Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Frau, älterer Lover
1336 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3660 Mitglieder
zum Thema
Welche Männer poppen besser? jung oder älter? PART II449
Wie ist euere Meinung? Welche Männer poppen besser? Junge oder ältere?
zum Thema
Welche Frauen "poppen" besser? PART II273
Tja, liebe freunde - noch immer rätseln wir alle zusammen an dieser…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Frauen "poppen" besser?junge oder ältere?P

Welche Frauen "poppen" besser?junge oder ältere?P
Hallo liebe Gemeinde!

Ja wie schaut es denn nun weiter aus?
Wer ist bei euch der Renner?
WER poppt denn besser,die jungen Damen oder die älteren?


denn in diesem Thead
welche frauen ficken besser (jung ) oder (älter)
wurden schon reichlich Beiträge mit Erfahrungen in Form von Posts abgegeben.
Aus diesem Grund geben wir euch hier erneut die Chance eure Meinung zum besten zu posten!

Frohes Schreiben und weiterhin viel spaß

wünscht euch

die Mod
Cathy B
( i.A. des Joy-Teams)*wink*
ist das nicht eher eine frage der erfahrung bzw
eine frage wie die frau sich gehen läßt?!
das alter spielt doch dabei keine rolle
eine junge frau kann genauso heiß und reif
sein wie eine erfahrene frau oder?

lg hasen
In der Regel würde ich bestätigen was 2Hasen da schreibt.
Wir wollen aber nicht vergessen, das es auch junge Spätstarter gibt,
denen einfach die Erfahrung für manche Dinge fehlt. Bzw.
Gibt auch Dinge die eine jüngere Frau zw. 18-30 nicht mag und ablehnt
und erst ab 30 manche Dinge ausprobiert und hlööisch mag *g*
Man kann eben die Frage nicht wirklich beantworten denke ich. Jede
und Jeder ist anders.
Ganz klar............löl
Also für mich als mann kann ich nur sagen....... nie ne Frau unter 30!!!!! Weil frauen in diesem alter wissen was sie wollen. Nein im ernst, ich dinde, das der SEX mit älteren Frauen um vieles besser ist als mit jüngeren, wobei ich ihnen geilen SEX auch nicht absprechen möchte. Es ist halt nur meine Erfahrung die ich gemacht habe.......

Liebe Grüße Micha.....

PS: nun haben wir doch jemand unter 30 dazugenommen....... lol
********7_ni Mann
52 Beiträge
Meiner Meinung nach kommt es immer auf die Frau an !
Wenn sie sich gehen lassen kann . Ist es egal
Wenn sie weiß was sie wie will spielt es auch keine rolle
Habe Jüngere und auch Ältere Frauen gehabt.
Die Jüngeren hatten meistens Hemmungen
Ältere hatten diese nicht mehr Sie haben gemerkt das daß Leben zu kurz ist aber auch das sie sich selber anschmieren
Ihnen ist viel Schönes entgangen
******mer Mann
15 Beiträge
ab 35 ...
... wissen Frauen meiner meinung nach was sie wollen!
Und sie sind halt neugieriger auf experimente um dinge zu erleben, die sie sich bisher nur in der phantasie vorgestellt haben.
******nke Mann
178 Beiträge
Kann man nicht ...
... verallgemeinern. Aber in der Masse würde ich sagen sind die älteren Frau besser, weil sie bedingt durch mehr Erfahrung besser wissen was sie wollen, können das auch dem Partner besser rüber bringen und sind natürlicher und hecheln nicht div. Schönheitsidealen hinterher.
Bitte jetzt keine bösen Worte von der jüngeren Damenwelt: Das ist nicht zu verallgemeinern, es gibt solche und solche, aber mir persönlich ist eine 40jährige lieber als zwei 20jährige. Bei anderen ist es genau anders herum.
Es zählt nur der Durchschnitt
Ich will die jungen Damen nicht diskriminieren. Dennoch würde ich aus Erfahrung sagen, dass mit dem Alter die Erfahrung und das "Können" kommt.

Jede 30jährige wird mich vierteilen, wenn sie als "Alt" bezeichnet wird. Also reden wir von "aus dem Teeniealter entwachsene Frauen" können den Sex besser genießen. Das könnte mit ein Grund sein, warum es dem Mann (oder in dem Fall mir) mehr Spaß macht.
Poppen , egal wie alt !!!
*engel* hatte da so mal meine spezielle Erfahrung gemacht.

*pfeil* Ich war selber noch " jung " an Jahren ( ca. 18 -20 J.) da hatte ich eine fast doppelt so alte Dame und es war echt Spitze !!! Die zeigte mir Dinge, wußte eigentlich garnicht wie mir geschah !!!

*pfeil* War so ca. " 35 " und hatte ein Girl von 21 Lenzen, war auch wieder Spitze !!!

*pfeil* Also, ich muß für mich sagen, jeden Frau / Dame / Girl , ist egal in welchem " Alter " sie sich gerade befindet , *lol* [b]* SPITZE *[/b] !!!!!!! *wiegeil*
also ich weiß nicht, ob man das alles so einfach verallgemeinern kann. es kommt doch stark auf die frau an, mit der man es zu tun hat, denke ich. bei mir hat sich bis jetzt alles so +/- 6 Jahre abgespielt, insofern weiß ich nicht, ob ich hier überhaupt mitreden darf. Aber die Älteste hatte schon interessante Sachen drauf. Denke es ist eine Erfahrungssache - wann frau diese Erfahrung sammelt, ist wieder eine andere Geschichte. Aber tendentiell ist dann wohl die Ältere die Erfahrenere...
Wie lautet der Spruch ?
Auf alten Gaeulen lernt man das Reiten.

