Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13604 Mitglieder
zur Gruppe
Sex im Westerwald
803 Mitglieder
zum Thema
Genau "mein Typ" oder auch nicht - was macht ihn aus ?364
Ich würde von Euch gerne wissen, wie Ihr für Euch Euren "Typ"…
zum Thema
Was sagt die Nagellackfarbe über deinen Typ aus?255
Nagellack ist ein Kosmetikprodukt, mit dem Finger- und/oder Fußnägel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt Ihr ein Beute-Schema?

Beuteschema? ja doch
Wobei ich es gar nicht als Beuteschema bezeichnen möchte, ich habe eine wahnsinnige schwäche für große (mindestens 180 groß), schlanke, dunkelhaarige Männer. Und da muss dann natürlich auch die Ausstrahlung stimmen, net zu vergessen, sie MÜSSEN einfach irgendne "Macke" im Gesicht haben. Klingt komisch? Ist es auch.. aber so isses nun mal....

Grüße von der Ina
Was heißt Wunschtypen
Sicher hat man innerlich gewisse Wunschtypen,wer hat die nicht.Aber es muß schon das gewisse Etwas dabei sein.Gepflegtheit und eine gewisse Sexyausstrahlung sowei eine Frauliche Figur und dann entscheidet die Sympatie,wenn das alles passt dann ist das okay
Hab höchstens n negatives Beuteschema, also Mädels mit denen ich nix anfangen kann. Das sind klapperdürre, hellblondierte Mädels, zugekleistert mit Schminke bis über die Haarwurzeln. Da läufts mir kalt den Rücken runter.
Natürlich weis ich welcher typ frau mir gefällt, wobei das dann in echt ne niete sein kann. Ich muss sagen wenn ich ne frau sehe (welche absolut nicht ins Schema passt) welche aber extrem viel erotik ausstrahlt dann ist das beste beuteschema nix wert.

Es kommt nicht auf den Typ frau (Blond, große Brüste,...) an sondern darauf wie sie wirkt. Ne Schwarzhaarige muss nicht unbedingt rassig aussehen, glaubt mir mit ner schönen brille und nem Look wie ne Lehrerin hat das auch nen reiz. Also vergesst mal eure traumfrauen und schaut euch alle an.
Kopfkratz...
ich fürchte ich habe ein Beuteschema...ich kann schon sagen auf was ich nicht stehe..

zu groß ist nix für mich (im Bezug auf Körpergröße und "Donggröße")
zu dünn ist gar überhaupt nix für mich
zu trainiert (Sixpack ...och nö) ist auch nix für mich
und ohne Haare auf der Brust oder gar an den Murmeln rasiert ist eher fragwürdig für mich...

Also stehe ich sicher nicht auf den allgemein gängigen und beliebten Typ Mann...die Erfahrung zeigt, dass ich mit meinem Beuteschema richtig liege.
Dadurch habe ich meinen Mr.Right an meiner Seite....und sie lebten glücklich und...

Alles Liebe
Die Wikifrau
neehhhh...
beutechema gibt es keins ! wenn es pressiert und der gegenüber gefällt (nicht nur optisch) und die gelegenheit da ist... !!shit jet drop, wat mutt , dat mutt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *lol*
Klingt doch furchtbar Beuteschema...
was ist das überhaupt *schock*

MFG Jessi
Das ist einfach das Schema, was zielgenau die Frage "Auf was für 'nen Typ stehst du?" beantwortet.

Ich hab zwar auch so ein Schema: Kleiner als ich, schlank, lange, glatte braune Haare, braune Rehaugen und eine gewisse Art von Gesichtszügen, die ich nicht genau beschreiben kann...

