Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Frau, älterer Lover
1373 Mitglieder
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
5440 Mitglieder
zum Thema
Welche Männer poppen besser? jung oder älter? PART II449
Wie ist euere Meinung? Welche Männer poppen besser? Junge oder ältere?
zum Thema
Welche Frauen "poppen" besser? PART II273
Tja, liebe freunde - noch immer rätseln wir alle zusammen an dieser…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Frauen "poppen" besser?junge oder ältere?P

*********ilent Mann
439 Beiträge
Grundsätzlich ältere!! Die sind nicht so albern und wissen genau worum es geht *zwinker*

Was nicht heisst, dass es nicht auch schon jüngere versaute Mädels gibt *g*

Dennoch wird es wohl schon so sein, dass im allgemeinen eine Ältere Frau einem Mann weitaus mehr zu "bieten" hat *zwinker*

Grüße,

Templar_Silent
Das denke ich sogar als 18 Jährige so, dass ältere Frauen mehr drauf haben als ich, obwohl ich mich auch als ziemlich "versaut" bezeichnen möchte, trotzdem, ich denke es geht nichts über Erfahrung und die kann ich nun mal noch nicht haben, genauso ist es bei den männern, dei Jungen können bei Weitem noch lange das nicht bieten was ein Erfahrener älterer Mann bringt, ist doch normal.
*********ilent Mann
439 Beiträge
@******Mal

Jepp...das sieht man auch an deinen "hobbies" dass du wohl schneller lernen wirst als andere *zwinker*

Es ist nicht schlimm wenn man es zugibt noch keine Erfahrung zu haben bzw erst wenig....jedoch denken halt viele junge Frauen sie wüssten schon alles....und dann zieht es mir ein schmunzeln ins gesicht. Wenn man das aber so zugibt wie Du....daran ist nichts verwerflich.

Jedoch lernen jüngere Männer schneller als jüngere Frauen, da wohl Männer generell ein viel höheres Interesse haben als Frauen, also in jungen Jahren.

LG,

Templar_Silent *cocktail*
Ich schäme mich ja auch nit dafür dass ich noch nicht soviel weiß und so gut beherrsche.
Aber in einem Punkt kann ich dir nicht Recht geben. Die Jungs sind nicht so lernbegeistert wie du hier beschreibst, das kann ich überhaupt nicht bestätigen, jede Nummer mit nem jungen Kerlchen, weiß ich heute war ne verlorenen Zeit.
*****le1 Paar
714 Beiträge
das kommt nicht auf Alter an
Also wenn ich auch einen Beitrag zu diesem Thema geben darf.
Das kommt nicht auf das Alter an sondern auf die Frau oder auf den Mann
selbst. Wenn man in jungen oder älteren Jahren keine sexuelle Fantasie hat wird auch der Sex nichts. Die Gedanken und die Gefühle sind entscheident. Wir hatten vor kurzem ein Date mit einem Ehepaar die beide
älter waren als wir. Die waren echt geil. Sie war geil wie ein junges Ding und ist bestimmt 10 mal gekommen. Also wir sind der Meinung das es nicht aufs Alter ankommt. LG
ich denke doch, wäre ich von Anfang an mit älteren Männern aufs Rammeldeckchen, hätte ich garantiert viel früher mehr gelernt.
*********ilent Mann
439 Beiträge
@******Mal

Ok...es kommt auch immer individuell auf den Jungen an...ich dachte jetzt eher so an die allgemeinheit, und ich kann heute schon sagen, dass wir Jungs früher was das sexuelle angeht, viel offener und interessierter waren, jedoch kam seitens der mädels nur gekicher und zogen alles ins lächerlich....diese albernheit kann man Jungs(auf die breite Masse bezogen) wohl eher nicht nachsagen.

@****rle

Ihr sagt, sie wäre wie ein junges Ding gewesen....jedoch ist es in aller regel so...dass junge Mädels doch eher verklemmt sind. Ich erinneremich da zu gerne an das Thema "blasen"...wie junge Mädels darauf reagieren...."ihhh" "ähhh" "pfui" usw...ich glaube nicht dass ältere das immernoch sagen....entweder sie mögen es einfach nicht, und bringen dies klar zu wort....oder es wurde ihnen halt beigebracht "es zu mögen"*gg

Jedenfalls hab ich noch keine ältere Frau erlebt, die nicht geblasen hat...schlucken ist dann nochmal ein anderes thema....wobei auch dies für ältere Frauen weniger ein Problem ist.


Grunsätzlich mag es wirklich nicht am Alter liegen....sondern primär mal an der Einstellung zum SEX generell. Aber genau das ist es ja....Frauen haben ganz einfach "anderes" im kopf wenn sie jung sind, als sex. Deshalb hab ich auch zu schautmal gesagt....sie wird wohl wesentlich schneller und intensiver "lernen" als andere in ihrem alter, und das find ich persönlich sehr gut!

Denn schließlich ist Sex etwas wofür man kein Geld ausgeben muss, und es doch das höchste Glücksgefühl dem Menschen gibt, welches durch materielle dinge NIEMALS erzeugt werden kann. Leider ist es so, dass gerade in Jungen Jahren, Frauen da anders denken. Kurz auf den Punkt gebracht...und ist vielleicht etwas provokativ....aber...meiner meinung nach, schalten Frauen erst das (sexuelle) Gehirn an....wenn ihre Körperlichen Reize(wegen der Alterung) sie verläßt.

Ich weiss, das ist jetzt etwas "frech" dahergesagt....*gg* aber so ein bischen ist da schon was dran *zwinker*

Wobei ich ehrlich sagen muss, ein "gereifter" Körper mit einer hohen Ausstrahlung in sachen Libido, ist mir wesentlich mehr wert....als ein perfekter Körper....der "tot" im Bett liegt *g*

Das ist aber nur ganz allgemein gesagt....wie schon erwähnt....es gibt natürlich auch die richtig scharfen(geistig sexuell gesehen) jungen Mädels....allerdings wohl eher selten und nicht so einfach zu finden *g*

Schönen Abend noch,

Templar_Silent
ich denke mal das kann man nicht am alter ausmachen sondern das hat damit zu tun wie geil eine frau ist auf sex! wenn sie eher ein muffel ist wird es sicher nicht so toll sein als mit einer die wirklich spaß hat und auch mal was neues ausprobiert!!!!
mein komentar dazu: auf alten schiffen lernt man das segeln am besten! und genauso ist es bei den frauen!
*******ire Paar
23.111 Beiträge
ein thema das uns immer wieder bewegt und scheinbar noch lange nicht vor dem diskussions-aus steht.

vielen dank für eure interessanten postings zu diesem thema, nur leider ist die kapazität dieses threads erschöpft.

wir laden euch also hiermit herzlich ein, eine neue, zweite runde mit uns zu eröffnen, die ihr hier findet:

Welche Frauen "poppen" besser? PART II


liebe grüsse
  • wilddesire

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.