Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13563 Mitglieder
zur Gruppe
GangBang BaWü
1715 Mitglieder
zum Thema
Eine FFM-Beziehung leben - geht das?29
Mein Mann und ich leben seit mittlerweile 10 Monaten in einer dreier…
zum Thema
Wie wichtig ist die Penislänge in einer Beziehung?449
Ist das Problem im Penis oder in der Erfahrung beim Sex?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Es mit einem Callgirl machen - eine neue Erfahrung

..beim ONS aus der Disco benutzen sich zwei gegenseitig um IHREN Spaß zu haben.
Klar gibt es Einzelfälle wo mehr draus wird, aber ich rede ja vom typischen ONS wo Zwei einfach nur Sex wollen.
Dumm wenn Einer sich Hoffnungen macht oder der Andere diese erweckt um zum Ziel zu kommen, logisch.
Beim Callgirl sind die Rahmenbedingungen klar.

Für mich nix, da ich dank zahlreicher ONS von 18-25 gemerkt habe, da bleibt so ein schales Gefühl und kuscheln wollte ich auch nicht mit der.
Was beim Callgirl auch so wäre.

Es ist eine Einstellungssache.
Ich will keine Frau auf den Fickschlitten reduzieren, ich will auch nicht auf einen Fick reduziert werden.
Dazu schmuse ich halt auch gerne und ohne Gefühle geht da nix.
****nn Mann
1.328 Beiträge
Disco-Schlampe (man verzeihe mir den Ausdruck)
nein!
als Mann muß man erstmal eine Frau finden, die dasgleiche will und die gleichen Interessen hat.
****on Mann
7.104 Beiträge
Dazu schmuse ich halt auch gerne und ohne Gefühle geht da nix.

Ich bezweifle dass die Gefühle bei den meisten ONS über Sympathie hinausgehen...und das kann es bei einem Callgirl durchaus auch geben .

(wobei dies sicher der seltenere Fall ist, was beim ONS in der Disco aber als gegeben vorausgesetzt werden kann...je nach Alkohollevel *zwinker*)



el_don.
Bei mir war es schlicht eine Mischung aus Beweisen wollen, toll vorkommen und nicht nein sagen können.
Ich hatte das Glück in dem Alter verdammt gut auszusehen und habe es reichlich ausgenutzt.
Bis halt ich merkte da fehlt was.
Das Beweisenwollen ist nach zig ONS eh weg und mit zunehmendem Alter kam mehr der Wunsch nach Kuscheln und den nötigen Gefühlen für was Festes dazu.
Beim reinen ONS reicht mir ihr Körper, ihr Herz brauche ich da nicht.
Das des Callgirls wird kaum jemand erwarten,ausser das sie ihm erklären wird er wäre der Beste.
Zumindest wird die nicht über seinen Freund lachen bzw. sauer sein, wenn der Sex nix war.
Ist die aus der Disco breit genug, geht es vielleicht auch, aber selbst fürs Ego sind ja nun Beide nix.
Und auch die aus der Disco wird mal nüchtern.

Maximal käme für mich eine Hostess in Frage, um einfach in charmanter Begleitung ihren Anblick zu genießen und einen netten Abend zu verbringen, ein russisches Model aus einer Singlebörse hatte das spontan (und unbezahlt) mit mir gemacht und es war nett.
Viele Blicke, logisch, aber das war klar und unwichtig, aber so eine Frau hat man nunmal nicht alle Tage neben sich laufen.
Ich muß die Blume ja nicht pflücken um ihren Anblick zu genießen.

Der Unterschied zwischen (gutem) Callgirl und Puff sind nur Optik und der Preis.

