Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8788 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16287 Mitglieder
zum Thema
75 D und größer! |Teil 7|449
Und hier gehts schon weiter mit dem Thema Wer hat 75 D und größer und…
zum Thema
Riesenbusen!:...Teil 3...:169
Wo fängt bei euch der Riesenbusen der Frau an? Ist es C?E oder gar F?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Große Brüste>>Part II

hasimaus
hasi my dear...Deine Brüste find ich seeeeeehr schön, und in Natura würden sie mir wohl noch besser gefallen....

Allerdings solltest Du sie noch besser fotografieren lassen *g*
Große brüste, ich selber hätte gerne mehr Oberweite und ich denke wirklich das Männer auf mehr Obenrum stehen. Mein Freund sagt ja auch das er sowas geil findet, und ich kenne bis jetzt keinen mann der das gegentil sagt. Ich meine die Brüste dürfen auch nicht zu groß sein, aber wenn sie wohl geformt sind sieht das doch auch einfach nur erotisch aus.
Lg Nadine
eben, genau das finde ich auch *g*
******fan Frau
1.119 Beiträge
Mein Freund sagt ja auch das er sowas geil findet, und ich kenne bis jetzt keinen mann der das gegentil sagt
doch. mein freund. absolut.
feflo.

wenns so wäre, könnten sich flache ja gleich vonner brücke schmeißen *zwinker*

@**os: finds lustig, dass du meinst ich hätte schöne, und gleichzeitig die von hasimaus toll findest..nen größeren unterschied gibts ja wohl nich.. *hae*
naja..
@trash
das eine schliesst doch das andere nicht aus......ich find ja nicht NUR grosse Brüste schön.....und zu klein scheinen Deine ja auch nicht zu sein *zwinker*
********ck69 Mann
147 Beiträge
@Eros_63
lass, die kleine muss auch wachsen *zwinker*
Ist es nicht wunderbar
beim EKG die geilen Blicke des Arztes zu fühlen......dass spöttische Lächeln der flachbrüstigen Sprechstundenhilfe, wenn sie die Kontakte auf den üppigen Brüsten befestigt....Oh, es ist wunderbar sehr große Brüste zu haben, wenn das Gewebe mit zunehmenden Alter langsam nachgibt und Risse entstehen....Und das alles um den geilen Blick eines männlichen Zweibeiners zu erhaschen, der davon träumt seine Männlichkeit in den weichen Massen zu begraben...Ist es nicht wunderbar Mittelpunkt von Männerwitzen zu sein, die feststellen, dass die Gehirnmasse der Frau gleichmäßig aufgewogen wird mit der Größe ihrer Brüste....Und wenn ich die vorgetragenen Meinungen hier abrollen lasse, bekomme ich Lust, meine schönen weiblichen Attribute zu verdammen ......

*letzteswort*
******fan Frau
1.119 Beiträge
lass, die kleine muss auch wachsen
in körperlicher hinsicht oder wie? *hae*

@**a: naja, ich kann die tippsen aber durchaus verstehen..eifnach neidgefühle, wenn man selbst nicht so angeschaut wird *zwinker*
@ isa: es soll ja auch welche geben, die damit klar kommen nicht wahr *zwinker*
aber sonst wirklich schön geschrieben...
*****_ni Mann
35 Beiträge
Brüste sind im allgemeinen doch eine sehr schöne Sache
Es ist doch bestimmt in Zwischenzeit allgemein bekannt das die Brüste im Laufe der Evolution nur enstanden sind weil die Menschen begonnen haben aufrecht zu gehen.
Beim krabbeln auf allen vieren war der Hintern der Blickfang NR. 1 beim Männer anlocken.
Als die Menschen begonnen haben als 2 Beiner die Welt zu erkunden entstand dabei auch so gleich ein Problem. Das Lockmittel Nr.1 der Frauen war nicht mehr in Augenhöhe also musste etwa neues her. Schwups gabs Brüste vorne dran und die Männer konnten wieder gaffen ohne sich zu bücken.
So das war erstmal der Biologische Teil wieso ihr euch mit den Dingern überhaupt rumschlagen müsst.
Jetzt meine persönliche Meinung.
Brüste sind das tollste was es gibt....
Große sind super weil man sehr viele interessante Dinge damit anstellen kann beim Sex. Sie sehen einfach nur toll aus und wenn man der Frau ins Gesicht guckt und sieht diese feine Linie in der Mitte die sich auf dem Pullover abzeichnet. Einfach super!!!
Kleine Brüste einfach super die kleinen zierlichen Brüste langsam auszupacken. Vorsichtig zu liebkosen und....
... ich gerate ins schwärmen!

Aufjedenfall ich finde fast alle Brüste toll. Außer die Katholischen. der nachteil ist allerdings das, dass bei großen der Lauf der Zeit ist.

Gruß Dully
Große Busen finde ich selbst auch geil,. Bin selber bi, und mag es wenn mich jemand mit großem Busen verwöhnt. Das hat so was sinnliches.......
:-)
danke an die frauen die hier ihre schönen brüste zeigen *baeh*
Groß ist geil
*ggg* Die Brüste einer Frau können doch nicht groß genug sein! Ist ist doch schön sich dazwischen zu legen und sie zu masieren. Und am ende kann die Brust ja auch den ..... umfassen bist der Mann kommt
können nicht groß genug sein? *ggg*

naja, irgendwann ist auch mal schluss oder? *zwinker* irgendwann sieht es ja nicht mehr schön aus...
liebe isabeau;
bekomme ich Lust, meine schönen weiblichen Attribute zu verdammen ......
----------------

jetzt kann ich noch eher nachvollziehen, dass eine große oberweite zum fluch werden kann.
mir war dies vor den schilderungen hier im jc zwar bekannt,
aber, dass es so extrem sein kann,
konnte ich mir zuvor nicht vorstellen.
die Wanne
ähm der Thread ist mit über 13 Seiten einfach schon zu voll.
Aus Gründen der Übersichtlichkeit schliessen wir an dieser Stelle.
Alle Beiträge bleiben zur Einsicht erhalten!

Wer möchte,darf unter folgenden Links weiterposten!

Mollige Frauen mit großen Brüsten in schwarzen Strapsen
Seid Ihr zufrieden mit eurem Busen?
Je kleiner der Busen, desto lieber Analsex?
Große oder kleine Brüste
Weibliche Busenfetischisten?
Grosse Busen, grössere Lust ??
Umfrage : Hängebusen....
Wippende Brüste ;-)
hängetitten....
Riesenbusen
Großer Busen nur Last?

Weiterhin viel Spaß in unserem Club!

lg die Mod
CathyB
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.