Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8792 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16469 Mitglieder
zum Thema
75 D und größer! |Teil 7|449
Und hier gehts schon weiter mit dem Thema Wer hat 75 D und größer und…
zum Thema
Riesenbusen!:...Teil 3...:169
Wo fängt bei euch der Riesenbusen der Frau an? Ist es C?E oder gar F?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Große Brüste>>Part II

Der Tag wird
kommen...aber den Zeitpunkt bestimme ich... *fiesgrins*

Isabeau
... wir lieben eher kleine....
Isabeau, nur mut, nur mut *ggg*
********ck69 Mann
147 Beiträge
@Isabeau
*keinproblem* Isabeau, wie du willst, aber glaub kaum *zwinker*
mike
Grosse Brüste?
Klar, ein muss für mich. Aber nur wenn sie echt sind.


tobytoby
Ich habe Cup "E"
Früher hatte ich immer Probleme mit meinem großen Busen, aber je älter und reifer ich wurde um so mehr genoss ich es auch.... *roll*

Denn ich akzeptierte nun meinen Busen auch in seiner Größe und bin nicht mehr gewillt, kein Dekoltee zu zeigen, im Gegenteil . Es macht mir Spaß, wenn die Blicke in den Ausschnitt fallen. Wer wann mal da dran darf, dass jedoch bestimme ich.

Mir gefallen auch kleine Brüste, jeder so wie es liebt und mag. Jeder soll seinen Körper annehmen, wie er nun einmal ist - ohne Korrekturen aus der plastischen Chirugie - sofern es keine gesundheitlichen Fragen betrifft.

*baeh*
*******paar Paar
210 Beiträge
Die größe ist nicht entscheidend!
Also wir finden große Brüst anregend, aber entscheidend ist für uns die Form und ob die Brüste zum Körper passen.
Wenn Sie zu sehr hängen, ist es eher abtörnend für uns!
Ich habe das bittere Gefühl
das sich hier einige Herren bewegen, die lüstern vor ihren Rechnern sitzen, um sich die Erregung zu schenken, die das einsame Zimmer nicht mehr beinhaltet. Entsprechende Hefte und Bilder sind abgegriffen...klebrig. Also schaut man sich um und animiert mit Sprüchen die Damen, die anscheinend auf der Suche sind.........Suchet so werdet ihr finden.....aber nicht bei Isabeau. *cool*
@ Isabeau
nein, nein ganz so lüstern bin ich nicht, wollte dich nur aus der reserve locken *ggg*
@ Sassette
ich habe in Deinen Ausschnitt geschaut und finde schön, was ich dort sehe....und ich finde es klasse, wie Du damit umgehst...Diese Selbstsicherheit muss sich bei mir erst noch entwickeln......

LG
Isabeau
@Zuchzess
Dein Verhalten passt zu Deinem Profil.....somit entschuldigt. Aber Dein Kumpel mit etwas krumme deutsche Sprache ist ein elender Fingerer...ihm sollte man die Fingerkuppen beschneiden, dann hätte er vielleicht eine neue Grifftechnik und wäre damit ausreichend beschäftigt. *gr2*
Is
Isabeau
habe hier keinen kumpel.
*ggg*
*******ete Mann
37 Beiträge
Meine Meinung
zu groß ist nichts und zu klein ist ebenfalls nichts. Ein Busen sollte nur schön sein und das hat mit der Größe nichts zu tun.
Ein schöner Ausschnitt und etwas darin ist halt immer ein Augenschmaus.

LG *roll*
Finde das muß zum Körper passen, aber große Brüste finde ich nicht schlecht. *ggg*
****re Paar
2.589 Beiträge
Also ich m. muß schon sagen, daß mich große Brüste mehr anmachen. Meine Maus hat auch D und ich find es klasse, wenn dann noch große Nippel dazukommen (hat sie auch) macht es mich total an. Meine Maus findet ihre Brüste auch total in Ordnung. Also auch hier wie überall, jeder wie es mag.

Liebe Grüße von den Snorre´s
********ck69 Mann
147 Beiträge
@Isabeau
1- war spass gemeint.
2- ist nicht mein art, aber hast das verdient;
*arsch*



*achtung*
Es sprach
sich gerade der gekränkte latin lover selbst heilig....
Genau so hatte ich es mir vorgestellt.....Austeilen schon...einstecken mit Würde nicht möglich....
*letzteswort*
das ist verschieden
ich denke da gehen die geschmäcker so weit auseinander, das man das nicht pauschalisieren kann und auch keinem ideal hinterher eifern sollte. sicher ist frau meist nicht immer zufrieden, mit dem was sie hat, aber die meinung der männer und ihre vorlieben sind genauso weit gefächert wie die cup-größen bei den BH's.

LG melli
Isabeau
es gab mal ein lied von gilbert becout, ode so ähnlich.
da hies es, komm leg sie hier auf den tisch........,
und , wie wär´s *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
Sicher...
....haben große Brüste etwas. Aber mir (m) sind kleinere lieber. Sie hängen nicht und sind schön fest. Letztenendes ist es aber egal ob groß oder klein, das Gesamtbild ist wichtig.

*pfeil* hf_8271
@ hf
auch Kleine hängen......und das ist furchtbarer im Vergleich zu großen hängenden Brüsten....Es sieht so hilflos aus......und traurig...

LG
Isabeau
******fan Frau
1.119 Beiträge
uch Kleine hängen......und das ist furchtbarer im Vergleich zu großen hängenden Brüsten....Es sieht so hilflos aus......und traurig...
wollte ich eben auch schreiben *ggg*
aber zu letzterem: traurig? hilflos? na danke..meine sind leider auch im miniformat und trotzdem hängend ( bleistift test...)..ist die welt nicht durchtbar ungerecht? da stinken die ja noch mehr ab
@ Isabeau + thrashfan
Isabeau:
Da haste recht. *zwinker* Aber solange man sie nicht über die Schulter werfen kann... Wie gesagt, es kommt auf das Gesamtbild drauf an.

thrashfan:
Also der Bleistifttest kann auch aussagen, dass deine Brüste nicht zu klein sind. Das was wir im deinem Profil gesehen haben, sollte dich wirklich nicht verzweifeln lassen! Uns gefällst du. *zwinker*


*pfeil* LG hf_8271
Richtig
thrashfan ist ein wirlich süßes Ding.....Bei ihr wirkt alles sehr harmonisch...große Brüste würden eigentlich nicht zu ihren Typ passen
*oh*
Nee, stimmt!
Sagen wir´s mal so: Sie hat größere Brüste als ich (w). *lol*

*pfeil* LG hf_8271
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.