Was den TE angeht, es ist als ob Du fragst ob DIR Schokoladenpudding schmecken wird.
Du wirst zig Antworten bekommen, aber ob es was für DICH ist weißt Du immer noch nicht.
Und um über die Ex weg zu kommen wird ein Callgirl wenig hilfreich sein..
******ung Mann
208 Beiträge
echte Alternative
Ich würde mir eine Frauenbekanntschaft wünschen mit der ich eben alles haben kann, sich gut finden. Reden und verstanden fühlen und natürlich den Sex, diesen kleinen Wahnsinn, Unkompliziert und Aufrichtig, mich nicht Aufgeben und Auflösen zu müssen um die schönste Sache im Leben zu haben. Aber, offensichtlich sind wir in diesen Kommunikationszeiten nicht so richtig in der Lage diesem Bedürfnis unkompliziert und Stressfrei gerecht zu werden. Ich stelle jedenfalls immer wieder fest das die wenigsten Frauen die ich kennenlerne diese Bedürfnisse so trennen können. Sex macht Spaß, diesen zu eindecken und als Erlebnis zu genesen, der Lust wegen ist eine Erfahrung die sich leider vielen verschließt. Solange dieses so ist finde ich TG- Frauen eine echte Alternative.
****ra Frau
844 Beiträge
gerne
3er mit callgirl, einer gutbezahlten...
das hat was...aufregendes...
****ra Frau
844 Beiträge
sexarbeit ist arbeit
grins...scheint einigen
männern hier ganz schön schwerzufallen,
das zu verstehen...
krieg den eindruck dass da manche hirne heisslaufen
grins...

ja, genau
der von seinne emotionen abgeschnittene
mittelmässig aussehende, schlappekicker mit der penisultimativen ejakulation präcox
*g*
ist wirklich besser aufgehoben
bei sexarbeiterinnen...
grins...
die wissen halt professionell mit mittelmässigkeit und knallharten tussi
masturbatoren umzugehen
..
grins...ja und ons die haben eigene bedürfnisse...ganz richtig...

?
****ra Frau
844 Beiträge
sextherapeutin
für die jungs,
die nur noch mit callgirls können...
wäre auch einen alternative,
da lernt man dann vielleicht ein bisserl tussikompatibles sexverhalten
*zwinker*
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
@*******nge:

Du willst die eierlegende Wollmilchsau. Sorry, die gibts nicht.

Wer das Gefühl hat, wenn er eine Beziehung eingeht, dass er sich aufgibt und auflösen muss, dann ist er tatsächlich bei Callgirls etc. besser aufgehoben.

Denn es ist wohl halt so, dass eine Frau, die bereit ist, einen Mann gut zu finden, mit ihm das Reden und Schweigen genießt, ihn versteht und sich von ihm verstanden fühlt usw. usw. usw. - mit anderen Worten einiges in die Nicht-Beziehung einbringt und dann auch noch ihm als Frau willig und gern und frohlockend und lustvoll zur Verfügung steht, sich dann doch evtl. mehr erhofft, als sein kleines Lustobjekt zu sein.

Nämlich eben eine Beziehung auf gleicher Höhe mit den halt mal dazu gehörigen Kompromissen und vor allen Dingen mit den dazugehörigen Gefühlen.
Man sollte nur drauf achten, daß man auch die entsprechende Leistung bekommt. Leider gibt es so einige "schwarze Schafe". Viel Geld für wenig Leistung.
..wenn nur die Wahl wäre zwischen dem Callgirl und einer Durchschnitts-Tussi, würde ich auch das Callgirl bevorzugen.

Die richtig guten Bräute sind zu 90% vergeben und nur hier, damit entweder der Hecht zeigen kann was ER da hat oder bestenfalls wirklich scharf, die restlichen 10% sehen zwar geil aus, aber es wird Gründe haben warum so eine Frau im Web hängt und keinen "abkriegt".

Bleiben also jede Menge Frauen die echt kein Geschoss sind, sondern schlicht Lieschen Müller in Strapsen.

Und leider meint Manche davon, nur weil sie HIER am Tag zig Zuschriften von Typen kriegt die mal einen weg stecken wollen und ihr daher Honig ums Maul schmieren im Gegensatz zu draußen, sie wäre jetzt der Hit.

