Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Frau, älterer Lover
1323 Mitglieder
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
4968 Mitglieder
zum Thema
Welche Frauen "poppen" besser? PART II273
Tja, liebe freunde - noch immer rätseln wir alle zusammen an dieser…
zum Thema
Welche Männer poppen besser? jung oder älter? PART II449
Wie ist euere Meinung? Welche Männer poppen besser? Junge oder ältere?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Frauen "poppen" besser?junge oder ältere?P

Das kann man so nicht sagen, es gibt da keine Einteilung!!!
Es kommt auf die Erfahrung an und wie sie sich beim Sex fallen lässt!!!
Mein Freund hat gesagt, er kann es so nicht sagen,es kommt drauf an,wie die Frau ihren Sex lebt, ob hemmungslos oder zurückhaltend!!!

LG Hartmut und Christiane
Wie weit muß man sich fallen lassen um guten Sex zu haben?

Guter Sex kommt immer auf beide Patner drauf an. Wenn einer nicht richtig möchte kann der andere sich abschuften wie ein Tier es wird nie harmonieren.

B&C
**********7w33m Paar
349 Beiträge
nicht unter 27
Das gilt sowohl für Männer als auch für Frauen....
Es ist einfach so, dass eine Frau erst mal ziemlich viel schlechten Sex (und dafür sind wir Männer in jungen Jahren Spezialisten *gg*) ertragen muss um den guten schätzen zu lernen.... *g*
Es muss einfach zusammenpassen
Hi Leute,

ich denke hier gibt es weder einen richtigen noch einen falschen Standpunkt, sondern gute und schlechte Erfahrungen. Sicher ist für mich, dass unabhängig vom Alter, das Feeling zwischen beiden stimmen muss und das entscheidet in erster Linie ob es gut ist. Ich war eigentlich immer mit Frauen zusammen, die ein paar Jährchen älter waren als ich selbst und das war stets sehr schön. Meine Vorliebe dürfte damit ersichtlich sein. Andererseits sehe ich auch oft young ladies, die einfach nur toll aussehen da könnte ich mir manchmal auch einiges vostellen...

Der Sommer kommt, Zeit mehr Haut zu zeigen!

Liebe Grüsse

theladiesman
Ganz klar die
älteren Frauen.. Wobei es ja auch darauf ankommt, festzulegen, was ist eigentlich älter? Ich denke da jetzt an Frauen die mind. Mitte 20 oder drüber sind.. Jüngere Frauen sind oft übervorsichtig, überängstlich und spielen mir zu gern den toten Mann im Bett, so nach dem Motto, mach mal, Du weisst ja, wo du was findest.. *rotwerd* Ältere Frauen sind leidenschaftlicher, unkomplizierter, und experimenteller und brauchen meistens keine 3 Monate, um mit einem Mann das erste Mal ins Bett gehen zu können.. Jüngere Frauen haben oft 120 Sachen gleichzeitig im Kopf - und wenn "ich" mir während des Sex schon überlege, wo ich morgen zum shoppen hingehe, ist es eigentlich nicht wirklich komisch, wenn man keinen Höhepunkt hat.. *cool*
Ganz klar
..beide sowohl junge als auch ältere.

Es kommt doch auf die Frau drauf an wie Sie sich gibt und nicht auf Ihr alter.
Aber ich merke mal wieder es wird alles in eine Form gepresst. Reife Frauen sind erfahren junge nur mal zum drüberrutschen(Egal ob Mann oder Frau).

Mal ne andere frage welches ist dann das Alter wo Frau bzw. Mann dann endlich Ahnung haben und als Erfahren gelten???

Ne ne das bringt doch nichts und die Diskussion könnte man ins unendliche treiben ohne je eine Ergebnis zu bekommen.

Beide können gut im Bett sein oder auch schlecht das hängt immer von der Situation ab und nicht "Oh du bist 35 das muss ja guter Sex werden" oder "Was du bist erst 25 nein Danke du kannst doch eh nichts" das ist Quatsch und darüber zu Diskutieren ist arm.
ui ui ui ...hab mal wieder festgestellt wie unkompliziert die reiferen Frauen sind *grins
hängt nur bedingt vom alter ab...
...wie hier schon oft genug geschieben wurde.

es gibt lüsterne wilde frauen in jedem alter, genauso wie es leider auch prüde zicken jeden alters gibt.

aber ich meine, die kontaktaufnahme zu älteren frauen ist wesentlich unkomplizierter. man merkt ziemlich schnell, ob man auf dem gleichen level liegt oder nicht.

es gibt hier übrigens ein sprichwort, welches auch zum thema paßt: "wenn eine alte scheune brennt, brauchst du viel wasser" *ggg*


schöne grüße vom cowboy
hm
das wird man wohl nicht abschließend beantworten können. Aber wir würden sagen, dass der Anteil an Frauen, die der Sache locker und aufgeschlossen gegenüberstehen mit dem Alter steigt. D. h. genauer gesagt, dass es wohl mehr ältere Frauen gibt, die richtig guten Sex machen als jüngere. Es liegt halt schon auch an der Übung und der Erfahrung. Selbstversändlich gibts auch junge Frauen die es super gut können, aber die Chance eine zu treffen wird sicher nicht so groß sein als bei den älteren...
*roll*
Ältere Frauen und Sex
Hallo!
Es kommt wohl immer auf das Alter des Mannes an.
Ich hatte als 20 jähriger öfter mal die Chance mit gut 20 Jahre älteren vernachlässigten Muttertieren zu vögeln.
Anfangs eine schwere Vorstellung, aber dann ein Traum. Die haben es gerne und geil gemacht.
Es ist immer wieder die Erfahrung und es wird sicher nie geklärt oder eine 100 % ige Meinung über die Geilheit und dem Alter einer Frau geben.

