Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2262 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13570 Mitglieder
zum Thema
Selbstbefriedigung vor dem Partner?91
Ihr Lieben, Ich denke jeder kennt das und macht es.
zum Thema
Habt ihr Liebe/euren Partner im Joy gefunden?142
Viele Joyler haben hier im Club ihren Partner / Liebe / Ehemann /…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbstbefriedigung vor dem Partner? II

Wir....
mögen es beide, uns vor dem anderen selbst zu befriedigen, mit schmutzigen Fantansien, ect.
Meist kommt er nicht, sondern nimmt mich richtig ran, wenn ich gekommen bin, einfach nur geil *zwinker*


lg, Silvi
finde es klasse ...
Hallo,
Ich persönlich finde es klasse.
Habe es auch schon versucht, aber leider sprang meine Exfrau nicht darauf an, als ich bei einem Fernsehabend einfach anfing, mich selbst zu befriedigen.
Ich habe Ihr auch gesagt, dass ich es klasse finden würde, wenn sie es sich einfach mal vor mir macht, aber das ist nie passiert, obwohl sie eigentlich sehr offen ist.
Für mich ist es gerade die Situation, die es so prickelnd macht, sich dem anderen zu zeigen und im besten Fall auch sie dabei zu sehen, z. B. beim Fernsehen, im Auto eben immer dann, wenn man gerade Lust darauf hat.

Lieben Gruß
Swen
meine
frau fährt total darauf ab, wenn ich es mir selbst besorge.

natürlich umgekehrt genauso.

vor allen dingen provoziert sie mich sehr gerne damit, wenn sie unter der bettdecke an ihr kleinen herum spielt ... und ich darf sie nicht anfassen .....! sie ist ein kleines luder ....


wenn sie dann langsam zum höhepunkt kommt und auch noch langsam die bettdecke wegzieht .....................

schwups ..................... kommen wir gemeinsam .....
Selbstbefriedigung....
Dieses finden wir beide sehr schön und macht uns unheimlich an. Es ist doch toll sich gegenseitig dabei zu beobachten wie der Partner sich selbst streichelt und berührt, die Lust immer größer wird und die Luft vor Erregung knistert. Wenn wir uns dann noch gegenseitig schmutzige Sachen sagen, haben wir entweder beide einen total geilen Orgasmus oder total heißen Sex bis wir beide zum Orgasmus kommen.

LG Paar_43_45
*******009 Frau
4 Beiträge
Ich finde es auch sehr anregend, es sich vor den Augen des Partners selbst zu besorgen. Besonders wenn man sich noch nicht so gut kennt, kann man dadurch doch auch viel über den anderen lernen. Sehen, welche Berührungen ihn antörnen. Und ein schöner Anblick ist es auf jedenfall auch....
*******s64 Paar
244 Beiträge
Für uns gehört es einfach dazu!
Nicht immer (es gibt ja noch so viele andere schönen Dinge... *zwinker*), aber doch regelmäßig!
Also ich
steh da total drauf, es mir unter den Blicken meines Partners selbst zu machen... Hin und wieder lässt er den einen oder anderen Finger dazukommen, oder flüstert mir was geiles ins Ohr, oder sagt mir was ich mit Dildo/Vib zu tun habe... Eine tolle Abwechslung.... Frau muss sich ja nicht ins dunkle Zimmer legen und still vor sich hin summen find


Lady
Also mir gefällt es sehr,denn dadurch reize ich mein Gegenüber und steigere somit sein Verlangen auf mich.Es muss ja nicht unbedingt sein das ich mich bis zum Höhepunkt vor ihm streichele...ich weiss das meine Geduld das auch nicht mitmachen würde *gg*


Also ich bin der Meinung wenn es mein Partner spannend findet wie ich es mir selbst mache,dann nur zu soll er seine Äuglein aufmachen und staunen *sabber*

Anschliessend kann man dann ja noch ein Ründchen *popp*
Das
mein ich auch *g*
*******_lu Paar
35 Beiträge
Ab und zu.....
Wenn es uns passt, und um den Partner zu reizen, wieso nicht??? *zwinker*
Es kann sehr antörnend sein, und schämen müssen wir uns bestimmt nicht deswegen......

