Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Frau, älterer Lover
1337 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3666 Mitglieder
zum Thema
Welche Männer poppen besser? jung oder älter? PART II449
Wie ist euere Meinung? Welche Männer poppen besser? Junge oder ältere?
zum Thema
Welche Frauen "poppen" besser? PART II273
Tja, liebe freunde - noch immer rätseln wir alle zusammen an dieser…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Frauen "poppen" besser?junge oder ältere?P

Das alter egall
Ist eigendlich egall wie Alt man ist manche mögen jung mansche mögen halt alt aber jung ist schon geill meine freundin ist 19 und es ist geill

Um so jünger um so geilllller
Also ich finde wers kann und drauf hat ist ein guter popper den es gibt menschen die älter sind da gehts nict und es gibt junge da klappts auch nicht wegen der Erfahrung her und so aber wie schn gesgat wers kann der kann.!
alt oder jung
Das bessere poppen hat eigentlich nach meiner Erfahreung nichts mit jung oder alt zu tun.
Es liegt an beiden was sie daraus machen.
Eine junge Frau die in jungen Jahren es nicht richtig macht oder kann wird es schwer haben sich zu ändern.
Es sei denn sie bekommt hilfe dazu.
Aber eigentlich sollte es die unterschiede schon geben zwischen den Menschen.
Jung poppt gut und alt poppt gut oder umgekehrt.
Aber was ist schon nicht gut?
Sag mal stimmt das das ausländische Damen mehr drauf haben als Deutsche Damen?
mehr drauf
Das knn mann nicht immer sagen.
Kommt auch auf die Person selber an.
Habe schon mit einigen schöne Stunden verbracht.
Aber unterschiede gibts. In Deutsch und auch ausländische.
Naja ok dann werden wir es irgendwann mal ausprobieren wenn jemand kommenw ird oder kommt vielleicht oder auch nicht mal sehen.
toll...
...was fährt sicher besser: ferrari oder lambo *frage* *achtung* *roll*
Was ist ein lambo
Meine Meinung
Also grundsätzlich kann man das natürlich nicht vom Alter abhängig sagen. Aber ich denke das es davon abhängig ist, wie gut eine Frau ihren Körper kennt und sich fallen lassen kann....
Meine persönliche Erfahrung ist die,daß meistens Frauen ab 30 diese Fähigkeit haben....
sorry, wohl was eher für kenner: lamborghini (also konkurrenz von ferrari). über geschmack, prestige und co lässt sich diskutieren, gleich wie bei wer poppt besser ist auch hier keine antwort möglich....
Drehen wir den Spieß doch einfach um:

Ist nun der alte oder junge Mann "besser?" *zwinker*

Es kommt bei beiden Partnern auf die Fähigkeit an, sich dem anderen völlig zu öffnen, ihn und die Situation anzunehmen. Klappt das nicht, bleibt Sex verkrampft und für beiden Seiten unbefriedigend. Und das sowohl bei jungen, wie älteren Frauen und Männern.
100% zustimmung @******ger...
Ohne Worte !!!
Ja so ist das !!! Gebe Euch da völlig recht !!! Was hat das mit dem Alter zu tun ??? Ob Alt oder Jung !!!
Das kann man doch nicht verall-gemeinern..
....es kommt bei beiden Partnern auf die Fähigkeit an, sich dem anderen völlig zu öffnen, ihn und die Situation anzunehmen. Klappt das nicht, bleibt der Sex verkrampft und für beiden Seiten unbefriedigend. Und das sowohl bei jungen, wie älteren Frauen und Männern.
Tagesform abhängig kann es außerdem auch noch sein finde ich!

Sex fängt immer im Kopf an.....
älter um so besser
Ich habe die Erfahrung gemacht das Frauen zwischen 30 und 40 Jahren wesentlich besser im Bett sind als jüngere Frauen
*roll* na dann komme ich ja glücklicherweise solangsam in das alter
in dem ich "wesentlich besser" im bett werde... *lol*

