Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13567 Mitglieder
zur Gruppe
Sex im Westerwald
800 Mitglieder
zum Thema
Was sagt die Nagellackfarbe über deinen Typ aus?255
Nagellack ist ein Kosmetikprodukt, mit dem Finger- und/oder Fußnägel…
zum Thema
Typ A Mann vs. Typ B Mann191
Kürzlich in einer TV Sendung habe ich gehört das man Mann in zwei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt Ihr ein Beute-Schema?

Habt Ihr ein Beute-Schema?
Hallo,

man wird oft gefragt: "Auf welchen Frauentyp stehst Du?". Viele antworten dann: "Auf Blonde." oder "Auf sportliche Frauen.".

Ich für mich habe aber festgestellt, dass ich überhaupt keinen speziellen Typ bevorzuge. Ich könnte mich nie im Vorfeld festlegen. Ob eine Frau jetzt blond oder dunkelhaarig, schlank oder mollig, alt oder jung ist - das alles könnte ich vorher gar nicht bestimmen. Dafür wurde ich schon von zu vielen unterschiedlichen Typen "angetörnt", als dass ich mich festlegen könnte.

Nur eines kann ich sagen: Sie muss gepflegt sein und etwas aus sich machen - egal in welche Richtung es geht.

Wie sieht das bei Euch aus:

Gehört Ihr zu den Menschen, die sich einen Wunschtypen kreiren und suchen?

LG,
Matrose_1977
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Beuteschema
Ich glaube das jeder Mensch egal ob Mann oder Frau eine gewisse Tendenz zu einem bestimmten Typ des anderen Geschlechts hat,wahrscheinlich gar nicht bewußt,und sicher gibt es dazwischen auch Ausnahmen! Aber ein bestimmtes Erscheinungsbild eines Menschen der einem sofort auffällt oder zu dem man sich mehr hingezogenfühlt wird es vermutlich tür uns alle geben! Aber ich habe k e i n e Ahnung woran das liegt! *hm*
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Ja bravo Marty,tür uns alle,hmm,ich glaub für mich wird es Zeit an meinem Polster zu lauschen!grins *zzz*
**dG Mann
1.880 Beiträge
Ganz klar die Devise des Schutzes
Faustregel ist *geheimtipp* :
Bis zu einem Gewissen Alter gilt der Schutz vom Gesetz und irgendwann später dann von der Natur! So alles dazwischen darf gejagt werden !

Nö aber ansonsten habe ich auch keine Bestimmten Attribute auf die ich mich festlege. Muss Sympathisch sein und natürlich auch irgendwie ansprechend. Bei dem Rest bin ich relativ offen. *lol*
beuteschema gibt es bei mir.

Maus32 entspricht genau der vorstellung, besser könnt ich´s nicht beschreiben....
hallo, also ich bin der weibliche part hier und kann nur sagen für mich gibt es ein beuteschema und zwar hat es überhauptnichts mit aussehen zu tun sondern mit ausstrahlung. ausstrahlung macht einen menschen echt interessant und sexy!!! und da ist es auch egal ob blond ob braun ..... menschen ohne eine gewisse ausstrahlung lassen mich echt kalt und diese würde ich auch nie ansprechen.
Klar hab ich ein Beuteschema. Ich schreibe es in meine Kontaktanzeigen und geniesse die dadurch getroffene Vorauswahl *lol*

Macht das jagen einfacher *lol*
beuteschema... =:)
oscar wilde sagte einmal:
Mit dem guten Geschmack ist es ganz einfach: Man nehme von allem nur das Beste.

ja, ich geb's zu... man könnte alle meine männer (jedenfalls was die sexualpartner betrifft) nebeneinander aufreihen...: ähnlich- und gemeinsamkeiten wären absolut unübersehbar *zwinker*

guten_morgen_gruß, pauline

p.s. 'beuteschema' ... <smile> auch'n netter ausdruck.
Ausstrahlung und ein süßes Lächeln
Nein, habe definitiv kein konkretes Beuteschema.

Ich denke, ich finde dann Frauen interessant, wenn sie Ausstrahlung haben. Ein süßes, auch freches, Lächeln tut das übrige ...
*******ove Mann
6.548 Beiträge
finde auch das man sich auf keinen bestimmten typ begrenzen kann
ausstrahlung und ein tolles lächeln das man sich unterhalten kann, der charakter und interessen zueinander passen usw.
das sind die wichtigen dinge
liebe grüße
*******ove Mann
6.548 Beiträge
nachtrag
man (n) sollte nicht nur die frau "nehmen" , "aussuchen" weil man die schnell rumbekommt! solche leute gibts ja auch....

wie wärs wenn man einfach auf sein gefühl hört
@ Paar_Regensburg
genau so ist es. fühlen, sich gut fühlen und sich fallen lassen
*******ove Mann
6.548 Beiträge
SoulMan2007
danke, genau so wollt ich das schreiben, mir haben nur die richtigen worte zur richtigen zeit gefehlt
liebe grüße
****s82 Mann
277 Beiträge
Ich hab eigentlich kein Beuteschema was das Aussehen angeht.
Vielleicht mehr was den Typ und Charakter betrifft.
Sie muß mich begeistern können, das gewisse Extra haben was sie für mich interessant macht, was schwer zu beschreiben ist. Sie muß gepflegt sein, humorvoll, selbstbewußt... so die Grundzüge...

