Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8788 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16521 Mitglieder
zum Thema
Ich liebe Frauenbrüste 23
Ich bin bisexuell und mich regen bei der Begegnung mit einer…
zum Thema
75 D und größer! |Teil 7|449
Und hier gehts schon weiter mit dem Thema Wer hat 75 D und größer und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Große Brüste>>Part II

Du hast Recht
Sie sind tatsächlich größer............... *roll*
Aber tröste Dich...unglücklich scheinst Du nicht darüber zu sein..........

LG
Isabeau
...
Nein, bin ich nicht. Sind halt meine Mäusefäustchen!

*pfeil* hf_8271
******750 Mann
118 Beiträge
Es muß
halt eben alles Passen
B-Körbchen sehen halt eben bei 1,55 m Größe doch recht ordentlich aus,
während bei 1,87 m die gleichen Brüste eher klein wirken.
Bei einer zierlichen Kleine fände ich D-Körbchen persönlich etwas zu groß.
Obwohl ich ganz sicher auch hinschauen würde :o)
mir ist nur der mensch und der geist hinter dem busen wichtig.
und das die frau mit dem, wie die natur ihren busen geschaffen hat,
gut leben kann;
ansonsten sprechen wir so lange über das thema,
bis sie es kann - und wenn es jahre dauert. -

aber wenn eine entscheidung entweder oder
dann gefallen mir persönlich eher kleine bis normal große brüste besser.
alles was darüber hinaus geht, erinnert mich doch ein wenig zu sehr an meine mutter ......
und diesen gedanken möchte ich bei dem anblick des busens meiner frau nun wirklich nicht haben.
------------------------------------------------------------------------------------------

liebe isabeau, du hattest recht,
deshalb habe ich - NACHTRÄGLICH - den letzten satz vom papier und aus meinem geist
gestrichen.

LG
Bernd
Oh N Fan
was hat Mama getan,,,,erst die Vorliebe zum Sekt...und jetzt auch noch die Abneigung zu großen Brüsten ...Mamas Brüsten. Diese Brüstze haben deinen Huinger gestillt...dir Wärme und Geborgenheit geschenkt. Die Vorliebe vieler Männer für große Brüstze entspringt dieser Tatsache.
Deine tolerante Einstellung in Ehren.....
aber der letzte Satz von Dir beunruhigt mich doch sehr....
Denk darüber nach.. *frage*
LG
Isabeau
Liebe Isabeau
ja was hat meine mutter bloß getan, wenn ich das doch wüsste,
ich würde viel dafür geben.
natürlich hast du in allen punkten recht;
aber was ich eigentlich sagen wollte ist folgendes:
meine mutter hat einen sehr großen busen (größer DD) und
die assoziation in MEINEM kopf - sex und ... gefällt mir nicht -

zumindest was den sekt betrifft könnten es aber u.a. auch noch meine gene sein,
also nicht nur instinkt,
oder auch die astrologie (skorpion)
pure neugierde, an (fast) allem, was das leben zu bieten hat.
glaube bitte nicht, dass ich so einfach gestrickt bin, eher zu kompliziert,
dann liegst du richtiger.

------------------------------
weiter zur brustgröße:
ich habe nur das geschrieben, was mir mein gefühl diktiert hat,
bei solchen kommentaren schalte ich den kopf aus,
dann spricht mein wahres ich - mein gefühl -.
deshalb geht es bei mir auch nicht um toleranz,
sondern um mein wahres empfinden.

für mich ist die brustgröße wirklich nicht wichtig, egal, ob groß oder klein, so lange die frau gut damit klar kommt.
nur wenn die größe des busen einer mir nahestehenden frau ein problem für sie bedeutet, dann wird es damit auch zu meinem problem.
und ich tue alles um es zu einer für die frau annehmbaren gegebenheit werden zu lassen, egal, was dafür notwendig ist.

