Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13451 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1295 Mitglieder
zum Thema
Welche Frauen "poppen" besser?junge oder ältere?P159
Ja wie schaut es denn nun weiter aus? Wer ist bei euch der Renner?
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Frauen "poppen" besser? PART II

*******ire Paar
23.111 Beiträge
Themenersteller 
Welche Frauen "poppen" besser? PART II
tja, liebe freunde - noch immer rätseln wir alle zusammen an dieser frage herum.

welche frauen http://www.joyclub.de/sex/poppen.html besser? junge oder ältere?

freuen uns auf eure meinungen und stellungnahmen zu dieser frage und wünschen euch weiterhin viel spass im forum.

die vorangegangenen postings könnt ihr hier nochmal nachlesen:

Welche Frauen "poppen" besser?junge oder ältere?P

liebe grüsse
  • wilddesire

  • *******rty Frau
    1.329 Beiträge
    welche frauen poppen besser? junge oder ältere?

    Die Frauen, die am meisten Spaß am Sex haben und sich am wohlsten in ihrem Körper fühlen, sich fallen lassen können und vom Partner das Gefühl bekommen die sexieste Frau der Welt zu sein!

    *hotlady*
    getdirrrty
    Würde
    mal sagen, das ist ne gretchenfrage. *ggg*
    wie heisst doch ein lied:

    "ob blond oder braun, ich liebe alle fraun.."
    jeder wie er es eben mag.

    lg
    welche frauen poppen besser
    ganz eindeutig, die mädels ab 30, am schärfsten dabei die damen um die 50. vergessen und megaschlecht, die ganz jungen, 20 usw.. ich stosse lieber in eine reife pflaume, da ist mehr power, mehr geilheit bei. hatte just gestern im swingerclub einen fick mit einer 22-jährigen, wichsen hätte mehr gebracht, und dann einen megafick mit zwei supersüssen enddreissigern, welten lagen dazwischen
    @ wesermarsch
    es poppen nicht alle jungen mädels schlecht! Dein Erlebnis mit den jungen waren halt ne Ausnahme...
    naja
    ich denke dass @ll Frauen gut sind es ist doch egal ob jung oder alt!!
    Hauptsache man hat Spaß dabei.
    also ich hab zumindes sehr viel Spaß dabei!!! *roll* *lol* *hotlady2*
    schlank und sportlich
    Am besten poppen schlanke, sportliche Mädls, egal ob jung oder alt!! Es geht nichts über Beweglichkeit,solche Mädls reiten einfach am geilsten!
    girl
    dann scheint es aber viele ausnahmen zu geben bei den jungen. nein, da bin ich anderer meinung. ich vögel viel, auch junge mädels ab zwanzig, aber überzeugen, konnte mich keine. die haben zwar eine süsse figur, aber bisher sind diese ficks kein vergleich zu den mit den reiferen mädels. vielleicht ändere ich meine meinung, heute abend gibts die gelegenheit noch dazu
    Hi Sportyboy
    willst du damit sagen ich bin Fett?
    dass ich ja Traurig *snief2*
    nadann
    viel Spaß! *ggg*
    Zwiespältig...
    Der eine oder andere Clubbesuch hat gezeigt, dass ältere Frauen
    aufgrund ihrer Erfahrung einigen jüngeren durchaus voraus sein können.
    Doch das heißt nichts. Wenn ein Paar sich aufeinander eingespielt hat und beide die Vorlieben des Anderen kennen dann kann Sex unabhängig vom Alter immer zu einem unvergesslichem Erlebnis werden.
    Meine Freundin mit der ich jetzt fast 2 Jahre zusammen bin ist die jüngeste mit der ich je zusammen war (19J.)

    und sie ist im Bett einfach nur der helle Wahnsinn!!!!!
    Ich glaube es kommt darauf an wie viel leidenschaft dahinter steckt. ob das feuer zwischen den beiden menschen die sex haben entfacht ist und man so richtig lust aufeinander hat. ob das mädel angeturnt ist.
    wenn es so richtig geil ist, ist es glaub ich egal wie alt sie ist ^^
    also ich hab ja mit Frauen Erfahrungen aber ich kann echt nicht sagen das jung besser als al waren oder das ält´. besser als jün. es war immer genial!
    richtig
    sehe ich auch so wie Kaetzchen18 *genau*
    @ Kaetzchen18
    sehe ich genauso, wenn man richtig heiss aufeinander ist, dann spielt doch das Alter keine Rolle mehr. Dann wird irgendein Hebel in mir umgelegt, wo ich alles andere vergesse und nur noch eines im Kopf habe...Feuer!!!

