Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Frau, älterer Lover
1323 Mitglieder
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
4963 Mitglieder
zum Thema
Welche Frauen "poppen" besser? PART II273
Tja, liebe freunde - noch immer rätseln wir alle zusammen an dieser…
zum Thema
Welche Männer poppen besser? jung oder älter? PART II449
Wie ist euere Meinung? Welche Männer poppen besser? Junge oder ältere?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Frauen "poppen" besser?junge oder ältere?P

****ver Mann
128 Beiträge
altersbedingte Unterschiede
konnte ich bisher nicht wirklich feststellen. Was mir jedoch "aufgefallen" ist... mit molligen/vollschlanken/rubens- Frauen macht mir der Sex einfach mehr Spass, als mit den (super-)schlanken....
@*******paar

Das hast du ja wirklich suuperlustig geschrieben!! Nur zur Info, auch eine Frau über 40 kann noch ansehnlich sein, und nicht bei jeder hängt die Haut . Und trotz Kinder bin ich z.B. immer noch sehr eng.
Und ein Kissen fürs Gesicht kann man manchmal schon für sehr viel Jüngere gebrauchen, alles keine Frage ds Alters!
Aber du bist ja noch jung und lernst dazu *lol*
Ich finde.....
auch das es nicht die Frage des Alters ist ob eine Frau gut ist und den Sex geniest oder nicht! Ich für mich kann nur sagen das ich mich esrt richtig fallen lassen konnte um so Älter ich wurde.....und auch die Experentier-Freudigkeit stellte sich spät ein! Da sind die Frauen heute so um die 20-30 schon anders! Gehen sehr offener mit Sex um als zu meiner Zeit!
Nicht jüngere oder ältere poppen besser, sondern die, die sich am ehesten fallen lassen können und mit ihrem Körper keine Probleme haben. Die Akzeptanz des eigenen Körpers ist meiner Erfahrung nach das Hauptkriterium bei einer Frau, wenn es um solche Sachen geht. Akzeptiert sie sich, kann man jede Menge Spaß mit ihr haben. Da spielen dann auch ein paar Fältchen keine Rolle...... *baeh*
@eclipse
natürlich gibt es auch frauen wo im alter noch gut aussehen....keine frage!!
ausserdem werde ich mir das auch mal einreden wenn ich älter bin,dass ich ja soooo viel erfahrung habe....... *zwinker* wenn die haut nicht mehr so will *zwinker*
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
OT
@ suessespaar

Ich bin auch schon über 40 und ich mag es nicht, wenn man meint, nur weil man jünger ist, daß einem die Welt gehört.
Es gibt andere Kulturen, da werden ältere Menschen als schöner und weiser empfunden und auch ebenso mit Respekt behandelt *zwinker*

Abgesehen davon ist meiner Meinung nach guter Sex nicht vom Alter abhängig, sondern vom zulassen und auch fallenlassen können. *fiesgrins*



~ Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont ~ *cool*
@halt_er_los
das sehe ich eigentlich genauso wie du....nur lass ich mich hier nicht als junges dummchen hinstellen wo keine ahnung hat....denn da hört der spass einer disskusion auf!!! *zwinker* *gr2*
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
@ suessespaar27
Fairness ist die Kunst, sich in den Haaren zu liegen, ohne die Frisur zu zerstören. (Gerhard Bronner) *ggg*
****dao Paar
254 Beiträge
Man hält Feuer ans Stroh und wundert sich wenn es brennt...........
tja "junge" frauen spielen gern mit dem feuer.........*lol*
****dao Paar
254 Beiträge
........ und verbrennen sich die Finger ??
wenn es recht heiss ist......bestimmt *kuss*
Hat
das was mit dem Alter zu tun ?


Glauben wir mal net ! Es gibt Menschen die mit 40 noch total prüde sind und nie wirklich Sex erleben werden und genau das gibt es auch mit 20... Also wir finden keine Antwort!
*****oda Paar
44 Beiträge
Also ich habe eher umgekehrte Erfahrungen gemacht, wie die meisten von euch. Meine "alter Gaul" war auf seinen weg eingelaufen und alle Bemühungen die Gangart zu ändern wurden nur mit bocken bestraft.
Im Gegenzug ist meine junge Stute noch bereit und lernwillig. Ich habe also lieber einen "offene" Partnerin als einen "erfahrene". Entschuldigt diese Ausdrucksweise, aber ich habe gerade gelesen, das man auf einem alten Gaul das reiten lernt und so sind mir die Gedanken gekomen. Also liebe Frauen verzeiht mir meine Ausdrücke.
@*******paar

