Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25255 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13632 Mitglieder
zum Thema
Die Bedeutung der Handtuchfarbe in der Sauna?179
Habe schon von mehreren Leuten gehört, dass die Farbe der Handtücher…
zum Thema
Kann man sexuelle Vorlieben ändern?163
Was kann man tun, wenn einem die eigene sexuelle Neigung nicht mehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Bedeutung der Handtuchfarbe in der Sauna!Teil 2

Ich habe immer ein großes blaues Handtuch,
mein Gott, was denken jetzt die anderen von mir? Hat jemand einen Tipp für mich? Besser gar keines nehmen. Das wäre wieder sehr eklig! Gut , dann gehe ich nicht mehr in die Sauna. (Gottseidank haben wir eine im Haus).
ach du meine Güte....
hab mir beim letzten Saunabesuch irgendeins gegriffen, bunt Sonne Mond und Sterne darauf.
Hoffentlich sind die Mitbesucher nicht ins Grübeln gekommen.
Was habe ich wohl mit diesem Tuch ausgedrückt? *schock*
Nylongirl
ich hätte meinen Beitrag auch glatt nach Deinem schreiben können.
Du hast übrigens ein schö2nes Album. Gratulation für Deinen "Lebensabschnittsgefährten".
LG
bigdaddy
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
Wir halten nicht sehr viel von irgendwelchen Zeichen, Symbolen oder Farbsignalen. da jeder was anderes darunter verstehen kann, tragen sie nur zur Verwirrung bei. Am besten ist das absolut altmodische, aber sehr wirksame Reden und jeder weiß, was der andere will
na schick
ich geh morgen mal wieder saunen - da muss ich ja bei meinem roten handtuch aufpassen das ich net angesprungen werde *cool*
gruß
********ured Paar
627 Beiträge
ups
wußten bislang nicht dass es was aussagt, hatten aber bislang auch noch keine "annormale Situationen" aufgrund eines Mißverständnisses , wenn doch

die DollarNote für "offen für kommerziellen Sex"
ein grünes Handtuch " für Hoffnung auf Mehr "
ein schwarzes Handtuch " tod, - nichts geht mehr "
lila Handtuch " bin unbefriedigt "
und ein weißes Handtuch für " bin "noch" unschuldig " stehen sollte.

Nein, wir glauben dass in der normalen Sauna kein tieferer Sinn in der Farbwahl der Handtücher liegt - vielleicht jedoch in der Schwulensauna, - die haben es ja da eher mit der Farbgebung.
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
*lol* Oh, red, Mist, hättet ihr das nicht früher posten können, drum sahen die uns so komisch an *schock* , als wir mit den weißen Tüchern anrückten. *zwinker* *lol*
****iko Mann
11.369 Beiträge
also auch uns ist, nachdem wir schon ziemlich am Anfang gepostet haben, gestern in der Sauna nix aufgefallen.
Er hatte wie immer ein blaues Saunatuch und nen blauen Frotteemantel und
SIe wie immer das eben genannte in Gelb.

Ich glaube auch das wenn Handtuchfarbe über den saunisten was aussagen sollte dann in der Homoszene vielleicht???
Farbe hin oder her.......
das Saunatuch soll lediglich seine Zwecke erfüllen,
alles andere ist nebensächlich .........

Ich achte lieber auf IHN *knutsch2* als auf Streifen , Farben , Größen oder dergleichen........:-))
*****806 Paar
61 Beiträge
handtuch farbe in der sauna
ja da hast du recht. ich schaue mir auch lieber die männer etwas genauer an und finde es total erregend wenn sie sich beobachtet fühlen.
Na sowas....
habe mir noch nie Gedanken darüber gemacht, wer weiss was der/die eine oder andere schon von mir oder über mich gedacht haben mag.

