Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2097 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2157 Mitglieder
zum Thema
Wie und wo lernt ihr im "normalen" bi-Frauen kenne107
Ich stelle mir öffters mal die Frage: Wie und wo lernt man im…
zum Thema
BI-Frauen mit keiner Erfahrung???301
Es steht nicht wirklich in meinem Profil, aber hin und wieder bin ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie finden sich Bi-Frauen???

**i Mann
426 Beiträge
Themenersteller 
Wie finden sich Bi-Frauen???
Da ich neulich mal mit ner Freundin gechattet habe, die Bi ist aber es leider nicht so sehr ausleben kann wie sie will, jetzt mal hier so eine Frage an die versammelten Bi-Mädels und Lesben.

Wie findet ihr euch so für ONS oder Affären?

Als Hetero, geht man ja meistens in Discos und da findet man schon was.

Aber wie machen das Frauen die Lust auf Frauen haben? Findet ihr die meistens Im Internet über Kontaktstellen, Chats ect.? Geht ihr in Szeneclubs? Oder probiert ihr einfach euer Glück in der normalen Disco?
Also bei mir wars auch nicht leicht. Ich hab mich in meine Freunidn in der Schule verliebt. Sie war damals noch nicht bi veranalgt. Ich denke das es schwer ist die Leute so direkt in Discos zu erkennnen und anzusprechen. Wenn dann kommt es durch näheres kennen lernen... ich glaub für einmalige ONS oder Affären würd ich eher auf Männer zählen ^^
Ich habe hier jemanden nettes kennengelernt. gott sei dank. denn so in freier Wildbahn geht es ja kaum, weil man es einem ja nicht ansieht, ob er bi ist.
wenn man nur auf sex aus ist, kann man bestimmt in swingerclubs fündig werden.
ONS oder....
habe für mich feststellen müssen das es sehr schwierig ist in einem forum eine bi frau kennenzulernen...meine real....
habe schon ich glaub so ca 10 foren durch...im warsten sinne das wortes*lach*
und draussen muss ich sagen ist es unmöglich...also in dicos oder so...und in swingerclubs hat sich auch nichts ergeben , da die meissten als paar dort waren und die männer ihre frauen garnicht gern ohne sie aktiv werden lassen wollten...schad auch...
meine erfahrungen hab ich erleben dürfen durch mir bekannte frauen...wo sich irgentwan mal im gespräch herraus kristalisierte das wir lust auf einander haben...und es dann auch taten...das ganze ohne meinen mann *ggg*
der das alles toleriert wofür ich ihn noch mehr liebe *love*
lg
muckel
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Äußerst schwierig...
...zumindest draußen im realen Leben. Man kann es ja keinem ansehen. Und viele geben es auch erst mal nicht zu, weil man ja nie weiß, wie andere so darüber denken...! *rotwerd* Leider...

Naja, und im JC ist es auch nicht einfach, denn viele Frauen, die alleine (also nicht als Paar) angemeldet sind, sind in Wirklichkeit in einer festen Beziehung und suchen eine Single-Frau, mit der man auch privat was unternehmen kann. Doch dann schließen viele aus, dass ein anderer Mann mitmachen kann, aber der eigene soll dürfen... Alles nicht so einfach...

Und selbst, wenn man jemanden gefunden hat, muss ja noch die Sympatie und das Drumherum stimmen...
wie im leben
es ist wie im leben.
Man lernt sich kennen, unterhält sich und findest sehr schnell raus ob sympatie und interesse besteht.....

Mittlerweile seh ich es Frauen auch an......hört sich bläd an, ist aber so. Eine Freundin von mir ist lesbisch, die erkennt Lesben auf den ersten Blick.....das ist dann der 7. oder 8 Sinn...

Eva
*******nige Frau
6.031 Beiträge
***
meistens ganz unkompliziert auf Feeten oder im Swingerclub *zwinker*
Also bei mir war es auch so das es sich irgendwann mal ergeben hat...einfach so liest sich komisch aber ist so gewesen.
Vor ein paar Jahren hab ich nicht im Traum dran gedacht,na ja vielleicht doch ein bißchen im Traum,aber sonst eher weniger das ich es irgendwann einmal schön finden würde von einer Frau verwöhnt zu werden oder sie zu verwöhnen.Und nun ist es sooo schön,vor allem wenn man einmal so ein tolles Erlebnis mit einer Frau hatte möchte man es immer wieder haben,so ging es mir zumindest.
Nur leider ist es immer sehr schwierig eine passende Frau zu finden,man muß schon zueinander passen.Ich denke mal es gibt sehr viele Frauen die bi sind,aber den gegenpart zu mir finden das ist nicht so einfach.
Aber vielleicht hab ich ihn ja schon gefunden...und weiß es nur noch nicht.

