Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2111 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2141 Mitglieder
zum Thema
Bi-Sexualität: Sind Frauen offener als Männer?84
Warum ist es bei Frauen "normal" oder sogar erwünscht, dass sie bi…
zum Thema
Sollten Bi-Männer sowie Bi-Frauen alleine leben ?289
Ich habe mit einer Bekannten die aber nicht hier bei Joy ist über Bi…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie finden sich Bi-Frauen???

Ich habe...
...auch noch nie einen Typen angesprochen. Vielleicht ist man durch Zufall in ein Gespräch gekommen, aber angesprochen habe ich noch niemanden. *rotwerd*
wieso
das denn nicht??? hast du angst sie könnten dich auffressen???


ich meine, ich bin ja noch jung.... und mit 16 (ja mit 16) hatte ich meine hochblüte am flirten/weggehen/abschleppen...

wenn du magst können wir ja ein wenig reden???


nice greetz
*wink*

mili
Schon immer
Ich war schon immer so: große Klappe, nichts dahinter. *zwinker*
Hm...
Ist es aber nicht so, dass zwar ein paar Mädels das Gefühl in sich haben, jedoch der Großteil hetero ist? Ich denke mal, dass die Anzahl der Körbe gewaltig sein wird, wenn Frau in einer 08/15 Disco dieses versucht! Eine entsprechende Örtlichkeit, wo sich "Gleichgesinnte" aufhalten, wäre doch viel zielführender. Auch dort kann Frau zwar einen Korb bekommen. Jedoch nur, weil die "Chemie" nicht stimmt! Das kann man aber durch den "Blickkontakt" minimieren.
Hm...Lesarion
...bis dato habe ich eig alle Frauen bei Lesarion kennengelernt , auf Frauenfeten bis dato noch nicht wirklich...geh aber auch nicht oft weils mir einfach zu blöde und zu teuer ist...
Meine Lady habe ich tatsächlich so kennengelernt und Zufall - sie steht auch auf Frauen und hatte auch noch Interesse an mir.
*ggg* *ggg* *ggg*
genau "Lesarion" ist auch eine nette Seite
für Bifrauen und Lesben. Also bei mir ist es so, ich spreche auch nicht jede Frau an, aber irgendwie merkt frau doch , dass da was ist.

Also keine Scheu und einfach ansprechen, wer zuhause im stillen Kämmerlein sitzen bleibt und ständig nur den Wunsch ausspricht...tja das bringt nichts, es wird keine Frau an der Haustür klingeln.
*****utz Frau
16 Beiträge
mir gehts genauso
Pegasus-Lech: Ich kann Dich da voll verstehen, wenn ich mal eine Frau sehe, die ich gut finde, dann trau ich mich nicht, weil ich denk, die hält mich für bekloppt wenn ich sie anmache. Denn die meisten sind doch hetero oder wenn auch nicht, dann unterdrücken sie ihre Bi-Seite aus Angst "unnormal" zu sein.
Und das mit den Zwängen in zeitlicher Hinsicht sehe ich auch so. Wenn man Partner und Familie hat, muss man die ja erst unter einen Hut kriegen, bevor man sich mal die Zeit nehmen kann, auf die Suche zu gehen. Es geht gar nicht mal darum, daß man sich nicht traut, allein wegzugehen. Mach ich auch mal, aber halt nur selten, wenns dann grad passt. Ich bin auch nicht sehr schüchtern, aber trotzdem find ich es leichter über so eine Plattform mal jemand passendes kennenzulernen. Irgendwann.......
*******_nw Mann
112 Beiträge
Möchte als Mann mal
etwas beitragen. Eigentlich sind Frauen doch diejenigen, die leichter für solche Kennenlernaktionen zugänglich sind, da hat es die Männerwelt schon schwerer.
Die Männer brauchen sowas wie ein Erkennungsmerkmal, z.Bsp. stecken sie die linke Hand in die Hosentasche...
Gibt es so etwas nicht bei Frauen auch?
Mich interessiert das deshalb, weil ich unheimlich gerne mit zwei sich liebenden Frauen zusammenkommen würde. Da der Mensch nicht ausschließlich monogam ist, muss es da doch irgendwie ein Mittel geben.

Ein Bekannter von mir (gesch.) saß in Luxembourg in einem ganz normalen Café und wurde von zwei hübschen Lesben angemacht. Er nahm die Chance nicht wahr, und ich konnte mir nur die Geschichte erzählen lassen.

