Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2275 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13203 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr Liebe/euren Partner im Joy gefunden?142
Viele Joyler haben hier im Club ihren Partner / Liebe / Ehemann /…
zum Thema
Vorm Partner masturbieren?448
Viele denken, dass Selbstbefriedigung nur was für Singles oder Leute…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbstbefriedigung vor dem Partner? II

am besten ist es sich gegenseityig zuzugucken... dann es sich gegenseitig machen und last but not least: wild übereinander herfallen!!!
**********chung Frau
17 Beiträge
ich würd meinen dass ihm das evtl peinlich vor dir ist, dass ihm das unangenehm ist. schließlich geht es dabei nur um ihn und es ist sehr intim. ich würds einfach mal drauf ankommen lassen. fang du doch an und bitte ihn mit einzusteigen. mal sehn was passiert!
*******rnd Paar
33 Beiträge
ist doch toll
Gehört bei uns ab und an einfach zum Vorspiel dazu....wir stacheln uns dann auch mit geilem Gerede an.
*********kerl Mann
62 Beiträge
an zaubernicci
vielleich strebt er sich nicht so,wenn du es vor ihm zuerst machst,sag einfach mal ,komm schatz ich mach es zuerst u.wenns dich erregt machst du mit
Danke für Eure Antworten,werde es bald mal ausprobieren und schauen wie er reagiert...Danke

LG Nicci
*********0_st Paar
20 Beiträge
Hallo zaubernicci,
Also wir finden es doch recht normal wenn man es sich gegenseitig besorgt. Aber wenn dein schatz vieleicht nochnicht soweit ist respektier es. Vieleicht kannst du ihn ja mal so richtig geil machen,wenn du anfängst dich zu streicheln.Er wird sicher gefallen daran finden.Startprobleme hatten wir auch am anfang aber jetzt ist es voll normal für und und wunder schön. Erst gestern Abend im Garten haben wir es uns besorgt und er hat mir seinen geilen saft auf den bauch gespritzt. Also nur mut!
*********kerl Mann
62 Beiträge
er traut sich nicht
er wird sich warscheinlich nicht trauen,man weiss ja auch nicht welche erziehung er von seinen eltern hat,zum beispiel hat man ihm gesagt,so was macht man nicht,davon bekommt man einen krummen rücken,o.vielleicht is er mal erwischt worden u.er hat ein paar auf die finger bekommen o.man hat ihm eine standpauke gehgalten
*********kerl Mann
62 Beiträge
antworte
kannst uns allen ja mal mitteilen ob geklappt hat
****el Mann
36 Beiträge
extrem
ich hatte eine freundin, die bat mich das erste mal, dass ich mich auf den bauch lege, dann bestieg sie mich und rieb sich an mir, nachdem es ihr kam legte sie sich auf den rücken und wollte, dass ich ihr über die brüste wixe. vor geilheit spritze ich ihr aber auch ins gesicht. ich glaube es hat uns beiden extrem gefallen
****oB Mann
33 Beiträge
warum er es nicht mag?
wenn er sicher sein kann, dass du ihn und auch "ihn" sehr magst, wenn er sicher sein kann, dass du "ihn" besonders magst, wenn er kommt, wenn er seine augen am anfang ruhig geschlossen halten "darf", wenn er dabei denken "darf", was ihn anmacht u wenn er sicher ist, dass es dich richtig anmacht,
dann
klappt das schon! also: vertrauen aufbauen!
vielleicht hilft es, wenn du es dir machst, er dir zuschauen darf, ohne dass du ihn sehen kannst.
lg
Klaus
Ich sollte es auch mal probieren *ggg* . Mein Vib unter meiner Leitung bringt mich so schnell in Höchstform, doch wenn ER es damit bei mir versucht läuft gar nichts, die Handhabung klappt einfach nicht *rotwerd* . Ausserdem würde es mich interessieren wie ich mich dabei fühle wenn er es sich in meinem Beisein selber macht, Eifersucht oder eher geil ? Ich weiss es nicht !? Auf jeden Fall sollte es mit ins Liebesspiel eingebaut werden, ansonsten fänd ich gar nichts erregendes daran, würde mich wohl eher frusten wenn er alleine daliegt und auf einmal an sich rumspielt. Ein wirklich interessantes Thema *blabla* ...
Meiner fährt total darauf ab
Also ich mache es mir hin und wieder auch vor meinen freund. er mag es un dich finde es auch etwas spannend. Aber ihm habe ich dabei noch nicht zugesehen, es reizt mich auch nicht. Warum weiß ich nicht.
Ich habe es mir schon einmal mit einer freundin zusammen gemacht.
Das war eine tolle erfahrung...
ich mache es mir auch gerne vor der Frau,...es macht mich selber an...und bislang auch nie blöde Erfahrungen gehabt
..ich liebe es sehr,
einem Mann dabei zuzusehen, wie er selber Hand anlegt-
es ist nach all den Jahren immer noch sehr berührend und intim.
Hm, ich denke, ich würde es ebenso sehr genießen, einer in sich versunkenen Frau dabei zusehen zu dürfen *g*
Manchmal ist es auch lustverbessernd, wenn man an bestimmten Stellen im Liebesspiel die "Sache" selbst in die Hand nimmt und dabei den Weg zum Höhepunkt verkürzt---oder verlängert...
*******lduo Paar
217 Beiträge
ich hatte letzthin das vergnügen und durfte sie durch das schlüsselloch im schlafzimmer beobachten. das war grad nochmals eine steigerung von einer "normalen" beobachtung.
hmm...stelle ich mir auch geil vor...;-)
kommt drauf an....wenn er vor meinen augen auf eine andere wixxt find ich das ganz und gar nicht anturnend........im gegenteil...
Ach Banana...
@****na: Wie Recht ich dir doch mal wieder gebe *ggg* !!! Habt ihr eigentlich nochmal geredet ??? Ich krieg es auch nicht aus dem Kopf, dann ist es mal vorbei und plötzlich kommt der Gedanke wieder und ich sehe ihn "so" vor mir...es nervt mich so *umpf* ...
so gehts mir auch....manchmal kann ich es ganz gut "verdrängen" und manchmal nicht, dann tut es mir wieder verdammt weh....

