Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zur Gruppe
Sex im Westerwald
779 Mitglieder
zum Thema
Genau "mein Typ" oder auch nicht - was macht ihn aus ?361
Ich würde von Euch gerne wissen, wie Ihr für Euch Euren "Typ"…
zum Thema
Was sagt die Nagellackfarbe über deinen Typ aus?255
Nagellack ist ein Kosmetikprodukt, mit dem Finger- und/oder Fußnägel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt Ihr ein Beute-Schema?

******aga Frau
4.726 Beiträge
Beuteschema?
Nö, sowas habe ich nicht. Eher weiß ich , was ich so attraktives an mir habe - und auch unattraktives - und es kommt dann zu einer interessanten Begegnung, wenn ich und sie es wollen.

Das letzte Mal erlebte ich das (=interessante Begegnung) mit einer Frau, die ich seid / Jahren kenne und es war - und ist - einfach wunderschön *zwinker*

Beute........naja, vielleicht erlegen Tiere ihre Beute und fressen sie dann. Ich gehe in den Supermarkt und kaufe mich mein Zeugs ein, aber einen Menschen erlege ich nicht - und will mit Sicherheit auch von niemanden als Beute betrachtet werden.
Erinnert mich so ein bißchen an Freiwild ; wenn ich alleine an einer Theke sitze und dann kommen manchmal irgendwelche Leute und meinen, die könnten es ja versuchen und texten rum. Und die wenigsten von denen sind nüchtern *wuerg2*

Ob das bei gewissen Usern mit Leseschwierigkeiten wohl auch so ist? Wer weiß....
*******5_87 Paar
328 Beiträge
ich
habe, hatte und werde nie ein beuteschema haben
für mich ist nur wichtig, dass er geplegt ist, und alle zähne im mund hat...
das sag ich nicht um zu schleimen, sondern, weil das in echt so ist!
*****ral Frau
156 Beiträge
doch
ich habe ein beuteschema,

er muss größer als ich sein
breite schultern sind ein muss
und helle augen egal ob blau oder grün oder grau, aber bloß net braun...

und dann kommt ganz klar die ausstrahlung

das er gepflegt ist und sauber ist manieren hat. ist ja wohl klar..

bye

Tessy
****er1 Paar
46 Beiträge
Was einem ins Auge springt.
Also ich denke das es da schon ein Muster gibt, wobei man ja merkt wo der Blick länger hängen bleibt.

Immer wenn mir eine Frau gefällt ist es eher der Mädchen Typ.
Nicht jung sondern "nett"
Oft mit kurzen Haaren, neugierig und fröhlich.

Gar nicht kann ich auf den Typ Frau der sich selber für schön hält oder auf unnahbar macht.

Da gibt es aber genug Männer die gerade auf diese Herausvorderung anspringen... ein Muster halt.
ich habe auch kein wirkliches beutechema was ich benennen könnte, der typ und die art im ganzen müssen mich reizen so das ich mehr will....
wenn ich ehrlich bin ja, wobei beuteschema vielleicht ein wenig zu forsch ist!

kurze dunkle haare, sportliche figur und irgendwie nicht mainstream.
...frau...
bei mir ist das ganz einfach...grins... *freu2*

...hauptsach frau... *love2*

entscheidend ist für mich ... erster reiz optik... zweiter reiz der blick... dritter reiz der funke... vierter reiz... (überlass ich jetzt euch)

ja ja... is ja gut ... ich weiss... bin einfach gestrickt... grinsel *ko*

*kuss2* aufs bauchi @ all
Sympathie ist wichtig....
aber ich gestehe, dass ich schon auf einen ganz bestimmten Typ Frau abfahre... schöne Augen, schwarze oder braune Haare, gepflegtes Aussehen, kleiner als ich, natürlich, sinnlich und nicht zu flachbrüstig. Die fallen mir einfach immer wieder auf... da kann ich auch nix für! *engel*

die Lady
Eigentlich ja
aber dann entscheidet doch die Sympathie

und die Leute mit denen man gerade noch an der Bar saß liegen jetzt neben dir auf der Matte
******70m Mann
74 Beiträge
Schema?
Ich habe kein Beute-Schema! Ich kann überhaupt keine Regel aufstellen, wenn mir eine Frau gefällt oder nicht. Es muß bei mir einfach "Klick" machen. Egal ob jung oder reif, schlank oder mollig, ich finde immer wieder unterschiedliche Frauen die mir einfach gefallen.


Gruß Thomas70m
also ich gehe ja nicht mehr wirklich auf beutefang *lol*

aber ich denke schon, dass ich ein beuteshema habe/hätte. Mir gefallen nur dunkle (also südländische), große Männer und damit meine ich richtig groß, unter 1,90m geht da gar nix (mein Schatz ist im übrigen 1,98m).
Die "Bekanntschaften" die ich vor meinem schatz hatte waren auch alle der gleiche typ mann. und wenn ich mich umsehe gefallen mir auch immer nur diese typen...

keine ahnung warum...

es gibt ausnahmen (james marsters z.b.) aber ich denke diese bestätigen nur die regel...
*********ang72 Mann
296 Beiträge
Ich nutze das Bang- Schema.
Wenn es Bang gemacht hat, ist es die Richtige. *g*
ich hab ein beuteschema
.........und eigentlich denke ich, jeder hat sowas....und sei es, dann man so genannte no-go's hat.