Viele Liebe Grüße siemolligbi
Ganz einfach
Ich suche sie mir im Versandhandel...

Spaß beiseite, sowas kann man nicht einfach suchen. Bei mir war es bisher immer ungeplant. Das erste Mal mit einer Freundin da war ich 16 und es hat sich einfach ergeben. Wenn eine andere Frau auch Bi ist, dann bereichert es den Sex mit einem Paar aber direkt eine Bi-Frau suchen, auf die Idee sind wir nochnicht gekommen.

Es steht ja auch nicht auf der Stirn - ich bin Bi

Einen schönen Tag noch
Karin
Ich wußte dass sie bi ist.
Daher war es für mich beim ersten Mal recht leicht. Nach zwei Gläser Sekt nahm sie mich an die Hand und wir verschwanden unter der Dusche.... aber leider gab es (bisher) keine Wiederholung. Ich denke auch, dass es Zufall ist eine passende Bi-Frau zu finden, gebe auch zu, dass mir auch nicht alle gefallen würden. LG Tina
huhu
Ich denke mal das ist bei Frauen ja nicht anders jeder hat so seinen geschmack,ich mag lieber die molligen Frauen und wenn die dann noch eine große Oberweite haben dann *roll* werd ich ganz ***grrrr***.Und da das passende zu finden ist nicht so einfach,und selbst wenn das stimmt kann die Chemie dann auch überhaupt nicht stimmen.So ging es mir schon öfter.Dann trifft man(frau) sich und empfindet gar nichts.

Gruß an alle Liebenden
also wir suchen schon länger eine Bi-Freundin und es ist sehr schwer eine zu finden...man sagt zwar immer wer suchet der findet aber leichter gesagt als getan.... es ist wahrscheinlich deshalb schwer weil sich die Bi-Frau auf zwei Leute einlassen muss wenn ein Paar eine Bi-Freundin sucht entweder gefällt der Frau nur der Mann oder aber nur die Frau und da ist es sehr schwer der Frau als Paar gerecht zu werden.... Also ich finde dass man eine Bi-Frau eher nur im Internet kennen lernen kann als in Discos oder so.... und wenn dann ist es pures Glück....

LG Ina und Ingo
Warum melden sich soooo wenige frauen ...
... die auch frauen suchen, meistens schreiben einen dann pärchen an. doch da manche frau sich doch etwas schwer damit tut, direkt mit beiden was anzufangen. manchmal will man auch eine frau "nur" für sich! *zwinker*
ist das egoistisch ? *hm*
********e_69 Frau
100 Beiträge
Kenne das Thema auch ... meist bekommt man Post von Paaren oder von Frauen, die "am anderen Ende der Republik" wohnen. Da ich leider sehr unflexibel bin, was die Entfernung angeht, habe ich bis heute diese Erfahrung noch nicht machen können .... schade.

Little
Also ich wünsche mir auch schon lange die richtige für mich zu finden.Auch wenn ich verheiratet bin und meinen Schatz liebe, könnten wir uns beide vorstellen das ich mal alleine einen schönen Erlebniss mit einer Bi-Frau habe oder auch gemeinsam. Je nachdem was sich die andere Frau auch wünscht. Das wäre für uns beide nicht schlimm.Er gönnt es mir. Aber es ist gar nicht so einfach die richtige zu finden....wo findet man sie? Ja da habe ich bis jetzt keine Antwort darauf....
**vi Frau
4.637 Beiträge
In meinem Fall...
...HIER...

