Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8791 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16472 Mitglieder
zum Thema
75 D und größer! |Teil 7|449
Und hier gehts schon weiter mit dem Thema Wer hat 75 D und größer und…
zum Thema
Riesenbusen!:...Teil 3...:169
Wo fängt bei euch der Riesenbusen der Frau an? Ist es C?E oder gar F?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Große Brüste>>Part II

In den Wald gehen
unf pfeifen...so kommen mir die überwiegenden Sprüche der letzten Damen hier vor. 166 cm und Cup F......? Man kann sich auch eine Menge schön reden und abends das Kopfkissen nass weinen.....Mädchen, was schreibt ihr für einen Unsinn....nur weil ein geiler Pavian...in der Disko die Augen kullern ließ...? Für eine paar Dates reicht es...dann kriecht er zu den "Flacheren" zurück, denn die sind nicht so anstrengend.....
Sieht toll aus...bleibt nur nicht toll....und tut irgendwann richtig weh....Wars das dann wert...der geile Blick eines Mannes....?
Zornige
Isabeau
********ck69 Mann
147 Beiträge
ohhhh du heilige... *zig*
Isabeau wurde glaub ich im Film von Michelle Pfeiffer dargestellt....

..aber was ist wirklich Dein Problem???

Lass die Mädels doch einfach......
Das Problem
ist der zu große Busen.....die Ego- Reaktionen der Männer zu diesem Thema....und das "Nichterkennen" der Realität von meinen "Genossinnen" .

Frau sollte erkennen, dass unsere Vorfahrinnen gebückt gingen...dass entlastetete den Rücken und die Kleinen konnten an den baumelnden Brüsten spielen...Die männlichen Wesen interessierten sich damal nur für die Rückseite....und tobten sich daran aus...und diesen Ersatz meinen sie heute in den großen Brüsten einer Frau zu finden.......... *gr* *gr* *gr* *fiesgrins*
Ach Isabeau, wir sind doch nicht mehr in der Urzeit...sei doch einfach ein bisschen toleranter....
********ck69 Mann
147 Beiträge
@Eros_63
sollst mehrere beitraege lesen von ...... *zwinker*

*top*
@maninblack69
danke, lass mal.. *roll*
ist das nicht ein forum wo man nur schreiben soll, was man mag und was einem gefällt?
-hätte nicht gedacht, dass man selbst hier auf so große kritik stößt, obwohl man eigentlich gar nichts eigenartiges oder schlimmes gesagt hat.
was ist so schlimm bei einer größe von 1,66m einen F cup zu haben? so klein ist 1,66m auch nicht oder? und ich mag es halt *ggg*
@ isa: allerdings muss ich dir zum teil auch recht geben
********ck69 Mann
147 Beiträge
@Hasimaus
*top*
ich verstehe dich.
ich finde das alles nur etwas unglaubwürdig
@ Hasimaus und @ bekkimaus

also

ich denke ma

fake
man wird auch ständig und überall von diesen fake-sagern verfolgt...

trotzdem kann ich guten gewissens von mir behaupten, dass ich echt bin und kein fake auch wenn du es gern hättest.

liebe grüße
Ich finde jede hat eben ihre eigenen Vorlieben und finde da nichts schlimmes dran. Finds eher etwas unfair gleich bei allem Fake zu rufen, nur weil man als Frau eine hübsche Oberweite mag, bin da immer recht vorsichtig bevor ich jemand als Fake beschimpfe.

Grade in dem Forum ist das doch nichts ungewöhnliches, oder irre ich mich doch *hae* ?!
********ck69 Mann
147 Beiträge
@ Hasimaus / @ bekkimaus
*diegroessten*

*wein*
juhu ein lob *lol*
******fan Frau
1.119 Beiträge
Ach Isabeau, wir sind doch nicht mehr in der Urzeit....
das nicht, aber menschen sind, obwohl sie sich "zivilsiert" nennen, im grunde immer noch noch genauso wie vor tausenden jahren. manche mehr, manche weniger *zwinker*
merkt man ja, an dem geschriebenen..seht ihr ne frau, die euch gefällt, denkt ihr sofort an sex, könnt eure triebe nicht beherrschen. und wieso? fortpflanzung, die art erhalten..was is da nun anders als in der urzeit?
liebe ist eh nur nen vorwand *zwinker*
@trashfan
sicher hast Du in gewisser Weise recht.....nur nicht mit der Liebe als Vorwand....

Aber wir Männer unterliegen genau denselben Reizen wie unsere Urväter *g*

Trotzdem find ich die Brüste von den Mäusen schön.....

das wichtigste ist und bleibt jedoch immer noch....ein Mund voll!!!
******fan Frau
1.119 Beiträge
über diese theorie der enstehung der liebe hat ein bekannter (geschichtsstudent) mal etwas informatives geschrieben, und es ist recht plausibel... *ggg* hmm..vielleicht ein gutes thema für einen neuen thread?!
@trashfan
so wie es ausschaut, hast auch Du wunderschöne Brüste *g* ...nicht zu groß, nicht zu klein, nicht hängend.....sicher schmeckend.....

Aber ich glaube Studenten nicht, die die entstehung der Liebe erklären wollen. Das können nicht mal Leute, die wirklich was auf dem Kasten haben.....
******fan Frau
1.119 Beiträge
wieso sollen studenten nichts drauf haben?!
ich denke, so gut wie jeder, der was aufm kasten hat, studierte..

naja, zum thema hängen..wie kannst du das beurteilen, wenn ne hand davor ist? *idee*
erstens hab ich Studenten und was auf dem Kasten haben nicht verallgemeinert,

und zweitens hab ich doch schon einige Erfahrung sammeln dürfen, was weibliche Brüste angeht.Sollten Deine hängen, was schade aber ungewöhnlich wär, hab ich mich halt geirrt...sowas ist männlich *zwinker*
@Thrashfan
ich danke für Deinen gesunden Menschenverstand und Deine vernünftigen Eingaben zum Thema....
*blume*
Also ich finde mittlere Brüste am besten. Es ist eigentlich egal.
Es zählt ja wesentlich mehr als nur der Busen.
Also ich zähle mich mal zu den Männern die nicht NUR vom reinen anstarren oder anfassen des Busens geil werden und einen Hoch bekommen.

Meine Freundin hat ein B Körpchen und es passt zu ihr. Mir gefällt der Busen meiner Freundin und ich finde ihn natürlich anziehend aber es ist halt nicht das wichtigste. Ein C Körpchen würde ihr auhcnoch stehen.

Also B-C finde ich persönlich am schönsten.
Es muss halt auch passen. *zwinker*
also ich finde große brüste, oder dicke titten total geil. ich liebe es wenn eine frau auf mir reitet und mir ihre dicken dinger nur so um die ohren fliegen. wenn ich mich so richtig reinknuddeln kann. ich mag auch große brustwarzen aber naja....
letztendlich sollten Frau und Brüste eine Einheit bilden...solche Dinger wie diese verstorbene hatte sind ja auch eklig....wäre schön, wenns auch für spanisch reicht..... *g* muss aber ja auch nicht. Und schöne Nippel...das hat was *zwinker*
das stimmt. es muss halt gut zum körper passen damit es auch gut aussieht. aber etwas mehr finde ich persönlich sieht immer etwas schöner aus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.