Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8788 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16292 Mitglieder
zum Thema
75 D und größer! |Teil 7|449
Und hier gehts schon weiter mit dem Thema Wer hat 75 D und größer und…
zum Thema
Riesenbusen!:...Teil 3...:169
Wo fängt bei euch der Riesenbusen der Frau an? Ist es C?E oder gar F?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Große Brüste>>Part II

Große Brüste>>Part II
Hallo liebe Gemeinde!

Wie wirken denn große Brüste auf euch?
Macht es euch an oder mögt ihr es doch lieber etwas üppig?

In diesem Thread
Große Brüste !!

wurden schon reichlich Erfahrungen in Form von Posts beigetragen!
Aus diesem Grund wir euch hier erneut die Chance gegeben,eueren Beitrag zu leisten!
Alle anderen Postings der User bleiben zur Ein- bzw. Durchsicht erhalten!

Frohes Schreiben und weiterhin viel spaß

wünscht euch

die Mod
Cathy B( i.A. des Joy-Teams *wink*)
also wir glauben das ist eigentlich egal weil
die chemie stimmen muß zudem was nützen
große brüste wenn der körper net dazu paßt
sozusagen spielen da viele sachen eine rolle
aber am ende fügt sich immer das puzzel zusammen
bei männern ist ja auch nihct die länge entscheidend
grins das hin und her macht nen meter *lol*
bzw die technik macht es doch am ende zudem
liegt es in gottes hand wie ein mensch wird


lg die hasen
Nein, danke
Ich mag keine großen Brüste. Ich finde ab Körbchengröße C ist zu viel. B ist perfekt, ich finde kleinere Brüste mehr anziehend als große. Tja, ist meine Meinung. Gehöre vielleicht zu 10% der Männer die diese Meinung vertreten. Leider *hae*
also große brüste wären nichts für mich und mein freund ist ist auch zufrieden mit dem was ich habe.
ich denke sie muß einfach zur figur passen.
groß, klein, schwer usw. jede form hat seine reize.
ich finde die chirugischen korrekturen zum kotzen
gruß zuch
*****mos Mann
56 Beiträge
Ich habe nichts gegen große Brüste nur zu groß sollten sie nicht sein siehe Dolly Buster . Da würde ich angst bekommen das sie mich mit den dingern tot schlägt . *rotwerd*
Dicke grosse Titten
Ich finde eine Frau mit dicken Titten echt megageil.

Man kann so schönen Tittenfick mit ihnen machen und manch können die Nippel selber lecken.

Echt geil
sind meine zu groß?
hallo süße....
sag mal hast du dir deine frage mal richtig durchgelesen...

Macht es euch an oder mögt ihr es doch lieber etwas üppig?


du das hast aber doppelt gemoppelt...*lol* oder war das jetzt absicht
klar KÖNNEN grosse brüste anregend wirken...kleinere aber ebenso *ggg*

ZU grosse, wohlmöglich auch noch sichtlich unechte, finde ich (w) dagegen abtörnend...
Völlig Wurscht
D schließe ich mich meiner Vorrednerin an. Es kommt nicht unbedingt auf die Größe an. Viel wichtiger ist doch, dass ein Busen schön natürlich aussieht, und da ist es auch nicht schlimm, wenn er ein bisschen hängt. Das ist nun mal so bei echten Brüsten und dafür liebe ich sie. So lange ich bei einer Frau wenigstens etwas in der Hand habe, ist das schon in Ordnung, etwas mehr aber auch nicht schlechter.
Tom
im Prinzip ja..oder doch nich?..
immer im Auge des Betrachters...
Klar, wenn ich ne Frau nicht mag, können auch Riesenbrüste das kaum ändern (oder? ... ;-)) -)und umgekehrt: liebe ich eine Kleinbusige, kann mich das nicht erschüttern.
Oder: kommt ganz darauf an, wie sie damit ist.
Oder: es gibt Tage, da ist eine große (aber NUR echte!!! Silikon ist der totale Super-Gau-Horror-Abtörn! ) Brust (oder 2 *ggg* ) der einzig denkbare Nachtisch - allerdings nur auf dem Wunschzettel... und wo gibt's den schon...?
Oder:
Große Brüste können sich sehr wunderbar anfühlen- denn sie suggerieren Wärme, Nahrung, Sicherheit - und, sorry, Weiblichkeit in ihrer Urform. Leider Gottes ist die Schwerkraft immer mit an Bord, was bedeutet, dass schöne große Brüste, so ab Körbchen "C" aufwärts ( oder besser noch ab "D") leider in sehr jungen Jahren die Opfer derselben werden- und die beschenkten jungen Mädels ab Mitte 20 leider gar nicht mehr so toll damit aussehen... UND: leider sind diese (größeren) oftmals ein vielfaches empfindlicher als kleinere...

Aber- im Prinzip, wenn ich wirklich aussuchen dürfte: Körbchen C- D...

So.
*oha*
V.
@****yB ich finde deine stehen dir gut zu gesicht.

denke mal so ist das bei jeder frau anders es muß halt zur figur passen.
********ck69 Mann
147 Beiträge
@heisse_franzi
deine sind ideal!! *danke* für super show..
********ck69 Mann
147 Beiträge
@anja_maus
aber deine sind super geil! gratülation my Lady *achtung* *hamburg*
Ich habe DD
und bin nicht immer glücklich damit. Männer sehen das anscheinend anders...sie möchten gern "knuddeln" aber nicht das Gewicht tragen.....

LG
Isabeau
sind meine zu groß?

gegenfrage, sind die echt? *sorry*
Wenn ich sie so betrachte
glaub ich nicht, dass sie echt sind.....Muss ja auch nicht, dann hat man eine Entscheidung getroffen und will damit leben....
Ich hatte keine Möglichkeit der Beeinflussung, ich muss das Geschenk der Natur hinnehmen und mit den geilen Blicken der Männer und manchmal spöttischen der Frauen klarkommen.
********ck69 Mann
147 Beiträge
@Isabeau
also, sind deine echt? von mir auch *sorry*

mike
Ach, ich bin gemeint..
ich glaub ihr solltet euch auf die Texte konzentrieren...Ein Geschenk der Natur kann nur echt sein...oder verteilt der liebe Gott auch schon Sylikonbrüste.....
********ck69 Mann
147 Beiträge
lustig...
meinst du kann nicht lesen, doch hab schon gelernt ( eine grosse danke an alle meine lehrern)
glaube sollst meine frage richtig lesen my Lady! Jede kann schreiben, wahrheit oder.......?
also *rock*

mike
ich meinte die titten von @ heisse_franzi
sieht stark nach silikon aus *sorry*
wenns anders ist um so besser *ggg*
********ck69 Mann
147 Beiträge
@zuchzess
das habe schon vestanden, und hast da leider recht. aber ich meinte wie ist bei Isabeau's. ob die echt sind oder nicht? sie schreibt geschichte aber kan man nicht sehen, oder? *schock*

mike
ja richtig stell mal den beweis in´s fotoalbum @****eau:D
********ck69 Mann
147 Beiträge
@zuchzess
*danke* dir bist echt kumpel *prost*
mike
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.