LG
Bernd
also am besten find ich immer
" der busen sollte zur frau passen "
also ich finde bei der süßen passen die brüste PERFEKT
*lol*
http://bustypartyshots.foren-max.de
http://bustypartyshots.foren-max.de
http://bustypartyshots.foren-max.de
ja du hast absolut recht,

du brüste passen perfekt zu der frau,
und nach ihrem gesichtsausdruck zu urteilen, ist sie eine sehr glückliche frau.

meine vorherige ausschweifung sollte auch nicht mehr heißen, als:
die busengröße ist für mich völlig unwesentlich.
Ich habe bis zu meiner JEtzigen HErzensdame immer gemeint "Ne Handvoll reicht... ich habe eswar recht grosse Hände aber..."

Und nun muss ich feststellen... SCHWACHSINN =)

Ich mag grosse Brüste. Vor allem wenn sie natürlich ausschauen (nicht so aufgeklebt) und zur Dame passen.
******fan Frau
1.119 Beiträge
große Brüste würden eigentlich nicht zu ihren Typ passen
wieso? *hae*
es gibt ja auch schlankere frauen mit größeren, ohne dass es komisch/abartig aussieht trotzdem danke.

übrigens, noch was zum thema "kleine brüste hängen nicht" & und dem klishcee der mutter mit den riesigen eutern: : die meiner mutter tuns extrem, und die sind nicht größer als meine ( klar, von ihr hab ichs ja auch) *ggg*
kleine Brüste, große Brüste
Mir ist´s egal, ob groß oder klein. Für mich ist die Form der Brustwarze wichtiger (eher klein und fest), da man(n) dann viel schöner die Erregung der Frau spürt und sieht. Dass törnt mich viel mehr an als die Größe des Busens.
@ los lobos
wunderbare Brüste....so fraulich...so sexy...so gut. Es macht spaß sie zu betrachten und das Glück in den Augen der Frau festzustellen...Sie hat eindeutig alles im Griff....

LG
Isabeau
Ich gehöre
zu den Frauen, die einen kleinen Busen haben und war darüber noch nie glücklich.
So wirklich abfinden konnte ich mich nie mit der Tatsache so mager ausgestattet worden zu sein und habe mir immer einen großen Busen gewünscht.
Ich weiß: Die Größe ist nicht wirklich entscheidend für einen Mann,blablabla,
denn gucken tun se doch lieber nach dicken Dingern und da bin ich oft neidisch wie Sau wenn ich sehe was für tolle Busen viele Frauen haben.
Es wirkt halt wesentlich femininer als BMW und man kann sich an großen Busen soooo geborgen und wohl fühlen.

LG Carmen
prinzipiell tendiere ich auch eher zu größeren Brüsten, also ab C Cup und aufwärts. Man schaut als Mann halt eher hin. Muss aber auch sagen, dass mir trotz allem auch kleinere sehr gut Brüste gefallen können,wenn sie schön fest sind und die Frau keine zu große Brustwarzen hat. Es muss halt passen. Jedenfallswürde ich keine Frau verstoßen, nur weil sie einen A,oder B Cup hat. Aber auch bei einem großen Cup müssen die Proportionen passen. Wer mit 1,70m 80 KG hat, da ist es kein Wunder das die Brüste entsprechend groß sind.
Ich stehe...
... auf solche wie meine !! Als mehr als eine Hand voll!

LG Julia
WildCatLuder
echt oder etwas nachgeholfen?
*sorry* habe gerade im fotoalbum gesehen, dass die frage sich erübrigt
CathyB
kannst du mich mal bitte anmailen?
tschuldigung, habe meine frage schon beantwortet
nanny war so nett
Eine Geschichte......
Nicht von mir...aber sie könnte hier passen:

Er träumte von ihnen....seit seiner Jugendzeit. Er träumte von Brüsten....groß und üppig....Es war wie ein Zwang...., begegnete ihm eine Frau mit diesen Rundungen...., musste er sie berühren....
Die Folge waren regelmäßig Ohrfeigen.....und manchmal mehr.
Auch den Weg zum Richter hatte er schon gehen müssen....Aber er konnte es nicht lassen....mit dem Ergebnis der Einweisung in ein Landeskrankenhaus...
Hinter verschlossenen Räumen.....im Schatten der Gitter, fand er sein Glück....
Sie war Krankenschwester....hatte dunkle lange Haare...und einen riesigen Busen. Sie mochte sie nicht, ihre großen Brüste....und war erstaunt, als sie seine Krankengeschichte las...Sie wunderte sich über den Mann, der diese große Vorliebe besaß, und dafür sogar bestraft wurde...
Als sie sich trafen, war es Liebe auf dem ersten Blick....
Sie richtete viele Treffen ein.....und unter seinen liebevollen Zärtlichkeiten begann sie auch ihren Busen zu mögen.....
Sie war sehr überrascht über die tiefen Gefühle, die seine Lippen...seine Zunge....und seine Männlichkeit ihren Brüsten schenken konnte.....
Sie wurden ein Paar....Er konnte entlassen werden.....denn eine Gefahr für die Öffentlichkeit war er nicht mehr....Dafür garantierte seine Frau mit ihrem großen Busen....