Lustiger Gedanke
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
@ Lustamsex
noch schlimmer ist, daß du nicht weißt, was dir dadurch alles entgangen ist. *schock* *hae* *lol*
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Hatte vorher keine Ahnung aber ein lila Handtuch was für ein Glück !
Blauen Kilt auch noch !
Habe jetzt Deprie !
I never heard about it......
Skyhawk
****er Paar
40 Beiträge
ich...
Habe ein Handtuch mit einem Affen drauf das ich gelegentlich mit in die Sauna nehme.
würd mich ja mal interssieren was die da von mir denken... *ggg*

Andy
cockringe, linksträger & blümchensex
habe schon von mehreren Leuten gehört, dass die Farbe der Handtücher in der Sauna etwas aussagt über die sexuelle Neigung der Saunagänger.

oooch, viel zu unsicher, die handtuchfarben-diagnose ... hier ein paar statistisch bombensichere erkenntisse für jene, die mit dem saunatücher-fengshui nicht wirklich weiter kommen:

• wenn ein mann bei einer dame zum nachtessen eingeladen ist, und sie verwendet zu den servietten serviettenringe, dann steht sie auf cockringe

• wenn ein mann mit einer dame in eine bar geht, und sie schaut des öftern in den spiegel hinter der bar, dann hat sie zuhause ein vollverspiegeltes schlafzimmer

• wenn ein mann mit einer frau spazieren geht, und sie geht rechts von ihm, dann steht sie auf linksträger

• wenn ein mann von einer frau blumen kriegt, dann steht sie auf blümchensex

• wenn ein mann von einer frau nicht angesprochen wird, dann hat sie gerne sex, ohne dass viel geredet wird

hey, das sind doch erkenntnisse, die die welt verändern!

*lol*
????
ich muss mal lachen..............soll ernst sein??

also rosa handtuch alle...............lol........

so nach dem motto.........weil ich schwarz trage bin ich ein gotic-frau...... *schock* *roll*
ich muss mal lachen..............soll ernst sein??

na sicher ist das ernst! Wie kannst Du an der ernsthaftigkeit wissenschaftlicher erkenntnisse zweifeln *lol*

so nach dem motto.........weil ich schwarz trage bin ich ein gotic-frau

hmmm, nicht ganz ... gemäss neuesten erkenntnissen stehen frauen, die schwarz tragen, auf sex im dunkeln ...
deswegen sex nur im dunkeln und brav liegen bleiben............gg
weil man könnte mich ja sehen............gg

da in der sauna, nur weiße handtücher herausgegeben werden,entledigt sich das problem doch von selbst.......... *zwinker*
genau da liegt ja auch die grosse problematik drin im farbauspendeln von sauna-handtüchern: was, wenn vier die eigenen farbigen tücher dabei haben, fünf andere aber die weissen, die sie für den saunabesuch gemietet haben? Da gerät jede farbstatistik in eine interpretative grauzone ...
vielleicht sollte man eine farbstatistik einführen und dies dann mit den personen auswerten...........natürlich auf einer seriösen psychologischen grundlage...........schließlich sind wir das land der auswerter und statistiker.........endlich mal wieder was neues..........

soll ich es als patent anmelden lol??
als patent anmelden? und dann sind plötzlich alle saunas gerammelt voll? *zwinker*
richtig
zur richtigen zeit am richtigem ort.........
dann könnte ich endlich mal das tun was ich will...........nämlich in den franz. cafes sitzen wein schlürfen und die leute stundenlang beobachten.........und französisch lernen............lach
Oh je...
Haben gerade mal in den auf der ersten Seite verlinkten Beitrag geschaut, wo auf die Hankies angesprochen wurde.

Demnach sind wir mit unseren weißen Handtüchern beide BDSM-Anfänger.
Nur haben wir immer noch nicht ausgehandelt, wer dominant und wer devot ist?!
so abwägig..
...ist das Ganze gar nicht....

wir wüssten zwar nicht was evtl irgendwelche handtuchfarben bedeuten....aaaber...

ein bekannter in düsseldorf hat mal erklärt da die stricher am düsseldorfer bahnhof immer ein tuch in der hosetasche raushängen haben welche,je nach farbe,auch eine sexuelle ausrichtung signalisieren..

zb:

rotes tuch blowjob
blaues tuch blow mit schlucken
braun anal aktiv
gelb fisten

usw......nagelt uns nicht mehr auf die korrekte farbe fest.....aber wer weiß,nachdem es hier in einer berrüchtigten sauna landschaft bei nürnberg (palm beach) ja auch lange zeit so war das sich tolerante leute an einem speziellen tag dort getroffen haben,oder noch treffen,kann es durchaus sein das es spezielle handtuch farben gibt für gleichgesinnte

also,alle mit weißen handtücher........fallt über euch her.. *schock*

grüsse an euch alle
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.