Also ist doch so ein Kennenlernen echt vom Glück abhängig?! Oder?

Ich meine natürlich ohne Erotikchat, Szene und dgl.

Wer schreibt mir 'was dazu oder mailt mich an?

Gruß Uwe
Lieber Uwe,
niemals haben zwei Lesben deinen Bekannten angemacht, wenn dann waren es zwei BiFrauen. Eine Lesbe wird nie aber wirklich niemals einen Mann anmachen.

Und was meinst du denn damit ... linke Hand in der Hosentasche ???? ....was hat das denn zu bedeuten ???
*******_nw Mann
112 Beiträge
@starina
Das ging aber schnell *roll*

Du hast recht, sie müssen bi gewesen sein, klar.

Ja, das mit der Hosentasche kann ich dir nur so erklären:
Sie spazieren, haben die 4 Finger der linken (manch einer nimmt die rechte, weil er es nicht weiß) Hand in der Hosentasche, der Daumen bleibt draußen.
Beim aneinander vorbeigehen, wenn sich danach beide umschauen ist schon alles kar.
Damit haben beide signalisiert, dass sie "wollen".
Aber warum interessiert dich das, lieb frag?

LG Uwe
weil ich so einen Blödsinn
noch niemals gehört oder gelesen habe.

*lol*
*******ena Frau
1 Beitrag
meine erste
Frau bekam ich von meinen Herrn als Geschenk. Es war fantastisch und besonderes aufregend. Auch meine zweite und dritte Frau bekam ich von ihm für besondere Verdienste als Geschenk überreicht. Wo er sie allerdings immer her nimmt und kennenlernt, null Ahnung. In Zukunft werde ich immer folgsam sein, dann hab ich bestimmt wieder Glück.............

slave lena
*******_nw Mann
112 Beiträge
@ starina
Nun, gelesen hast du's nun,
hören, dann sag ich's dir,
sehen, beim nächsten Rastplatzbesuch die umher spazierenden Männer mal genau betrachten.
Darfst mir gewiss glauben. *ggg*
*top*
ich bin die letzte die einen Rastplatz besucht
also werde ich es niemals zu sehen bekommen und hören werde ich es von dir auch nicht. Aber was irgendwelche Codezeichen auf Rastplätzen auch bedeuten das hat überhaupt nichts mit dem Threadthema zu tun.
*******_nw Mann
112 Beiträge
@ starina
sim,
du hast ja so recht, aber wenn du hinterfragst, bekommst du auch eine Antwort. Du wolltest es wissen, ich habs gesagt, du hast es nicht geglaubt, dann versuch bei den Homes die Frage mal.
Alles andere empfinde ich sonst als... steht in meinem Profil
Good luck
Ich such jetzt das erste mal aktiv seid ein paar Monaten. Früher hab ich mich immer finden lassen [b]fg[/b]
(hab zwar einen Partner, aber der würde nicht dabei sein und wenn sie auch einen hat finde ich das vollkommen okey solange er nicht dabei ist!) das ist dann meist auch der Knackpunkt.
Ein Pärchen zu finden wäre so leicht! Aber ich will gar keinen Mann. Würde auch nie von einer Frau erwarten, das sie bei uns mitmacht. Ich habe zwar schonmal einen dreier mit einem Pärchen gehabt und es war auch schön... aber eben eine Ausnahme.
Ich möchte mich auf die Frau konzentrieren und es nicht machen damit ein Mann sich dran aufgeilen kann.

1. sind nicht alle Paare so offen und tollerant
und 2. glaube ich auch das Manche Frauen zwar gerne möchten aber regelrecht Angst haben ohne ihren Mann.

Mit manchen unterhält man sich ne Weile Prima, aber dann scheinen sie Angst zu bekommen. Sagen aber auch Nix...der Kontakt schläft einfach wieder ein.

Fazit... im Großen und Ganzen habe ich zwar meine meisten Frauen übers Netz kennen gelernt (was mir eben so klar wurde *schock* ) aber nicht auf Seiten wie dieser sondern ganz neutral... in der Chatclique oder Ähnlichem.

