Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13605 Mitglieder
zur Gruppe
GangBang BaWü
1725 Mitglieder
zum Thema
Wie wichtig ist die Penislänge in einer Beziehung?449
Ist das Problem im Penis oder in der Erfahrung beim Sex?
zum Thema
Beziehung geöffnet: Frau mit Anderen teilen65
Mich interessiert, wer von euch Schwierigkeiten hatte seine Frau mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Es mit einem Callgirl machen - eine neue Erfahrung

@@********body
Es gibt sie...die unkomlizierten erotischen Frauen, die von euch nur Sex wollen, ob ihr es glaubt oder nicht

Ich glaub dir *ja*

@****rix

Und wo findet man diese Frauen?

bei wünsch dir was, oder du schaust in der Nacht mal Werbung *g*
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
Es gibt sie...die unkomlizierten erotischen Frauen, die von euch nur Sex wollen, ob ihr es glaubt oder nicht


Ja, leider *snief*
****on Mann
7.104 Beiträge
Klar gibt's die Frauen...aber die können sich die Männer aus dem riesigen Pool hier aussuchen und da ist das Bessere eben des Guten Feind *zwinker*.

Wer nun nicht Modellmaße/-aussehen hat und sich dem Assessment-Center hier ausetzen will, nimmt lieber etwas Geld in die Hand und bekommt auch was er will...mit definiertem Rahmen und Ablauf.

Btw. kostet Sex immer Geld...so oder so *smile*.



el_don.
*******rk70 Mann
193 Beiträge
Die gibt es...
...das kann ich bestätigen.

Aber damit alles passt, muß viel zusammenkommen. Aus weiblicher Sicht ist das sicher hier einfacher, da sie die auswählenden sind. Aber auch hier lese und höre ich oft von Frauen, wie schwer es sei, den "Richtigen" für casual sex zu finden.

Deshalb ist die Suche an sich schon langwierig und sozusagen "das komplizierte" daran. Es sei denn, man hat viel Glück. Bei mir haben sich solche "Arrangements" bezeichnenderweise auch leichter außerhalb des JCs ergeben. Und: sie haben SICH ergeben. Ungesucht, sozusagen.

Deshalb ist für den TE die Variante mit dem Callgirl für seine Absichten sicher das Mittel der Wahl.

Einen schönen Tag wünscht
M.
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
*beep* hier gehts nicht um unkomplizierte Frauen *beep*

Sondern IMMERNOCH um die im Eingangsposting nachzulesen Fragestellung:
Es mit einem Callgirl machen - eine neue Erfahrung

Weitere Off Topic-Beiträge werden kommentarlos gelöscht und die User für den Thread gesperrt.

Not amused,
JOY-Team
xxxotb
****nn Mann
1.328 Beiträge
@xxxotb
*beep* hier gehts nicht um unkomplizierte Frauen*beep*
Ich finde hier irrst du!
Schreddere doch nicht jeden Thread der dir gerade nicht passt - hier ist gerade Redefluss zum Thema! Oder will der TE ein Callgirl testen weil's so schön kompliziert ist??
Zudem scheint er TE am "Umzu" interessiert (wenn ich seine Postings vom 18.7. betrachte), auch wenn er sich hier recht wenig einbringt...

Not amused
viel zahlendes JC-Mitglied
@xxotb
Natürlich geht es hier auch um unkomplizierte Frauen. Auf die Kompliziertheit kamen wir ja zu sprechen, weil Sex mit Callgirls unkomplizierter sei, als Sex mit anderen Frauen bzw Callgirls als solche unkomplizierter seien, als andere Frauen. Das ist schon ein Aspekt, den es hier zu beleuchten gibt, denn wenn es im JC tatsächlich so viele Frauen gibt, die losgelöst von der Suche nach DEM PERFEKTEN MANN einfach nur unkomplizierten Sex haben möchten, dann erübrigte sich die Frage nach den Callgirls (es sei denn, man möchte einfach mal aus Prinzip die käufliche Liebe ausprobieren).

Und außerdem war ich eigentlich der Meinung, dass hier Meinungsfreiheit herrscht. Leute, die anderen sagen, was gesagt und geschrieben werden darf und was nicht, sind mir an sich nicht sonderlich sympathisch, auch wenn es vielleicht durch irgendwelche Regeln gedeckt sein mag.
*********nd_69 Frau
7.371 Beiträge
Es geht nicht um unkomplizierte Frauen, sondern um unkomplizierten Sex. Da besteht schon noch ein Unterschied - denn zum Sex gehören immer mindestens zwei. Sonst hieße es Selbstbefriedigung. Und da ist eine Geschäftsbeziehung eben das beste Ding, das sich der TE antun kann: Klare Fronten, klare Regeln, klare Kosten.


edit:
Da ich aber momentan überhaupt kein Interesse habe, jemanden auf die normale Tour kennen zu lernen, drängt sich mir sprichwörtlich der Wunsch auf, einfach ein Callgirl anzurufen und so mich ein wenig auszutoben.

