Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2084 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2135 Mitglieder
zum Thema
Bi-Sexualität: Sind Frauen offener als Männer?84
Warum ist es bei Frauen "normal" oder sogar erwünscht, dass sie bi…
zum Thema
BI-Frauen mit keiner Erfahrung???301
Es steht nicht wirklich in meinem Profil, aber hin und wieder bin ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie finden sich Bi-Frauen???

***r1 Frau
603 Beiträge
Hallo an alle

ich suche auch eine frau nur zum spass nicht für Beziehung. aber es ist so schwer.

Habt ihr Tipps wo man sie suchen und finden kann? Ich weis einfach nicht weiter.


Lg Dior
hallöchen...
Stimmt, dass ist schon nicht so leicht eine süße Sie zu finden...Aber wenn dann würd ich hier im joy oder in anderen chat suchen...
***r1 Frau
603 Beiträge
danke für den Tipp da muss ich mich wohl gedulden.

Für weitere Tipps freue ich mich sehr.

Lg Dior
***r1 Frau
603 Beiträge
ich habe gelesen das es hier Gruppen gibt auch über Bi.
wie kommt man da rein?

bin kein geprüftes Mitglied

Lg Dior
Finden
Ich finde es am einfachsten bei gemeinsamen Freizeit-Aktivitäten. Bei mir ist es der Sport: beim Fußball (ich bin aktive Kickerin) hat sich für mich schon so einiges ergeben. Da ich momentan keine feste Beziehung suche, sondern nur mal ein bisschen Spaß für eine Nacht, ist das nahezu ideal.
schwierig schwierig
...also ich habe auch aktiv gesucht.
Aber die Hoffnung mittlerweile aufgegeben.
Es soll jetzt nicht böse verstanden werden aber "Männer ich verstehe euch"

Frauen die hier Frauen suchen sind entweder als Paar angemeldet oder sind äußerst schwierig zu beeindrucken. Sie wollen doch alle erobert werden und da wir Frauen ja wissen wie wir sind, wissen wir auch wie schwierig es ist in die Rolle eines Mannes zu schlüpfen und uns um Kopf und Kragen zu reden, damit wir das bekommen was wir wollen.
Einfach die Erfahrung zu machen mit einer Frau ist recht schwierig... ich weiß wovon ich rede.

Liebe Grüße
Bi-Neuling
Bin erst seid kurzem an Frauen interessiert, früher war das nie ein Thema für mich.

Mh könnte mir nicht vorstellen ein Mädel auf der Straße anzubaggern... Und wie bodycoon gesagt hat: wissen wir auch wie schwierig es ist in die Rolle eines Mannes zu schlüpfen

Naja die Hoffnung habe ich noch nicht aufgegeben, aer in einer Beziehung ist es ja auch nicht allzu einfach dem Partner zu sagendas man Bi ist! Das hab ich erstmal noch vor mir...
Ups : Zitat ist nur der erste absatz.. Sorry
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.