Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13611 Mitglieder
zur Gruppe
Sex im Westerwald
803 Mitglieder
zum Thema
Genau "mein Typ" oder auch nicht - was macht ihn aus ?364
Ich würde von Euch gerne wissen, wie Ihr für Euch Euren "Typ"…
zum Thema
Was sagt die Nagellackfarbe über deinen Typ aus?255
Nagellack ist ein Kosmetikprodukt, mit dem Finger- und/oder Fußnägel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt Ihr ein Beute-Schema?

********1_bw Mann
288 Beiträge
ich hab keins
definitiv nicht
ich hab mich schon so oft fast gewundert
da war echt alles dabei
blond braun schwarz
groß und klein
dick und dünn
große titte kleine titten
knackarsch , kein arsch
eng , weit
alles
****_he Frau
62 Beiträge
ich hab eins
er muss groß ab 1,90 , kräftig bis 110 kilo, schöne hände und finger, schöne zähne...keine glatze und bierbauch.....er darf nicht jünger sein als 28 und nicht älter als 35.....keine haare auf der brust oder rücken....er sollte wie Cole Hauser oder Kenau Reeves sein :-))
Ansprüche...
Hallo.....
ja wer viele Ansprüche an und Vorstellung von seinem Gegenüber hat, der wird sicher oft enttäuscht.Und wer das nicht hat...ja der wird bestimmt oftmals , sofern er es wagt, angenehm überrascht sein.

Den Traummann oder die Traumfrau, so etwas gibt es sicher nur im "Traum". Die Wirklichkeit sieht anders aus, aber sicher nicht weniger gut.
Und wenn man bedenkt, welche Macken man selber hat, dann sollte man nicht gleich bei nicht passender Haarfarbe "NEIN" sagen.

Ich bin unvollkommen und erwarte keine Vollkommenheit bei anderen.

Es gibt Wichtigeres!!

Es grüßt
Hekate
********1_bw Mann
288 Beiträge
sehr schön zusammengefasst
Jeder hat ein Beuteschema!
Wenn hier wiederholt gesagt wird: "Nein, ich habe kein Beuteschema, denn es kommt mir auf die Austrahlung an", so ist das nur nicht richtig überlegt!

Denn was Ausstrahlung ausmacht, das kann sich jeder für sich mit ein wenig Mühe auseinanderklamüsern.

Mein Beuteschema:

Kräftige Augenbrauen.
Kein kleiner Mund.
Aufrechter Blick.
Mut.
Spaß am reden.

Das zusammen ist für mich die berühmte "Ausstrahlung". Alle anderen Kriterien wie Figur, Haare, etc. treten dahinter zurück.

Gruß
Nessel
*******123 Mann
151 Beiträge
Ich hab keins;
das Wichtigste, ist ob mir das Gesicht gefällt und das kann ganz unterschiedlich sein.
...ja, so sehe ich das auch.
Hätte man ein Beuteschema, dann sähen sich wohl alle "Erbeuteten" irgendwie ähnlich.
Das wäre mir zu langweilig.

Gruß
Hekate
Klar... ansonsten käme man ja nie zu etwas ;-)
Klar hat man immer ein Beuteschema. Ansonsten würden wir ja an der Komplexität der Partnerwahl zugrunde gehen. Nur kann es eben sein, daß man sich selbst seines Such-Schemas gar nicht bewusst ist.

Ich habe auch erst nach Jahren herausgefunden, daß eine notwendige Bedingung für Attraktivität bei einer Frau eine Art "widerspenstiger Intellekt" ist und das Aussehen eher zweitrangig ist - wenn man von einer notwendigen Grundgepflegtheit mal absieht *zwinker*

Statur, Größe, Maße treten dahinter eher zurück... mit zwei Ausnahmen:

1. positives Selektionsmerkmal:
Es hat sich herausgestellt, daß ich lange Beine (natürlich im Verhältnis zur Gesamtgröße) besonders erotisch finde.

2. negatives Selektionsmerkmal:
Blonde Frauen sind für mich irgendwie "durchsichtig". Nicht, daß sie mir per se nicht gefallen würden, wenn sie mir mal auffallen sollten. Aber eigentlich sehe ich sie nicht.

