Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8790 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16517 Mitglieder
zum Thema
Ich liebe Frauenbrüste 23
Ich bin bisexuell und mich regen bei der Begegnung mit einer…
zum Thema
75 D und größer! |Teil 7|449
Und hier gehts schon weiter mit dem Thema Wer hat 75 D und größer und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Große Brüste>>Part II

Finde große Brüste auch klasse, finde auch nicht dass das unbedingt abartig aussehn muss, bin zumindest sehr zufrieden *zwinker*
********n_be Mann
38 Beiträge
find ich auch, zu groß sieht auch nicht mehr schön aus, aber ich muss zugeben, ich stehe schon auf ziemlich große. *g*
Cool, bin ich immerhin nich allein *gg*
:-)
du hast aber auch 2 sehr schöne @***ki
Thx, bin da auch sehr froh drum
@ bekkimaus
Deine Oberweite ist fantastisch!!! Da wirst Du hier sehr viel Aufmerksamkeit erregen...wie Du es auch bei mir geschafft hast!!!!!

Ich stehe auch sehr auf eine grosse Oberweite und finde das auch sehr erotisch und erregend. Ich hatte auch schon Freundin mit kleinen Brüsten, aber irgendwie hat mir da was gefehlt (wobei ich jetzt nicht diskriminierend sein will gegenüber Frauen mit kleinen Brüsten).

liebe grüsse

PS: bekkimaus, meld Dich doch mal *g*
Also meine Freundin hat recht wenig, was aber nicht heisst dass man damit keinen Spass hat.
Und sie hat umso mehr Spass mit meinen *ggg*
@ bekkimaus
Na das kann ich mir vorstellen, dass ihr 2 da ne Menge Spass habt *ggg*

Ich tue die Brüste auch sehr gerne massieren, lecken oder knabbere an der Brustwarze, bis sie ganz hart ist...und es gibt natürlich auch noch weitere Spielvarianten *rotwerd*

Ich denke von der medizinischen Seite sind grosse Brüste nicht sehr gut für den Rücken, habe ne Freundin die sich von DD auf 70 C (genau weiss ich es nicht) verkleinern hat lassen, das hat dann sogar die Krankenkasse übernommen. Das lustige war daran, das viele Männer sie danach kaum wieder erkannt haben, ohne ihre Titten *achtung*

Was macht ihr denn so für Spiele?????
Busen an Busen ist toll, einölen und drücken auch *zwinker*
Ich mach extra etwas Sport, hab keine Probleme mit dem Rücken und verkleinern käme eh nie in Frage *roll*
ich wüsste noch was ganz anderes was an busen toll wäre *zwinker*
na das hört sich aber heiss an, eure Spiele *baeh* habt ihr da auch schonmal einen Mann dabei gehabt oder wart ihr immer unter euch?

Schick mir doch mal ne Clubmail, dann spamen wir nicht hier so das Forum zu (die Moderatoren sehen das nicht so gerne)
:-)
finde sie gerade richtig @*********anzi einfach nur GEIL *fiesgrins*
********n_be Mann
38 Beiträge
@ bekki: du hast echt wunderschöne große brüste. deine freundin hat glück *zwinker*

also ich steh ja auch sehr auf eine große oberweite und muss sagen, dass ich mit einer freundin die kleinere hat zwar auch zufrieden wäre aber mir würde ebenfalls was fehlen *zwinker*
@ black
hast Recht, heisse_franzi hat auch ne tolle Oberweite!!!!
ich habe auch eine vorliebe für große brüste und habe selbst auch welche (80F). es gibt nichts schöneres *roll*
mal eine frage an die männer: schaut ihr den damen oft auf den busen, speziell wenn diese etwas größer sind?
grosse Brüste
Ich liebe grosse Brüsste und muss mich schon immer zusammenreissen, den Mädels erst in die Augen und dann auf den Busen zu schauen *g*

Ist im Sommer nicht immer einfach......
Wieso dann der " *roll* " smily, Hasimaus *frage*
@ hasimaus
hasi, natürlich schaue ich den damen auf die Brüste, und vorallem wenn die Brüste grösser sind als normal!!! bei deiner grösse (80F) würde ich solange schauen, bis Du aus sichtweite wärst oder ich auf ne mauer laufen würde *lol*

würde mich freuen wenn Du Dich mal bei mir meldest (will aber nicht aufdringlich sein)

bin schon sehr gespannt auf Deine Bilder *oh*
sowohl hasis als auch beckis brüsste sind einfach weltniveau *ggg*

da würd ich ja am gernsten nicht nur schauen...... *lol*
schaut ihr den damen oft auf den busen, speziell wenn diese etwas größer sind?


das kann ich eindeutig mit nein beantworten. bei der einen ist es der po, der anderen die beine, bei der anderen sind es die haare, mal die augen
usw. usw.
********tsHH Paar
120 Beiträge
Warum sollte man nicht auf einen schönen Busen schauen - schliesslich hat die Natur doch diesen geschaffen, um die Männerblicke auf eine attraktive Frau zu lenken *g*
also jetzt treffen sich hier schon busenfetischistINEN
die selber schöne große brüste haben

*idee* *roll* *hae*

irgendwie kurios

bekkimaus schreibt:
sie ist 18 jahre bei 156cm größe
macht gern sport, hat 80E,
(bis hier, zu schön um wahr zu sein)
und quatscht am liebsten über busen ???
( na ich weiss ja nicht)

Hasimaus ist 22 und süße 166cm bei idealgewicht 60kg
und sie schreibt :
"ich habe auch eine vorliebe für große brüste und habe
selbst auch welche 80F"

ding! ding!

hallo ???
also ich weiss ja nich


"Mann will immer dass, was Mann NICHT hat"
********ck69 Mann
147 Beiträge
@Hasimaus
erstens,
deine sind klasse *achtung* *top*

und,
ich schaue oft den damen auf den busen, na klar etwas grösser sind gaanz lecker *cool*

glaube das macht dich heiss *cool*

gruss
********n_be Mann
38 Beiträge
ja und? was willst du jetzt damit sagen?
bei einer kann ichs bestätigen, denn es ist meine freundin... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.