Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2107 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2153 Mitglieder
zum Thema
Sollten Bi-Männer sowie Bi-Frauen alleine leben ?289
Ich habe mit einer Bekannten die aber nicht hier bei Joy ist über Bi…
zum Thema
Hetero-Männer: Wo liegt das Problem mit schwulen/Bi-Männern?350
Ich bin recht neu hier und nutze die Gunst der Stunde an die Hetero…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie finden sich Bi-Frauen???

wenn
jemand weiss wie es geht bitte melden *schock*
****e14 Frau
21 Beiträge
@ LE-rose
Hallo guten Abend,

Ja ich muss es zugeben..für LE-rose

"3. Auf der Matte möglichst in die Nähe Eurer Favoritin legen. Eine kleine
Berührung Ihrer Hand reicht und ist meist das Signal. Wenn Sie weg
zieht hat Frau verloren. Lässt Sie Dich gewähren, wird es ein netter
Abend zu viert. "

es könnte ..so auch laufen?
Nur es sind leider Frauen die NUR geniessen möchten.

Aber ich möchte auch von Frau , " richtig " verführt werden.
So eine Bi Frau finden? Bleibt fast immer Nur ein Traum.

Liebe Grüsse Josefinna
warum geht ihr nicht in Lokale
in denen Bi-Frauen verkehren oder auf bestimmte Internet-Seiten? Sorry, aber hatte bis jetzt noch keine Schwierigkeiten eine Bi-Frau zu finden.
Bin auch auf der Suche...
... nach einer Bi-Frau. Hatte leider noch keine Gelegenheit, Sex mit einer Frau zu erleben. Vor einiger Zeit habe ich einen Film gesehen, in dem eine Frau ihre Nachbarin verführt hat - seither verspüre ich in mir den Wunsch, das zu erleben.

Aber wie ich auch schon bei anderen gelesen habe - für das erste Mal sollte es kein Paar sein, sondern "nur" eine Frau und bisher wurde ich immer nur von Paaren angeschrieben.

Hoffe, dass ich auch einmal in den Genuss komme.. *ggg*
******row Frau
606 Beiträge
@lunalux
Danke für dein zuspruch.


Ich gebedie hoffnung erst auf wenn ich nicht tod sondern unter der erde bin.
Eher nicht, denn wenn ich was möchte oder an etwas glaube dann gebe ich nicht auf.
*****ard Frau
3.720 Beiträge
Eine vertraute Bi-Freundin wäre toll
Schon ziemlich lange suche ich eine liebe und aufgeschlossene Bi-Freundin für regelmäßige erotische Treffen. Ich bin seit 19 Jahren glücklich mit meinem Traumann verheiratet, habe immer schon eine Bi-Ader verspürt. Ich schaue gerne Frauen an und finde Frauen einfach erotisch. Ich habe erst im Sommer 2004 bei einem gemeinsamen Swingerclubbesuch mit meinem Mann, meine erste erotische Erfahrung mit einer Frau erlebt. Das war noch besser als ich es mir in meiner Phantasie vorgestellt hatte. Vielleicht hatte ich auch viel Glück mit dieser Frau, Sie war schon sehr bi erfahren. Meinen ersten Orgasmus durch eine feinfühlige Frauenzunge werde ich wohl nie vergessen. Nun suche ich aber schon länger nach einer geeigneten Bi-Freundin die mit mir gemeinsam alle möglichen Sexvarianten erforschen möchte. Mein Mann wäre auf Wunsch absolut passiv und auch nicht anwesend, Er stände nur bereit für gelegentliche Dreierspiele. Ist aber keine Bedingung für mich. Die Erotik unter den Frauen sollte immer im Mittelpunkt stehen. Doch die Suche war bisher leider erfolglos. Ich glaube schon das es ganz viele Bi-Frauen gibt, ob Singles, Ehefrauen und Mütter, doch wo sind die denn Alle ? Na ja, die Hoffnung stirbt zuletzt.

