Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3655 Mitglieder
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
4918 Mitglieder
zum Thema
Welche Frauen "poppen" besser?junge oder ältere?P159
Ja wie schaut es denn nun weiter aus? Wer ist bei euch der Renner?
zum Thema
Welche Frauen "poppen" besser? PART II273
Tja, liebe freunde - noch immer rätseln wir alle zusammen an dieser…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Männer poppen besser? jung oder älter? PART II

Welche Männer poppen besser? jung oder älter? PART II
Hallo liebe JC! *wink*

Wie ist euere Meinung?
Welche Männer http://www.joyclub.de/sex/poppen.html besser?
Junge oder ältere?
Wie ist euere Meinung dazu?
Welche Altersklasse/gruppe bevorzug ihr und warum?

Alte Beiträge sind hier nachzulesen
Welche Mäner ficken besser (jung ) oder (älter)

Liebe Grüße
*modda*
CathyB
@ cathyB
Gegenfrage: Was ist "besser"?

Ist besser = länger? oder mit langem vorspiel? oder mit vorgespieltem langen? Da wär doch nicht schlecht, wenn Du wenigstens in ein paar kurzen Sätzen definieren würdest, was Du persönlich mit "besser" meinst ...
werter herr sinflut
*wink*
Das würde ich ja gern,aber ich habe den Anfangsthread nicht erstellt...dies ist nur ein Folgethread *zwinker*

Ich kann dir deshalb nicht erklären...was der Autor definitv mit "besser" gemeint hat?
Vielleicht die Zeit,vielleicht die Ausdauer?
Keine Ahnung *zwinker*
Ich finde reifere Männer "poppen" besser. Na, sie nehmen sich mehr Zeit, verwöhnen mehr, da hat man als Frau auch eine Chance zum Zuge zu kommen ... Wobei Reife nicht unbedingt etwas mit Alter zu tun hat, aber vielfach dazu beiträgt! Reife zeigt sich durch Lebenserfahrung aus. Da steht meist nicht nur das eigentliche "poppen" im Vordergrund sondern das ganze drumherum!

Es kommt vielleicht auch auf das an, was die Frau mag und danach entscheidet sich das mit dem jünger oder reifer? Auch ein junger knackiger hat was! Aber für alle Tage finde ich die Reiferen besser! *bussi*
etwas älter ist schon besser
Ich finde das man im alter sich etwas mehr unter Kontrolle hat und somit länger kann.Desweiteren hat man natürlich auch gewisse Erfahrungen,die junge Leute nicht haben.Man nimmt sich auch meist mehr Zeit für den Akt, bei jüngeren steht das "Rammeln" im Vordergrund.Mit jung meine ich so die altersspanne bis 26 Jahre, sofern man das so sagen kann *ggg* .Ist immer sehr schwierig der eine ist etwas Reifer als der andere.MFG aus HH *zwinker*
*********e_mv Frau
150 Beiträge
ältere männer popen besser sie haben auch mehr erfahrung bin ich der meinung
ich schliesse mich meinen vorschreibern *g* mal an ich mags auch lieber älter,mein schatz is 57 und kann mich sexmässig echt nicht beschweren der hats voll drauf *rotwerd* *lol* *lol* *lol*
******rHH Mann
1.067 Beiträge
Ich glaube nicht dass es pauschal vom Alter des Sexpartners abhängt, wobei eine gewisse Erfahrung natürlich meist mit dem Alter kommt.

Am liebsten habe ich aber auch Sex mit "älteren" Frauen, das gebe ich gern zu - ist aber kein MUSS. *zwinker*







Gruss aus Hamburg.
Man ist nur so lat wie man sich fühlt.
Zu alt sollten die aber auch nicht sein sonst macht da das Herz nicht mehr mit.

Ich würde sagen das Männer ab 30 genug Erfahrung haben und auch noch Taufrisch sind

Oder !!!!!!!!!!! *rotwerd*
welches herz meinst du ? *ggg*

erostar?
schöner name! *fiesgrins*

das des "alten Mannes"???

oder das der "enttäuschten" *zwinker* frau?
***ek Mann
52 Beiträge
Uffff.......leicht pauschal die Frage, oder?

