Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Frau, älterer Lover
1302 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3342 Mitglieder
zum Thema
Welche Männer poppen besser? jung oder älter? PART II449
Wie ist euere Meinung? Welche Männer poppen besser? Junge oder ältere?
zum Thema
Welche Frauen "poppen" besser? PART II273
Tja, liebe freunde - noch immer rätseln wir alle zusammen an dieser…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Frauen "poppen" besser?junge oder ältere?P

wieso tu ich dir leid, wenn ich schon alles was es gibt ausprobiert hab ?

ausser verbotene dinge wie z.b. sex mit minderjährigen oder sex mit leichen ???
Kommt wohl auch darauf an, wann besagte Frau den ersten Sex hatte. Eine 50jährige die ihren ersten Sex mit 49 hatte wird über einen kleineren Erfahrungsschatz verfügen als eine 20jährige die mit 14 schon angefangen hat...
@templar
es kann auch sehr geil sein ,sich die hand verbrennen zu lassen...... *zwinker* *kuss*
Nun mal schön sachte, Kinder.
Es war danach gefragt, wer denn besser "poppt", junge oder alte Frauen.

Nun gibt es einige - wie mich -, die das an der Erfahrung festmachen. Und bei der Güte der Aussagen, die man so treffen kann, dürfte wohl klar sein, dass das eher ältere Frauen sind.

Das bedeutet natürlich auch, dass - betrachtet man den Einzelfall - eine junge Frau über mehr Erfahrung verfügen kann als eine höheren Alters. Aber was wird passieren, wenn diese junge Frau älter wird? "Vergißt" sie alles wieder?!

Ich würde mir wünschen, dass Ihr Eure Energien weniger aggressiv nutzt, als stattdessen nach anderen Aspekten zu dieser Fragestellung sucht.

Wie ist es z.B. mit der körperlichen Fitness?! Spielt das für die Güte des Poppens eine Rolle ... ?
Körperliche Fitness hat aber auch nicht unbedingt etwas mit dem Alter zu tun *zwinker*

Aber Spaß bei Seite. Ich glaube nicht dass man guten oder schlechten Sex am Alter festmachen kann. Aber ausgehend von meiner Erfahrung würde ich richtig guten Sex eher jüngeren Partnern zusprechen.
Meine Erfahrung mit zuletzt einer...
...47-jährigen war gut. Sie war groß, schlank, knackiger Hintern und
insgesamt (noch) gut anzufassen (gescheidige Haut, schöne Zunge,
feingliedrige Hände und Füße, ...).
Sie wusste was sie wollte und was mir gefiel. Hat also einfach Spaß
gemacht. Allerdings war ein wenig Routine zu spüren, nach dem Motto:
"Das (z.B. erst mal blasen) ist es doch was Männern gefällt".
Nun, nicht immer und schon gar nicht immer mit dem gleichen Schema *zwinker*

Origineller, irgendwie ein bisschen hemmungsloser oder freier, oder besser
gesagt "spontan experimentierfreudiger" war meine 19-jährige Freundin
aus 2004-05. Mit ihr war es nach einer gewissen Zeit auch mehr
"poppen" als "miteinander schlafen". Was aber durchaus sehr reizvoll war,
z.B. mal eben auf der Autobahn bei 'nem Parkplatz halten, kurz umgucken
(wobei das in dem Moment wenig bis gar nicht juckte), und sich's rel.
kurz aber heftig gegenseitig besorgen.
Mir haben die ständigen Aufforderungen zum Tabubruch, Unsinn machen,
gedankenlos Spaß haben, unbändig und maßlos sein
sehr, sehr gut
gefallen, bzw. diese Art ist mir sehr entgegen gekommen
(wusste gar nicht, dass ich noch so intensiv leben kann *zwinker*
Sie ist Halb-Latino, was sicherlich auch einen Einfluss auf das
Themperament einer Beziehung hat.