    Und in meinen bescheidenen Erfahrungen mit Euch Frauen muss ich eins sagen: ob 30 oder 18, ich habe da keinen Unterschied gemerkt!
    ******883 Frau
    470 Beiträge
    Ich wusste nicht das man das an alt jung dünn dick ausmachen kann das kommt immer auf die Typ Frau an und wie der Partner das so sieht
    *********mpaar Paar
    11 Beiträge
    Unserer Meinung nach kommt es immer auf die Frau an !
    Wenn sie sich gehen lassen kann und ihre Neigungen auslebt,ist es egal
    Wenn sie weiß was sie will spielt es auch keine Rolle ob sie älter oder jünger ist.Wichtig ist das sie sich auch fallen lassen kann und ein positives Verhältnis zu ihrem Körper hat.
    Wir haben Jüngere und auch Ältere Frauen gehabt und finden beide haben ihren Reiz.
    _________________
    ******883 Frau
    470 Beiträge
    es spielt keiner eine Rolle
    In dieser Frage tendiere ich eher zu den etwas älteren Frauen.
    Ist natürlich rein subjektiv.
    Den in meiner Erinnerung geilsten Sex hatte ich im Alter von 22 J. mit einer
    39 jährigen Frau. Bei den jüngeren Mädels habe ich oft die Erfahrung gemacht, daß diese eher dazu neigen sich nur "bedienen" zu lassen, anstatt selber mal die Initiative zu ergreifen und im Bett auch mal vom 08/15-Stil abzuweichen. Auch kenne ich eigentlich nur von den jüngeren diesen Gesichtsausdruck, der in etwa aussagt "Ach du liebe Güte, was hat der nun wieder versautes vor ?" und der einen dann schnell wieder zurückrudern läßt.
    ich für meinen teil sag da nur; frauen mit temperament und leidenschaft [b]anhimmel[/b]
    Jetzt mal ganz salopp gesagt: Jede Frau ist nur so gut wie der Mann mit dem sie vögelt ^^

    Wenn der Mann schon ne lusche ist, ist doch eigentlich recht klar dass die Frau auch nicht unbedingt abgeht wie eine Rakete. *ggg*

    Just my 2 cents
    Felishae
    ich denke es kommt nicht auf jung oder alt an es leigt an dem spass,. wenn eine frau sich vollkommen wohlfühlt kann es nur guter sex sien!
    ...ich konnte bisher noch keinen unterschied feststellen....vielleicht liegt es aber auch daran, das ich einfach zu schnell komme.....und die frauen immer sauer abgehauen sind .... *snief*
    *******xxx Mann
    221 Beiträge
    Tja - meine unmassgebliche Meinung ist ...
    ... dass auch hier die alte Wahrheit gilt: "Die einen lernens nie!"

    Ganz bestimmt gibt es Junge die auf die Partnerin eingehen - dann wird es wohl gut kommen. Aber das stürmische/hektische 'Klamotten runter - und gerammelt wird!', kann wohl in speziellen Situationen mal erotisch sein. Jedoch über längere Zeit wird es für beide Seiten langweilig und der Spass ist hin.
    Was die Aelteren haben ist meistens mehr Zeit und vor allem Geduld.
    Einfühlsamkeit kann/muss gelernt werden.

    Darum ganz klar: auf die Dauer die Aelteren! *grins*
    *******ker6 Mann
    948 Beiträge
    lieber ältere
    Grundsätzlich habe ich ältere frauen als die besseren liebhaberinnen kennengelernt.
    Die jungen dinger sind zum teil sehr knackig hübsch anzusehen, aber wirklich guten sex...?

    @*****hae: es ist die frau, die das ganze eigentlich in der hand hat; nicht der mann. Von der anatomie her können frauen einfach viel mehr "techniken" (blödes wort in diesem zusammenhang) einbringen und das ganze dadurch zum erlebnis machen.
    Natürlich ist es nicht völlig egal, was der man so vollbringt, aber wirklich ausschlaggebend ist die frau.

    *pfeil* mache ich eine nummer mit einem steifen "kistenbrett", kann ich tun was ich will - das wird nichts gutes.
    *pfeil* dagegen kann ich sogar als käfer auf dem rücken verharren und eine "gute" frau kann dafür sorgen, daß ein wahrer orkan meinen (und auch ihren) körper schier zerspringen läßt.
    Anmelden und mitreden
    Du willst mitdiskutieren?
    Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.