Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2097 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2156 Mitglieder
zum Thema
Bi = Beziehung öffnen?68
Liebe Community, ich bin noch relativ jung und mit meinem Freund seit…
zum Thema
Möchten Frauen Bi-Männern zuschauen?449
Viele männer möchten Bi-Frauen beim sex zu sehen, wie sieht das bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BI-Frauen mit keiner Erfahrung???

******ire Frau
1.370 Beiträge
Themenersteller 
BI-Frauen mit keiner Erfahrung???
Es steht nicht wirklich in meinem Profil, aber hin und wieder bin ich auf der Suche nach einer Frau, weil ich BI bin und das auch zwischendurch ausleben möchte.

Zwei Dinge sind mir in dem Zusammenhang extrem aufgefallen.

Erstens das sich hinter vielen "BI-Frauen" noch ein Mann versteckt,der zusehen oder mitmischen möchte, das nervt.
( Dazu gibt es schon Themen, ich weiß)


Und Zweitens nennen sich 95% BI und davon haben mindestens 70% nicht mal die Erfahrung mit dem gleichen Geschlecht gemacht.
Da frage ich mich wieso sie sich dann BI nennen oder behaupten das sie BI sind.

Ich kann behaupten das ich BI bin, wenn ich schon Erfahrung mit dem gleichen Geschlecht habe und nicht weil ich vielleicht mal neugierig bin und es gerne testen möchte.
Wenn ich es ausprobieren möchte, kann ich es doch auch so in meinem Profil schreiben, denn es kommt nicht gut, wenn man "dabei" ist und sie auf einmal sagt:" Ach ne..lass das mal..das gefällt mir dann doch nicht"

Bisexualität
aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Gesichtet

Als Bisexualität (eigentlich „Ambisexualität“, nach der lateinischen Vorsilbe bi- für „zwei“) bezeichnet man die sexuelle Orientierung oder Neigung, sich zu Menschen (beziehungsweise Artgenossen) beiderlei Geschlechts sexuell hingezogen zu fühlen. Als Kurzform ist das Adjektiv bi gebräuchlich.

Obwohl es keine Voraussetzung für die Bisexualität ist, seine Neigung auszuleben, werden in der Regel nur solche Menschen als bisexuell bezeichnet, die mit Personen beiderlei Geschlechts sexuelle Beziehungen oder Partnerschaften einzugehen bereit sind.


Liegt es an dieser Definition das sich so viele als BI bezeichnen?
*****irl Frau
349 Beiträge
Ich stimme dir zu, Zauberhexenkind.
Obwohl bei mir die Neugier und auch die Lust da sind, vielleicht auch mal mit einer Frau Dinge zu erleben, würde ich nicht sagen, dass ich bi bin. Sowas kann man glaub ich nicht einfach so behaupten. Was ist denn,w enn es mir dann doch nicht gefällt? bin ichs dann plötzlich wieder nicht?
Ich kann ja auch nicht sagen: Ich liebe Schokolade, aber gegessen hab ich noch keine.
Das wär ja auch unlogisch.
******ire Frau
1.370 Beiträge
Themenersteller 
@ Super Beispiel Flaggirl..Genau das meine ich damit..

Neugierde und Lust darf ja auch jeder haben..aber behaupten " Ich bin BI" geht dann doch zu weit..

LG Michaela
Jep....
bin völlig Eurer Meinung und würde es sehr begrüßen, wenn frau mit diesen Angaben über sich deutlicher wäre.

Wie oft ist es mir schon passiert! Im Profil steht deutlich bi und später stellt sich im Gespräch dann heraus, dass SIE wohl gern würde, aber noch nicht hat. Dann heisst es erst einmal auf die Bremse treten, 10 Schritte zurück und wieder vorsichtig herantasten.

Wohl gemerkt...ich habe nichts gegen bi-neugierige Frauen, war ja selbst mal eine. Verständnis und Rücksichtnahme verstehen sich für mich von selbst, egal ob es sich nun um eine erfahrene oder eine unerfahrene Frau handelt.

