Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2101 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2157 Mitglieder
zum Thema
BI-Frauen mit keiner Erfahrung???301
Es steht nicht wirklich in meinem Profil, aber hin und wieder bin ich…
zum Thema
Sollten Bi-Männer sowie Bi-Frauen alleine leben ?289
Ich habe mit einer Bekannten die aber nicht hier bei Joy ist über Bi…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie finden sich Bi-Frauen???

Hier
im JC findet man sich zum Beispiel *zwinker*

LG Lonely
Internet, oder Zufall.

Mir hat vor ca 3 Wochen mein Intimpiercing dazu verholfen. War feiern, mit anschließender AfterHour, bei dieser unterhielt ich mit einer, als wir auf das Thema Piercing kamen, und wir beide erzählten, dass wir Intim gepierct sind, meinte sie ganz spontan, ob ich es Ihr zeigen würde *zwinker*
Ich dachte mir, klar, wieso nicht. Ab aufs WC, ich war als Erste dran, nunja, Urplötzlich fing sie an mich anzufassen, zu küssen, etc.... Das Ganze ging nicht lange, und wurde nicht ganz so intim wie wir uns beide das gewünscht hätten, denn 1. es war auf einem Klo, 2. es war das einzigste Frauenklo, und draußen wurden die Frauen ungeduldig.
Seitdem sehen wir uns mind, jedes We zum feiern, und letztes We bei einer privaten Afterhour hatten wir dann auch unsere Chance, "das Ganze" zu vertiefen.
Purer Zufall, Glück, was auch immer. JIPPPIIII!!!!!
(vor Allem, hat sie auch noch ein paar Freundinnen, die genauso Bi-Veranlagt sind... ;=))
@**wi
Das klingt ja richtig spannend - super Chance, da wünsch ich dir noch viel Glück.


@******nrw
wir haben es fast aufgegeben
Das WIR stört vielleicht dabei... *zwinker*
leider finde ich keine feste bi freundin.
Wenn du allein für dich (mit Frauenprofil) suchst, wirst du vielleicht eher fündig.
Als Paar findet man normalerweise auch nur Paare, aber da kann ja auch eine Bi-Frau dabei sein, zu der sich dann eine Freundschaft entwickelt. *ja*
Nun - "glauben" ist eine Sache, Erfahrung eine andere. *grins*

Ich habe jedenfalls hier schon viel Erfolg gehabt mit der Kontaktaufnahme zu Frauen...

Vielleicht hast du ja auch irgendwann mal das Glück. *knuddel2*
ich suche
auch schon ewig nach einer frau, aber der einen bin ich zu dick, die andere will nur ihren freund dabei haben ect... glaube echt, dass ich nie wieder meine neigungen ausleben kann...
*******2008 Frau
10 Beiträge
Gefühle von Frau zu Frau
Ich bin verh. und habe mit meinem Mann ein relativ erfülltes Sexleben.
Aber in letzter Zeit verspüre ich immer mehr die Lust...eine Frau zu spüren und das gegenseitige Verwöhnen. Leider konnte ich meine Träume noch nie ausleben.
Hoffe ja nun sehr auf diesem Wege bei JC die passende Freundin zufinden...hab da auch schon jemanden im Auge ...zwinker
na mal sehen wie es sich entwickelt.

lg KeyWest
genau so wie ich einen mann finde...

bei gefallen wird gelirtet.wenn sie auch lust hat,wird sie darauf eingehen und wenn sie nicht bi ist,wird sie es nicht als flirt erkennen .....

über joy habe ich schon nette bi frauen kennen gelernt.

die ex freundin meines mannes....es hat geknistert und wir haben uns getraut. ok, war auch etwas einfacher,da sie seit einigen jahren lesbisch ist.
Nur
nicht aufgeben... Schreibt in den Cm direkt das Ihr nur eine Sie für Euch(Sie) sucht und nicht als Paar!
Mittlerweile bedanke ich mich immer artig wenn Paare mich anschreiben, frage aber direkt ob sie mein Profil verstanden haben?
Denn einen Mann habe ich schon! Ich suche nur eine SIE für mich ganz alleine!!! Ohne Mann dazu! *zwinker*

LG
Lonely
ui ui
lonely wohnt gar nicht weit von mir entfernt...
Grins
@*********Queen *zwinker*

so lernt man Damen kennen! *ggg*

LG
Lonely
******_rp Frau
3 Beiträge
Wie finden sich bi-frauen.......

tja bei Pech gar nicht ^^
bei Internet ist meistens das Problem... sie wohnen weit weg.
In Real kam es nur mal zu einem Kuss und das wars auch.