Zum Glück treffen beide Selektionskriterien auf meine Lebensgefährtin zu, denn sie hat den nötigen "widerspenstigen Intellekt", in den alleine ich mich schon verliebt hätte. Da leide ich wenigsten nicht unter einem Attraktivitätskonflikt *zwinker*
buschige augenbrauen?
nessie, das ist mal ein cooler fetisch, da müsst ich nie mehr zupfen! *ggg*
aber meine vorliebe für überbisse ist ja auch nicht weniger skurril *rotwerd*
wenn frauen..
auf buschige augenbrauen stehen würden...hätte ich gewonnen......ohne regelmässige "stutzen"......würde ich wie der kleine bruder von theo(ehemaliger finanzminister) aussehen *baeh*
du da hätte ich eine idee! wenn du sie eh rasieren musst dann mach doch augenbrauentoupets draus und verkauf sie an augenbrauenfetischisten! *lol*
@Pantailuar
Liebste, du stehst auf Überbisse....*ggg*.... das nenn ich mal einen Fetisch... so a la Nick Knatterton, denke ich mal... was hat sich die Evolution denn nur dabei gedacht...?

*kuss* Nessel
@paitailuar
Weil das zusammenfügen der kleinen Harre zu mühsam ist...ich mal eine tüte schicken.
@nessie
den herrn knatterton kannte ich nicht, hätte eben doch den hauptschulabschluss machen sollen. aber ich habe ihn eben gegoogelt. nein, das meinte ich nicht, mir geht es um eine überbiss a la ruud gullit, also ober- nicht unterkiefer...
kann es sein dass du an der tüte mit den "harren" bereits geraucht hast? wer ist "paitai"? *ggg*
@Pantailuar
Ruud Gullit hat einen Überbiss? Bist du sicher, Schatz, dass du nicht seine braunen Plüschaugen meinst...?
ganz sicher nicht, ich hab ihn extra noch mal gegoogelt. gott, wenn der wüsste dass ich völlig willenlos werde beim anblick seines gebisses...
Ey, so wie Gullit kann ich auch gucken (gebissmäßig)!
du hast einen überbiss?! oben? *wiegeil*
wenn das wahr ist zahl ich sogar den friseur, dann wärst du mr. perfect...
Den Friseur, nee, dass übernimmt schon Kurt Beck für mich *haumichwech*
borat...
den bart hat ja schon heiner brand übernommen...
Jetzt verstehe ich auch, warum wir hier vom "Beuteschema" sprechen! Man wird hier zerlegt, wie es die Wölfe mit ihrer Beute tun...
*******albe Mann
2.446 Beiträge
Beuteschema ....hmm mal überlegen?

alles was bei drei nicht auf nem Baum ist?

und wenn sie oben sind hatt der gute albe meistens noch ne kettensäge dabei! *lol*
*********hild Mann
15 Beiträge
@*******albe

*lol* Und nach welchen Kriterien wählst du denn den Baum? Alle umlegen wäre ja wohl etwas sehr radikal ...

@*******uar
Du paßt in mein "Schema" *kuss*

------------------------------------------------------

ONS-Kriterien habe ich keine - ich hoffe bei einem Treffen immer auf die große Liebe. Und dafür habe ich dann so meine Vorstellungen. Das wären dann die üblichen "Schleimpunkte" und Nichtraucherin, so etwa meine erotischen Vorlieben, BMI<25, ~30..42 Jahre, ... Und das Wichtigste: es muß "klick" machen - bei beiden. Aber das merkt man frühestens wenn man sich das erste mal trifft. Und so weit muß man(n) erstmal kommen. Deshalb stehen beim Profile lesen estmal die sehr formalen Kriterien im Vordergrund. Vielleicht überblättere ich so die Traumpartnerin. Aber alle kennenlernen ist wohl kaum möglich.

LG an alle
Ich hab bis vor wenigen Wochen gesagt, dass ich auf keinen bestimmten Typ Mann stehe. Nach kurzem Rückblick und umsehen in der Gegenwart musste ich dann zugeben: stimmt nicht. Mein Beuteschema: groß, dunkelhaarig, zwischen 30 und 40. Alles andere ist pauschal erstmal uninteressant. Und ich glaube, ich hab mich tatsächlich noch nie ernsthaft für z.B. einen blonden Mann interessiert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.