Interessanterweise hat bisher keine Meiner Freundinnen in dieses Schema gepasst...
Keine braunen Augen und Haare, meine Ex war größer als ich, meine jetzige Freundin ist nicht gerade schlank. Das Äußere spielt also meiner Meinung nach in der Liebe letztendlich bei mir nur eine zweitrangige Rolle. *engel*

Trotzdem greift das Beuteschema immer noch, wenn es auf ein "Opfer" passt. Da guck ich immer gleich noch ein zweites Mal hin und frag mich wer das ist. *rotwerd*
*****y_I Frau
7.680 Beiträge
beuteschema.. nein
nicht unbedingt.. aber gewisse vorstellungen vom Intellekt, von ausstrahlung, von charaktereigenschaften, von gemeinsamkeiten,vom niveau..aussehen spielt eine gewisse rolle.. achja ein auswahlkriterium fällt mir doch grad ein.. er darf nicht zu klein sein.. ich mag männer die mindestens 5 -10 cm größer sein als ich.. das weckt den Beschützerinstinkt..in mir..
also ein bestimmtes Beuteschema wüsste ich jetzt nicht, allerdings ist mir schon aufgefallen, dass ich besonders auf das reagiere, was ich noch nicht oder nicht so oft hatte.
**lk Mann
169 Beiträge
Beuteschema: ganz einfach, sie muß...
... ganz Frau sein.

Nicht blond, nicht brunette, nicht rot, nicht schwarz.
Nicht langhaarig, nicht kurzhaarig.
Nicht füllig, nicht schlank, nicht großbusig, nicht flach.
Nicht extrovertiert, nicht introvertiert.
usw.

Sie muß eben ganz Frau sein.

Sich ihrer Weiblichkeit bewußt, vor allem sexappeal haben, Ausstrahlung, gerne lange Haare, wobei vielen eine Kurzhaarfrisur sehr gut steht.
Sie muß viel lachen und darf nicht dumm sein.

Und ist sie selbstbewusst, aber nicht überheblich, dann ist sie meist wirklich schön.
jahaaa
klar habe ich ein Beuteschema- in dem Sinne dass es einen bestimmten Typ Mann gibt wegen dem ich schon mal einen Verkehrsunfall verursachen,
einen steifen Hals kriegen,
in der Öffentlichkeit sabbern oder herzerlnde Augen kriegen könnte.

Das wäre dann der Typ ab mind. 180cm, allermind 85kg Muskeln und Samenstränge mit extrem wenig Haupthaar.
Wenn sich dann im Gespräch noch eine gewisse Eloquenz zeigt sowie trockener Humor ins Spiel kommt, die Stimme eher tief und rau statt hoch und melodiös ist bin ich def. ein goner.......<träum>!!!

Ich stimme Msurprise aber 100%tig zu dass die Wahl eines Lebnsgefährten zum Glück von viel viel mehr Faktoren bestimmt wird als durch ein bewährtes Hingucker-Schema.

Und auch die größtmögliche Übereinstimmung mit dem persönlichen Traum-Centerfold garantiert streng genommen noch nicht mal ein paar Stunden angenehme Unterhaltung...

*zwinker*
Nicht direkt.... aaaaaaaaber....
Ich bin nicht fest gelegt auf irgend einen "Typ Frau" - aber es gibt schon quasi etwas wie "Grenzwerte" oder "Mindestanforderungen"... *g*

Der Witz ist nur: Immer wenn ich gerade glaube, ich hätte die Grenzwerte und Mindestanforderungen irgendwie für mich festgelegt (unterbewusst, meine ich. Ich bin eher grenzenlos als "mir Grenzen setzend"), belehre ich mich selbst wieder eines besseren...

Grundsätzlich schließe ich mich aber den anderen Schleimpunktsammlern an *zwinker* :

Ausstrahlung und ein klein wenig Hirn sind schon wichtig.

Auch wenn mein Hirn recht schnell aussetzen kann, wenn diese Kriterien erfüllt sind und das Äußerliche mich auch noch anspricht.
Also verlange ich eigentlich mehr, als ich geben kann.... *roll*
Egal.

Das Aussehen an sich ist mir auch wichtig - aber irgendwie gibt´s da keine Schubladen, in die man bestimmte "äußerliche Merkmale" einfach ´reinstopfen könnte... stellen wir uns zum Beispiel mal einen heißen Sommertag vor.