**********ecter Mann
3.203 Beiträge
Und da ist eine Geschäftsbeziehung eben das beste Ding, das sich der TE antun kann: Klare Fronten, klare Regeln, klare Kosten.


Coole Aussage.

Ich hatte den TE jedoch dahingehend verstanden, dass er nur deswegen ein Callgirl sucht, weil er sich aktuell den Flirtstress nicht antun möchte.

Aber des er grundsätzlich nur noch zu Callgirls will, konnte ich beim besten willen nicht erkennen. *smile*



Und warum nicht die Alternative "unkomplizierten Sex" mit Frauen (unkomplizierte Frauen war im Kontext wohl synonym gemeint) aufzeigen.
*********nd_69 Frau
7.371 Beiträge
Da ich aber momentan überhaupt kein Interesse habe, jemanden auf die normale Tour kennen zu lernen,...

*smile*


von "nur noch" ist auch nicht die Rede, eher von "momentan"...

*zwinker*
**********henkt Frau
7.376 Beiträge
Wenn es solche Frauen wirklich gäbe (und zwar in einer Häufigkeit, welche sie auch auffindbar machen würde

Dabei darf natürlich auch nicht vergessen werden, dass selbige unkomplizierte Frau auch DEM TE gefallen muss. Ich denk nicht, dass er hoppladihopp über alles drüber rutschen möchte, was nicht bei 3 auf den Bäumen ist.

Und das spricht abermals für ein Callgirl - hier kann er ähnlich einem Katalog aussuchen. (Dies soll kein abwertender Vergleich sein).
****nn Mann
1.328 Beiträge
- eine neue Erfahrung
Den Tipp "es doch bei den Swingern" zu versuchen bekam ich vor einigen Jahren von einer Hure. Dabei war für sie dies doch eher geschäftsschädigend...
...und glaubt mir - es war eine schöne halbe Stunde!

Dies bei meiner damaligen Fernbeziehung gebeichtet führte zum Eklat, denn nichts sei so wichtig wie Treue! Der für mich wirklich Eklat war, dass sie mich nach dem UNS trösten wollte - indem sie eingestand, mich mit einem Kumpel bereits früher "betrogen" zu haben ... *kopfklatsch*

Für mich war dieser Tipp Gold wert - es hat sich für mich viel geändert!
Mit P6 bin ich wohl durch. Lieber zahle ich für eine gute Lokation mit Option auf ++
(selbst wenn ich die Kostenverteilung für mehr als fragwürdig halte) denn eventuelle reizende Situationen sind glaubhaft!

Kurzum: Niveau und "guter Service" ist nicht (r)eine Geldsache. -find-

@TE
...und wenn du Service in Anspruch nimmst - sage (ihr + dir) klar was du willst - sonst bescheisst du dich nur selber...
Und ja: Der Flirtstress nervt mich gerade mächtig!
******ung Mann
208 Beiträge
Kompliziert – Unkompliziert, hin und her.
Kompliziert – Unkompliziert, hin und her.

Früher war doch alles besser, jetzt weiß ich wenigstens wo her dieser „Spruch“ kommt.

Liegt es nicht auch daran dass sich unsere Ansprüche geändert haben, unser Selbstverständnis usw.
Ich hatte mit Mitte-Ende 20 immer 2 bis 3 „Kartoffelbeziehungen“, man begegnete sich in der Stammkneipe, Disco, und sonst wo, Unkompliziert und offen, wild darauf Erfahrungen zu machen.
Heute wollen wir auch Erfahrungen machen, aber vorher wissen das die Erfahrung so sein wird wie wir es uns vorstellen, die Lockerheit und das Grundvertrauen sind nun nicht mehr so wie es mal war. Ich wünsche mir das die schönste Sache im Leben nicht von Krampf und dergleichen begleitet ist. Sich bewusst begegnen, es „miteinander“ treiben, erhobenen Hauptes auseinander gehen und sich wieder begegnen, im wahrsten Sinne der Worte. Darum sind wir doch hier, die meisten ebenfalls, hoffe ich doch.
Darum sind wir doch hier, die meisten ebenfalls, hoffe ich doch

so einfach ist es ja nun auch wieder nicht sonst hätte der TE sich ja eine unkomplizierte Frau hier suchen können oder ?