Ute v. hollde
*******erle Frau
17 Beiträge
Bi oder nicht bi, das ist hier die Frage...
Also; ich persönlich habe noch keine Bi-Erfahrung würde es aber gerne mal mit einer Frau machen, könnte mich aber nie in eine verlieben...
bin ich dann also bi?

Ich denke, dass ich (um es genau auszudrücken) bisexuelle also gleichgeschlechtlich-sexuelle Vorstellungen habe.
Bisexuell bin ich hingegen nicht.
Bisexuell bedeutet für mich persönlich, auch Partnerschaften mit beiden Geschlechtern zu führen.

Und um auf deine Frage zu antworten; ja ich glaube, es liegt an der Definition (-sfreiheit).
Ich würde nie über jemanden urteilen, der in sexueller Hinsicht anders denkt, weil ich glaube, dass es jedem freisteht, wie und was er liebt ob rein körperlich oder auch seelisch.

Aber abgesehen davon, stört es dich denn sehr, dass sich viele Menschen als "bi" bezeichnen, es aber dann doch nicht sind?
Es kommt doch darauf an, was sie machen bzw. was sie selbst auszeichnet, als Person und nicht, ob sie sich nach einer begrifflichen Bestimmung richten.

Hm. *g*


Lieben Gruß, Lilly
Und Zweitens nennen sich 95% BI und davon haben mindestens 70% nicht mal die Erfahrung mit dem gleichen Geschlecht gemacht.
Du meinst damit sicher, dass viele das in ihrem Profil angekreuzt haben?

Tja, ob Wunsch oder schon Erlebtes, kann man aus dem Profil tatsächlich nicht immer herauslesen. Das ist dann in einer Mail aber sicher ganz schnell geklärt. Ich persönlich sehe das nicht als Problem.

L.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Ich habe auch...
nicht sehr viel Erfahrung mit Bi Frauen. Eine nette Freundin hat mich im Club sozusagen Bi eingeführt und ich war nach mehreren Wiederholungen immer noch begeistert und fasziniert von dieser neuen Erfahrung.

Das ich diese Lust auf eine andere Frau hatte wusste ich aber schon lange. Nun hoffe ich einfach das es durch den Club wieder zu einem Kontakt kommt. Mein Partner ist diesbezüglich aber nur zweitrangig zu erwähnen, da Er mich einfach machen lässt und sich bei Bedarf auch zurückzieht oder gar nicht erst dabei ist.

Auch habe ich anfangs im Profil BI Neugierig geschrieben, damit jeder weiß woran " er " ist, dies allerdings nach den ersten Erfahrungen in die jetzige Form revidiert.


*bussi* von der Frenchloverin
Was ist dann die Vorstellung
Sex mit einer Frau zu haben wenn nicht bi? Es macht mich an Strip zu sehen und ich möchte gern mal eine Frau verführen und zum Höhepunkt bringen. Ist das etwa nicht bi? Ich bin verheiratet und habe trotzdem diese Phantasien. Ich finde es aber auch sehr schön Sex ,it meinem Mann zu haben.
******ire Frau
1.370 Beiträge
Themenersteller 
@*******erle
Du schreibst hier das du noch keine Erfahrung hast, in deinem Profil steht aber:
<Ich steh sexuell gesehen auf Männer und Frauen, bin aber hier um meine lesbische Seite auszuleben.>

Da frag ich mich was für eine lesbische Seite???


@****ah es geht nicht darum wenn man Sex mit enienr Frau hat..Wenn man Gefallen daran findet kann man sich BI nennen.Aber doch nicht wenn man noch NIE mit einer Frau geschlafen hat.
In Eurem Profil ist das auch ganz klar beschreiben, ihr habt einen Traum und möchtet ihn verwirklichen.Hier ist es ganz klar das keinerlei Erfahrungen da sind und du nennst dich auch nicht BI.
In vielen Profilen fängt das aber schon mit dem Nicknamen an, zB BI-Paar oder BI-Frau..Wieso nennt man sich so, wenn man "nur" die Phantasie hat???
Und bei vielen ist es auch leider so, dass es sich erst meist kurz vor einem Treffen rausstellt und das muss dann auch nicht sein.
*********ight Frau
34.151 Beiträge
@zauberhexenkind
oh du sprichst mir aus der seele. hab hier auch schon festgestellt, das die wenigsten frauen die sich hier als bi ausgeben auch nur annähernd bi sind.