Da kann ich manchen Typen sehr gut verstehen, dem das zu blöd ist und der lieber gleich zum Callgirl rennt.
*********nd_69 Frau
7.365 Beiträge
Wer hat dir eigentlich so weh getan, asmodeus67?
Niemand, aber es ist Erfahrung mit dem Web und nicht nur meine.
Es geht um die Vorteile des Callgirls, auch im Vergleich zum ONS aus dem JC, selbst wenn ich wie erwähnt es nicht tun würde.

Schwarze Schafe gibt es immer, aber normalerweise ist ein Callgirl ja kein Blinddate.
Der Zweizeiler aus dem Käseblatt ist nicht was ich unter Callgirl verstehe, sondern die Mädels die wie hier Eingetragene zeigen was man bekommt.
Das hat mit wehtun nichts zu tun. Offenheit, Kommunikation und die Gleichstellung von Mann und Frau sollte man in den Vordergrund stellen. Das sind die Zauberwörter, die man beherrschen sollte. Sonst ist ein Kennenlernen unmöglich.Und sich nicht auf den negativen Erfahrungen ausruhen. Viele sind vergeben, ob glücklich oder unglücklich. Spielt erstmal keine Rolle. Das sehe ich auch so.
..eben.
Bei reinen Sexkontakten die hier hauptsächlich gesucht werden, scheidet obiges "Wehtun" schon daher aus, da es weder um Gefühle geht und zu 90% die Absage sofort kommt.
Dann halt die Nächste, ist ja was Anderes als wenn es um mehr geht.
Auf die Nase gefallen sind alle mal, Absagen sind kein Drama.
Es gibt auch nette Kontakte und Dates, nur nicht entmutigen lassen.
Aber hier geht es um Callgirls und ob es das wert ist.
Wobei mich der Satz des TE "stört", irgendwie muss er ja seine Ex vergessen.
Sex mit einem Callgirl mag helfen wenn man(n) aus der Übung ist und etwas unsicher, aber nicht "gegen" die Ex.
Ausser die Beziehung lebte NUR von geilem Sex, der wäre dann ersetzbar.
*******uxe Mann
14 Beiträge
Ok, meiner Meinung nach liegt der Unterschied hier (auf jeden Fall für mich):wenn du dich für ein Callgirl oder eleganter gesagt für eine Hostess entscheidest, dann hat das den riesen grossen Voteil, dass du einfach anrufst, einen Termin machst und dann läuft schon alles vonselbst. Du brauchst also nicht stundenlange Arbeit vorher zu investieren um dann vielleicht nach einiger Zeit zum Sex zu kommen.
Ich für meinen Teil habe eine noch relativ kleine Erfahrung was Hostessen angeht....aber ich bin mit der Variante sehr zufrieden. Und es gibt auch sehr hübsche und trotzdem intelligente Girls. Und noch dazu gibt es eine riesen Auswahl......also worauf wartest du?
..wenn nur die Wahl wäre zwischen dem Callgirl und einer Durchschnitts-Tussi, würde ich auch das Callgirl bevorzugen.

OK, Du kannst sie haben (außer der TE will sie, dann bitte hinten anstellen)*lach*
Ich nehm dann je nach Sympathie/Gefallen die "Durchschnitts-Tussi" oder verzichte dankend.


Ansonsten teile ich aber deine Meinung das manche Damen durch den Männerüberschuß auf solchen Plattformen auf einem zu hohen Ross sitzen, und Männer die mit Pay6 kein Problem haben dort evtl besser aufgehoben sind.
******hal Mann
617 Beiträge
Ansonsten teile ich aber deine Meinung das manche Damen durch den Männerüberschuß auf solchen Plattformen auf einem zu hohen Ross sitzen

Vielleicht auch nur subjektive Wahrnehmung. *zwinker* So manch eine Frau klagt genervt in ihrem Profil über dämliche Anfragen von Single-Männern, was auf manche dann wohl arrogant wirkt.
@Taj_Mahal
Dann wird das seinen Grund haben.
Seit meine Partnerin auch im CJ angemeldet ist und ich mitbekomme, was da zu 90 % für Anmachsprüche von Solisten kommen, kann ich nachvollziehen, dass manche Frauen arrogant wirken.