auch wenn man es nicht pauschalisieren kann - es kommt auf die hier
schon erwähnte fähigkeit an, sich fallen lassen...sich seinem partner
völlig hingeben zu können... und zumindest das fällt "älteren" frauen oft leichter, als den ganz jungen, welche mitunter doch noch unsicherer und noch nicht so "gefestigt" sind ...
****_bb Mann
193 Beiträge
was soll die Frage,
welche Frauen besser poppen, ich habe in meinem Leben junge Frauen gehabt, die poppten ganz toll und ich habe ältere Frauen kennengelernt, die poppten auch ganz toll. das Alter spielt glaube ich eine untergeordnete Rolle, wichtig ist immer die Einstellung zum Sex.
Es gibt Frauen, ob älter oder jünger, die liegen wie ein Brett im Bett und warten auf das, was da kommen soll und es gibt Frauen egal welchen alters, die einfach Spitze sind und dem Mann zeigen was sie wollen und wie sie es wollen. die Spaß an der Sache haben und sich und dem Mann viel vergnügen bereiten.
Das ist nicht nur bei den Frauen so, auch bei den Herren der Schöpfung!
LG
Byrd
***en Mann
4.107 Beiträge
Welche Frauen Poppen besser Junge?oder Ältere?
Ich Persönlich stehe mehr auf Reifere Frauen,aber ich muß dazu sagen ich habe auch noch nie mit einer Frau geschlafen die unter 28 Jahre alt war.
ich habe es bei einer 10 jahre älteren gelernt und meine gleich altrigen frauen habe immer davon profitiert
Kann man Sex wirklich "lernen"? Ich dachte immer Sex soll Spass machen und kein Schulunterricht sein. Außerdem hat es doch sehr viel mit Einstellung zum Partner, Fallenlassen, Offenheit, Vorlieben, etc. zu tun. Eine gewisse Regel die man da lernen kann, wäre mir neu!
Was ist das für eine Frage?
Genau so könnte man Fragen, welcher Fisch schwimmt besser.
Die Antwort wäre: Jeder auf seine Art und die Tote oben.
Genauso ist es beim Sex. jede Frau (oder Mann) hat seine Art Sex zu machen. Für den einen ist die Art gut für den Anderen nicht.
Und die Toten machen keine Sex mehr.
Schwachsinnige Frage. Genau so meine Antwort.
Sorry. *hae*

Dennoch.
Wer sich mit Feingefühl, Akzeptanz und vertrauen einem Partner sexuell zuwendet, wird selbiges erfahren. Und dann ist auch der gemeinsame Sex ein echtes Erlebniss. *g*

Denn:
Wer natürlich nur nach dem AAA-Verfahren (Aufbocken-Abschmieren-Abbocken) verfährt, braucht nicht erwarten, das er von einer Frau guten Sex bekommt. *hae*

Oder?

Also.
denkt doch lieber mal darüber nach, wie Ihr Eurer nächstes sexuelles Erlebniss interessanter gestalten könnt. *zwinker*

Zugegeben:
Die Älteren unter uns könnte da theoretisch die besseren Erfahrungen habe. Aber ob das auch wirklich immer so ist, mag ich auch bezweifeln.
Das hängt wohl davon ab, was der oder die Einzelne aus Ihren bisherigen Erfahrungen gelernt haben. *idee*
ganz klar:
den besten Sex hatte ich bisher mit Frauen die 4-8 Jahre älter waren als ich. Und wenn ich das hochrechnen würde.... *g*
Reifere Frauen reizen mich auch 100 mal mehr als jüngere. War seid langem mit keiner jüngeren mehr im Bett, und will es auch gar nicht.
Also von 21 -28, das ist so der Bereich den ich favorisieren würde, dadrüber hab ich leider noch keine Erfahrung, wird zeit das sich das ändert *snief* *rotwerd*
ok - ältere Frauen haben mehr Erfahrung, was aber nicht gleichzeitig heisst, dass ältere Frauen besser poppen als Jüngere.
Das kommt einfach auf die Person selbst an + die Art u. Fantasie Sex zu haben.
Selbst ein Einschätzung "guter oder weniger guter Sex" lässt sich doch auch nicht verallgemeinern. Was für die/den einen klasse ist, findet die /der andere evtl. langweilig.
Deshalb - ne klare Antwort kann es auf diese Frage nach dem Alter in Verbindung gut/weniger gut nicht geben.
Richtig, Unartiger
Es kommt bei beiden Partnern auf die Fähigkeit an, sich dem anderen völlig zu öffnen, ihn und die Situation anzunehmen
Und genau aus diesem Grund ist das Alter ziemlich egal, bzw. ein verschlossener
20-jähriger oder eine 20-jährige Sie, die von sich aus weniger
Lust auf Sex hat, wird mit 40 auch keine Sexbomb *g*
Ausnahmen (oft fehlt der passende Partner) bestätigen die Regel.
******oge Mann
44 Beiträge
alter nicht egal...
also ich hab des öfteren die erfahrung gemacht dass reifere frauen selbstbewusster sind und damit der sex auch geiler ist...

eine richtige frau ist echt lecker...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.