rompaar
*******nder Paar
351 Beiträge
kann sehr Reizvoll sein, zum einen um den anderen anzuturnen bis es dann zum Sex kommt... oder aber dem anderen tief in die Augen schauen während man sich selber reibt und streichelt und dabei zum Orgasmus kommt...
ist einfach nur
KLASSE törnt mich und eigentlich all Partnerinnen an die ich hatte
*******iss Frau
114 Beiträge
Jaa..
ich schließe mich dem an.. Dass ist ein sehr geiles Gefühl, wenn mein Mann mich dabei beobachtet wenn ich es mir mit meinem Lustei mache und dabei immer geiler werde, Ihn macht dass auch total an. Aber ich liebe es auch sehr ganz allein mit mir zu sein, ohne beobachtet zu werden..mein Kopfkino "ungestört"ablaufen lassen zu können..Irgendwie lasse ich mich noch mehr fallen.. und mein Mann fragt mich dann immer "Na Du mein kleines geiles Luder, hast es dir wieder selbst gemacht ?!" *ggg* Meine Augen leuchten dann immer so..
Ein seeehr ...
... geiles Gefühl ist das.

Vorallem wenn der Partner dann auch noch selbst beginnt sich zu befriedigen und man am Ende in einander verschmilzt ... einfach toll.

Man kann sagen, jeder macht sein Vorspiel selbst und animiert damit den anderen ... gibt es was schöneres?!

Lieben Gruß

D.C.
**********r6_nw Mann
89 Beiträge
Sehr reizvoll
Ich stelle es mir sehr reizvoll vor, mich auch mal in Anwesenheit einer Partnerin hemmungslos selbst zu befriedigen und es ist auch einer meiner eigentlich geheimsten Wünsche, dieses zumindest einmal zu tun.

Auch der sogenannte Doppelsolo, d.h., das sich beide Partner gleichzeitig selbst befiedigen und dabei gegenseitig zuschauen, soll sehr intensiv sein. Habe darüber bereits vor einigen Jahren schon einen Bericht in einer einschlägigen Fachzeitschrift gelesen.
Einen Doppelsolo ausprobiert habe ich allerdings noch nicht.
*******iss Frau
114 Beiträge
das..
ist sehr sehr schön zu sehen wie es den Partner erregt zuzuschauen und dann selbst an sich Hand anlegt *g* Am schönsten ist es wenn ich vor ihm nen Orgasmus habe und er mich dann sofort weiter f.... *zwinker*
*sabber*

schon sehr geile Sache.

Wenn einem dann noch Sauereien zugeflüstert werden - WOW!
****da Mann
1 Beitrag
Einfach Genial!
Ich (wir) finden es auch sehr erregend wenn ich oder sie uns befriedigen!!!

Das ist eines der schönsten vorspiele meiner meinung.

manda *zwinker*

PS: Ups, das war meine ertse posting ....hallo allerseits!
Ich (w) finde es schön meinem Partner zuzuschauen...kann sehr anregend sein *zwinker*
...
Wir bzw ich finde es schön , und geil wen der Patner sich selbstbefriedgt wiegeill *schleck*
*********ings Frau
3.105 Beiträge
Wir
finden das auch sehr geil.
stell ich mir auch total geil vor, mich mal vor meinem Partner selbst zu verwöhnen
*******s64 Paar
244 Beiträge
Warum tust du's dann nicht?
Dann brauchst du es dir nicht mehr nur vorstellen...
Wir stehen drauf
es auch voreinander zu tun...wir küssen uns dabei und erzählen uns geile Fantasien oder spielen Rollenspiele. Es ist super erregend zu sehen, wie der Andere es sich selbst macht und damit beweisend, dass viel Vertrauen da ist.
dieser ......
ganz besondere Kick .......es ist einfach unbeschreiblich......wenn man sieht wie der Partner es sich selbst macht ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.