Ich kann dies natürlich allein auf den weiblichen Gegenpart beziehen und diesbezüglich könnte man auf die Idee kommen das u.U. "frischere Aussehen" jüngerer Sexualparner mit der größeren Erfahrung älterer Frauen abzuwägen.

Dummerweise habe ich die Erfahrung machen müssen, dass es 18jährige gib, denen macht keine 45jährige etwas vor, wenn es um Sex geht. Anderseits existieren Frauen 35+, die rassig, klassisch, einfach geil aussehen.

Was sagt uns das?
Eine pauschale Aussage verbietet sich vollumfänglich. Vielmehr ist allein der jeweilige Einzelfall erheblich.
******_be Mann
87 Beiträge
natürlich
ältere. gelernt ist gelernt.
Qualität...
kommt natürlich mit dem Alter oder logischer Weise mit der Erfahrung. Trotzdem kann man die Frage so nicht beantworten, denn ein Mann kann nur soviel Erfahrung haben, wie er aufnehmen kann oder will! Und das wiederum ist eine Frage der Intelligenz. Für mich ist also nicht wichtig, wieviele Frauen ein Mann in seinem Leben schon hatte, sondern was er daraus gemacht hat! Guter Sex setzt Kreativität voraus und ist also die Summe aus einem freien und funktionierenden Geist, dem Willen zum Lernen und dem Einfühlungsvermögen, das alles geschickt anzuwenden *zwinker*
******_be Mann
87 Beiträge
Spaß
mein Beitrag war als Spaß zu verstehen, weil ich nun nicht zu den ganz jungen zähle. Shiny du hast recht, erfahrung sagt nix über qualität aus.
habe mehr frauen getroffen, die ältere Männer bevorzugten.
womit wieder die frage
aufgeworfen wird stimmt der spruch "dumm f... gut?

aber shiny du magst recht haben das es auch beim sex mit einem gewissen quotienten zu tun hat.
schließlich möchte man sich ja noch etwas unterhalten und nicht nur über das ....... *fiesgrins*

aber mehr noch glaube ich das noch neben dem IQ der EQ und auch die empathie eine große rolle spielen.

aber hier gab es auch schon in diversen foren die unterschiedlichsten meinungen.

die einen mögen den waschbrett-bauch die anderen lieber den waschbären!!!!
na was wohl ---bauch!!!**GG

letztendlich sollte frau wissen bei wem sie was haben und einfordern kann



*geheimtipp*
*********en80 Mann
859 Beiträge
@****y77
Für mich ist also nicht wichtig, wieviele Frauen ein Mann in seinem Leben schon hatte, sondern was er daraus gemacht hat!

Das trifft es glaube ich ganz gut.
Für mich heißt das, im Bezug auf die Anfangsfrage, dass man mit der Zeit dazu lernt und den Willen hat besser zu werden und nicht stehen zu bleiben. Das heißt, Männer mit Erfahrung in der Beziehung und dem Ehrgeiz besser die besseren Liebhaber sind.