Na ja... vielleicht ergibt sich ja mal was hoff
Also wir beide haben schon sooo lange diese Bi-Fantasie "Frau mit Frau"....
Aber irgendwie scheine ich (SIE) für die Frauenwelt nicht so interessant zu sein, da uns mehr Männer schreiben!!!
Ich würde mich echt über Mails von Frauen, die mich (Frau) gern mal verwöhnen oder von mir verwöhnt werden wollen, seeeeehr freuen!!!
Man muss ja nicht immer gleich auf reale Treffen aus sein, denn so ein heißer Mail-oder Chat-Kontakt ist ja auch was prickelndes finde ich!!! *crazy*
Sie lassen sich finden ....
ich war vor ner Weile allein in nem Swinger Club , und kam recht schnell mit ner Frau ins gespräch .

Sie hatte was richtiges anziehendes an sich .... es kam an diesem Abend aber nicht zum Sex wir quatschten ewig bis sie auf einmal aufstand und sagte sie müsse jezt gehen ihr fahrer wartet.

ich dachte oh jeee und weg ist Sie aber *nono* sie gab mir bussi und flüsterte mir zu bekomm ich deine Nummer ?

Das war sowas von geil das war mir davor noch nie passiert.

Wir haben regelmässigen Kontakt und auch das andere hat schon gut funktioniert *ggg*

LG Vio
an alle, die den mut schon aufgeben...
...auch ich (als mann) glaube, dass der mann ZUNÄCHST beim kennenlernen und finden einer bi-partnerin stört...mal an alle männer: lasst die damen es doch zunächst alleine versuchen. gerade am anfang einer bi-beziehung haben die "akteurinnen" genug mit sich und ihrer unsicherheit oder schüchternheit oder oder oder zu tun. entweder es bleibt eine fraufrau-geschichte, dann könnt sie eurer partnerin oder es wird irgendwann eine dreier-, vierer- oder wievielauchimmer-geschichte daraus...

sagen will ich damit, dass ihr (damen) darauf bestehen müßt, es alleine zu versuchen und ihr (männer) sie lassen müßt...

die ängste der männer, dass ihr sie verlieren werdet sind relativ gering, denn zwichen bi und lesbe ist ein riesen unterschied....

denn ma los mädels *grins*

lg rainer
nochmal ich...
nach nomaligem lesen meines beitrages, fiel mir auf, dass ich es noch deutlicher sagen mag...

bei einem bekannten paar von uns wollte er auch immer dabei sein... es war aber wichtig, dass sie es zunächst alleine ausprobiert, weil sonst immer der gedanke "hoffentlich mache ich es meinem männlichen partener recht" oder "hoffentlich entäusche ich ihn nicht" mitspielt...

die bi-frauen tuen das nicht für uns männer, sondern aus neigung.

jedenfalls war es bei mir und auch bei dem männlichen teil dieses paares so, dass wir männer nach den bi-treffen auch nochmal richtig etwas davon hatten *grins*

nochmals lg

rainer
und wieder ich...
wenn ihr weiter oben den beitrag der esifrau gelesen habt, könnte man meinen, dass ich nu in der klemme sitzte...*haumichwech*

da macht sie mit meiner ex rum...hat man das schon erlebt? *grins*

mal im ernst...ich weiß jetzt gar nicht, was ich da zu suchen habe...

irgendwie mag ich nicht bi werden, sonst könnten wir uns ja noch nen mann dazunehmen...nene...kommt nicht in die tüte...

und nu?

mit grinsenden grüßen

rainer
*******ses Frau
62 Beiträge
zufällig gefunden
also .. ich bin gerade rein zufällig auf eure unterhaltung getroffen.. und ich überlege mir auch schon länger... wie ich es anstellen kann die leidenschaft einer frau kennen zulernen. ja ich ich muss sagen ich weiß es nicht... schade eigentlich... die chats für lesben sind kostenpflichtig... in einer diskothek seh ich nichts... und swinger ist keine leidenschaft von mir...und nu???
dark_roses
Dann suche hier *zwinker*

Es gibt genug Damen hier *gg*

Viel glück!