hab gemerkt das oft der männliche part eines paares die frau davon überzeugen will und wenn es dann zu sache geht will er mitmachen, sie will das nicht. und wenn überhaupt da grad mal küssen aber mehr traut sich frau dann nicht. das ist für mich nicht bi.

ich genisse es eine frau zu verwöhnen mit allem was duzugehört und hab da auch keinerlei berührungsängste.

naja wer weiß ob sich auf meine dateanzeige überhaupt eine frau meldet. ich glaub mal nicht;-) aus den oben genannten gründen.

lg
Sex mit einer Frau zu haben wenn nicht bi? Es macht mich an Strip zu sehen und ich möchte gern mal eine Frau verführen und zum Höhepunkt bringen. Ist das etwa nicht bi?
Dabei handelt es sich lediglich um Bi-Interessiert, finden wir... Nur weil einen die Phantasie erregt Sex mit dem gleichem Geschlecht zu haben, kann man noch lange nicht sagen ob es einem auch wirklich gefällt... Der Gedanke erregt, ABER wäre das in "echt" (wenn es passieren würde) ebenfalls so!?? Das kann man, wenn man die Erfahrung noch nicht gemacht hat, nicht sagen und deshalb ist das für uns lediglich Bi-Interessiert...

Bi ist derjenige, in unseren Augen, der bereits Erfahrung mit dem gleichem Geschlecht gemacht hat und sagt "JA ich finde es herrlich und möchte es wieder erleben"...

lg
fellinlove
Bi oder nicht Bi
Hallo ,

also ich bin Bi und ich habe auch schon erfahrungen damit ,der reiz ist sehr gross ...(o; Nur eine wirklich Bi Frau hier zufinden ist wirklich mehr als schwer....)o;

Die meisten Frau haben Bi Neigungen im Profil angekreuzt, im Profil ist davon aber meist nix zulesen,wenn man dann mit denen schreibt ,dann kommt heraus das sie noch keine Erfahrungen damit haben...hm jaaa sorry ,aber dann nehm ich Abstand ...

Hatte da mal so ein Erlebnis....*ggg*
Und seit dem ist klar ,das ich nur noch mit einer wirklichen BI Frau etwas starte,und nicht für nicht Bi Frauen die es aber gerne sein wollen ,aber noch keinerlei Erfahrungen auf diesem Gebiet haben..
die Lehrerin spielen werde....

Also wenn dann Bi ,dann doch bitte auch mit Erfahrungen....

LG Alex *kuss2*
bi-interessiert...
...bi-Neigung, 'ne süße bi-Maus... Alles solche Audrücke, die ich (w) nicht mehr lesen kann! Es nervt einfach nurnoch, wenn man auf der suche nach einer Frau ist, mit der man Spaß haben kann.
Diese "wollte ich schon immer mal probieren"-Frauen nerven!
Sicher, angefangen haben wir alle mal, und ich wusste auch, dass ich bi bin, bevor ich was mit einer Frau hatte, aber diese ganzen "Fummeltrienen", wie ich sie gern nenne... Nee, brauch ich auch nicht. Und ich will auch keine Frau, die dann nur da liegt und machen lässt. Die sich berühren lässt, die sich küssen lässt. Ich brauch was aktives! So!
*freundchen*
so sehe ich das auch ,eine aktive Bi Frau ......*ggg* allerdings hier bei denn ganzen Möchte BI Frauen schwer zufinden ...lg *kuss2*
Hi,
also ich habe noch keinerlei Erfahrungen mit einer Frau, aber hätte echt mal Lust drauf !! Die Fantasie ist da, aber ich muss auch ehrlich sagen dass ich schon Schiss hab das alles aus dem Ruder läuft und die Frau es nur auf meinen Mann abgesehen hat....Das ist das einzige was mich noch dran hindert.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Das ist ...
und die Frau es nur auf meinen Mann abgesehen hat

kaum zu befürchten.

Warum sollte eine Frau, Bi als Vorwand angeben nur um an deinen Mann ranzukommen ?

Dafür gibt es über weit 100 000 Solomänner alleine in dieser Community.