Man kommt sich einfach ungezwungen näher und wenn dann die Chemie stimmt... *zwinker*
*****ard Frau
3.709 Beiträge
Ich würde sehr gerne, aber........
Ich bin eine Ehefrau und Mutter mit starker Bi-Neigung. Ich habe schon Bi-Erfahrung hier und da machen dürfen, allerdings nur bei unseren Swinger-clubbesuchen, privat habe ich noch keine Bi-Frau für mich gefunden. Ich wünsche sehr eine geile und vertrauensvolle Bi-Freundin mit der ich meine Neigung in vollen Zügen ausleben darf. Ich gebe meine Hoffnung nicht auf das sich mal eine Bi-Frau traut und nimmt mit mir diesbezüglich Kontakt auf.
Denn die Hoffnung stirbt zuletzt. Im übrigen würde ich auch meinen Mann nicht mit einbeziehen und ein erotisches Treffen ohne Männer bevorzugen.

Liebe Grüße Grüße
@*****ard

Besser könnte ich es nicht ausdrücken *g* Du hast schöne Worte dafür gefunden. Leider ist das verdammt schwer *snief* ...die meisten suchen eben was völlig Anderes.
*********eger Frau
223 Beiträge
Ich reihe mich bei Bodyguard und Palarran mit ein *g*
Meine Lesbischen Beziehungen sind schon etwas länger her und sex hat nie eine Rolle gespielt, leider bin ich trotz bemühungen noch nie in den Genuss gekommen eine Frau "für mich allein" zu haben es war immer ein Mann dabei nicht das mich das grundsätzlich stört^^.
Aber eine Nacht nur mit einer Frau das wärs schon.... *ggg*
****ngy Frau
801 Beiträge
Also ich...
hatte hier das große Glück, meine Frau kennen zu lernen. *ja* *genau*

Wir sind beide Bi. Und jede von uns hat auch einen Mann *lol*
Und das aller Schönste ist, das wir uns alleine (ohne Männer) vergnügen *pimper* *bananen*
Unser Männer akzeptieren dies!!!

Ich kann euch nur raten, die Hoffnung nicht auf zu geben!!! Und sich auch trauen mal ein Mädel anzuschreiben *ja*

*undwech* iss angy *wink* *floet*
Also einen Rastplatz könnte ich mir persönlich nicht wirklich als guten Ort um Frauen kennen zu lernen denken.. Da ist eher ein Club, eine Disco oder eine schöne Kneipe gut.
Meine erste Frau war meine beste Freundin.
Danach war es nur noch selten das man hier in der Gegend Bi-Frauen fand die es sich zugestehen und nichts dagegen haben mit einer anderen Frau mal zu verschwinden.

Nun versuche ich mein Glück hier in der Community =) Und ich hoffe es klappt.

LG Kitten
Oh
ich hoffe natürlich hier im Internet eine nette Bi-Frau kennen zu lernen. *g*
*****382 Paar
130 Beiträge
gar nich so einfach...
eine bi-Frau zu finden... weder im realen Leben da draußen oder hier, finden wir...

wenn ich (w) mal eine nette Sie sehe an der ich Interesse hätte, lauf ich ja nicht gleich hin und flüster ihr ins Ohr was ich alles mit ihr vorhätte...
aber wie soll ich wohl Interesse zeigen ohne aufdringlich zu wirken?
Ist wirklich nicht leicht. Leider ist das hier im yc aber nicht besser. Hier kann man zwar offen mit seinen Vorlieben umgehen, aber jedoch als Paar eine einzelne bi-Sie zu finden die Lust auf mich oder uns hat ist auch nicht so einfach.
Sehr schade finden wir das, da wir eher davon ausgingen dass hier etwas offenere Menschen zu gange sind *traurig*

aber vielleicht haben andere ja mehr Glück als ich/wir, will ja niemanden entmutigen, wir geben auch nicht auf !!
In "freier Wildbahn"...
kann frau mehr Bi-Frauen kennenlernen als sie denkt! Mit der Zeit bekommt man einen Blick dafür. Und die richtigen Mädels spüren das auch... Frau findet sich also auch hier.

lg

ms. threesome
Dates mit Frauen
In der "freien Wildbahn" lernt frau vielleicht eher bi-neugierige Frauen kennen oder weckt die Neugier nach Bisexualität.
Aber die wenigsten denken schon so konkret daran.

Im Internet scheint es einfacher, weil sich hier entsprechend orientierte Gruppen sortieren - man kann auch direkter auf den Punkt kommen.
Aber es bleibt dann leider viel zu oft nur beim schreiben...

Ohne Dates wird frau auch niemanden real kennenlernen.

Manche Clubs, in denen entsprechende Parties stattfinden, sind noch eine gute Gelegenheit.

Wie wär's mal mit einem Bi-Frauen-Date?

Wer hätte alles Lust, sich z.B. im Rhein-Main-Gebiet zu treffen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.