Ist ja nur eine Aussage, aber ich selber habe die Erfahrung gemacht, dass aeltere Frauen viel Erfahrener und Reifer sind was den Sex angeht.
Natuerlich ist das meine Meinung........lass mich aber gerne des besseren belehren *g*

Matrix
mh jung oder alt
ich denke mal, das kann man nicht verallgemeinern. Die Jungen haben mehr ausdauer und die Alten mehr erfahrung :))))
*******ove Mann
6.548 Beiträge
is ja der wahnsinn was es für themen gibt?! da hat doch das eine nix mit dem anderen zu tun. es kommt drauf an wie die frauen drauf sind und welche erfahrung sie hat. außerdem können wir hier alle das nicht beurteilen weil es der eine so und der andere so erlebt hat.
das hat doch nix mit dem alter zu tun !
es gibt naturtalente und frauen die erst erfahrungen sammeln müssen...!!das alter spielt doch keine rolle - wir männer müßen doch auch erst lernen , wie mann mit dem dritten bein freude bereitet .
******tgt Mann
141 Beiträge
das Alter ist egal
die Erfahrung und die Bereitschaft was auszuprobieren ermöglicht es Frauen Ihr Können auszubauen, so dass sie für die Männer die Besten sind.

Ich persönlich hatte sowohl 19jährige als auch 50jährige, die super waren.
*******kus Paar
1.468 Beiträge
liegt nicht am Alter
Es gibt halt junge Frauen die können super poppen und es gibt halt reifere Frauen die es nicht so gut können.
Liegt wohl eher an den Erfahrungen die Frau so gemacht hat bzw. wie offen sie überhaupt dem Thema gegenüber steht.
Ich (m) habe auch schon Frauen um die dreißig kennen gelernt und das waren Schlaftabletten im Bett bzw. die wollten wenn dann 1-2 mal im Monat und dann mit Licht aus und die Standdardnummer.
Also liegt wohl eher nicht am Alter.

LG
Bine & Markus
ist doch keine frage des alters
sondern der erziehung ,gfg,
*fiesgrins*
@all
ich finde es total egal wie alt eine frau ist!!
der sex muss spass machen!!
nur ein kleiner denkanstoss-.......

eine frau an die 40 hat bestimmt mehr erfahrung weil sie auch schon öfters sex hatte!!

nur: sie ist warscheinlich nicht mehr so eng *zwinker* kinder sind ja schliesslich auch schon da durch....... *zwinker* (lol)
und ob die haut da noch so straff ist......wer weiss! aber falten können ja so interessant sein...... *zwinker*

naja ich für meinen teil ich mag die hübschen,knackigen jungen dinger........weil einfach die optik besser is!! was bringt es mir wenn sie super viel erfahrung hat ich aber ein kissen brauch damit ich das gesicht nicht sehe........*lol*
neee spass bei seite....jeder soll mit dem sex haben den wo er für attraktiv hält!!
Frauen sind wie Wein, je älter desto besser!

Na ja blöder Spruch! Aber diese Erfahrung habe ich machen müssen. Vielleicht bin ich da bei de jüngeren immer an die falschen gelangt. Aber kann ja nur das schreiben was ich erlebt habe.

MfG
Tubs
erfahrung zählt
Grüß euch
nie würde ich eine Frau über 40 gegen einer 20jährigen tauschen
ältere Frauen können sehr erotisch sein und haben Erfahrung

viel Spass beim ausprobieren *ggg*
erfahrung zählt
Grüß euch
nie würde ich eine Frau über 40 gegen einer 20jährigen tauschen
ältere Frauen können sehr erotisch sein und haben Erfahrung

viel Spass beim ausprobieren *ggg*
Beide.........
sind nicht vom alter abhänig finden wir. Es kommt immer darauf an ob die sogenannte Chemie stimmt. Die Frau kann noch so jung oder alt sein ob mit oder ohne erfahrung. Wenn der Mann nicht auf Sie eingeht wird das eine schlechte sache. Auf jeden Fall für die Frau.....

LG Guddi und Uli
Hi hier ist jens,muss nicht unbedingt heissen das eine ältere Frau besser im Bett ist als eine 18 Jährige.Das hat was mit Geilheit und innerer Einstellung zu tun.Ausserdem liegt es auch viel am Mann selbst,eine Frau muss sich fallen lassen können,erst dann kann sie richtig geniessen.Meine Erfahrung ist das die Frauen sich zu viel ein kopf machen.Dadurch machen sie sich leider viel selbst beim Sex kaputt.
Meines Erachtens ist es egal, ob eine Frau 18, 35 oder 50 ist. Der Sex
mit jeder kann ernorm und bombastisch sein. Es kommt meines Erachtens
darauf an, dass man sich halt sympathisch findet und dann auch Lust auf-
einander hat.
Und natürlich gehört auch dazu, sich im Bett oder wo auch immer fallen
zu lassen. Aber dies müssen beide tun, Mann als auch Frau und dann
wird es meines erachtens ein unvergessliches Erlebnis.
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Würde es auch nicht vom Alter abhängig machen. Ich kann jetzt nur aus der Sicht einer Frau sprechen, ich hatte Männer in meinem Alter und auch einen Mann, der 18 Jahre älter ist als ich und dieser hat mich schlechter gepoppt als die meisten jüngeren...Natürlich bekommt man mehr Erfahrung und kann die Fähigkeiten verbessern, aber meiner Meinung nach muss Sex von "innen raus" kommen, aus der Leidenschaft, dem Körpergefühl, dem Temperament einer Person und das kann man nicht lernen. Und eine Frau kann auch schon mit 22 wissen, was sie will und nicht will und vor allem auch wissen, wie sie es bekommt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.