Liebe Grüße Martina
im club
meine erfahrung ist im club das ich den anfang gemacht habe !
habe weiergemacht und frau hat es gefallen
aber leider noch nie hat frau mich dann auch verwöhnt
darum mach ich kein anfang mehr

mal sehen ob ich mal frau finde die mich verführen möchte
aber ist bestimmt ein traum

bussy brigitte
Es waren zwei Königskinder...
Nun haben wir den Thread schon eine ganze Weile beobachtet. Für und wieder gelesen. Die Frage bleibt aber dennoch. Auch hier sind Frauen die suchen Frauen oder Paare. Paare die eine Frau suchen aber scheinbar kommt niemand auf die naheliegenste Idee und schreibt einfach mal jemanden an.
Die Erwartungshaltungen werden schon nicht zu hoch sein. Beschnuppern, Vorlieben abchecken, miteinander reden und dann bei gegenseitigem Interesse einfach treffen. Eigentlich ganz einfach. Aber es geschieht nicht. Stellt sich uns die Frage warum.
Nun, bei uns ist es so, dass wir kein "geprüftes Paar" sind da wir uns aus naheliegenden Gründen scheuen unsere Bilder einzuschicken. Die Anonymität ist uns wichtig. Für uns und unsere berufliche Situation, aber vor allem auch für die Kinder. Das sind Tatsachen. Daran läßt sich nichts ändern. Und zu sagen, dass alle zu den Interessen stehen sollte und sie leben sollte ist zu einfach. Diejenigen die das vollmundig erklären bitte ich sich für einen kurzen Moment in unsere Situation zu versetzen...
Also bleibt die Frage warum bei so vielen Interessenten in diesem Thread es nicht gelingt, dass einige davon zueinander finden?
Habt ihr Ideen?
Wir freuen uns schon auf eure Antworten.
Liebe Grüße
Jan und MIcha
@Jan und Micha
Ideen brauche ich nicht aufzuschreiben, denn ich schreibe nicht nur hier im Forum mit sondern ich schreibe auch Frauen an die mir gefallen. Dabei geht es mir noch nicht mal darum, dass ich mich mit ihnen treffen möchte (ist aufgrund zu weiter Entfernung auch oftmals nicht möglich) sondern ich möchte einfach Kontakte aufbauen.

Ich habe es hier im Forum schon einmal geschrieben, dass ich in der Realität viele Bi-Frauen kennenlerne. Kann somit gar nicht verstehen, dass so viele schreiben, es wäre schwierig. Vielleicht liegt es ja auch daran, dass hier einige Frauen nur mit ihren Männern ausgehen oder im Pulk mit vielen Freunden. Ich habe keine Scheu alleine in eine Kneipe zu gehen oder in eine Bar und werde wirklich oft von Frauen angesprochen.
******_rp Paar
1.749 Beiträge
@JanMicha
Oh doch, wir können un sehr gut in eure Lage versetzen. Auch wir wollen aus mehreren Gründen eher unbekannt bleiben. Bei uns sind es berufliche und private Gründe.

Wir sind dennoch dafür, mit dem Thema offen umzugehen. Offen in einem bestimmten Rahmen. Wir stehen zu unseren Vorlieben und Abneigungen - aber wir suchen uns unsere Gesprächspartner zu diesen Themen sehr gut aus. Wir würden nicht jedem sagen, dass wir mit anderen Sex haben und dass unsere Sie auch gern mal mit einer Frau... Selbst beste Freundinnen unserer Sie wissen das nicht - vielleicht auch gerade deswegen. Je konservativer diese Personen sind, desto eher werden solce Neigungen nicht verstanden oder akzeptiert. In diesem Moment kann eine supergute Freundschaft schnell zerbrechen, weil die Moralvorstellungen einfach zu unterschiedlich sind. Und beruflich wäre es für unseren Er nicht gerade einfach, wenn es öffentlich bekannt wäre, da er täglich mit etlichen für ihn Unbekannten Kontakt hat. Wäre schon doof, wenn die ihn dann erkennen würden. Doch für ihn hätte es nur unangenehme Folgen aber keine Konsequenzen. Für unsere Sie wäre es beruflich eine Katastrophe. wenn das bekannt werden würde. Und das ist leider Tatsache... Und das ist bei uns wie auch bei euch der Grund, warum wir immer noch ein ungeprüftes Paar sind. Und über die Familie brauchen wir nicht zu reden, die ist (leider) stock konservativ eingestellt. Alles, was von der Norm abweicht, ist nicht normal - außer, es spielt sich außerhalb der eigenen Familie ab. Doch mit der Familie würde ich darüber eh nicht reden wollen.

