Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy is Beautiful
3151 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1962 Mitglieder
zum Thema
Genau "mein Typ" oder auch nicht - was macht ihn aus ?364
Ich würde von Euch gerne wissen, wie Ihr für Euch Euren "Typ"…
zum Thema
Auf welchen Typ Mann/ Frau steht ihr?444
Habt ihr DEN/DIE Typ Frau/Mann der/die das Nonplusultra ist?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was sagt die Nagellackfarbe über deinen Typ aus?

****ine Frau
36.968 Beiträge
Themenersteller 
Was sagt die Nagellackfarbe über deinen Typ aus?
Nagellack ist ein Kosmetikprodukt, mit dem Finger- und/oder Fußnägel lackiert werden. Er ist in sehr vielen unterschiedlichen Farben und auch als Klarlack erhältlich.


Welche Nagellackfarbe passt zu dir und was sagt sie über deinen Typ aus?

Z.B.
Die Sexgöttin

Die Sexgöttin liebt und zelebriert ihre Weiblichkeit bis in die letzte Pore.
Sie genießt es im Mittelpunkt zu stehen und die Männer-Jagd ist ihr liebstes Hobby. Auch das Make-up ist grundsätzlich einen Touch dramatischer und auffälliger, als das anderer Frauen.

Welche Nagellackfarbe?
Natürlich setzt sie auch ihre Nägel gekonnt in Szene. Nicht kleckern, sondern klotzen ist ihre Devise:
Rubinrot ist nicht nur die Farbe der Liebe, es ist auch ihre favorisierte Nagellackfarbe.
Auch ein dramatisches Pink, Orange oder Violett passt zu ihrem sinnlichen Look als Femme Fatale.

Und bei dir???
Zustimmung auf der ganzen Linie
Ich zelebriere gerne das Ritual.
Ich genieße es wenn sie Ihre wirkung nicht verfehlen.
ich lackiere nur meine fussnägel, aber die am liebsten blutrot oder auch schwarz.

meine fingernägel sind von natur aus french...*gg*und darüber ist höchstens ein glanzlack!

liebe grüsse

talyria
*******ove Mann
6.548 Beiträge
hmm gute frage, ich lackier mir meine nägel garnicht, und wenn dann nur die fußnägel, aber dann nur mit klarlack...
bin dem zufolge wohl eher ein langweiliger mensch....
liebe grüße
Na dann...
...bin ich wohl auch langweilig...
Ausser Klarlack kommt mir nämlich auch nischt auf die Nägel *cool* *zwinker*
...bin ich wohl auch langweilig...
Ausser Klarlack kommt mir nämlich auch nischt auf die Nägel

Liebes Sonnchen, Du bist doch nicht langweilig. *troest*

Ich lackiere meine Nägel nur an den Füßen, an den Händen werden sie allenfalls poliert.
Nun, ich habe auch mit Klarlack an den Füßen angefangen und fand das mal eine Zeit ganz OK, aber dann habe ich mal Farbe ausprobiert und seitdem habe ich den Klarlack vergessen, den verwende ich allenfalls als Unterlack damit sich die Nägel nicht verfärben.
Ich habe schon viele Farben ausprobiert aber mir gefällt das klassische Dunkelrot, Dunkelblaumetallic, Silber, Perlmutt und ein natürliches Weiß am Besten, das gefällt mir auch bei Frauen ganz gut.
Gegen French habe ich irgendwie eine Abneigung, warum weiß ich auch nicht genau.
Was sagt das jetzt über mich aus?

Bin ich jetzt der Sexgott? Der Male Fatale oder der Verführer oder doch vielleicht eher der Schüchterne. *ggg*

Jetzt ist die Farbpsychologie gefragt.
@Sonnchen
ich bin noch langweiliger...
trage weder farbigen Lack noch Klarlack

*gaehn*

  • Bine

**********under Frau
16.759 Beiträge
Mein Favorit lautet SCHWARZ ...

Roten Lack benutze ich ganz selten, hier und da darf es auch mal blau oder grün sein.



Aber was sagt der schwarze Lack auf meinen Fingernägeln über mich aus?

Da die Sexgöttin die rothaltigen Töne bevorzugt, ich jedoch die schwarzen bin ich wohl ein Teufelsweib?
...ich benutze...
...überhaupt keinen nagellack, denn es paßt so garnicht zu meinem typ*zwinker*, und ich fühle mich damit auch nicht sonderlich wohl. habe es früher ab und zu probiert, aber eigentlich schon am nächsten tag spätestens wieder entfernt.

...ich lasse meinen typ auf anderen ebenen erscheinen, z.b. schminke ich mir sehr gerne meine augen in kräftigen erdtönen.

...manchmal bin ich überrascht, wie die frauen mit den langen lackierten fingernägeln im alltag umgehen, unglaublich...und wenn sie dann damit auch noch die bowlingkugel schmeissen, ohne dass auch nur ein nagel das weite sucht, bin ich wirklich erstaunt*zwinker*.

...auch wenn ich es an mir nicht mag, finde ich frauen mit eben diesen nägeln sehr ansprechend und teilweise auch erotisch, wenn es eben zu ihrem typ passt...

