Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13573 Mitglieder
zur Gruppe
Sex im Westerwald
801 Mitglieder
zum Thema
Genau "mein Typ" oder auch nicht - was macht ihn aus ?364
Ich würde von Euch gerne wissen, wie Ihr für Euch Euren "Typ"…
zum Thema
Was sagt die Nagellackfarbe über deinen Typ aus?255
Nagellack ist ein Kosmetikprodukt, mit dem Finger- und/oder Fußnägel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt Ihr ein Beute-Schema?

*******albe Mann
2.445 Beiträge
@*********hild:

Schwarzalben sind radikal und hassen Bäume *lol*
genau so wie,wenn mir ein anzug von der stange entgegenspringt und sagt:kauf mich.....
im ernst,ich stehe mehr auf dunkle haare ,wenn ich ehrlich bin.
hatte aber auch schon blonde freundinnen.
aber das ist kein kriterium.der ganze mensch muss mich anziehen.
gruss aus hessen
Ich fahre total auf Südländerinnen ab, dunkle Haar und braune Augen [b]schwärm[/b]
Aber es hat auch schon Ausnahmen gegeben.
In einer Partnerschaft ist es schließlich wichtiger, dass frau zusammen passt, als das Aussehen.
Bei meiner jetzigen Freundin passt zum Glück beides! *liebhab*
Nur während meiner Jugend war ich auf einen bestimmten Typ festgelegt, zuerst stand ich auf Blondinen mit langen glatten Haaren, dann später auf Asiatinnen. Heute ist mir fast alles egal, hauptsache der Gesamteindruck stimmt, Sie sieht gut aus und ist sympathisch, hat dieselben Interessen wie ich und lacht über meine Witze.
hmmm...
ich glaube schon, dass ich eine art "beuteschema" haben, auch wenn dich menschen nicht als "beute" ansehen!

jetzt nur mal aufs äussere bezogen, achte ich auf gewisse merkmale:

-dunkelhaarig
-muskulös
-die augen müssen leuchten, eine ganz gewissen ausstrahlung haben
-knackpo
-keine körperbehaarung, ausser auf dem kopf oder einen dreitagebart
-nicht zu alt....
-die körperhaltung

lg, talyria
Wäre langweilig...
... finde ich , wenn man sagen würde , mir gefallen nur bestimmte Personen (blond,dick,dünn) . Da kommt es auf den Gesamteindruck an . Es gibt Menschen , zu denen es z.B. passt , wenn sie ein paar Pfunde zuviel drauf haben .
Außerdem ist das Verhalten noch ein wichtiges Kriterium . Manche Charakterzüge können sehr schnell die Beute verscheuchen .
******exe Frau
1.473 Beiträge
schema ja - beute nein
Ich flirte gerne mit allem, was sich beflirten lässt - aber das ist noch lange keine beute *roll*

Klar lasse ich mich von gewissen schemen um den finger wickeln;

er riecht gut und ich muss mich umdrehen und hinterherschnuppern
er hat ein offenes herzliches lachen und der humor ist feinsinnig (keine schenkelklopfer)
intelligenz, doch das ist (seit man( n) googeln kann) nur noch im direkten kontakt und über längere zeit zu "testen"
und MANN muss er sein, kinder habe ich schon selber zwei

wenn er dann noch aussieht wie george clooney, geld hat wie schumi und einen IQ wie einstein, dann soll ER mir doch gleich jetzt eine dezente nachricht ins postfach legen....
*lol*

Nein, im ernst, der typ mann, der chancen hat mich zu umgarnen - ganz ehrlich - ist manchmal auch tagesform abhängig. heute brauche ich den kuscheligen gemütlichen bären, der mir am abend ruhe schenkt( die elfe in mir). morgen möchte ich den aktiven sportlichen, der trotz regen mit mir radfahren will( die hexe)

... und somit geniesse ich das flirten und mr. right werde ich mir zu weihnachten wohl selber backen müssen

mit einem augenzwinkern
elfenhexe
Sich
im Vorfeld auf einen bestimmten Typ zu fixieren wäre meiner Meinung nach schade, damit würde man sicher auf interessante Erfahrungen verzichten... man sollte als offener Mensch sich auch der Situation hingeben können und nicht von vorherein ein evt. nettes Erlebniss durch ein Raster verhindern...
*****sam Paar
73 Beiträge
Beuteschema..
....ich (m) denke schon, da der Anblick von einem gutgeformten Frauenpo bei mir wie ein Wunder wirkt.

Vor fünf Jahren lernnte ich so eine Frau kennen und ich hatte ständig Lust auf sie. Interessanterweise sie machte auch mit bis sie nach circa zwei Monaten scluss mit mir machte, mit der Begrundung: "ich decke Du willst mit mir nur f...)

Davor und heute noch ist der Po einen Blickfang für mich und er bestimmt immernoch in wie Fern ich meine Partnerin begiere (auch die Intensität des sexualen Verlangens sein wird). Erst danach kommen alle andere Wünsche, die man in einer Partnerschaft sich wünschst!!
ich würde schon sagen, dass ich einen festen typ vor augen habe (südländisch, dunkelhaarig, muskulös). dieser look macht mich einfach am meisten an. aber das ist selbstverständlich keine vorraussetzung.
...nicht wirklich.....natürlich sollte sie mich äusserlich ansprechen....gepflegt sein.....und ich muss zugeben...mein "beuteschema" von früher ist auch heute noch aktuell....nämlich ein grosser busen ist (für mich) ein "muss"..
hab ich eine schwäche für.
Bei Männern
... hab ich ein Beuteschema : groß, schlank, sportlich, dunkelhaarig, schöne Zähne, Knackarsch, Nichtraucher