Dennoch haben wir Freunde, mit denen wir ganz offen darüber reden. Das brauchen wir auch, sonst würden wir wahrscheinlich platzen. Die Freunde sind ähnlich eingestellt wie wir. Teilweise haben wir mit ihnen auch "engeren Kontakt"... *roll* *rotwerd* *zwinker* *lol*

Vom Ansprechen her ist es bei sicherlich so, dass viele einfach den ersten sChritt nicht wagen, besonders, wenn sie die Erfahrung zum allerersten Mal machen. Wir können es ein Stück weit nachvollziehen. Man weiß nicht, ob einem der andere, den man ja noch nie gesehen hat, in natura zusagt. Bei einem Treffen den Rückzieher zu machen ist aber nicht jedermans Sache.
Dazu kommen Unsicherheit, etwas falsch zu machen, was Blödsinn ist, denn man kann eigentlich nicht falsch machen in dem Sinn. Einfach alles ruhig angehen lassen und auf die Reaktionen der anderen achten, der Rest kommt von alleine. Außerdem sollte man vorher "Spielregeln" absprechen.

Für uns ist aber ein Punkt am schwierigsten zu überwinden für sehr viele: Der Schritt vom Wunsch zur Realität. Viele hegen den Wunsch in sich, werden sich aber niemals trauen (und verpassen dadurch eine wundrschöne Spielvariante). Dennoch ist es einfach so, dass in der heutigen Zeit immer noch ehr viele an alten Klischees hängen. Sex unter Frauen wird gleich mit lesbisch-sein in Verbindung gebracht, und hetero-Frauen wollen alles andere, aber nicht als lesbisch dargestellt zu werden. Hier fehlt es an Aufklärung und Akzeptanz in der Gesellschaft. Ich als Frau habe mir darüber damals keine Gedanken gemacht, ich habe mich einfach fallen lassen. Das kann ich nur jeder anderen Frau auch raten.

Denkt nicht darüber nach, was andere denken - die meisten, die darüber urteilen, hegen den gleichen Wunsch in sich, sind aber zu ängstlich, ihn mal auszuleben. Ich bin davon überzeugt, dass mindestens dreiviertel aller Frauen irgendwann mal den Wunsch hatte, eine Frau zu küssen oder auch mehr. Dass aber nur ein geringer Teil dieser frauen es wirklich irgendwann mal probiert.

Weiteres Handicap ist dann aber auch noch, wenn die Frau in einer Beziehung steht, die Einstellung des Mannes. Viele trauen sich gar nicht erst, ihm dies zu sagen. Wenn man in einer Beziehung nicht offen über alle Wünsche und Abneigungen reden kann - wie soll diese Beziehung eine funktionierende Basis für die zukunft aufbauen? Für uns das A und O in jeder Beziehung: Offenheit und Ehrlichkeit, absolutes gegenseitiges Vertrauen. Gut, nicht jeder Mann möchte seine Frau mit einer anderen Frau wissen oder sehen, das muss man dann akzeptieren. Doch die meisten Männer finden das sehr erotisch und haben damit kein Problem. Nur leider werden sie oftmals gar nicht gefragt.