Vieles hier ist Schein und sind nur leere Versprechen. :-), viel *blabla* also greift Mann halt auf Profis zurück wie ein Callgirl ist ja vollkommen Ok. irgendwann hat man hier als Mann auch keine Lust mehr in Pleiten zu investieren, daher ist das Geld doch gut angelegt.
noch einmal zum TE

und zum flirt-unkompliziert-thema

ich denke, wenn eine beziehung endet und man noch nicht bereit ist für gefühle die über sympathie hinausgehen
und auch nicht möchte dass der andere ( in diesem fall eben eine frau) gefühle über sympathie hinaus entwickelt
(und das kann bei "privaten" kontakten immer passieren!!!)

dann kann ein callgirl das eigene bedürfniss nach sex..einem kurzweiligem gefühl von nähe...und auch kuscheln oder einfach beieinanderliegen befriedigen...

ich finde sogar lieber TE
du gehst da sehr achtsam mit deinen gefühlen um

einen erfahrungsbericht kann ich nicht anhängen
doch die phantasie ist schon prickelig

jeanne glasgarten)
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Eine Möglichkeit
als Alternative ist auch das Überlassen von Subs. Das kann allerdings auch kosten, ein nettes Abendessen z. B. und eine Hotelnacht.
Es gibt sie...die unkomlizierten erotischen Frauen, die von euch nur Sex wollen, ob ihr es glaubt oder nicht

Klar gibt es die, aber die werden sich verständlicherweise nur mit den Männern einlassen die ihnen auch gefallen und sympathisch sind.

Beim käuflichen Sex spielt Aussehen/Sympathie des Mannes dagegen eine eher untergeordnete Rolle. Für den männlichen Kunden (der sowas sucht) also viel unkomplizierter als "normale" unkomplizierte Frauen.
..also zum Kuscheln gehören bei mir auf jeden Fall Gefühle, die aber weder für ein Callgirl haben werde noch sie für mich.
Wenn ich scharf genug bin ist ein ONS ebenso eine Alternative wie es vielleicht beim Callgirl zu versuchen, wobei ich dann doch den ONS bevorzuge, wenn es zu mehr nicht reicht.

Mein Kumpel findet es Klasse mit Callgirls, er sagt er hat immer was richtig Knackiges und Gutaussehendes unter sich liegen und keinen Beziehungsstreß, aber er ist halt ein anderer Typ.

Auf gewisse Weise kann ich ihn verstehen, er bekommt zeitnah und ohne großes Gelabere was er braucht.
Wenn man(n) nicht gerade super aussieht, wie lange müsste er dafür vorher chatten oder Daten ?
Selbst für eine Durchschnitts-Tussi, die wirklich kein Model ist ?
Wo´s gerade im Web gerade mindestens 20 andere Typen versuchen, die auch mal einen weg stecken wollen ?
aber er ist halt ein anderer Typ

Genau darauf kommt es an, die einen finden Pay6 super. Für die anderen ist es der totale Lustkiller.
..ich stehe nicht drauf, habe es auch noch nie gemacht.

Aber letztlich macht es keinen großen Unterschied ob man ohne Gefühle ein Callgirl fickt oder den ONS aus der Disco.
Man muss bezahlen, dafür gibt es aber zeitnah etwas geil Aussehendes was man in der Disco womöglich nicht abschleppen könnte, weil die so ihre Anforderungen hat.

Ich weiß auch nicht ob es Callgirls gibt die "kuscheln", aber für Kohle fände ich das merkwürdig, weil schmusen für MICH das Zeichen von Liebe und Gefühlen ist.
Ficken kann ich notfalls auch so.
genau
In irgentwas sollten wir uns doch hervorheben so als Krone der Schöpfung, find. Ich habs versucht ohne Gefühle Sex zu haben nee nie wieder ist suboptimal für mich.
Aber letztlich macht es keinen großen Unterschied ob man ohne Gefühle ein Callgirl fickt oder den ONS aus der Disco.

Also für mich würde das einen gewaltigen Unterschied machen, das Callgirl hat Interesse an meinem Geld und die ONS-Frau hat Interesse am Sex mit mir.
das Callgirl hat Interesse an meinem Geld und die ONS-Frau hat Interesse am Sex mit mir

Das muss nicht zwangsläufig so sein.
Letztere ist grad in der Disco oft angetrunken und hat selber Ansprüche beim Sex.
Das Callgirl hingegen weiß, worauf sie sich einlässt, da sie ja dafür bezahlt wird.
****on Mann
7.104 Beiträge
Also für mich würde das einen gewaltigen Unterschied machen, das Callgirl hat Interesse an meinem Geld und die ONS-Frau hat Interesse am Sex mit mir.


Beides kann aber bei längerem Kontakt zum Callgirl bzw. der Beliebigkeit der Disco-Schlampe (man verzeihe mir den Ausdruck) auch ineinander verschwimmen...es gibt durchaus sehr enge Kontakte auch im Pay6-Bereich die trotzdem auf dem Finanziellen basieren.

So wie man sich auch nach einem ONS aus der Disco oder dem JC ziemlich mies fühlen kann...

Die Abgrenzung würde ich nicht so pauschal und absolut machen.



el_don.
Ich finde, ist ja auch eine Frage des Geldes.
Sex und Liebe sollte man auf jeden Fall trennen können. Ansonsten hieße es ja, Jahre keine Beziehung = Jahre ohne Sex.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.