naja, wenn du jetzt schon meinst dir in spätestens 13 Jahren etwas einreden zu müssen...dann gute Nacht. Ist aber auch egal. Rede du dir nur etwas ein, wenns denn hilft. Wir wissen wer wir sind und dass guter oder schlechter Sex nichts mit dem Alter zu tun hat. Und es spricht viel Angst aus deinen Beiträgen heraus, dass deine Haut in ein paar Jahren welk ist und hängt. Aber dann werden bestimmt deine inneren Werte geschätzt, wenn es denn das Äußere nicht mehr bringt *troest*
Nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird. Nichts für ungut!!
ältere
also ich sage Ältere frauen ,weil die sind eher unkompliziert,haben mehr erfahren und der sex ist dadurch geiler.
ist meine meinung.
das vergnügen hatte ich schon mal und es war einfach nur geil!
*********seurs Paar
327 Beiträge
Die Frage kann man auf keinem Fall verallgemeinern. Es kommt nicht auf das Alter an, sondern auf den Intellekt der Dame. Ich habe bereits beide Seiten kennen gelernt und es war immer super. Von daher halte ich es für falsch, irgendeine Richtung zu präferieren. *roll*
...... kann nur von mir (weiblich) ausgehen, was meine Erfahrung über mich selbst ist. Mit Anfang Mitte 20 war ich neugierig, emfpand vieles als "komisch" ..... Mit 30 zweifelte ich an den Männern, ob die denn überhaupt was begreifen und mit 40 mache ich Dinge, die, wenn meine Eltern es wüßten vorzeitig ins Grab bringen würden.

Ich kann für mich selbst also nur sagen: Ich bin reifer und erfahrener geworden und kann Sex wesentlich besser genießen, als in jungen Jahren.
*******see Paar
91 Beiträge
besser wenn älter?
duoforfun.........

geradewegs hast du uns aus der Seele gesprochen.............
Sex ist nicht eine Frage des Alters...
aus meiner Sicht ist es nicht eine Frage des Alters, sondern der persönlichen Akzeptanz und Einstellung zu einer Frau wann wie oft und wie lange mit einer Partnerin oder Partner ein gelungenes sexuelles Erlebnis stattfinden kann. Es fängt, wie so vieles im täglichen Leben im Kopf an, wie man darüber denkt und zu letzt auch handelt. Das unterscheidet und Menschen von der Tierwelt.......... *g*
*********ermit Paar
339 Beiträge
also wir sind auch der meinung es komt überhaupt nicht aufs alter an sonder auf den partner kann die frau sich richtig fallen lassen ist es egal ob 20oder 40 dann kann sie poppen wie der teufel, jedenfals ist das unsere erfahrung wir hatten beide schon jüngere und ältere damen im bett und es ist jedesmal ab gegangen wie der teufel eben einfach fallen lassen dann spielt alter keine geige.


gruß piggy and kermit
****am Mann
3.150 Beiträge
Da die Qualität von Sex sicherlich von vielem abhängt, aber ganz sicher nicht vom Alter erachte ich diese Frage als nicht ernsthaft gestellt *zwinker*
*********seurs Paar
327 Beiträge
@****am: Da kann ich Dir nur 100%ig zustimmen.
@eclipse
ja das stimmt da hast du recht....ich will echt nicht älter werden!!
so wie es jetzt ist so stehen bleiben das wäre genau das richtige...... *zwinker*
klar es hat jedes alter so seine vorzüge,......und es mag sein dass man dann erfahrener ist im bett!! aber erfahrener heisst nicht offener....
und mir ist es lieber wenn eine frau jung ist und offen das hat für mich einen grösseren reiz! *zwinker*
Man kann es
nicht am Alter festmachen, welche Frauen besser oder schlechter sind.

Wichtig ist doch, dass die Frauen ihren Spaß am Sex haben, Lust haben, neue Dinge zu probieren etc.

Selbst eine erfahrenere Frau kann in dem Sinne "ein Reinfall" sein, und wiederum dann aber voll die Bombe sein. *smile*

Andersrum ist es doch genauso: Ein junges unerfahrenes Mädel bzw. Frau kann klasse sein oder auch nicht. Außerdem kann es doch auch an der "Tagesform" liegen, ob gut oder nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.