haben mehr oder weniger darüber geredet, aber es wird sich wohl nichts ändern....

lg

Banana1989
@ja + banana
...und plötzlich kommt der Gedanke wieder und ich sehe ihn "so" vor mir...es nervt mich so

...manchmal kann ich es ganz gut "verdrängen" und manchmal nicht, dann tut es mir wieder verdammt weh....

mit verdrängen kann das auch imho nix werden. Wenn dann müßte sich eure innere Einstellung dazu ändern - daß das möglich - oder bei einigen sogar "angeboren" ist - beweisen ja die vielen Post, die emotionales Unverständnis ob eures "Schmerz-Problems" zeigen.
aber es wird sich wohl nichts ändern....
mW. gibt es auch Methoden, wie man Wahrnehmungs-/Gefühls-Muster bei sich selber ändern kann, wenn man wirklich will vielleicht mal einen Profi zu dem Thema fragen ...

Erwin
**********ion26 Frau
21 Beiträge
für meinen mann und mich gehörte es von anfang an mit dazu ... es zeugt auch von vertrauen und offenheit gegenüber dem partner und es macht natülich unheimlich viel spaß *lol*
@***in: Da habe ich auch schon drüber nachgedacht(Profi) ! Finde es genrell sehr interessant wie unterschiedlich Empfindungen sein können, die einen werden schon bei Kleinigkeiten krank vor Eifersucht, die anderen haben nicht einmal ein emotionales Problem beim Partnertausch etc. Wünschte mir manchmal selber mehr von diesem "es ist völlig o.K" Gefühl...aber wie stellt man es bloss an ???
@ ja


das frag ich mich auch
ein klares JA
ist schon ne geile Sache, Sie zu beobachten und dabei selbst zu wichsen,als belohnung gibts freie wahl beim spritzen *zwinker*
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.