...also mädels, lackiert eure nägel und entlockt die faszinierenden blicke eurem umfeld...

liebe grüße

vanyarinya
lange lackierte fingernägel.....
ich frage mich immer wie die frauen es schaffen, mit solchen fingernägeln den alltag zu meistern?!

ich habe drei kleine kinder und mit langen nägeln wäre es einfach unmöglich.....

lg, talyria
******a83 Frau
26 Beiträge
@ talyria alles eine sache der gewohnheit hehe...


ich habe immer schwarze nägel. da ich mich auch hauptsächlich schwarz kleide. helle oder knallige farben passen einfach nicht zu meinem typ.
ich kann ja nicht mein hübsches gothikkleid anziehen und dann pinke fingernägel haben grusel

wobei ich sagen muss ich sehe viele frauen die farben auf ihren fingern haben die gar nicht zu ihrem typ passen.
ruschka....
grins, ich würde zu meinen schwarzen lackklamotten auch keinen pinkfarbenen nagellack tragen *ggg*
@ruschka83
wobei ich sagen muss ich sehe viele frauen die farben auf ihren fingern haben die gar nicht zu ihrem typ passen.

Du bist doch vom Fach, wonach richtet sich denn die passende Farbauswahl, was sind die Typen?
Gibt es für Männer Vergleichbares?
******a83 Frau
26 Beiträge
ja dann hast du geschmack grins. was mir so täglich begegnet ist immer hammer hart. eine kundin von mir hat braun gebrannte haut dann 3 lagen goldringe um den finger und zum schluss den richig knallroten nagellack da wirds mir gruselig.

die meisten frauen haben auch gegelte nägel sie sind bis zu 60 mal stärker als die eigenen orginalen nägeln. wobei die gelnägel auch schöner aussehen wenn diese dann auch ordentlich lackiert sind
******a83 Frau
26 Beiträge
@ senno

ja sowas gibts für männer auch, man sollte gucken was für schmuck trägt man. wie wirds sich gekleidet? ect das sieht man dann alles so man muss aber auch den wunsch berücksichtigen den die kunden haben. zum beispiel man trägt immer rosa klamotten da passt kein rot zu dann nimmt man auch helle farben.


ich habe einen lkw fahrer als kunden der will immer schwarze oder dunkel blaue nägel haben er trägt hauptsächlich auch dunkle sachen von der haut her immer leicht gebräunt. da passt das dann auch.
Ich richte mich als Mann jetzt weniger danach, welche Klamotten ich trage oder nach dem Hauttyp sondern eher nach meinem persönlichen Geschmack.
Was die Klamotten angeht, trage ich doch eher männliche Klamotten, sportlich, gedeckte Farben, nichts grelles, eher Naturtöne, und im Sommer auch gerne 2/3 Shorts. Dennoch gefällt mir Dunkelblau- oder Hellblaumetallic (den gibt es aber kaum noch) auch ganz gut.

Aber ich habe auch schon gemerkt, dass mir bestimmte Farben nach subjektivem Empfinden einfach nicht stehen oder gefallen, z.B: Zartrosa, Kupfer-oder Messing-Töne, Violett, Lila etc.
******a83 Frau
26 Beiträge
senno
ich war in deinem profil und hab mir deine bilder angeschaut.

das perlfarbende oder die anderen hellenfarben passen besser zu deinem fuß als das komische rote da und das blau. im farbtopf vergriffen. meine persönliche meinung nicht übel nehmen.

wobei ich denke fuß und fingernägel das macht einen unterschied.
wie du deine nägel lackierst überlass ich dir selbst hehe also nicht bös nehmen. jeder trägt seinen laster grins...
*******ove Mann
6.548 Beiträge
bin jetzt doch ganz froh das ich nicht die einzige "nackige" bin ... (zumindest was die nägel betrifft)
liebe grüße
******a83 Frau
26 Beiträge
ja es ist doch keine pflicht sich die nägel zu lackieren. natur ist auch schön. aber ich finde wenn man lackiert dann sollte das auch zu einem passen. sonst siehts ganz schnell ganz billig aus.
*******ove Mann
6.548 Beiträge
ruschka83
ich finde das auf jeden fall viel mut dazu gehört, so ordentlich in den farbtopf zu greifen, wobei des zum typ frau als auch zu dem anlass und die klamotten passen sollte... sonst siehts einfach peinlich aus- da hast du vollkommen recht..
liebe grüße
******a83 Frau
26 Beiträge
mut ist eine sache. andere wollen vielleicht durch die farbe einfach auffallen.

aber ich geb dir recht typ und anlass gerecht sollte es schon sein.

du gehst zum ball in einem klassischen kleid und zack die grünen nägel stechen raus hehe...
Das sind dei Farben die ich bevorzuge. Der Dunkelblaue ist vielleicht ein Ausrutscher, aber es ist nun mal meine Lieblingsfarbe, aber kann man auch gut zu einer Blue-Jeans tragen finde ich.
******a83 Frau
26 Beiträge
@ senno

ich finde der passt nicht zu deinem fuß, mal abgesehen von den klamotten. ich würd dir ja auch meine farben zeigen grins aber dafür müsste ich meinen kompletten koffer ausräumen und fotografieren.

am beliebtesten bei meinen kunden ist; weis, rosa, schwarz, bordauxrot, und glitzer, sowie einen multicolorlack.
Auweia...
Ich nehme immer unterschiedliche Farben (zudem ich aber auch nur 1-2 Mal im Jahr lackierte Fingernägel habe, da der Lack beim reiten leider immer so schnell wieder kaputt geht.

Trage gern mal blau, schwarz, silber, dunkelrot...und was ich auch sehr gerne mache, ist 2farbig *zwinker*
Z.B. Rot und Schwarz... Mal sehen, ob ich ein Bild finde, wo man es gut erkennen kann...
******a83 Frau
26 Beiträge
klasse idee passt auch zu dir, aber einen kleinen tipp um die nägel wirklich grade zu lackieren nimm einfach ein stück tesa und kleb den nagel in der mitte ab oder auf der hälfte gibt schöne grade linien. als kleiner tipp...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.