Tja, und dann ist da noch der Fall, dass viele leider in Wirklichkeit anders sind als im JC. Manches Paar stellt sich als Einzelperson raus, manche Frau als Mann. Eine Frau, die eine Frau für Sex unter Frauen gesucht hat, will dann nur zu dritt, usw. Wenn man über den JC nach Kontakten sucht, so sollte man von vorne herein offen sein und erklären, was man möchte und was nicht. Es gibt doch im Profil ausreichend Möglichkeiten, dies unmissverständlich zu tun. Nach 1-2 negativen Erfahrung scheut man sich dann natürlich, weitere Mitglieder anzusprechen, das ist verständlich.

Wir für uns haben die Entscheidung getroffen, unsere "Kontakte" privat zu suchen. Wir gehen den Weg gerne so rum, dass wir jemanden, der uns sympatisch ist und mit dem wir uns mehr vorstellen können, ansprechen. Das geht auch ganz vorsichtig und ohne glecih mit der Tür ins Haus zu fallen. So haben wir die Chance, die Personen völlig neutral kennenzulernen, ohne Druck, eine Zu- oder Absage geben zu müssen. Ob es dann mehr wird oder nicht entscheidet ein lockeres und unverbindliches Gespräch. Das ist für uns auch die Möglichkeit, gerade auf Grund der beruflichen Schwierigkeiten, sehr gut abzuwägen, bei wem wir den Schritt wagen und bei wem nicht.

Mag sein, dass das jetzt sehr abgekartet klingt, aber bislang haben wir damit nur gute Erfahrungen gemacht.
@ Starina
Wir haben auch schon diverse Frauen angeschrieben. Und haben sehr genau drauf geachtet, dass diese Mädels Bi-Frauen sind oder auch Pärchen und Frauen für realdates suchen. Du wirst aber lachen, denn bisher hat es eine einzige geschafft zu schreiben dass sie kein Interesse hat. Und das in einem Zeitraum von mehr als einem Jahr.

Also stellt sich doch für uns die Frage warum sooo viele Frauen angeben gern Bi-Erfahrungen zu sammeln und/oder auch Paare zu suchen, wenn es denn noch nicht mal zu einen kurzen Mailkontakt oder wenigsten zu einer Absage reicht.

Wir denken mal, wir alle können mit einer Absage leben und ein riesen Umstand ist es auch nicht, oder?
*******dsee Paar
3.051 Beiträge
meistens prima, wenn es gefunkt hat...
oder haben wir was falsch verstanden, dann bitte uns korrigieren...
Wir haben bisher die Erfahrung gemacht, im Alltag leider so gut wie gar nicht. Auf der Straße, in Bars oder Discotheken gibt es im Vorbeigehen leider nur mal ein kurzes lächeln und das war´s. Umgekehrt das gleiche, wenn man mal eine süße Maus anlächelt kommt denn auch nur ein kurzes Lächeln zurück.

Vielleicht liegt es ja auch viel mit an der Schüchternheit. Bei Frauen weiß man eben nicht was sie davon halten wenn man mehr Interesse zeigt. Es ist halt (leider) nicht so einfach wie zwischen Mann und Frau. *heul*
mail, na schön, antworten fehlanzeige
Wir sind neben diesem Room auch in 3 anderen und suchen seit 6 Monaten einen passenden Kontakt zu einer Frau die wirklich Bi ist. Aber bisher keinerleit Antworten in diesem Room. Da geht es uns wie vielen anderen.

Wir gehen, heute Abend wieder, in ausgesuchte Locations von denen wir wissen das dort coole People sind. Sie ist oft Sexy angezogen, zumindest zeigt Sie immer viel Dekolteé. Da haben wir schon so manchen Kontakt erlebt, von Frauen die ähnelich gekleidet waren. Am lustigsten für Sie, auf der Damentoilette "hey Du siehst echt sexy aus" und schon war ein Anfang.