Mann sitzt so bei ´nem Bierchen direkt am Marienplatz in München und die Verliebungen erhöhen sich gerade von Minuten-Takt auf Zehn-Sekunden-Takt (Normale durchschnittliche Taktung der Verliebungen bei Männern, die am Marienplatz in München den Damen im Sommer ganz normal hinterherstarren und sich erst nach Sonnenuntergang wieder vollständig aufrichten können).

Noch vor zehn Sekunden war man unsterblich in eine knackschlanke Schwarzhaarige verliebt - doch plötzlich reicht man quasi die mentale Scheidung ein, um sich für die etwas griffigere Blondine freizumachen, die man bedauerlicherweise weitere zehn Sekunden später für den rothaarigen Vamp verlassen muss, nur um sich danach der eigentlich völlig unscheinbaren Brünetten zuzuwenden.

Hm.

Bin da irgendwie flexibel. Aber es gibt halt "Das gewisse Etwas".


Liebe Grüße,
der BoeseBub
*******_no Mann
2.248 Beiträge
An BoeserBub
Wen oder was genau verstehst du denn unter dem Begriff "Schleimpunktsammler" ?
@*******ub32:

Du sprichst mir aus der Seele. *mrgreen*
Ich meinte doch nur...
@ Marty: Ist natürlich nicht zu ernst zu nehmen... *zwinker*
Hätte bloß etwas abgedroschen und öde gewirkt, einfach so mit Dingen anzufangen wie.. "Naja - eigentlich ist ja nur der Charakter.... blah...."

Das "Schleimpunktsammler" ist eigentlich nicht auf das Forum zu beziehen, sondern allgemein zu sehen - Halt so eher auf die Leute, die durch Sachen wie "Das Aussehen ist mir ja ÜÜÜÜÜÜBERHAUPT nicht wichtig.... blabliblo..." gern versuchen, bei was-weiß-ich-wem zu punkten oder sich selbst ihre Welt schön zu lügen... *g*


@****ose: Danke... geht also nicht allein mir so *g*
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Grins! Verstehe! Du meinst die ohne eigene Meinung,die die immer allen alles recht machen wollen!
Suchen???
Also ich mag das Suchen nach bestimmten Typen von Menschen einfach nicht!

Was viel besser ist, ist das Finden von interessanten Menschen, die in keine Schublade passen (außer in diese hier: interessanter Mensch*gg*).
Genau!
@ Marty:
Besser hätt´ ich´s nicht ausdrücken können [b]megagrins[/b]
**eg Mann
53 Beiträge
klar
hab ich ein beute schema. wenn folgende kriterien zusammen kommen schau ich schon genauer hin:
klug, schlank, kleine brüste, lange beine, dunkle haare und augen
frau oder paar mit vorlieben: clubs, mmf, mmmf, av, sandwich,
Beuteschema und suchen
@*********tion:

Naja - eigentlich ist Beuteschema ja nicht mit "nach etwas suchen" gleichzusetzen - "Beuteschema" sollte in Deinem Sinne ja nur eine Einschränkung derer bedeuten, die Du finden möchtest - bzw. von denen Du gefunden werden möchtest... *g*

Generell sind zwar alle Menschen gleich - aber nicht alle Menschen sind einem gleichermaßen scheißegal.

*schock*

Verdammt - den Satz lass´ ich mir patentieren - der war gut, oder? *ggg*
Na...
... DAS nenne ich doch endlich mal ´n konkretes Beuteschema! *baeh*

^-- @ Greg
*****cka Frau
22 Beiträge
bei mir sind es definitiv Männer mit schwarzen Haaren, da schau ich aus Reflex hinterher :))

Und wenn der dann noch ein gepflegtes Äußeres hat, und weiß wie man sich kleidet...UND mich zum lachen bringt, hat er die halbe miete gewonnen *zwinker*

Die schwarzen Haaren kommen wohl davon, da meine erste große Liebe schwarze Haare hat..


hach,.... *rotwerd*
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Gilt ganz ganz dunkles braun auch?lach
(K)eins
Beuteschema:

Es gibt nichts und niemanden der nicht in Frage kommen könnte.

Siehe mein Motto ;]
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.