LG Lonely
****ngy Frau
801 Beiträge
Ja, dark_roses...
schau Dich doch mal hier in unserer Gruppe die Mitglieder an!!!

Wir sind doch alle aus dem gleichen Grund hier gelandet!!! *ja* *genau*

Trau Dich ganz einfach und schreib mal die Damen hierne CM.... oder einen liebe GB Eintrag *lol*
Alles weitere findet sich dann *ja*

Ich wünsche Dir viel Glück bei der Suche *ja* und nicht aufgeben!!! *genau*

*undwech* iss angy *wink* *floet*
*****ans Paar
435 Beiträge
Bei uns ist es so....
.....dass hier in JC ausschließlich der männliche Part schreibt, so wie es im Profil zu lesen ist.

Da hilft es dann auch nicht folgendes zu wissen:
die bi-frauen tuen das nicht für uns männer, sondern aus neigung.


Eine entsprechende Kontaktanzeige im Profil weist ebenfalls auf ihre BI-Neigung hin. Und dennoch gibt es bisher "nur" CM´s von Paaren.
Wir sind gespannt, ob und wann sich eine einzelne SIE-Bi je melden wird. Vielleicht liegt es ja an dem entsprechenden Alter oder dass wir beide Nichtraucher sind?
AIDAfans
such
Hi ,
schon komisch hab hier einige Profile angeschaut,und hab festgestellt das so ziemlich alle Frauen die hier ihren Beitrag geschrieben haben aus Rheinland- Pfalz stammen.
Eigentlich dürftet Ihr dann keine Probleme haben, eine nette Frau zu finden .
Hab hier keinen Beitrag aus meiner Gegend gefunden,schnieff *umpf*
l.g.d *wink*
*******ings Frau
125 Beiträge
:-(
Also ....ich weiß immer noch nicht wie sich "bi" Frauen finden.Bin nun schon länger (ehem. mit anderem Nick) hier im Joy, und muss sagen...ich finde es sehr schwer eine Frau zu finden....

Nun - ich suche auch nicht wirklich, da ich dann doch manchmal "schüchtern" sein kann...fruchtbar, aber ist so! *rotwerd*

Das man gefunden wird...da glaub ich mittlerweile irgendwie fast nicht mehr dran - aber wie heißt es so schön, die Hoffnung stirbt zuletzt *lol*

Mit suchenden-abwartenden Grüßen
eure floret *blume*
****ola Frau
169 Beiträge
Ich habe auch das problem nicht die "passende" zu finden. Ich habe auch noch gar keine erfahrung, aber der wunsch wird immer größer.
Im moment hab ich auch noch keine vorstellung wie das ablaufen soll. Wie ist das? Man trifft sich mit jemand, redet kurz und kommt dann gleich zur sache?
Ich habe zwar eine Freundin die meine Neigungen teilt, allerdings könnten wir uns dafür weder bei mir noch bei ihr treffen weil wir nicht alleine wohnen, zudem kommt das problem hinzu das wir um unsere freundschaft bangen.
Hm
Also irgendetwas macht Ihr dann wohl falsch *ggg*

Ich habe hier absolut kein Problem nette sympathische Damen zu finden!

Obwohl ich sehr anspruchsvoll bin *zwinker*

LG
Lonely
*****ans Paar
435 Beiträge
Ich könnte mir vorstellen....
...dass unsere SIE aufgrund ihrer Schüchternheit ebenfalls nicht so schnell eine BI-Frau findet.

Nun haben wir den "Vorteil", dass wir gemeinsam auftreten, und man sich verbal gegenseitig die Bälle zuspielen kann. Das könnte z. Bsp. auch nur die Frage von ihm sein:
"Habt ihr eigentlich schon Brüderschaft getrunken....ich meine so richtig"?

Was dann mit einem zärtlichen Kuss beginnt, kann dann viel leichter ausgebaut werden.
Er v.d. AIDAfans
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.