Ich kenne also beides (auch noch von anderen Beziehungen...mal 7 Jahre
älter, mal 9 Jahre jünger) und kann resümieren,
dass jüngere und ältere Frauen jeweils ihre Vorzüge haben und
dass es wiederum von Mensch zu Mensch verschieden ist.
So gibt es 20-jährige die vernünftiger, unspontaner, gemäßigter oder
einfach nur langweiliger sind als 50-jährige und umgekehrt.
******ros Paar
1.539 Beiträge
alter....
denke am alter kann man(n) das nicht wirklich festmachen! Ich habe aber die erfahrung gemacht, dass reifere frauen (ab 40)einfach offener und vor allem aktiver und öfter! ihre sexualität ausleben und auch bereit sind neues zu probieren - wenn das besser poppen heisst dann JA, ältere poppen besser!

Das ganze muss man natürlich auch hinsichtlich dem alter des "gepoppten" betrachten. Ich möchte mich hier nicht zu weit aus dem fenster lehnen, aber ist der sex mit einem jüngeren mann genauso geil wie mit einem älteren bei gleicher frau? Ich denke da gibt es auch unterschiede! Wenn ich so an meine zeit als jüngling zurück denke, werd ich heut noch *rotwerd* - wie mies war doch der sex damals im vergleich zu heut!

Fest steht für mich dass gut oder schlecht auf jedenfall von der erfahrung abhängt und zwar von erfahrung mit verschiedenen partnern und nicht nur von einem! Daraus folgert: je öller je döller!
Freue mich schon auf den sex mit 80 *haumichwech*

Grüßle aus BaWü
**********sER20 Mann
1 Beitrag
....hat nichts mit dem "körperlichen" alter zu tu
das ist eher die Frage des geistigen alters, denn erotik beginnt eben bekennterweise in der Phantasie - je reifer (älter) der Geist, um so besser der sex? eine frau mit einem köperlichen alter von 28 kann eine artgenossin mit 45 in Ihren gedanken und vorstellungen weit überlegen sein, dann sollte sie/er mit der 28 jährigen mehr spass haben...

Liebe Grüsse
Erfahrung oder Neugierde?
Erfahrung ist ein sehr schönes Gewicht in der Beziehung und ist auch beim Sex eine unheimliche Stimmulation für Beide *zwinker* !

Neugierde wie bei jungeren Frauen ist aber auch nicht zu verachten und lässt manchmal einiges im Schatten stehen! *lol*
mal so , mal so....
glaube nur, dass es anders wird... mehr spaß.. kann man das einfach so sagen... wir sagen ... nein!!

kommt immer auf den typ an.... wichtig ist geniesen können, fallenlassen, den eigenen körper und den des partners "anziehend" zu finden !!
Wir denken das es von Frau zu Frau anders ist, eventuell gibt es Junge Frauen die besser sind und bei anderen sind die Älteren Frauen besser. Mit erfahrung wird es auch zu tun haben, aber ne junge kann genau osvile Sex gehapt haben wie eine Ältere Frau. Also da spielen wie immer viele Faktoren mit.
...da
kann ich eigentlich nur zustimmen...

Ich habe festgestellt, dass der Sex mit der Frau besser ist, die sich und ihren Körper einfach besser kennt...

...und als Mann muss ich einfach mal sagen: Ein Mann kann im Bett immer nur so gut wie die Frau sein *rotwerd* *rotwerd* *rotwerd*
..genau der Punkt...
..wir können uns der Meinung von "Hoenyangel" anschließen und vielleicht auch noch die Frage stellen: Wer beurteilt eigentlich? Doch sicher der Partner und der ist doch subjektiv in seiner beurteilung, oder? Mit seinen speziellen Wünschen und Fantasien ist seine Meinung nicht mit anderen vergleichbar, oder? Also könnten wir meinen, dass diese Frage nicht allgemein zu beantworten ist.
@sybwil
....na ganz so romantisch *lol* würd ich das ganze nicht bezeichnen, aber im Großen und Ganzen triffts das ziemlich gut
Komment von Paarsued
der Gedanke is eigentlich nich verkehrt. Nur die Frage Stellt sich mir dann woran kann man das fest machen ??
Weil wo für einen Aufgeschlossen und wo Verklemmt Beginnt.
Ich bin immer noch trozdem der meinung das einen Ältere Frau
doch mehr Erfahrung hat ,als eine Jüngere in gewisser hinsicht.
Da spielen Viele punkte eine rolle.
Irgendwie Basiert das ganze auch immer auf den erfahrung die die Person macht.
Na die Frage ist total logisch
nicht jüngere oder ältere, sondern g e i l e r e. Sicher gibt es nicht soo viele
geile Frauen prozentual gesehen wie unter den Männern. Aber es gibt schliesslich auch Frauen die alles alles alles machen.
einschlisslich S e X S e x mit Ausgestorbenen
...Blickwinkel...
..dies ist sicher richtig aus Deinem Blickwinkel aber ist das die weite Welt? :-))

Männer sprechen mehr darüber ...aber Frauen tun es!