Bestimmt gibt es aber auch Naturtalente.
****mis Paar
497 Beiträge
was ist alt?
wann beginnt bei euch alt....?
ist Man(n) ab 30 alt? mit 40? mit 45?
wir würden sagen, ab 30 ist etwas erfahrung da
und wenn man den richtigen partner hat, macht das weiter lernen
erst richtig spaß......
lg elfe und uwe
lange vorspiele sind hammmmmaaa! Also ich geniesse es und mein Baby auch !!
Ich denke das hat nichts mit dem alter zu tun.
auch wenig mit erfahrung. manche sind egoistisch und manche sind ein Traum...Hat eher was mit charakter und einfühlungsvermögen zu tun
Hmm also ich muss sagen ich mache das jetzt nicht direkt am Alter fest .Ich habe schon mit nem 3 Jahre jüngeren Mann Sex gehabt und hatte Viel spass aber ich hatte auch schon das sehr angenehme Vergnügen mit 24 mit einen viel älteren Herren(55 Jahre) schöne Stunden zu erleben. Also das kann man jetzt nicht an Klischees alla " Jung und Rammlig und Älter und Erfahren abstempeln. Also ich finde man kann mit jeden Mann sein Spass haben *zwinker* Ich lege mich also nicht fest!
Erfahrung entscheidet
Je mehr Erfahrung ich beim Sex habe ,je mehr kann ich auf die Wünsche der Frau eingehen,auch mit mehr Gefühl,denn Erfahrung nimmt uns keiner.
Noch viele geile Momente wünscht Euch Allen,
Hase 69
Erfahrung und ausdauer
Ich glaube nicht dass es pauschal vom Alter des Sexpartners abhängt, wobei eine gewisse Erfahrung natürlich meist mit dem Alter kommt.
Was ist alt was jung ;-)
ist Alter nicht auch eine Art Kopfsache !?!
Ich mache Alter nicht an dem Datum im Ausweis fest,
ich habe Menschen erlebt die waren im Ausweis alt und im Kopf konnten
sich junge hüpfer mal ne Scheibe abschneiden *zwinker* und umgekehrt das gleiche !!! Meine Freundin ist 10 Jahre jünger als meiner einer und ich sach mal so huihui *g* Ich denke man kann es einfach nicht pauschalesieren.. ist es nicht viel mehr das zusammenspiel !?! die Wellenlänge die einfach stimmen muß ?

greez
Dirk
****dom Mann
211 Beiträge
besser poppen?
Hi @ll

Hmm, also da müsste man wirklich erstmal definieren was man(n) bzw. frau unter guten poppen versteht, oder? Da gibt es ja gravierende Unterschiede.. Die Eine mag es lang, die andere kurz, die dritte hart, die vierte zärtlich usw...
Und dem entsprechend verhält es sich ja dann auch mit den Männern und deren Poppvermögen *grins* Erwischt eine Frau die kurzes und heftiges poppen bevorzugt, um schnell in den Genuss zu kommen zu sehen und zu spüren wie er kommt, einen Kerl der lange braucht dann ist das genauso unbefreidigend für sie wie wenn eine Frau die langes poppen bevorzugt einen schnellkommer erwischt, oder? Mal abgesehen davon das es natürlich auch je nach Lust und zu veriieren ist *grins*
Aber nichts desto trotz schliesse ich mich meinen Vorschreibern an und denke das natürlich mit entsprechender Erfahrung auch die Qualität steigt. Aber das Alter ist dafür weder eine Garantie noch unbedingt Voraussetzung...

Übrigens glaube ich das es bei Frauen erst Recht nicht altersbezogen ist, wenn man manchmal sieht was die eine oder andere "junge" Frau schon für Erfahrung hat [b]staun[/b] Aber das wäre ja ein anderes Theme... *lol*

Gruss
Feeldom
********er99 Mann
28 Beiträge
HHHMMMM???????
Also wenn man lernt beim Sex........... hm...... alos ....... hmmmm????????????

Also ich hatte in meinen jungen Jahren immer ältere und reifere Frauen ..... hm bin ich dann erfahren???????
Habe ich was von denen gelernt??
Keine Ahnung ob die mir was beigebracht haben!!!

Aber es stimmt schon!
In jungen Jahren wurde 5-6 mal die Nacht gepoppt, heute "nur" noch 2-3 mal, aber es dauert genauso lange *ggg* *ggg* !
Ja doch jetzt wo ich so drüber nachdenke, die Spielarten haben sich schon geändert im vergleich zu früher *ggg* *ggg*

Also wenn ich so zurückdenke kann ich sagen, das in jungen Jahren wohl eher Leistungspoppen (rein-raus) angesagt war und heute eher das längere Verwöhnen gepaart mit leidenschft und das aufeinander eingehen Programm ist!!!

Aber auch hier muss man wieder unterscheiden, es gibt schließlich genug Mädels und Frauen dir total auf das reine Leistungspoppen abfahren!!
Also denke ich mal das die Geschmäcker auch hier verschieden sind (wie überall) und das der einen die jüngeren und der anderen die älteren besser gefallen!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.