Wohl bei 60 Mann und 80 Frau würde ich mich schon etwas schwer tun *ggg*

Ansonsten immer
Hier kann ich euch überhaupt nicht zustimmen, mainzpaar...
...anders als beim Thema "Sex & Alkohol" (100% Zustimmung).
Lest mal mein Statement auf Seite 6 dieses Threads.
Als "reifer Geselle" hatte ich 'ne Beziehung mit 'ner 19-jährigen.
Der Sex war immer Super bis Extremst unbeschreiblich gut.
Für beide!
Was Frauen betrifft, denke ich ist es eher die Aufgeschlossenheit die da eine Rolle spielt... es ist ja auch so... manche haben mit 11 ihr erstes Mal die anderen mit +20 oder sonst wann oder erst nach der Hochzeit etc. von daher die Erfahrung ist ja nicht immer gegeben. Ich war mit 15 schon extrem aufgeschlossen,was das betrifft... keine großen Tabus... etc. *zwinker*
Wir poppen jetzt schon...
11 Jahre miteinander, und es ist immernoch geil!!!! Also: Alter ist nichts schönes, aber man kann sich arrangieren.
Wer poppt besser ?
Die Erfahrenen, meißtens halt somit auch die Älteren (+30) ! *ggg*
Ich glaube nicht, dass es in erster Linie auf das Alter ankommt, sondern auf den Spaß, den man daran hat (obwohl ich natürlich hoffe, mich mindestens bis 30 zu steigern *ggg* ).
Wenn man locker und offen ist, genießen kann und ausprobieren will, kann man bisschen mangelnde Erfahrung leicht kaschieren.
Ich hab relativ spät angefangen, mich aber, als ich gemerkt hab, wieviel Spaß es macht, schnell hochgearbeitet *zwinker*
Hey Jok
Da hast du recht. Aber (wenn du kein Fake bist) pass in deinem Alter noch ein bischen auf... ist von Herzen gemeint!
@niceheels
Hey!
Nehm oft gerne gutgemeinte Ratschläge an aber, *frage* worauf genau soll ich denn aufpassen?
mich (M) wuerde echt interessieren wer dieses thema ins leben gerufen hat - da man es hier nicht mehr erkennen kann, weil es ein zweitthread ist tippe ich mal darauf, dass diese frage nur ein mann stellen konnte *ggg* *ggg* *ggg*
@mainzpaar
doch aus meiner sicht kann das stimmen.

es ist nun einmal so das erst die "leidvolle" erfahrung gesammelt wird!!!

okok nicht bei jedem, aber wer das glück hat schon anfang 20 supererfahrungen zu sammeln und das mit absolut guten "jungs" kann sich glücklich schätzen.
ist aber wohl nicht die regel.

dies gilt selbstverständlich aber auch umgekehrt.

*baeh* *geheimtipp*


*oops*
******_sz Mann
348 Beiträge
Aus meiner Sicht sind ältere Frauen besser.Ich kann da von Erfahrung sprechen,da ich dies mehrmals erlebt habe.Sie wissen,was sie wollen und machen auch so einiges mit.Ich habe zwischendurch eine Gespielin,sie ist 18 Jahre älter als ich,da gehts voll ab.Sie ist eine sehr attraktive Frau,und viele andere probieren es bei ihr auch.Die anderen haben keine Chance.Wenn sie vor mir steht mit ihren Strapsen und ihrer rasierten Muschi,dann gibts kein Halten mehr.Das hat allerdings ein Jahr gedauert,bis ich an sie rankonnte.Die Warterei hat sich vollends gelohnt.
hmmm :-)
ich denke auch das es wirklich keine frage des alters ist - und ausserdem finde ich die wertung "gut ziemlich übel *g*
Ich glaube eher das faktoren wie "sich fallen lassen können" und auch dazu bereit zu sein eine rolle spielen..
Ausserdem denke ich das es auch sehr darauf ankommt was ein mann "aus einer frau herausholt" das soll heissen in wie weit er ihre bedürfnisse, wünsche und grenzen erspüren oder aus ihr "rauslocken" kann.
Sexualität ist doch immer ein wechselspiel oder nicht?...
alles nur erfahrungssache
ich denke , die Frage in welchem Alter eine Frau am besten fickt, ist wirklich nur reine Erfahrungssache...
hatte zum beispiel eine Affäre mit einem über 40jährigen und er meinte er hatte noch nie im Leben geileren Sex... und ich will jetzt nicht unbedingt behaupten, dass ich mit 20 alt bin.
Hat doch eher was damit zu tun, wie frei man sich verhalten kann
Alter ist doch relativ. Es kommt auf andere Dinge an die Ausschlag gebend für diese Dinge aber auch andere sind.

Alt wird man von alleine..aber die Erfahrung kommt nicht von alleine.

Erlebe häufiger Männlein oder Weiblein die ein gewisses Alter haben und nicht wirklich weiter gekommen sind sondern nur in der Anzahl der Jahre die sie leben.

Pauschalisieren kann man das nicht.Es ist immer eine Sache wie offen man dem Leben und den Erfahrungen gegenüber steht und was man draus macht.
Also kurz...
wir haben alle Erfahrung, jede Menge!!!
Also naja ich sage immer wers drauf hat der kanns besser oder wer ist anderer Meinung?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.