Bisher einmalig, eine neue Erfahrung, aber, wie schon gesagt:

HIER gefunden, hier kennen gelernt, hier rangetastet... *zwinker* Und dann... getroffen...
********Nora Frau
5 Beiträge
ich kenne das Problem...
Ich habe das Problem, dass es, zumindest in der Gothic-Szene, im Moment unglaublich im Trend liegt, zu behaupten, man sei bisexuell. Deshalb habe ich schon häufiger die Erfahrung gemacht, dass ich mich mit einer Frau gut verstehe, und nach einmaligem Küssen läuft sie zurück zu nem Mann... Das ist dann schon deprimierend. Und ich hab zusätzlich noch das Problem, dass ich gerne eine SM-orientierte Frau kennen lernen würde...
Also, ich denke, dass man am leichtesten übers Internet eine Bi-Frau findet, weil es hier zum Beispiel angegeben ist, was frau sucht. Es steht ja niemandem "homo" oder "bi" auf der Stirn... Außer mir *g*
Es ist zwar nicht leicht...
... aber es ist nicht unmöglich. Also hier habe ich auch noch keine Frau kennengelernt. Aber wenn ich mit meinem Mann im Swingerclub bin, finde ich meistens auch eine Frau für mich/uns. Mein Mann sieht lieber zu, wenn ich mit einer anderen Frau spiele, als mit zu mischen. Daher ist es denke ich leichter, als wenn er sofort mit spielen würde. So nach dem Motto: Ich suche eine Frau die mit mir meinen Mann verwöhnt. Das kommt sicher nicht gut an... ich wünsche Deiner Freundin viel Erfolg und eine Menge Spaß.

Lieben Gruß Chrissy
**vi Frau
4.637 Beiträge
@Ich_bin_Nora
Es steht ja niemandem "homo" oder "bi" auf der Stirn... Außer mir *g*

Du, ich hab mal auf Deinem Foto geguckt - ich hab nix gefunden!!! Ehrlich!!! Da steht nix!!! *zwinker*

*haumichwech*
@ an geniere....
.ich denke wie du und muß dir recht geben,man sieht es einer frau an und dann braucht man sie eigendlich nur wach küssen.
Im Internet...
Also ich hab meine Ex-Freundin im Internet in einer Lesben-Community kennengelernt. Wir haben erst nur gemailt und gechattet und irgendwann angefangen zu telefonieren. Da wir sehr weit von einander entfernt wohnten haben wir uns später dann in der Mitte getroffen. Und beim zweiten Treffen hat es dann "klick" gemacht, *lol*
Unsere Männer wußten beide Bescheid, verstanden sich gut miteinander und gingen dann immer "einen heben" solange wir miteinander beschäftigt waren *zwinker*
Leider wurde die Entfernung immer mehr zum Problem und wir beendeten es.
Ich denke, das Internet ist eine gute Möglichkeit, um jemanden kennen zu lernen da mir dieser 7. Sinn anscheinend fehlt *roll*
********Nora Frau
5 Beiträge
@ Prizi
Naja, das war wohl eher so gemeint, dass mir zum Teil mein Ruf vorrauseilt ^^ Manchmal.
*********Paar6 Mann
597 Beiträge
ich finde.....
........das es doch nicht ganz so einfach ist und dann meist kommisar "zufall" im spiel ist!
ich/wir suchen auch schon seit längerem und sind leider noch nicht fündig geworden.
wie auch schon von anderen beschrieben ist es für ein paar auch wirklich schwieriger als für eine single frau eine ebenso veranlagte single frau kennen zu lernen.
bei uns steht der sex der beiden frauen absolut dann im vordergrund, wobei es zusätzlich auch überhaupt kein problem ist (im gegenteil) wenn sich die frauen auch alleine hier und da treffen!
aus dem grund haben wir auch schon mal in einem anderen thread geschrieben das wir uns auch vorstellen können (nachdem die frauen sich das ein oder andere mal auch alleine getroffen haben) das ich alleine zu einem paar gehen würde, wenn die frau des paares ebenso alleine zu uns kommen würde (gleiches recht für alle)!


lg kim
Ganz ehrlich
Die besten Bi bekanntschaften macht man in den jeweiligen discos ob gay-bar oder helterscelters weil sie sich da nicht von den augen der kritischen gesellschaft gestört fühlen da ist gut kikrschen essen im normalen alltag habe ich erst 2 bekanntschaften gemacht die ins Bett führten und das auch nnur weil ich direkt war
bi-frauen findet man genauso wie einen mann.

man flirtet...

wenn sie darauf eingeht,ist doch schon mal klar,dass sie interesse hat.
bei mir hat´s jedesmal so funktioniert.
es steht zwar niemandem auf die stirn geschrieben aber : erkennen kann frau trotzdem.

nicole
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.