*zwinker* von den Frenchs
Da hast Du schon recht, aber wir wollen ja Sex mit einer anderen Frau, wo mein Schatz hauptsächlich zuschauen will.
Naja, vielleicht hab ich auch einfach ein bißchen Schiss vor Eifersucht meinerseits, obwohl ich an sich echt Lust drauf hab.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Darüber...
Naja, vielleicht hab ich auch einfach ein bißchen Schiss vor Eifersucht meinerseits, obwohl ich an sich echt Lust drauf hab.

sollte man sich schon im klaren sein.

Jegliche Form vor Eifersucht ist die schlechteste Basis fürs Swingen und kann derbe nach hinten losgehen.

Aber irgendwann muss man ja mal anfangen und dann wird sich zeigen wie Du reagierst.


*roll*
*******erle Frau
17 Beiträge
Okay...
... na dann bin ich hier wohl falsch.

Hätte nicht gedacht, dass ihr alle in dem Punkt so krass denkt.
Klar kann es lästig sein, den bzw. die Richtige zu finden,
aber natürlich hab ich mich hier angemeldet um es mal auszuprobieren...

Und wie sagt man doch so schön: es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.

Also dann wünsch ich euch noch viel Spaß, schade, dass man sich in dem Punkt so wenig entgegenkommen kann.

LG Lilly
******ire Frau
1.370 Beiträge
Themenersteller 
@*******erle Es sagt keiner das du hier falsch bist, aber du mußt als erstes mal den Unterschied zwischen BI und LESBISCH kennen und zum anderen kann man ja in seinem Profil schreiben...:"Ich habe die Phantasie mit einer Frau zu schlafen, habe aber keine Erfahrung."

Und vor allem das Wort BI komplett rauslassen.

Es ist einfach so, das es nervig ist wenn man mit einer BI-Frau zugange ist und sie leckt und sie auf einmal sagt...:"Ne lass mal sein, das ist dann doch nix für mich"...Alles schon erlebt..

Und ich bin froh, das es mir nicht nur alleine so geht.
@*******rle
Falsch bist du hier mit Sicherheit nicht...

Bei manchen ist es eben so, das sie behaupten "Ja ich bin Bi" und im nachhinein oder währenddessen erfährt man dann "Ja ne ich bin ja nur neugierig wie es ist"... Das uns Bi-Lady´s dann auch irgendwann mal die Hutschnur reißt, ist wohl auch verständlich oder!?

Außerdem kehren wir hier nicht alle über einen Kam, sondern haben lediglich unsere Meinung gesagt, wie wir das ganze sehen...

lg
fellinlove (w)
lach ,das auch schon erlebt hat mit einer angeblichen Bi frau ...
*motz*
sexuelle Anziehung
...also ich(w) finde, dass man sich von beiderlei Geschlechtern erotisch angezogen fühlen sollte, wenn man behauptet, bi zu sein... dass man erfahrungen diesbezüglich haben muss, denke ich nicht (auch wenn ich - eindeutig bi - erfahrungen habe.

und ich (m) finde, bi oder nicht bi - das ist (für mich) keine frage. da ich erotisch-sexuell-sinnlich denke/fühle/handle, können mir mitmenschen vielerlei geschlechts und vielerlei geschlechtlicher orientierung attraktiv erscheinen.

C & B
**********lligB Frau
33 Beiträge
Also ich habe miche rst als Bi Bezeichnte wo ich die erste Erfahrungen mit eiern Frua gemcht habe!Neugierde war immer da aber ich wusste nicht ob mir das wirklich zusagt mit eiern Frau aber dann kam der Tag X udn das wirklich ganz spontan auf eiern Geburtstagfeier bei einen Freund und seitdem beziechne ich mich als Bi!

Nur leide rist es shcon scwer eien Bi Frau zu finden!LEider gibts zuviele Fakes!
Unerfahren
Ich persönlich bin muss ich gestehn neugierig drauf etwas mit einer Frau zu haben aber deswegen würde ich mich nicht sofort als Bi bezeichnen..
sondern als.. ich sag mal Abenteuerlustig..^^
oder auch unsicher in der Sexuellen orientierung...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.