Genaueres bei "Ich suche die Eine..." *lol*

Lg Alex
*******a_bw Frau
823 Beiträge
Nein
Kein Beuteschema, und wenn ich ein solches hätte, dann würde ich es hier sicher nicht verraten.... *g*

Aber mich muss die Person einfach begeistern, faszinieren, dann kommt das schon von alleine, man sieht sich an, und lässt die Augen reden, sie verraten so viel, und dann braucht man schon kaum noch was sagen....
Beuteschema
Klasse, der Begriff bringt es auf den Punkt. *lol* *lol*

Noch kürzere Beschreibung für Beuteschema wäre JC-Profil. *zwinker*

Was ist es dann, wenn das was dort drinn steht, kein individuelles Beuteschema ist. Mancher sollte sich mal ansehen, was er/sie über sich und seine Vorlieben geschrieben hat, schon kennt man sein Beuteschema. *zwinker*

Von Fakes mal abgesehen.
Ja sicher habe ich ein Beuteschema, das geht von oben nach unten und ich

hoffe , daß er groß genug ist.

Sonst wird es nix mit uns.


volley ( f )
ach frau volley...
danke...! <lach>
*top* *spitze* *mrgreen*
doch bei mir gebt es genau kriterien
also: sportlich , groß und dünn aber nicht schlaksig sondern athletisch, gepflegt, am besten keinen hintern oder möglichst flach (da stimmt mir leider nie jemand zu)
auf so penible dinge wie augenfarbe und so achte ich nicht...aber man sollte diesen snowboarder oder surfer look haben auf gar keine fälle viele muskeln sondern nur dezent an bauch und armen und etwas längere haare und am besten immer eine kappe tragen...gott bin ich oberflächlich
und noch ganz wichtig weiche feminine gesichtszüge
******_ni Frau
225 Beiträge
Jepp,...ich fahre bei Frauen auf schwarze Haare ab! *ggg* Aber das ist absolut kein Muss. Ob blond ob braun,..ich liebe alle Frauen "sing"!
Ich denke mal es muss einfach passen und das hat weniger mit der Optik zu tun. Nur gepflegt sollte sie dann doch schon sein! *zwinker*
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
Wenn ich die Frauen mit denen ich länger als eine Nacht zusammen war, Revue passieren lasse, war eigentlich alles dabei. Hellblond, dunkelblond, braun, schwarz, rot, dick, dünn, groß und klein also das ganze Spektrum "bejagt".
Aber mir war eigentlich wichtig, daß sie intelligent waren , man mit ihnen reden konnte und das sie keine Luschen im Bett waren.
Auf Äußerlichkeiten habe ich noch nie großen Wert gelegt.
mh...
...da ich nicht jage habe ich keine beute....und somit auch kein Beuteschema! *zwinker* *achtung*

...aber ich könnte jetzt nicht sagen das ich auf einen bestimmten Typ Mann stehe... also zumindestens nicht äußerlich....was die Art angeht hab ich da schon gewisse Vorstellungen *zwinker*

sonnige grüße
innocent06
Das Gesetz der Zahl
Für einen Lebenspartner gibt es natürlich ganz andere Kriterien, aber wenn es darum geht, welche Frauen meine Aufmerksamkeit erregen, dann gibt es durchaus gewisse Schemen:

Dunkle Haare, dunkle Augen, dunkle Haut ... Mist, dass Boris Becker sie mir immer wegschnappt!

Aber es gibt auch Ausnahmen, auch blonde Frauen haben mir schon den Kopf verdreht. "Dunkel" ist einfach nur das Muster, dass ich bei mir erkenne.

Da passt das Thema "Beuteschema": Wenn ein Löwe am liebsten Büffel isst, dann fällt ihm vielleicht eines schönen Mittwochs ein, dass eine Gazelle zur Abwechslung auch mal nicht übel wäre ...
Meine freunde waren bis jetzt immer absolut unterschiedlche Typen. Liegt wahrscheinlich an der veränderung, die jeder Mensch im Laufe seines Lebens durchmacht..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.