weil es eingentlich ein kleines Geheimsniss ist
JA!!!!!...
.....SCHÖN ist es wenn ich meiner partnerin dabei zusehen konnte!!!...
...wir haben uns mal vor einiger zeit in einem forum für ältere menschen kennen gelernt....haben uns fast täglich mail`s geschrieben die immer erotischer wurden...bis wir auch freude am tel.sex fanden....aber mit der zeit brachte das auch nicht mehr all zu viel,da kamen wir auf die idee uns jeder eine web-cam zu kaufen!!!!....und das war dann die Absolute spitze !!!!(...dazu muss ich sagen,dass wir weit auseinander wohnten)....wir konnten uns gegenseitig zusehen und dem partner sagen was und wie es jeder sehen wollte!!!!.....es war unglaublich schön,wir hatten eine vollkommene übereinstimmung,uns kam es immer so vor als ob wir uns körperlich berühren würden....so nah waren wir uns.
nur leider ist sie vor einem jahr verstorben und ich habe noch niemanden getroffen mit dem ich das zusammen wieder erleben darf.
....sicherlich wird es auf dieser welt menschen geben,die die gleichen wünsche haben.
......also ich kann nur sagen,es ist wunderschön....gerdx
*******paar Paar
285 Beiträge
Wir
mögen die Selbstbefriedigung voreinander auch sehr gerne. Ist immer wieder ein toller Vertrauensbeweis (auch in unseren Alter) ! Oftmals treiben wir uns durch Worte auch bis zum Orgasmus. Oder mein Mann sagt zu mir "Geile Wörter" sodas ich komme und er nicht. Er nimmt mich dann noch richtig ran und wir haben dann noch mal einen SUPER Abgang zusammen. *wiegeil* LG Silberpaar
Definitiv ja!
Finde es anregend zuzusehen und auch zusehen zu lassen. Es zeugt von tiefem Vertrauen, wenn man das, was man sonst immer nur versteckt gemacht hat, nun vor dem Partner macht. Ich finds geil!
da ich meinen Mann extrem gerne ansehe...auf jeden Fall in JEDER Lebenslage....
Das gehört doch zum normalen Sex dazu. Es ist sehr schön, seinem Partner zuzuschauen.


Für uns ein glattes: JA
Vor dem erstem mal fühlte ich mich ein wenig unwohl. Habe es aber im Laufe der Zeit lieben gelernt und es macht mich tierisch mittlerweile tierisch an, wenn ich mich vor einer Frau selbstbefriedige und sie mich dabei beobachtet oder umgekehrt. Will es nicht mehr missen =)
..na logo...
sehr sehr anmachend, in zig Varianten...z.B. für "dom" ne nette Art
"dev" Erleichterung zugestatten ..
es.....
...ist einfach herrlich.......
Ach wir tuen es als Vorspiel und dann auch mal mitten drin

es gab auch schon Tage da konnte sie nicht mehr und er musste dann noch ran und sie hat sich gefreut das es wieder mal ein Grosser vertrauens beweis war da es nicht täglich passiert aber es sollte unserer meinung nach in regelmässigen abständen Passieren.


LG D&C
****hn Mann
418 Beiträge
ist einfach nur geil
gehört einfach dazu sich so dem partner zu zeigen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.