mein beute schema sind zb nicht haarfarbe, hautfarbe etc....sondern muskeln bei männern*rotwerd*

gerne bitte reichlich..*ggg*

Nein jetzt mal ernsthaft:
ich mag die assoziation des unterlegen seins........und gleichzeitig des beschütztseins.........dadurch hat sich wahrscheinlich diese vorliebe entwickelt.
ich mag maskuline männer....und für meinen subjektiven begriff gehören muskeln da mit zu.

ich kann mir für mich schlicht keinen mann vorstellen , der in meine t-shirts passt *hilfe*

bei ladies mag ich die schlanken...zierlichen.....weiblichen.

dennoch stimme ich jedem zu, der sagt, dass gefallen und passende chemie auch schön macht.

wenn man über beuteschema spricht wird man sehr schnell als oberflächlich eingestuft.........

dennoch:
der erste eindruck ist meistens ein optischer!!!


gruss katrin
*******y12 Paar
2.323 Beiträge
Beuteschema??
Naja, ein Beuteschema - wie sich das anhört!!

Meist sind doch genau diese, die in das Beuteschema passen, *oops*
überhaupt keine aktive Swinger und dann ........

...... waren alle Anstrengungen umsonst! *rotwerd*


Wir sind ja schon zufrieden, wenn überhaupt noch ein paar
aktive Swinger im Club auftauchen *lol*


In diesem Sinne
SexyHexy
@sexy
*lol*
da ist was wahres dran *haumichwech*
*****le6 Frau
8.643 Beiträge
SCHEMA-BEUTE...
SCHEMA = sehr groß, Carisma auf den 1. Blick, nicht zu dunkel, gepflegt, bartlos...

ob

BEUTE = GEIST ist GEIL


L.G. LIBELLE
Vorlieben ja!
Beute?-schema NEIN!

das wort Beute paßt in dem zusammenhang bei mir, wie sicher auch bei den allermeisten männern, überhaupt nicht!!

schließlich sind es die Frauen, die sich ihren Sexualpartner aussuchen, also uns als Beute haben. nicht umgedreht!!
Wir bieten uns bestenfalls an und hoffen auserwählt zu werden. und wenn nicht, dann lieber gewisse kompromisse eingehen, als gar keinen sex haben!

Wär ich kandidat bei "Wünsch dir was! " dann wäre meine"Beute" eher zierlich gebaut. ca. 170-175cm groß u. 50 bis 60kg schwer. 75B o. C und n knackiger arsch sollten die statur sehr weiblich vervollkommnen!!

aber wie gesagt. is ja alles nur wunschtraum!!
*********ge_nw Mann
78 Beiträge
Ich mag das Wort "Beute-Schema" auch nicht sonderlich, schließlich leben wir nicht mehr in der Steinzeit... *crazy*

Für mich sind Äußerlichkeiten eher nebensächlich, denn was nützt mir die tollste Supermaus, wenn ich mich mit ihr nicht unterhalten kann?
Ich brauche eher die "Kumpel-Frau", daher bilde ich mir erst dann ein Urteil über eine Frau, nachdem ich mich eingehend mit ihr unterhalten habe.
Mit reinen Modepüppchen kann ich nichts anfangen.

Wenn die Chemie stimmt, bevorzuge ich dunkelhaarige Frauen.
Denn komischerweise waren die Frauen, mit denen ich in der Vergangenheit Streit und Stress hatte, ausnahmslos blond...

(Wobei ich mich sofort bei allen blondhaarigen Frauen entschuldigen möchte, die diesen Satz möglicherweise falsch verstehen könnten. Dies sollte keine Verallgemeinerung sein.)
Alsooo,
ein gewisses Beuteschema kann ich für meinen Teil auf alle Fälle feststellen...
Er muss auf alle Fälle tolle, anziehende Augen und ein nettes lächeln haben.
Dazu kommt, dass mich Männer mit breiten Schultern und nen Knackarsch am meisten anziehen (oder auch ausziehen *zwinker* )...
allerdings darf der po ned überbemuskelt sein, dass sieht auch wieder ned aus...
Heißt nun nicht, dass er wer weiß wie bemuskelt sein muss, sondern einfach ne vernünftige Figur. Zuviel ist auch ned schön!
Alsooo,
ein gewisses Beuteschema kann ich für meinen Teil auf alle Fälle feststellen...
Er muss auf alle Fälle tolle, anziehende Augen und ein nettes lächeln haben.
Dazu kommt, dass mich Männer mit breiten Schultern und nen Knackarsch am meisten anziehen (oder auch ausziehen *zwinker* )...
allerdings darf der po ned überbemuskelt sein, dass sieht auch wieder ned aus...
Heißt nun nicht, dass er wer weiß wie bemuskelt sein muss, sondern einfach ne vernünftige Figur. Zuviel ist auch ned schön!
******aus Paar
921 Beiträge
beuteschema
haben wir beide nicht.
unser gegen über muss ausstrahlung haben und auch in der lage sein zu kommunizieren.
ungepflegte und feinripp haben keine chance.
Wunschtypen?
Geht bei mir überhaupt nicht.

Bei mir ist es Kuddelmuddel.

Antörnen:
Manchmal mag ich es üppig, weit ausladende Hüften, toller runder Hintern, darf alles üppig, kräftiger sein...

...dann mag ich es aber auch schlank, grazil...eigentlich das krasse Gegenteil.

Liebe:
Das Oberflächliche rückt in den Hintergrund, klar Frau sollte mich auch figurtechnisch ansprechen, aber sie könnte von 1,50m - ?m groß sein, alles egal....es muß nur PENG machen.

Als ich jünger war (in den 20er Lebensjahren) war mir das Äüßere wichtiger als jetzt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.