Wir suchen weiter auf die Ms.Right, zwecks Dauerfreundschaft, gemeinsame Aktivitäten mit und ohne Sex, aber bleiben unserer Linie treu, nur Frauen und keine Paare. Und wenns nicht klappt, haben wir auch so viel Spaß.
r und m
@ LIebes_Paar_MTK
ich finde es super unhöflich auf eine Mail nicht zu antworten, das würde bei mir niemals passieren. Da müsste schon die Mail nur so von Unhöflichkeit triefen, dass ich mal keine Antwort gebe. Also auch Absagen versuche ich möglichst nett und höflich zu verpacken. Soviel zu unbeantworteten Mails.

Jetzt zu eurem anden Absatz. Ihr schreibt, dass mal im Vorbeigehen ein Lächeln von einer süssen Bi-Maus kommt. Bedeutet das, für euch sind Bi-Frauen "süsse Bi-Mäuse" oder schaut ihr nur nach Jugendlichen oder wie ist der Begriff "süsse Bi-Maus" zu deuten?

Ich hätte etwas dagegen als Bi-Maus angesehen zu werden, sondern ich bin eine Frau und möchte so behandelt werden.
Des Pudels Kern
Hallo

Auch hier stellt sich wieder eins ganz klar heraus! Es gibt nicht viele Frauen, die eigeninitiativ tätig werden! Nur.. wer ist dann für das Profil verantwortlich gewesen? Wieso melden sich die "Frauen" ???? überhaupt hier an, wenn sie 1. nicht wirklich suchen und 2. keine Clubmails bekommen möchten, weil sie eh nicht antworten? Irgendwo stimmt es ja dann wohl nicht!
Wie schon im anderen Thread geschrieben, sollte es doch in dieser Plattform offen zugehen. Das, was man (bzw. Frau) nicht will, sucht, oder ähnliches, sollte auch nicht im Profil stehen. Für eine "Gaudi" ist es hier eigentlich der falsche Platz!
******_rp Paar
1.749 Beiträge
@Pegasus_Lech
Da stimme ich dir absolut zu. Ich (w) verfolge diesen Thread schon interessiert, wundere mich allerdings auch darüber, dass so viele Frauen Interesse bekinden oder sogar Erfolglosigkeit bei der Suche, sich dann aber auch für uns bei "näherem Hinsehen" leider immer wieder herausstellt, dass viele Frauen gar keine Frauen sind, sondern Paare, die eine zweite Frau suchen für Sex zu dritt. Gerade für Frauen, die ihre erste Erfahrung machen wollen, ist diese Konstellation nicht unbedingt ratsam, da sie sich gleich auf 2 Personen einstellen müssen und sich auch nicht wirklich auf die Geschichte Frau-Frau konzentrieren können. Für die erste Erfahrung würde ich jeder Frau ein Treffen ohne Männer raten.

Wir selbst suchen nicht und wollen auch nicht gefunden werden in dem Sinn, deshalb haben wir in unserem Profil den Eintrag "Wir suchen..." weggelassen. Wir haben unseren eigenen Weg außerhald des Internet auf privater Basis gefunden, den wir hier aber nicht empfehlen wollen, da er einige Probleme mit sich bringen kann (Bei uns ist zwar noch nie etwas schief gegangen oder zerbrochen, aber Sex und Freundschaft sollte man eigentlich trennen. Bei uns läuft es aber gleich in mehrfacher Hinsicht sehr gut... *zwinker* Doch wie gesagt, ich würde es nicht empfehlen, da viele Freundschaften das einfach nicht aushalten.)
Tja...
Was soll Frau da denken? Es gibt da immer zwei Möglichkeiten:
1. Resignieren und sich damit abfinden
2. Sich in Geduld üben und auf die Richtige warten.

Ich für meinen Teil bin für die zweite Möglichkeit, denn ich hoffe, dass sich mal eine liebe Frau finden wird und sich eine "tiefe" Freundschaft daraus entwickeln könnte.

Wie gesagt... ein Paar suche ich absolut nicht. Wie Du schon geschrieben hast, muss ich mich gleich auf zwei "fremde" Personen einstellen. Wobei ich im inneren nicht dazu bereit wäre, mit einem anderen Mann etwas anzufangen!