Ich hoffe der Autor ist mir jetzt nicht böse....
Isabeau *knutsch*
OK, dann zeig ich
auch meine nochmal.

Sind echt ...

aber wirklich schwer zu tragen. *g*
Mir...
ist es so gut wie egal ob groß oder klein nur nicht zu groß und nicht zu klein *zwinker*

was haltet ihr von meinen?
....grübel....
hallo leute,

ich bin am überlegen, ob ich mich hier in das geschreibsel einhäng.
leider ahne ich schon, was für komentare auf mich zukommen könnten.

ich jedenfalls bin stolze besitzerin großer brüste. mir ist allerdings klar, dass ich meine last nicht bis ans ende meiner tage tragen werde.

und bevor ihr schreibt.... noch ne info... ich habe meine größe durch eine gewebekrankheit. aber da das nun mal so ist, lebe ich eben erstmal damit. nur bitte verschont mich mit dummen komentaren. davon habe ich tag täglich genug.

Lieben Gruß, Lucia
******_La Paar
133 Beiträge
@*******80j

Sag mal was ist Dir eigentlich über die Leber gelaufen ? Habe jetzt 3 Beiträge von Dir gelesen und in zweien meckerst Du mehr oder weniger schon im vorhinein rum, obwohl Dir hier wohl niemand was getan hat oder Dich von der Seite angequatscht hat...Was soll das ?
Wenn Du hier eh die meisten für blöd hälst,dann erspare Dir doch einfach das posten hier...

M+L
Das eigentlich Schöne ...
... an dieser Diskussion und am "wahren Leben" ist doch die Vielfalt dessen, was Mutter Natur an Formen, Farben und Größen bei Brüsten, Brustwarzen und Warzenhöfen so hervorbringt. "Passend" ist es im Einzelfall dann, wenn Frau selbstbewusst und sinnlich jeweils zu sich steht, so wie sie ist, denn dann überzeugt das auch den Betrachter/die Betrachterin oder, wenn es ihm/ihr gestattet wird, den/die "umfassende/n" Genießer/in der weiblichen Attribute. Wobei wir meinen, dass man korrigierende Operationen an den Brüsten nicht pauschal verteufeln kann - wenn medizinische Gründe, ganz gleich ob nun physische oder psychische Gründe, solche Opreationen nahelegen, weil das Wohlbefinden der Trägerin im Sinne gesundheitlicher Probleme beeinträchtigt ist, dann muss man das akzeptieren. Allerdings lehnen wir ein Gebaren ab, welches man als "Schönheits- und Jugendwahn" bezeichnen kann und welches bei rein kosmetischen Brust-OPs nicht halt macht, sondern den ganzen Körper ergreift und auch vor dem "Lifestyle" nicht haltmacht und dabei nicht selten die groteskesten Blüten treibt. LG @ all. R. + G.
Klein oder Groß ?
Ob groß oder klein erregbar müssen sie sein.Ein hübsches Gesicht ist doch viel wichtiger und das gesamte Erscheinungsbild.Uns gefällt es nicht sehr wenn eine sehr schlanke Frau sehr große Brüste hat.Aber es ist zum Glück alles Ansichtssache.
...da muß ich luciabh80j....
....recht geben!! dumme sprüche über busengröße hatte ich in meinem leben auch schon genug!!! gott sei dank sind sie nach dem 2. kind von E auf D kleiner geworden(aber auch noch genug)!!! lucia sei tapfer!!! *baeh* *baeh* *baeh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.