Bei Frauen hab ich kein Beuteschema. Die einzige Einschränkung ist auch hier das Rauchen, denn mit Rauchern/Raucherinnen kann ich gar nicht. Zudem ist mir Weiblichkeit wichtig, denn mit Frauen, die Klamotten-Größe Null tragen, so dass man sich an deren Beckenknochen aufspießen kann, steh ich rein gar nicht.
Mein Beuteschema ist lange Haare, sexy (aber nicht billig wirkend) gekleidet, gerne lachend, schöne Augen und Ausstrahlung.
Die meisten Freundinnen waren entweder die Kombination braune Augen/braune Haare oder grüne Augen/blonde Haare.
Ist aber nicht so das ich darauf jetzt abfahren würde, sie hatten halt das gewisse Etwas...
Oberweite zählt übrigens bei mir nicht zu den Dingen, die Einfluss darauf hätten, es sei denn es wäre zu viel Oberweite.
meine beute muss intelligent, eloquent, kreativ, leidenschaftlich, tiefgründig, speziell, humorvoll, sinnlich und fallen lassend sein können....

was die äusserlichkeiten betrifft, so hatte ich früher eine typfixierung, hab sie aber vor einem jahr über bord geworfen bzw. korrigiert und seitdem einfach nur noch guten sex *zwinker*

auch wenn oben genannte eigenschaften vorhanden sind, gefällt mir noch lange nicht jeder mann, der sie hat, aber der, der sie hat, den ich ansehe und nur noch denke: "dich will ich" der darf mich...*g*
beute? opfer!
darf ich als opfer auch was dazu sagen...??? *schiefguck*


*haumichwech*
Habt Ihr ein Beute-Schema?
Das hat ja wohl jede/r !

Wer Gegenteiliges behauptet belügt sogar sich selbst !
das bedeutet...
das wenn ich mollige dunkelhaarige frauen mag...
das ich niemals eine dünne schlanke blonde lieben könnte?

versteh ich das jetzt richtig so???
Ach so, haben wir vergessen zu erwähnen,
... man(n)/frau sollte bei seinen Traumvorstellungen aber nicht übersehen daß man(n)/frau die eigenen Ansprüche nicht überzieht, also niemals mehr verlangt als man(n)/frau selbst bieten kann.
jetzt wird es...
richtig verwirrend???


erst heißt es... jeder hat ein beute schema...
d.h. ergo.. jeder hat seine wünsche und bedürnisse, wie er sich seinen partner vorstellt...
und dann ...gleich gesellt sich zu gleichen...
d.h. doch dann aber auch... das der schuster bei seinen leisten bleiben soll...
ein dünner sportlicher mann sollte sein beute schema nur nach dünnen sportlichen frauen ausrichten...

oder versteh ich das jetzt schon wieder falsch?! *grübel...

was denn nun?
jetzt wird es...
richtig verwirrend???


erst heißt es... jeder hat ein beute schema...
d.h. ergo.. jeder hat seine wünsche und bedürnisse, wie er sich seinen partner vorstellt...
und dann ...gleich gesellt sich zu gleichen...
d.h. doch dann aber auch... das der schuster bei seinen leisten bleiben soll...
ein dünner sportlicher mann sollte sein beute schema nur nach dünnen sportlichen frauen ausrichten...

oder versteh ich das jetzt schon wieder falsch?! *grübel...

was denn nun?
Also, ...
... wir orientieren uns bei unseren Vorstellungen an uns selbst, denn zu starke Unterschiede (betrifft aber mehr den optischen Eindruck des männl. Parts) finden wir nicht besonders erotisch anziehend.
ja..
... ich kann mich da auch vielen hier anschließen, da es diese Beuteschema unbewusst wirklich gibt.
Mit dem Aussehen hat das nicht unbedingt viel zu tun, es ist die Art wie sich jemand bewegt, und wie sich eine Person nach außen hin gibt.
Das Gesicht spielt in diesem Fall auch eine Rolle.
Wer mag denn nicht schöne Augen, einen sinnlichen Mund.
Vielleicht ist man auch auf der Suche nach jemanden, der einen ähnlich ist.
nachfrage...
dann frag ich nochmal für ganz dumme wie für mich nach?

wie kann man etwas unbewusstes einschätzen, das man jenes tut, wenn es einen nicht bewusst ist. sobald man sich dessen bewusst ist, kann man doch nicht mehr von unbewusst sprechen...

ich weis, das klingt alles ziemlich nach klugscheißerei...
aber diese argumentation verwirrt mich .... *schiefguck*
Du... das kann ich Dir auch nicht genau sagen, was das ist...
Ich verstehe es zum Teil selbst nicht.
Aber Du hast doch bestimmt auch einen Typ Frau, der Dich optisch anzieht, oder eben unbewusst.
Manchmal möchte man es vielleicht gar nicht, aber es gibt Personen, die einen anziehen können.
Egal, ob das jetzt Männer oder Frauen sind.
@black ptiza
*schiefguck* ...

nein...
für mich kann ich sagen, das ist dem nicht so...
es gibt reize die sprechen mich an... und dann dieselben reize an einer anderen person überhaupt nicht.

hab mir oft den kopf darüber zerbrochen warum all meine mädels grundverschieden aussahen und auch von charakterzug sehr unterschiedlich waren...

klar gab es dinge, die mich mehr gereizt haben, aber die waren dann von person zu person völlig unterschiedlich...


was nicht heißen soll, das andere dieses beute-schema haben...
ich versuch nur für mich darauf einen antwort zu finden...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.