Die meisten Solisten sehen unserer Meinung nach nur:

geprüfte Frau --> Alter würde passen --> Profil mit Bild --> Bild ist vielleicht sogar *sabber* --> Profil lesen brauch man(n) nicht, sonst würde einem ja auffallen, dass aufdringliche Solisten nicht erwünscht sind.
******hal Mann
617 Beiträge
Glaube ich gerne.

Sehe ich gelegentlich in der "freien Wildbahn", auf welch bescheuerte Weise gebaggert wird und sich die Deppen dann wundern, dass es einen Korb gibt oder auch einfach nicht damit umgehen können, dass sie für ihre Angebetete NICHT ins Suchraster fallen.
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Sorry, ich weiß,l das ist hier eigentlich OT, aber die Vorwürfe wurden hier im Thema erhoben, daher mein Einwand auch hier.


Was heißt hier eigentlich, dass einige Damen auf zu hohem Ross sitzen, obwohl sie nach der herrlichen Auffassung einer Herren hier, nur müder Durchschnitt sind?

Wie äußert sich denn, dass sie auf hohem Ross sitzen? Muss sich ja mächtig böse äußern, wenn sie dann hier öffentlich so niedergemacht werden.
Sitzen sie auf dem hohen Ross, weil sie tatächlich NICHT jede willdufiggenMail beantworten? Oder auch weil sie tatsächlich nicht mit jedem Herrn der Schöpfung, auch wenn er noch sooo toll ist, ausgehen wollen oder gleich in die Kiste hüpfen, möglichst sogar ohne Ausgehen vorher, weil ist ja Zeit- und Geldverschwendung.....

Ich überlege grad, ob das einer der wirklich greifbaren Unterschiede zwischen den Geschlechtern ist:

Frau, auch wenn sie noch so trübe aussieht, nimmt dennoch NICHT jeden.

Bei Mann schaut das wohl anders aus.



Sorry für OT, jetzt zurück zum Callgirl.
Ich schrieb ja auch MANCHE Damen, wobei ich fairerweise zugeben muß das die Mehrheit mit denen ich Kontakt hatte sehr nett war.
Allerdings scheibe ich Profile die mir unsympathisch erscheinen oder bei denen ich nicht ins Suchraster passe gar nicht erst an.
Gegen ein klares "Kein Interesse an Solo-Männern" ist doch nichts zu sagen, aber wenn mache Frauen den Mann als Bittsteller betrachten dann schreckt mich das eben ab (vielleicht bin ich da zu empfindlich oder nicht notgeil genug).

@**********henkt
Das mit dem hohen Ross bedeutet für mich das man(n) wie geschrieben als Bittsteller gesehen wird. Das es nicht passt wird wohl in den meisten Fallen so sein, das meinte ich sicher nicht.
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Wenn ihr doch wisst, dass ihr off topic seid, warum müsst ihr die Diskussion dann noch fortsetzen? *roll*

Leider ist es trotz mehrfacher Hinweise nicht gelungen, zur Ursprungsfrage zurückzukehren.

Den Thread sperre ich daher an dieser Stelle und danke den Mitgliedern, die sich konstruktiv mit der Fragestellung aus dem Eingangsposting auseinander gesetzt haben, um dem Threadersteller eine Hilfestellung zu geben.

Die anderen Mitglieder mögen aus dieser Themen-Sperrung zumindest mitnehmen, sich in anderen Threads mit OT-Diskussionen zurückzuhalten!

*geschlossen*

Liebe Grüße,
xxxotb
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.