Warte ich es mal ab!

LG

Pegasus_Lech
******_rp Paar
1.749 Beiträge
@Pegasus_Lech
Klasse Einstellung! *top*

Außerdem ist es ganz einfach: Je mehr man sich darauf versteift, desto mehr sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht...

Das Thema ruhig angehen und mit geduld - dann läuft einem die Richtige vielleicht im Supermarkt an der Ecke über den Weg...

Viel Erfolg bei der Suche!
ich muss sagen...
.... das es allerdings auch passieren kann das man in einer disco eine kennen lernt....

ich selbst gehe selten weg weil ich kaum die zeit dazu habe... aber wennich dann mal weg geh bin ich automatisch auf flirt tour!!! nicht mit männern, die reizen mich nicht...

ich habe gemerkt dass es klappt, wenn man eine frau "findet" mit der man erstmal eine weile immer wieder blickkontakt aufnimmt... und irgentwann kommt sie auf einen zu oder man selbst gibt sich nen ruck, ich meine mehr als schief gehn kann es ja nicht!!!

so habe ich es geschafft das mich ein mädel sogar eingeladen hatte mit auf die loveparade zufahren...


also, es geht auch in "normalen" clubs/discos, man muss sich nur trauen!!!

nice greetz


mili
Ruck
Diesen Ruck hab ich leider noch nicht gefunden und muss erst noch suchen. *zwinker* Aber ich habe die Hoffnung schon so gut wie aufgegeben, dass ich Ruck noch treffe...
Disco's etc.
Guten Morgen

Es ist ja immer so eine Sache mit dem Ausgehen. Das klappt auch nur, wenn jemand nicht familiär gebunden ist. Ab einem gewissen Alter ist es aber so, dass das "Leben" so fremdbestimmt ist, dass es da kaum Lücken gibt. Von daher ist ja so eine Plattform "eigentlich" ideal, wenn Frau auf der Suche ist. Wenn das Wörtchen "wenn" nicht wäre.
Wenn nicht: Fakes, Frauen die sich nicht trauen, überredete Frauen bei Paaren, usw. usw.

Ich möchte es mal vorsichtig ausdrücken. Ich stelle mir gerade vor, wie ich es meinem Mann erklären möchte, dass ich am Wochenende in Disco's gehe, damit ich dort eine Freundin finde. Hm.. Seine Reaktion kann ich mir da jetzt schon vorstellen.
Wieso "ab einem gewissen Alter"
ich bin 50 und gehe alleine aus und gebe auch niemanden Rechenschaft warum und weshalb. Ich bin ein freier und eigenständiger Mensch.
Zusammen
Ich gehe zu 95 % immer mit meinem Mann aus und halte dann trotzdem immer Ausschau nach Frauen. Trotzdem bisher immer ohne Erfolg. *snief2* Scheiß Schüchternheit.... *gr2*
es ist nunmal
nicht eine alltägliche sachen für und frauen dir nicht lesbisch sind...

ich habe auch familie und desswegen kann ich auch nicht viel weggehn, aber wenn ich mal weggehe dann meist ohne meinen freund. (jemand muss ja zu hause bleiben;) )
ich denke es ist reine kopfsachen dass frau sich nicht traut!! frau denkt sich vllt das wenn sie jetzt dieses hübsche mädchen da drüben anspricht, dass sie vollkommen entsetzt sein wird von einer frau angesprochen zu werden...

mensch mädels, in fast jeder frau schlummert etwas, das sie ausleben öchten!!!

denkt euch doch einfach dass es nichts anderes ist als einen kerl anzu sprechen... ich meine, ein kerl könnte doch schul sein und man bekommt eine heftige abfuhr... ist es nicht so??


jede von uns hat schon einen harten korb bekommen und es ist nicht andres wenn man eine frau anspricht...


so... ich denke das reicht ersmal wieder an ständigen wiederholoungen... *zwinker*


nice greetz
*wink*

mili
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.