TiP an Dich, suche Frauen die es genießen und nicht die "alles alles alles alles alles tun", das bereitet Dir mehr Lust!
...erfahrung sagt...
...das frauen die mit ihrer sexualität offener umgehen und sich dann auch trauen sich zu nehmen was sie möchten, in der regel älter sind...
das macht zb den reiz bei mir aus, suche meist frauen aus die älter sind als ich... ich sammelte so erfahrungen die ich nicht mehr missen möchte ...
es war herrlich und ich danke diesen damen noch heute... es waren meist unterschiede von bis zu 12j...
aber ich würde heute auch nicht davor zurückschrecken ein date mit einer 50jährigen einzugehen...
denke auch dort wie in allen dingen ist es sympathie und im richtige moment die lust und geilheit die einen treibt...
natürlich gibt es in jüngeren jahrgängen ausnahmen... keine frage... es ist und bleibt halt geschmacksache...
also nichts für ungut und haltet die ohren auch steif...
die leidenschaft zählt
und diese steigt halt mit dem alter. die leidenschaft ist dann am größten, wenn eine ältere witwe, seit über zehn jahre ohne sex lebt, eine frau die bis zum tode ires mannen zwar nur ab und zu sex hatte, aber sie hatte welchen. dann stirbt er und sie hat keinen sex mehr und wenn sie dann nach vielen jahren auf einen jungen mann trifft der es nur mal so (so grausam es klingt) mit einer möglichst alten frau treiben will, dann weiß sie eines mt sicherheit, das ist das letzte mal sex in ihrem leben und das treibt die sexuelle leidenschaft ins unermeßliche.
eine solche frau mach in sachen leidenschaft, ausdauer und sexueller energie jeden noch so ausdauernden mann fertig.
denn wenn man weiß das man jetzt zum letzten mal sex hat, das letzte mal im leben, dann gigt jeder alles was er/sie zu bieten hat.
*********Lust Paar
2.941 Beiträge
Eine ältere Witwe?
Zehn Jahre ohne Sex? Also... ich denke eher, die hat sich in ihr Schicksal ergeben - da kommt noch eine Portion Bequemlichkeit dazu - und schon wird Essen zum Sex des Alters!

Ich glaube nicht, dass man das verallgemeinern kann. Mein Sexleben ist im letzten Jahr um 200 % besser geworden - aber das hatte auch seine Gründe.

LG Frau Lust
frau lust sie sind ja auch mehr als bezaubernd :-9 sorry wollte nur ein kompliment loswerden...
***se Paar
708 Beiträge
aus meiner subjektiven erfahrung
bevorzuge ich frauen ab 30 - 35 Jahre.
ich (hannes) möchte jetzt hier keine jungen frauen über einen kamm scheren, aber zum poppen gehört lust und erfahrung. rein objektiv erreicht eine frau ihren 'lustvollen Höhepunkt' erst in einem alter ab 30 jahre. dieses deckt sich auch mit meinen erfahrungen - alle anderen können mich ja eines besseren belehren *zwinker*
ich hab das gefühl, dass das thema "kinder kriegen" schon noch auch eine rolle spielt. Ich bin der meinung, dass frauen, die kinder haben, grundsätzlich besser "loslassen" und sex mehr "aus freude an der sache" geniessen können, als frauen, die unbedingt kinder wollen - ob bewusst oder unbewusst. was meint ihr?
jede altersklasse ist geil
also ich habe sowohl ältere als auch junge sexpatnerinnen gehabt und ich muß sagen es gibt von jeder seite gute und weniger gute. es kommt auf den menschen drauf an wie und ob er sich gehen lassen kann
Es ist doch fast egal ob älter oder junger! Es muß Spass machen und man muß richtig poppen können! Vorallem egal wann und egal wo!

B&C
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.